Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1168 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein wichtiger Wunsch,
als Fantasie konnte ich ihn längst umsetzen, bleibt aus finanziellen Gründen wohl oder übel nicht erfüllbar, das ist eine (oder mehrere) Verfilmung (en) einer besonderen Thematik.

Früher hatte ich einen typischen Traum immer wieder, der auf die Zeit nach dem Krieg zurückging. Ich sah mich als den armen Jungen, der sich die Nase an Schaufenstern platt drückte, wohlwissend, das Geschäft mangels Geld nicht betreten zu können. Es lassen sich nun mal nicht alle Wünsche erfüllen und es ist wunderbar, wenn wenigstens irgendwann der eine oder andere erfüllt werden kann.
....
Fantasien, Wünsche und Träume sind dazu da ausgelebt zu werden. Ungestillte Verlangen beeinflussen unsere Art zu Denken, unser Handeln und unterm Strich unsere Wahrnehmung als Mensch.

Klar es gibt Wünsche die man nicht eben mal auf die Schnelle umsetzen kann, sei es durch das Fehlen eines passenden Partners. Was nicht selten in einem Frust und einem Rückschritt der eigenen Motivation führt. Doch aus Angst oder Unsicherheit sich selbst Wünsche und Träume zu verwehren ist der falsche Weg aus solch einem Dilemma. Sehr oft lese ich bei Joy, dass man in einer festen Beziehung lebt, jedoch halt den Drang nach was anderem und unerfülltem hegt.. Ja dann, Mund aufmachen, ansprechen und gegebenenfalls mit den Konsequenzen leben. As simple as that.

Ich für meinen Teil, lebe aus was ich in Gedanken als reizvoll empfinde und entscheide danach was ich nun davon halten soll. War bis anhin für mich selbst immer die beste Variante.

NoSaint
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Hallo,
meine Erfahrung zu der Thematik ist, versuche einen Weg zu finden deine/n Wünsch/e zu ermöglichen. Ein Leben mit dem, was wäre wenn oder wie würde sich dies wohl anfühlen, ist aus meiner Sicht im übertragenen Sinne wie ein Hungergefühl, dass wenn es nicht beachtet wird, zu wachsender schlechter Laune führt *zwinker*

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Grüße
Daniel
****e65 Mann
403 Beiträge
einen Weg finden Sie sich zu erfüllen
Ich gehe jetzt von sexuellen Wünschen aus und deren Umgang
Ich lebe in der 2. Ehe, meine Frau war zu Beginn sehr aufgeschlossen und weihte mich in die eine oder andere Variante des Sex ein. Sie weckte bei mir den schlummernden Löwe der immer mehr ausprobieren wollte und Ihr es auch beim Sex mitteilte..
Am Anfang war es für Sie von Interesse was ich mir denn alles vorstellen könnte, dann veränderte Sie sich und ich fing mit meinen alten Gewohnheiten an , z.B. hier im web zu stöbern.

Mit der Zeit schrieb ich auch das eine oder andere Paar an, hatte sogar 5 treffen , aber immer ohne Sex bzw brach ich ab.
Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt ein Paar zu treffen und bei allen positiven Parameter die eine oder andere Fantasie auszuleben.
Man sollte jeden Tag leben als wäre es der letzte
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Bitte entschuldigt, dass ich seit August nicht mehr geschrieben habe .. neue Beiträge habe ich zwar gelesen, aber durch meine Situation privat und beruflich war es mir längere Zeit nicht möglich, hier ausführlich zu antworten.

Zuerst möchte ich euch allen herzlich für eure Beiträge danken .. es sind einige unterschiedliche Meinungen vertreten. Ich weiß auch, dass ihr nicht auf meinen Wunsch eingehen könnt, wenn ihr nicht wisst, worum es geht. Aber ich wollte ja auch eure eigenen Erfahrungen wissen und wie ihr mit euren unerfüllten Wünschen umgeht.

Allerdings möchte ich auch meinen Mann verteidigen, weil einige sehr direkt geschrieben haben, dass ich einfach machen soll .. ohne Rücksicht .. oder dass der Partner doch jeden Wunsch erfüllen soll, wenn er mich liebt.

Mein Mann erfüllt mir wirklich jeden Wunsch, wenn es in seiner Macht steht. Und da ich einige Leidenschaften habe, die er nicht teilt, darf ich diese sogar ausleben .. also ich habe Sexdates alleine. Auch meine Vorliebe für Sex mit mehreren Männern wird von uns gelebt. Welcher Mann lässt seiner Partnerin schon diese Freiheiten .. völlig eifersuchtsfrei .. ich habe den besten Mann, den sich Frau wünschen kann und dafür hat er meinen allergrößten Respekt .. ich liebe ihn und er ist mein Traummann .. wir sind schon so verdammt lange zusammen .. ich habe kein Verlangen nach einem anderen Mann .. es geht nur um den reinen Sex und das Ausleben meiner Vorlieben, die mein Mann nicht teilt .. alles andere machen wir gemeinsam.

Allerdings nutze ich das nicht aus .. ich verabrede mich nur, wenn er selbst unterwegs ist .. es kommt also oft vor, dass einige Wochen gar nichts passiert.

Da sich meine Situation nun geändert hat, kann ich euch auch erzählen, was mein unerfüllter Wunsch war.

Ich hatte einen BDSM-Spielgefährten (ich konnte nichts über meinen Wunsch schreiben, weil ich ihm nicht weh tun wollte) .. wir standen beide noch ganz am Anfang .. beide Anfänger, wobei ich noch ein wenig mehr Erfahrung hatte als er .. es war aber sehr schön und wir hätten uns mit Sicherheit beide gemeinsam weiter entwickelt. Diese Spielbeziehung gibt es nicht mehr, der Grund ist nicht wichtig, um dies hier zu verstehen.

Mein größter Wunsch war es, einmal eine Begegnung mit einem erfahrenen dominanten Mann zu haben, der meinen eigenen Vorstellungen entspricht. Ich habe kein Interesse an den üblichen Doms .. ich sitze nicht zu seinen Füßen .. ich möchte keine Aufgaben erfüllen .. ich möchte nicht 'Herr' oder ähnliches sagen müssen .. es geht um harten Sex bei dem sehr wohl das Machtgefälle zu spüren ist .. bei dem es auch um Schläge auf den Arsch geht (ohne Hilfsmittel und ohne bleibende Spuren) .. bei dem ich auch bewegungsunfähig gemacht werde (nicht am Kreuz und nicht auf dem Bock, ich mag es, vom Mann festgehalten zu werden) .. bei dem der Griff in die Haare und in den Nacken erwünscht ist .. bei dem ich die Kontrolle abgebe ..

Ich spreche in der Vergangenheit, weil dieser Wunsch jetzt nicht mehr so groß ist. Ich habe etwas erlebt, was dem sehr nahe kommt und ich mir sicher bin, dass ich bekomme, wonach ich mich sehne. *smile*

Und bei der Suche nach einem dominanten Mann kann/konnte mein Mann mir nicht helfen .. und so jemanden, der meinen Vorstellungen entspricht, findet sich ja auch nicht an jeder Ecke *guckguck* .. ich hoffe, ihr versteht nun etwas besser, was und wie ich das meinte.

Eure Mausi *bussi*
********aroF Mann
550 Beiträge
@Phoenixess
du hast einen sehr schönen Beitrag hier geschrieben.

Lieben Gruß
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********Mausi:
Habt ihr Erfahrungen mit unerfüllten sexuellen Wünschen/Fantasien?
Ja. Hat denke ich jeder im Laufe seines Lebens mal. Ich habe derzeit zwei ganz konkrete Wünsche, die sich beide einerseits nicht mit meinem Partner umsetzen lassen (weil er nicht kann, aber auch nicht will), andererseits aber auch nicht mit "irgendwem". Für beides müsste ich, zumindest im Rahmen meiner Ansprüche, doch sehr akribisch suchen, aber bei dem einen Wunsch spielen Vertrauen, Zuverlässigkeit und sogar sexuelle Exklusivität eine ziemlich große Rolle.


**********Mausi:
Mich interessiert, ob ihr unter allen Umständen versucht, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen oder ob ihr damit umgehen könnt, dass sich der Wunsch evtl. nie erfüllt.
Nein, nicht unter allen Umständen. Ich würde nicht alles, was ich an Beziehung, Freundschaft und Integrität besitze, für etwas opfern, von dem mein Leben nicht abhängt. Aber ich räume ohne Umschweife ein, dass es mich wahrscheinlich todunglücklich machen würde, wenn ich diese Wünsche niemals umsetzen könnte.

Derzeit ist es so, dass die Beziehungsarbeit, die ich in meiner Partnerschaft gerade leisten muss, oberste Priorität hat und ich die Umsetzung meiner Wünsche nach hinten verschieben muss. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht darüber informiere und mich mit potenziellen "Kandidaten" dafür austausche.
Mir ist die Umsetzung schon sehr wichtig. Dabei geht es nicht nur um reine Neugierde, sondern, wie ich glaube zu fühlen, um tatsächliche Sehnsucht, persönliche Erfüllung und Bewältigung von Alltagsstress. Also schon etwas, was mein Leben ganz insgesamt stark bereichern würde. Ich kann diese Wünsche noch für eine ganze Weile auf Eis legen, aber sollte sich herausstellen, dass ich sie in meiner derzeitigen Beziehung niemals würde umsetzen können, wird das problematisch. Ich gehöre zwar nicht zu denen, die eine Beziehung wegen Unstimmigkeiten einfach aufgeben, sondern arbeite sehr hart an allen Beziehungen, die ich pflege, aber wenn man auf einer ganz fundamentalen Ebene nicht (mehr) kompatibel ist, sollte man sich gegenseitig erlauben, anderweitig oder mit anderen glücklich zu werden.

Unterm Strich sage ich also, dass einfache Fantasien und Wünsche nicht um jeden Preis umgesetzt werden müssen, aber wenn sie einen großen Teil der eigenen Sexualität und Persönlichkeit einnehmen, ist es schon wichtig, sich zu fragen, ob man ohne die Erfüllung nicht lebenslänglich kreuzunglücklich wäre. Denn das muss ja auch nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.