Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Gesichtsbilder wirklich so wichtig?749
In vielen Profilen ließt man etwas wie "Anfragen ohne Gesichtsfoto"…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Intelligenz eures Partners?142
Wie wichtig ist euch das euer Partner was im Kopf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?

:)
Wieso kann man Meinung nicht gelten lassen und muss sie verallgemeinern oder auf sich beziehen.

Man kann doch schon am Inhalt und Interessen bemerken ob es überhaupt passt. Dann ist es doch viel spannender den jenigen zutreffen, ob die Ilusion der eigenen Vorstellung passt.

Getränk geht mit jedem Menschen.
Oder dann läuft der Tag eben anders für sich. Ich sehe es eher als Erfahrung statt Zeitkontrolle ;).

Es ist doch ok, wenn du das so machst aber viele machen nur und meinen nur weil wer anders es so macht und meint und bezwingt dann noch andere.

Ich sprach nicht von das sie Sicherheit geben, sondern das es um was gänzlich anders geht. Die Profis werden verstehen.

Ich glaube nicht das hier jedem bestimmte Mechanismen bewusst sind, sonst würden ja nicht sooo viele das Selbe reden ;).

Mir ist noch nie wer gefaktes ( andere Bilder /geschminktes unter gekomme )
Das gehört doch nur zur Strategie *augenzu* der Meinungsmache f.s.o.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@*********chen
*ja*
Ich könnte auf Anhieb 5 Profile sagen...die mit G
Fake Profilbildern bis sind!
Aus realer Erfahrung!

Nix mit Meinungsmache!!
Es ist Fakt...leider *traurig*traurig
Dann lleber Keines
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Das ist schön für Dich
Bilder waren

... zu alt
...der Herr war noch schlank
...vom Profifotografen
...wurden bewusst von der Schokoladenseite gemacht, die in Natura so aber nur in einem ganz bestimmten Moment unter ganz besonderem Licht zu sehen sind

Dazu noch das Outfit.....nicht zuvergleichen wie der Kerl sonst herumläuft......

*ja*

Dann lieber kein Bild und ein blind Date

*zwinker*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Meine Antwort
...war zu Ceceilya

*zwinker*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich brauche auch kein Gesichtsfoto zum schreiben ...
Sollte jedoch ein Treffen anstehen, würde ich schon gerne eins haben wollen, schicke dann ja auch eins ... mich interessieren dann auch eher die Augen als die Gesichtsform!
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich finde es auch interessant zu wissen wie mein Gegenüber aussieht. Dabei geht's mir aber tatsächlich nicht nur ums Gesicht allein. Ich mag gerne den ganzen Menschen sehen. Und das muss nicht in einem Bild sein. Denn ich kann gut nachvollziehen das man Gesicht und Körper vielleicht nicht auf ein Bild packen will aus Angst vor Schindluder.
Ich handhabe es nicht anders. Gesicht und Körper kommen in einzelnen Bildern. Nie zusammen. Das gibt's zusammen zu sehen wenn man mich trifft.
*******164 Paar
108 Beiträge
Gesichtsbild? Ja
Also ich möchte schon gerne auch ein Gesicht sehen, auch wenn ich erst mal nur schreibe. Ich als Frau bin sehr anspruchsvol und möchte schon wissen mit wem wir uns treffen. Wir haben auf unserem Profil genau beschrieben was ich mir vorstellen bei einem Mann. Es ist uns schon passiert das wir uns mit jemandem getroffen haben der das ganze Gegenteil von dem war was er geschrieben und was wir gelesen haben. Unsere Meinung ist
Sollte ich zufällig mit meinem Nachbarn schreiben, ist er aus dem selben Grund hier im Joy wie wir.
Einen lieben Gruß an euch
Klaus und lisa
mit Wem ...
Wir uns treffen?
Das siehst am Gesicht *schock*.
Ich finde es schon lustig, wonach geurteilt wird. Eigentlich nicht, denn dieses denken kommt ja woher !

Klar ist ein freiwilliges Foto gern gesehen.
Aber warum um Gottes willen muss man andere Meinungen mit irgendwelchen 'ich so, Du auch so' bezwingen.

Jeder Mensch hat Gründe ...
und im Netz wie auch real gehen die kaum jeden was an ... nennt sich Intimsphäre.

Wem nutzt es also ...
Der Mensch bleibt er Selbst egal wie sehr sich das aussen verändert.
Das ist dann auch sicher wieder änderbar...das Foto war doch diese Person .

Genau heisst ? In der eigenen Vorstellung ist es so... der andere hat aber vllt. andere Ursache, Grund etc. Auf Grund dessen interpretieren andere die selben Worte anders, haben mit selben Worten andere Vorstellungen im Kopf und nun?

Das lässt sich nur real lösen.
Ob man sich ärgert oder selbst noch schönen Tag macht, bleibt jedem selbst überlassen :).

5 Profile mit fremden Fotos?
Wie liesse sich das nur lösen ;).
Ich habe noch nie andere Person ...
als gezeigt getroffe, klar entspricht nicht alles dann auch so an einigen Vorstellungsstellen, aber das ist doch gerade real auch so.

Dann vllt. nur real schauen, wen man trifft dann klappt das auch mit den Gesichtern, sei denn, es ist Maskenball gerade wo *grins*.

Man hört direkt die Stimme, Gestik, Mimik, Gesagtes usw. geht dann auch zeitl. schneller.

Gesicht klar ... aber freiwillig ohne Diskussion wie alles andere eben.
Da es ja auch Gesichtssammler gibt, um dann neue Profile zu erstellen weiss man eh erst real, ob es so ist ...

Oft liegt es ja nicht nur daran.
**C Mann
12.067 Beiträge
5 Profile mit fremden Fotos?
Wie liesse sich das nur lösen ;).
Ich habe noch nie andere Person ...
als gezeigt getroffe, klar entspricht nicht alles dann auch so an einigen Vorstellungsstellen, aber das ist doch gerade real auch so.

...schön für Dich. Ich dagegen scheine ein Händchen für Kontakte mit kuriosen Menschen zu haben. Es ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich mich mit einer Frau getroffen habe, welche sich ihr Bild "ausgeliehen" hatte. Manche mögen das für witzig oder originell finden, ich kann über so etwas überhaupt nicht lachen....
ausgeliehen
Wer leiht sich denn Bilder aus *augenzu*
Naja jeder Humor ist anders.
Dinge geschehen...
Naja wenn es mal passiert, heisst es doch nicht, das es immer so ist *schock**grins*

Dann suchst hier eben schon mal nur - mit Bild / achtest auf Gesicht, wenn es für Dich so krass ist.

Wo lag denn der Unterschied so und was meinte die Person denn, warum sie es wohl so macht *gruebel*.

Ohne Maske oder Chirurgie wird sich Gesicht ja nicht so schnell ändern.

Du kannst es doch für Dich wichtig finden, spricht Dir ja niemand ab!
**C Mann
12.067 Beiträge
Dann suchst hier eben schon mal nur - mit Bild / achtest auf Gesicht, wenn es für Dich so krass ist.

Wo lag denn der Unterschied so und was meinte die Person denn, warum sie es wohl so macht

....wie schon geschrieben, so etwas ist mir nicht nur einmal passiert.... Die Bild waren von völlig anderen Personen. Die Begründung war, dass man gehofft habe, wenn man sich erst einmal begegnet sei, man sich vielleicht doch sympathisch fände und über die Schwindelei hinwegsehen könnte.... Ähm, geht's noch?

Also auch mit Gesichtsbild oder Detail-Avatar im Profil kann es zu Überraschungen kommen......
Ich finde es abwegig
hier in eine unsinnige Diskussion abzugleiten, mit der nachgewiesen werden soll, dass Gesichtsbilder unsinnig sind. Wenn hier jemand, der den Prüfhaken hat gefälschte Gesichtsbilder veröffentlicht muss das Profil gemeldet werden! Wer sich mit ungeprüften Mitgliedern abgibt ist selber schuld.

Die Behauptungen, man habe sich schon "mehrfach" mit Leuten getroffen die gefälschte Gesichtsfotos verwendet haben halte ich für Bullshit. Und wenn es wahr sein sollte, dann bitte die User benennen! Schließlich verstößt das gegen die Grundregeln dieser Plattform.
Bitte kein Politically Correct oder Genderwahn
Aus selbstanlastender Furcht davor unter Umständen andere zu verletzten, braucht Ihr euch nicht jener unsäglichen weltknechtenden neuen Gender-Etikette wie „Ich Urteile nicht nach Gesicht und Äußerlichkeit“ zu unterwerfen.

Nicht alles und alle sind Gleich und diese unsäääägliche Gleichmacherei ist genau das, was sie eben nicht zu sein vorgibt: völlig quarkiger Irrsinn!

Es ist eben nun mal natürlich ein Gesicht des Gegenübers anziehend oder abstoßend zu finden..und wie soooooo oft in der realen Lebenswirklichkeit bekommt eben jeder auch das Gesicht, dass er verdient. Ich möchte mich nicht mit jeeedem einlassen und es ist auch völlig an den Haaren herbeigezogen den Glöckner von Notre-Dame oder sonst woher nur so toll zu finden, weil der nen liebes Herz hat.

Edelmut ist schön, doch auf den Boden bleiben sollten wir auch. Wenn ich mich hier durch die JOY-Suche klicke zieht mich zuerst das Visuelle an, nichts anderes und ich will auch kein Sex mit einem Herz oder einer verfetteten Leber dahinter haben – sondern mit einem mich animierenden schönen erotisierenden anziehenden Körper.

Alles andere kommt danach - oder während dessen..

schnittchens
Keine Beschreibung angegeben.
*******stol Mann
33 Beiträge
Gesicht Fotos ja bitte
Es ist doch völlig normal das Gesicht der Person sehen zu wollen mit der man sich trifft. Ich versteh das Brimborium dazu nicht. Wenn ich draußen jemanden anspreche schau ich ihm doch auch ins Gesicht und wenn die Person nen Sack über dem Kopf hat und ihn partout nicht ausziehen möchte ist das genauso seltsam wie sich hier vor einem Treffen zu zieren das Gesicht zu zeigen. Und wenn jemand prominent ist, sieht man das ja eh beim Treffen auch, wenn nicht auch noch die Leute drumherum, die die prominente Person erkennen.
Also bitte zeigt doch das Gesicht wenn man sich treffen möchte.
******a68 Frau
48 Beiträge
Üblicherweise schicke ich nur ein Gesichtsbild, wenn ich erwäge, mich auch wirklich mit der Person zu treffen, mit der ich da in Kontakt bin. Wenn nicht, brauch er/sie mich ja nicht erkennen können. ich habe es auch noch nie von irgendjemand verlangt, mir eins zu schicken - wenn es nur beim (oftmals netten) Mailkontakt bleibt, ist es mir schnuppe, wie er oder sie aussieht (und das ist nicht im negativen Sinne gemeint). Meist schicken die Herren ganz von allein Bilder und glauben dann verlangen zu können, daß man ebenso eins schickt. Mag ich nicht.
Die Eingangsfrage war ja:
"Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?"

Sie sind nicht wichtig für mich.

Punkt.
********hens:
Nicht alles und alle sind Gleich und diese unsäääägliche Gleichmacherei ist genau das, was sie eben nicht zu sein vorgibt: völlig quarkiger Irrsinn!

Es ist eben nun mal natürlich ein Gesicht des Gegenübers anziehend oder abstoßend zu finden..und wie soooooo oft in der realen Lebenswirklichkeit bekommt eben jeder auch das Gesicht, dass er verdient. Ich möchte mich nicht mit jeeedem einlassen und es ist auch völlig an den Haaren herbeigezogen den Glöckner von Notre-Dame oder sonst woher nur so toll zu finden, weil der nen liebes Herz hat.


wenn optik mehr zählt als herz... *panik*

dann ist ein "gesichtsbild" pflicht, ohne frage...



aber ohne mich... *nono*
*********night Mann
1.539 Beiträge
... nen liebes Herz... und ich dachte, dass das ein liebes Herz wäre... so kann man sich täuschen *zwinker*
*********t_166 Mann
273 Beiträge
Ohne jetzt hier alles gelesen zu haben....

Ich bin der Meinung dass im Profil kein Gesicht zu sehen sein muss. Ich denke viele haben gute Gründe das Gesicht nicht sofort zu zeigen, ich habe in mein Profil auch kein Bild von mein Gesicht, bei mir ist das aus Beruflichen Gründen. Aber wenn man ernsthaftes Interesse an einem persönlichen Treffen hat ist bestimmt jeder bereit vorab ein Bild von seinem Gesicht zu zeigen. Zumal ich ja auch den Date Partner beim Treffen erkennen muss.
Ist mir zwar noch nie passiert aber wenn jemand ein Profil zusagt und man das eine oder andere Mal sich was geschrieben hat, würde ich es unmöglich finden, wenn man das Gesicht gesehen hat und ein Treffen deswegen ablehnt. Den es Zählen doch auch noch die Inneren werte oder????. Man muss ja nicht gleich auf der Matte landen beim ersten Date.
Ich kann mir vorstellen
dass es hier eine ganze Menge Männer gibt, die das Gesicht nicht interessiert.
Aber das Herz interessiert die ganz bestimmt auch nicht.

Egal was hier für Argumente gegen den Austausch von Gesichtsbildern VOR einem Date auch vorgebracht werden - ich will das Gesicht VORHER sehen und die Person insgesamt auch! Ich zeige mich auch und habe kein Problem damit, wenn einer daraufhin sagt: tut mir leid, du bist nicht mein Typ.
**C Mann
12.067 Beiträge
wenn optik mehr zählt als herz... *panik*
dann ist ein "gesichtsbild" pflicht, ohne frage...
aber ohne mich... *nono*

...was soll das denn? Willst Du ehrlich behaupten, dass es Dir völlig egal ist, wie die Frau aussieht, mit der Du Sex haben möchtest, Hauptsache sie hat "Herz"?

95% der User hier sind schätzungsweise auf der Suche nach Sex-Kontakten. Ich denke schon, dass da das Aussehen eine gewisse Rolle spielt. Wenn die Frau nun überhaupt nicht Dein Typ ist, bist Du tatsächlich so notgeil, dass Du sie trotzdem vögelst? Oder die Frau, die auf einen Mann trifft, den sie alles andere als ansprechend findet. Soll sie sich dem dann trotzdem hingeben, so einfach aus Mitleid oder Nächstenliebe?

Wenn ich vorhabe, mich zu einem Kaffeekränzchen oder einen Literaturzirkel zu verabreden, dann ist das Aussehen tatsächlich sekundär. Aber wir sind hier auf einem Erotik-Portal. Mir scheint es fast so, als hätten sich hier einige verlaufen...
**C:
95% der User hier sind schätzungsweise auf der Suche nach Sex-Kontakten. Ich denke schon, dass da das Aussehen eine gewisse Rolle spielt. Wenn die Frau nun überhaupt nicht Dein Typ ist, bist Du tatsächlich so notgeil, dass Du sie trotzdem vögelst? Oder die Frau, die auf einen Mann trifft, den sie alles andere als ansprechend findet. Soll sie sich dem dann trotzdem hingeben, so einfach aus Mitleid oder Nächstenliebe?
was ist das für eine logik? *vogel*
wenn 95% der leute nach sex-kontakten suchen, muss ich das nun auch machen? *nono*

das aussehen eines menschen spielt für mich definitiv eine untergeordnete rolle. der mensch muss mir im gesamten gefallen, und da spielen nun mal herz, menschsein und character eine höhere rolle als das aussehen.

deswegen muss ich niemanden aus mitleid vögeln. *nene*



**C:
Wenn ich vorhabe, mich zu einem Kaffeekränzchen oder einen Literaturzirkel zu verabreden, dann ist das Aussehen tatsächlich sekundär. Aber wir sind hier auf einem Erotik-Portal. Mir scheint es fast so, als hätten sich hier einige verlaufen...


auch in einem erotik-portal trifft man auf menschen *omm*
und als solche sollte man jene menschen auch behandeln...
und nicht als masturbationshilfe *panik*
******a68 Frau
48 Beiträge
also, Bilder sind immer so eine Sache. Manch einer, den ich auf einem Bild nun nicht so ansprechend fand, aber trotzdem getroffen habe, weil wir eben nett geschrieben haben, war real weit angenehmer anzusehen, als auf dem Bild. Andersrum kam ebenfalls schon vor, Bild ganz nett, real dann nicht auf mich gewirkt. Denn Bewegungen, Stimme, Geruch, Mimik, etc so viel mehr macht einen Menschen aus, als nur ein blankes Abbild.
Darum ist ein Gesichtsbild nur dazu da, um sich erkennen zu können, und nicht, um eine Auswahl zu treffen. Und um wirklich Sex miteinander zu haben, gehört nunmal ein bißchen mehr dazu, als eine anziehende Fassade. naja, zumindest bei den meisten Menschen egal welchen Geschlechts. Es mag Ausnahmen geben.
**********amore Frau
419 Beiträge
Ich denke dass wir uns auf einem Erotikportal befinden ist jedem klar und niemand verläuft sich hier. Aber ein Mensch besteht aus mehr als nur dem Gesicht und das wird oft vergessen.

In meiner Anfangszeit hier habe ich einige Male mit einem sehr netten Mann gechattet, wir haben uns super verstanden, auch Vorlieben haben gepaßt und dann kam die Frage nach einem Date. Ich war einverstanden und er hat mir dann ein Gesichtsfoto geschickt.

Zuerst war ich wirklich entsetzt, er entsprach überhaupt nicht meinen optischen Vorstellungen, leicht geschielt usw. Aber da ich kein oberflächlicher Mensch bin, ich immer den ganzen Menschen beurteile und das Date bereits bestätigt hatte haben wir uns im Lokal getroffen.

Und ich war positiv überrascht, der Mann hatte eine unglaubliche Ausstrahlung, Esprit und Charme (wie auch in den Mail rüberkam). Dass er schielte sah man ganz einfach nicht mehr und was für mich im ersten Augenblick als "häßlich" rüberkam änderte sich dann in "interessant". Die "kalten" Augen waren in Natura strahlend blau und zogen einen in ihren Bann.

Wir hatte einige tolle Sextreffen und ich habe es nie bereut trotz des ersten Eindrucks beim Gesichtsbild zu dem Date gefahren zu sein.

Daher ist ein Gesichtsfoto so unwichtig wie ein Kropf weil es einfach nicht die wahre Ausstrahlung vermitteln kann.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.