Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein BDSM-Schlüsselerlebnis?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr ein BDSM-Schlüsselerlebnis?
Hallo Ihr Lieben *wink*
man kann mir ja nicht nachsagen, das ich mich nicht dafür interessiere.
Ich hab ja mit so einige Usern Kontakt, mit denen ich mich auch über Ihre Anfänge der BDSM-Lust austausche, einige sind da sehr offen, einige eher weniger.
Jeder erkennt ja seine Neigungen und Gelüste erst nach und nach, aber gibt es für Euch persönlich ein Schlüsselerlebnis, bei dem Ihr für Euch erkannt habt, das Eure Lust in den BDSM-Bereich gehen könnte?
Mal als Beispiel etwas, was ich gerade zu lesen bekam, das es beiden Partnern extrem kickte, als der Mann seiner Frau die Arme beim Sex festhielt, das sie sich nicht mehr bewegen konnte.
Also: Wie war Euer BDSM-Schlüsselerlebnis? Wenn ja, was war es?
Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und sage *danke*
Euer
undercoverluder
*knicks*
PS: Im Übrigen sind mir auch schon einige solcher Dinge passiert, nur sortiere ich sie für mich in keine besondere Schublade *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Dazu gleich mal ein Auszug aus meiner Homepage Homepage "Vom Funken zum Feuer" von SciFi2:

****i2:
Ein Kribbeln ist in meinen Bauch. Gerade eben habe ich sie noch geneckt - und jetzt ist sie vor mir, die Reiterin in ihren schönen, schwarzen Reitstiefeln. Ich stehe hilflos da. Erstarrt. Erregt. Erstummt.

Sie hält die Gerte in der Hand und grinst. Ich bin verwirrt. Es war doch nur ein leichter Klaps mit der Gerte. Kaum spürbar. Und doch bleibt eine Wirkung nicht aus. Meine Sinne sind fokussiert, mein Blick auf ihren Stiefeln. Die Knie weich. Und dieses Kribbeln! "Was ist nur los mit mir?", frage ich mich. Es vergeht eine halbe Ewigkeit. Und plötzlich dreht sie sich um. Ich schaue ihr nach und beobachtete, wie die Gerte wieder und wieder auf ihren rechten Stiefel trifft. Spielerisch und gekonnt. Bis sie im anderen Raum verschwindet.

Nur langsam schaffe ich es, mich von ihrem Bann zu lösen.

Danach nahm alles seinen Lauf :). Zwar langsam, aber klar in diese Richtung.
Ein Foto im Internet das war 2000. Da habe ich ganz gezielt angefangen, mich mit der Thematik BDSM auseinander zu setzten.

Innerlich begann es aber schon viel früher, so mit 12 habe ich im Zimmer meiner 7 Jahre älteren Schwester einen Playboy gefunden. Darin war ein Artikel über einen SM Club/Veranstaltung in Berlin.
Ich habe den Artikel wieder und wieder gelesen und kann bis heute das Gefühl von “Abscheu“, Faszination und Erregung nachfühlen. Genau so fühlt es sich noch heute noch an, vor allem.wenn unbekanntes auf mich wartet *zwinker*
Darf ich hier nicht schreiben,wird gelöscht,weil es in meiner Kindheit war,und somit gegen die Joyclubregeln verstösst,und trotzdem ganz eindeutig die Richtung klar war -so mit sieben,acht Jahren.....jep,war damals schon gesellschaftlich etwas anders.....
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Und was war es dann, als Du sexuell aktiv wurdest?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Es war überhaupt ...
... der Schlüssel zu meinen ersten bewussten sexuellen Aktivitäten. Lange vor der Zeit über die man hier im Joy schreiben darf, und auch sehr sehr lange vor Joy *g* !

Ein Referat das ich für die Schule geschrieben hab und deswegen Folterberichte von Amnesty International im Vietnam- und Koreakrieg recherchiert habe.
Diese Berichte haben zweierlei Gefühle in mir erzeugt. Zum Einen Abscheu, Schock und Unverständnis, zum Anderen, für mich damals aber vollkommen unverständlich, auch eine gewisse Erregung. Letztere hat zu einem Kopfkino geführt, das ich immer mehr In meine Autosexualität und später auch in meine Sexualität mit Freundinnen einfließen habe lassen.

LG BoP (m)
Undercoverluder,das ist in meinem Fall sehr speziell,möchte ich grad nicht näher ausführen,auch wenn ichs schon öfters öffentlich geschrieben hab...grad kein Bock auf öffentliche Diskussionen über mich.....
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*lach* .... na denn nicht.... ist halt so, einige mögen sich mitteilen und andere nicht, ist mir nicht neu..... zumindest war Dein Schlüsselerlebnis in Deiner Kindheit ....

Also hoffe ich auf weitere Erlebnisse die hier gerne gepostet werden dürfen *liebguck*
Nö,ich würd mich gerne mitteilen,wurde aber schonmal verwarnt,weil ich Kindheitserlebnisse und Sexualität in zusammenhang brachte,da schreien manche Moralapostelmods halt gleich auf und drohen mit Rauswurf....
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen kam von mir, dann schreib auf, was es in Deinem "Sex-Alter" war...... denn bekanntlich gibt es meist mehrere solcher Erlebnisse, bis man sich sicher ist oder etwa nicht?
Sicher...ich wurde nie als Kind an den Marterpfahl gebunden und nie hat mir jemand an die Hose gegriffen-und nie wurde ich im Schwimmbad nackig in die Damenumkleidekabine oder die Vorhalle geschubst....auch wurde ich nie von ner Mädchenclicqe auf offener Strasse nackig gemacht,genausowenig wie beim zelten von den Jungs....naja,und irgendwann findet man diese nicht passierten Dinge dann geil;-)
Na,ist ja alles nix wirklich schlimmes,aber es prägt.Und das war doch die urspüngliche Frage,die ich nun ehrlich beantwortet habe.Natürlich sind diese Dinge geschehen.Aber,nö,geschadet haben sie mir nicht,nur in eine Richtung gelenkt.Bin nicht böse darum,liebe BDSM:-)
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
Er war mein Dozent.
Völlig nüchtern sind wir zusammen von einer feucht-fröhlichen Kursfeier zu ihm nach hause - um Platten zu hören. Kein Scheiß.

Da hat's dann geknallt, also ich ihm eine - als ob er's provoziert hätte 😈
Mann, war das auf einmal geil - das Geräusch, das Brennen in der Hand und der triumphale Hunger in seinem Gesicht.
Daraus wurde eine ca 6 Monate andauernde Spielbeziehung: erfahrener Sub hilft Jungdomse in die Puschen.

Seitdem spür' ich immer Mal ein Kribbeln in der Hand.
Ok,mag stimmen.Die Veranlagung steckte wohl immer schon in mir.Finde es auch nicht schlimm und stehe dazu.Ich kann zwar stark und dominant sein,aber,lieber bin ich der Sklave....
******eep Mann
902 Beiträge
Eine ex ....
Sie hat mich solo lang getrietzt und gereizt, bis es in den klinsch ging. Selbst als sie am Boden lag gab sie nicht auf. Da hab ich sie mit dem Gürtel zusammen geschnürt und sie fand gefallen daran.
Aus diesem Spiel wurde mehr, leider zu viel für mich.

Aber wir sind einander dankbar für diese Erkenntnis *zwinker*
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo undercoverluder,

erstmal: Ich finde dein Interesse toll! *top*

Jeder erkennt ja seine Neigungen und Gelüste erst nach und nach, aber gibt es für Euch persönlich ein Schlüsselerlebnis, bei dem Ihr für Euch erkannt habt, das Eure Lust in den BDSM-Bereich gehen könnte?

In meinem Fall ist es so, dass es da kein so richtiges Schlüsselerlebnis gab an das ich mich heute noch erinnere, nein. *g* Es gab da einfach diese Phantasien, die deutlich machten, dass ich gewisse Elemente des BDSM für mich spannend und erregend empfand.

Ich kann dir aber sagen, dass es für mich dann wichtig war mit Anfang 20 in die SMJG zu stolpern und so irgendwie einen Namen für das Ganze zu haben. Das war für mich dann sozusagen das Schlüsselerlebnis um mich darauf einzulassen. Einfach weil da andere - insbesondere Frauen - waren, die ähnliche Phantasien hatten. Und mich das bestärkt hat. *g*

Liebe Grüße,
Sins
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es
war nicht BDSM, sondern D/s. Träume hatte ich schon immer auch als junger Mensch Richtung BDSM. Aber das eigentliche Berührtwerden geschah eines Abends in Cap d´Agde, als eine kleine Gruppe Männer mit einer schönen Frau an der Leine, geführt von einem Mann meines damaligen Alters wenige Meter von unserem Tisch entfernt innehielt, der Herr etwas kurz äußerte, worauf sie auf dem Platz im Freien für einige Minuten in den Kotau ging, bis er sie wieder durch ein Wort erlöste. Sie lachte fröhlich, so als ob nichts gewesen wäre und wurde dann einem der jungen Begleiter zugewiesen.

Es war nachhaltig genug, so dass ich später mit eigener schöner Frau in Begleitung an gleicher Stelle das Spiel erweiterte- auch vor großem Publikum ringsum in den Bars, public disgrace also.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es gab kein Schlüsselerlebnis, es hat auch nicht einfach irgendwann angefangen. Irgendwie war es schon immer da, auch wenn ich es ganz früher noch nicht so zuordnen konnte.
als der Mann seiner Frau die Arme beim Sex festhielt, das sie sich nicht mehr bewegen konnte.


Same here.
bisher hab ich s noch nicht getan,
aber beim videonachmittag mit einer Freundin (50 Shades.... 1+2)
hat mich dann schon wieder die Neugierde gepackt und irgendwie will
ich s einfach wenn es sich mal ergibt und es mit den passenden leuten ist
ausprobieren. glaub erst dann kann ich sagen das es was ist oder nicht.
Dann sei aber nicht enttäuscht wenn der Hubschrauber und das Auto Geschenk ins Wasser fallen
Sadomasochismus, nicht BDSM, und nicht wirklich ein Schlüsselerlebnis, noch dazu liegt das so weit zurück, dass ich das hier gar nicht erwähnen darf.
Eines was mich schon immer tierisch angemacht hat, darf ich hier auch nicht erwähnen *lol* weil phöse!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Darf ich raten?
Beginnt es mit V?
Ganz genau, mit V.
Dafür dürfen hier Dinge gepostet werden, die ich z.B. moralisch total verwerflich finde, weil das Einverständnis des Partners fehlt, und nicht wie bei consensual play. Nun ja..
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Ein Schlüsselerlebnis hatte ich nicht. Es war immer da dieses Bedürfnis. Seitdem meine sexuelle Phantasie als Kind begann, waren Phantasien immer verknüpft mit Szenarien die nicht der Norm aus der Bravo entsprachen. Durch mein sehr normales spießiges Umfeld bekam ich kein Input der das in eine vernünftige Relation setzte. Also wurde es innerlich klein gehalten. Über Jahre reizten mich dann immer die Dinge in Geschichten und Filmen die extrem waren und nicht “normal“ bis ich mir irgendwann eingestand, dass es nicht nur eine gefällige Phantasie ist sondern eine Neigung die raus will und auch muss.
Ich hätte gerne früher ein Schlüsselerlebnis gehabt aber so ist es nun mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.