Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?

*********ricks Frau
902 Beiträge
Lieber Hofnarr,
wenn Deine Meinung so festzementiert ist, warum interessiert Dich überhaupt die Meinung anderer?
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:
Warum ist das denn so schwer zu akzeptieren , dass es mancher Mensch glatt bei sich und dem Partner schöner empfindet ?

*floet* Ich habe nirgends geschrieben, daß ich das nicht akzeptiere! *zwinker*

Ich habe sogar in einem Posting geschrieben, daß ich beides, sowohl Intimbehaarung, als auch Intimrasur reizvoll finde.


*******elle:
Lasst doch jeden so sein , wie er es mag, und gut ist.

*spitze* *top*
Das sollte dann aber für beide Seiten gelten! *zwinker* Also sowohl für die, die sich rasieren, als auch für die, die die Haare im Intimbereich wachsen lassen oder etwa nicht?!
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller 
*******hoff:
wenn Deine Meinung so festzementiert ist,

*gruebel* wo steht, daß meine Meinung festzementiert ist? *nixweiss*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nichts anderes sage ich ständig !
Auch zu Körperhaar und Intimbehaarung hatte ich schon Stellung bezogen .

Gestutzt komme ich mit jedem Haar klar, außer Rücken, Ohren , Nasen, Brauen , wie bereits schon geschrieben.

Und sorry, ich hatte noch nie einen Mann der wuschelige Haare am Bauch hatte. Das ist doch eher immer eine feine Linie.
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:
Das ist doch eher immer eine feine Linie.

Bei Max Mustermann vielleicht. Aber die Realität sieht ein bischen anders aus. *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Tja , dann muss Mann eben abwägen, was ihm wichtiger ist, Haare behalten so wie sie sind, und evtl auf Damen verzichten, die es lieber glatt hätten,

oder stutzen und auch diese Damen zufrieden stellen . *gruebel*
Vielleicht ist das die Situation in "Situationsabhängig". Es geht nicht um die Person (der darf mit Haar, der nur rasiert). Es geht um die Menge an Haare, es darf nicht zuviel Haar sein.

Was trotzdem bei mir den "konsumgedanken" wieder hoch kommen lässt: Da wo es mir wichtig ist dürfen keine Haare sein, da wo es mir egal ist dürfen Haare sein, aber nicht soviel das es mir im Hormonrausch auffällt. Man fokussiert sich auf den Konsum (Behebung des Mangels- Befriedigung).



*******elle:
Tja , dann muss Mann eben abwägen, was ihm wichtiger ist, Haare behalten so wie sie sind, und evtl auf Damen verzichten, die es lieber glatt hätten,

oder stutzen und auch diese Damen zufrieden stellen .

So gut kann keine Frau im Bett sein, das ich mich für sie von den Haaren trennen würde- wenn gleichzeitig es meiner eigenen Frau wichtig ist, das diese Haare da sind. Daher fällt der Verzicht an Damen also recht marginal aus. Und ihr ist die gesamte Behharung wichtig. Daher ist die Entscheidung einfach. Meine Frau bekommt was sie möchte, die Anderen haben Pech. So gut können die nämlich nicht sein, das ich auf meine Frau verzichten würde (in der Zeit in der meine Haare nachwachsen müssen).....
Tja , dann muss Mann eben abwägen, was ihm wichtiger ist, Haare behalten so wie sie sind, und evtl auf Damen verzichten, die es lieber glatt hätten,

oder stutzen und auch diese Damen zufrieden stellen . *gruebel*

Tja, dann muss Frau eben abwägen, was ihr wichtiger ist, Haare tolerieren so wie sie sind, oder evtl. auf den den Herrn verzichten.

Geht auch anders herum. *wink*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:
Tja , dann muss Mann eben abwägen, was ihm wichtiger ist,

Da würde mich dann interessieren würde, welche Frau dies beispielsweise sagen würde wenn Brad Pitt oder George Clooney(so mal als ein paar Beispiele) an der Türe klopfen würde! Welche Frau würde ihn abweisen, nur weil er Haare im Intimbereich hat? *roll* *schiefguck* *floet*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ja, eine alltägliche Situation im Leben der deutschen Durchschnittsfrau. Da muss man sich innerlich echt mit auseinandersetzen und drauf vorbereiten
gwendolina
Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?


was gibts denn hier zu melden , denn ich wundere mich genauso über Deine Aussage zum Alter,, wenn Dir das nicht passt solltest dich hier abmelden oder Dein Alter akzeptieren,,, das man dich auf 60iger jahre anspricht ist auch ganz normal hier,,,
Ahja.

Reihenweise fremde Körpersäfte aufzuschlabbern und an den unterschiedlichsten Hautoberflächen und Schwellkörpern zu lutschen, voll mit allen möglichen aromatischen Substanzen und potenziellen Erregern, ist voll super.
Ist dann aber ein Haar dabei, welches an sich neutral schmeckt und keine Krankheiten überträgt, dann ist der Sexpartner plötzlich bäh.

Macht Sinn.

Angesichts der Tatsache, dass Ekel ursprünglich etwas ist, das den Menschen vor Gesundheitsschäden schützt, würde ich mir da eventuell mal um meine Konditionierung Gedanken machen ...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ist dann aber ein Haar dabei, welches an sich neutral schmeckt und keine Krankheiten überträgt, isses plötzlich bäh.

Da geht es ja wohl auch weniger um Hygiene und den Geschmack als um die Konsistenz von Haaren.
Ist die Frau zu stark behaart verzichte ich (und damit auch sie *zwinker* ) halt auf Cunnilingus, ich mag keine Haare im Mund beim Lecken und optisch sieht es gestutzt oder blank für mich auch hübscher aus...
****ron:
Da geht es ja wohl auch weniger um Hygiene

Sagst du.... ich hab es hier aber auch schon anders lesen dürfen.
*****cat Mann
2.507 Beiträge
Warum ist das denn so schwer zu akzeptieren , dass es mancher Mensch glatt bei sich und dem Partner schöner empfindet ?
Grundsätzlich ist das nicht schwer, wenn man gelernt hat unterschiedliche Ansichten zu akzeptieren. Was mir aber bei sämtlichen Diskussionen zum Thema "Intimbehaarung - ja/nein" auffällt ist die Vehemenz und Heftigkeit mit denen die Diskussionen insbesondere von der Haarlos-Fraktion geführt wird. Da wird dann oftmals unter dem Argument der Hygiene jedes noch so kleinste Haar im Intimbereich verteufelt und jeder, der Intimbehaarung gut findet irgendwo im Bereich des Perversen angesiedelt - um es mal überspitzt auszudrücken. Die Posts von Gwendolina sind da aus meiner Sicht ein sehr gutes Beispiel.
Vor genau diesem Hintergrund (wieso sind Haare an Stelle A ok, aber an Stelle B nicht) kann ich die Frage des TEs schon nachvollziehen. Das dürfte bei so mancher Person hier im Joy schon für Kopfzerbrechen gesorgt haben.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Hofnarr, bei den Vorlieben im JC gibt es das Problem, dass man nicht angeben kann, was man bei sich, und was man bei dem anderen haben möchte. Das ist wie aktiv und passiv beim Analsex beim Mann, wo es sicherlich heftige Unterschiede von Mann zu Mann geben wird.

Wenn also ein Votum x bei Intimbehaarung steht, bezieht sich das auf mich oder den Sexpartner? Wieviele buschige MMänner wollen die Frau blank? WWas sollen die da angeben, wenn sie sich selbst auf gar keinen Fall rasieren werden?

Ich habe keine Erklärung gefunden, ob das das Wunschbild oder das eigene Bild abgeben soll. Soll eine Nicht-Bi-Frau den Cunnilingus unter geht gar nicht stecken? Nachher hält sich jemand dran und ihr fehlt was...
Da hoffe ich, das Joyclub irgendwann mal drauf reagiert......
Ich kann mich auch noch daran erinnern das es in einem Paarprofil nur eine Vorliebenliste gab. Da war das Durcheinander noch perfekter, denn man konnte die Vorlieben und Abneigungen noch nicht mal der entsprechenden Person zuordnen. Vielleicht lässt sich Joyclub ja mal drauf ein und überarbeitet diese Vorliebenliste. Da gibt es in der Tat etliche Mißverständliche Interpretatationsmöglichkeiten.

Der einfachheit halber, und weil es in der Regel stimmt, ist diese Liste die "Erwartungs- und Habenwollen-Liste". Wenn da also Intimbeharung unter "geht gar nicht" steht, will sie kein Haar bei der Anderen Person haben. Bei "situationsabhängig" muss man dan die Glaskugel rausholen oder die Tarot-Karten wie das zu verstehen ist. Allgemein glaube ich das in diesem Fall Behaarung ok ist- aber darf nicht auffällig sein.

Aber ich date hier seit Jahren nicht mehr, es kann auch inzwischen anders sein. Insgesamt lässt sich ja der Trend in Richtung Akzeptanz der Haare feststellen. Insofern ist ja alles im Fluss. Auch die Meinungen darüber. Und je intensiver das "ich werde nie......." in Bezug auf Modeerscheinungen kommt, umsomehr lächle ich.....
*******elle Frau
33.358 Beiträge
@BICINUM @ Selenite
Ja da habt ihr es mir wieder mal so richtig gegeben, supi. *haumichwech*

Überlesen, dass ich auch Haare tolerieren kann ? Opsi
Mache ich aus Liebe schon seit über Drei Jahren. *lach*

Den TE stört es doch irgendwie, dass ihn wohl doch auch Frauen ablehnen. Also muss ER es abwegen ! Sooo einfach ist das !

Ich muss nix abwegen, ich habe einen Partner , der rasiert sich intim und lässt auf der Brust und Armen und Beinen wachsen. Dann ist er noch so freundlich und stutz Nasenhaare, Ohrenhaare und Brauen.

Aber nicht nur für mich, das gehört für ihn zur Körperpflege, das hatte er von Anfang an so *zwinker*
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Ob Intimbehaarung oder nicht, ist für mich eine reine Modeerscheinung, wie Bart ja oder nein. Was von den Liebhabern der einen oder anderen Richtung vorgebracht wird, ist meist an den Haaren herbei gezogen. Soll jeder machen wie er will und die anderen in Frieden lassen.

Was ich allerdings erbärmlich finde ist, das Kennen lernen anderer Menschen, und darum gehts ja erstmal, davon abhängig zu machen, ob sie Haare am Sack haben oder nicht.

LG
DarkJoy
****lug Paar
1.380 Beiträge
Wie sieht es mit dem Faktor
Visuelle Reize aus.. gerade bei der Muschi die hierdurch sich stark individualisiert
Bild ist FSK18
*******Isra Frau
88 Beiträge
Schön,
dass es bei den Diskussionen hier immer so herrlich unsachlich zugeht *skeptisch* Der eine greift den anderen an und alles immer hübsch unter der Gürtellinie. Aber lautete die ursprüngliche Frage des TE nicht eigentlich:
"Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?"

Der eine findet es schön, der andere nicht - also eigentlich alles kein Problem. Ich für meinen Teil stehe auf rasiert oder gestutzt, da ich keine Haare im Mund haben möchte. Finde es aber weder eklig, wenn jemand eben mehr auf "Busch" abfährt, noch ist es ein Ausschlusskriterium.

Körperbehaarung stört mich dagegen wenig, weil ich normalerweise nicht mit der Zunge durch den Pelz pflüge *happy*

Treffe ich jmd. auf der Straße oder lerne ihn in einem Café etc. kennen, frage ich ihn natürlich nicht gleich zu Anfang, ob er rasiert ist oder nicht! Aber wir sind hier nun einmal auf einem Internetportal und haben daher die Möglichkeit, unsere Vorlieben und Abneigungen anzugeben, was ein Vorteil ist.
Außerdem geht es ja hier um erotische Vorlieben, Dinge die einen beim Sex antörnen... und Intimrasur ist lediglich eine davon .....
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Es gibt auch Männer, bei denen sucht man fast vergeblich den Schwanz im Dickicht. Wenn die übrige Körperbehaarung nicht wäre, würde man direkt am Geschlecht zweifeln...
Da geht es ja wohl auch weniger um Hygiene und den Geschmack als um die Konsistenz von Haaren.
Ist die Frau zu stark behaart verzichte ich (und damit auch sie *zwinker* ) halt auf Cunnilingus, ich mag keine Haare im Mund beim Lecken und optisch sieht es gestutzt oder blank für mich auch hübscher aus...

Das ist dann wohl Sex auf einer Ebene, die mir völlig abgeht.
Bei mir entsteht bei der Argumentation immer der Eindruck, man hat zwar Sex mit Körperteilen, die so oder so beschaffen sein müssen, jedoch nicht mit dem ganzen Menschen. Und den - so dachte ich - findet man in dem Fall als Gesamtpaket so anziehend, dass einem gar nicht in den Sinn kommt, Körperbehaarung überhaupt als ein Thema zu empfinden.

Wenn ich mal ein abgängiges Haar in den Mund bekomme, was übrigens ein Erlebnis mit Seltenheitswert ist, dann hol ich's raus, und weiter geht's.
Joa, so etwas gehört nicht zu den Erlebnissen, auf die man es unbedingt anlegt. Genauso wenig, wie auf schmerzhafte Stellungen, zwischendurch abflachende Erregung, zu weiche Matratzen oder was sonst noch so passieren kann und in der Regel auch tut, sodass Sex eben selten ein hundertprozentig rundes Erlebnis ohne Ecken und Kanten ist.
Deswegen ist er insgesamt aber nicht schlechter.
Weder finde ich so etwas bäh, noch trübt so ein Kinkerlitzchen nachhaltig den Spaß. Schon gar nicht käme ich auf die Idee, von einem Bewuchs irgendeiner Art irgendwelche sexuellen Aktivitäten abhängig zu machen.

Wenn ich mich hingegen vor eventuellen Haaren im Intimbereich bei wem ekele, dann kann ich denjenigen ja so ungeheuer attraktiv von vornherein nicht finden, dass (Oral-)Verkehr gerade mit demjenigen so eine unverzichtbare Erfahrung wäre.
Oder man ist generell derart sensibel, dass sich die Frage stellt, weswegen man mit so einem geringen Toleranzbereich in Bezug auf menschliche Anatomie überhaupt Sex hat.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Deswegen ist er insgesamt aber nicht schlechter.
Weder finde ich so etwas bäh, noch trübt so ein Kinkerlitzchen nachhaltig den Spaß.

Jeder wie er mag *zwinker* Da muss sich auch niemand vom Gegenteil überzeugen lassen.
Darf jeder so handhaben wie er es lieber mag.

Schon gar nicht käme ich auf die Idee, von einem Bewuchs irgendeiner Art irgendwelche sexuellen Aktivitäten abhängig zu machen.

Ich lecke keine behaarten Eier, ich fingere keine buschig behaarte Rosette. Ja da stört mich Dieses Haar, an DIESER Stelle sehr wohl.

Ganz allein meine Entscheidung. Also fällt ein Verwöhnen oder Bespielen dieser Bereiche mit Haar aus.

Wer es trotz Haar machen will, darf das natürlich sehr gerne so machen. Aber ich soll ja hier für mich sprechen. Und für mich geht das dann leider nicht.

Ja das trübt meinen Spaß sehr wohl nachhaltig, tut mir ja sehr leid. Fällt dann aus wegen , " Bodennebel"
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wir haben in unserem Alter alles durch..............jeder wie er es möchte.
Wir mögen es beide behaart. Ich verwöhne ihn sehr gerne oral, da stören mich auch keine Haare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.