Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?673
Wie steht ihr zu Körperbehaarungen bei Männern: - Brust- und…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?

****ra Frau
12 Beiträge
Also eigentlich wurde es schon ganz gut genannt...
Ich liebe Blowjobs und genieße es richtig damit rumzuspielen. Nichts, aber absolut gar nichts ist abturnender und ekliger als ein Haar auf die Zunge zu bekommen, das am besten auch noch seinen Weg in den Rachen findet. Ich weiß nicht, wer in seiner Freizeit gerne Haare isst, aber ich find das absolut ekelerregend und kanns auch nicht ignorieren. Das elegant wieder aus dem Mund zu fischen ist nahezu unmöglich und weitermachen bis es weg ist nimmt die Konzentration...

Bei Frauen finde ich es persönlich einfach schöner, wenn sie rasiert sind. Also unabhängig vom sexuellen Vergnügen finde ich nichts ästhetischer als eine glatt rasierte Dame untenrum. Das weckt Fantasien... Und die Haut ist wunderschön weich *ggg* Macht mehr Spaß zum Rumspielen.

Bei mir persönlich find ichs einfach eklig dort behaart zu sein. Für mich gehörts einfach zur persönlichen Hygiene, auch wenn Intimbehaarung an sich nicht unhygienisch ist *g*
*******007 Mann
9.244 Beiträge
Themenersteller 
****ra:
Nichts, aber absolut gar nichts ist abturnender und ekliger als ein Haar auf die Zunge zu bekommen,


*floet* Och, ich denke, da gibt es durchaus noch ekligere Sachen. *zwinker*


****ra:
Ich weiß nicht, wer in seiner Freizeit gerne Haare isst

Ich beispielsweise nicht, denn ich bin Haarliebhaber und kein Haarfetischist ! *g*
Aber das ekligere dürften eher die kleinen(ich meine die ganz ganz kleinen, die man mit bloßem Auge gar nicht sieht) Tierchen sein. Und die findet man nicht nur an/auf den Haaren, sondern am ganzen Körper!
Und ich hoffe doch mal, daß die Blowjob-Liebhaberinnen, die nur auf blank stehen, nicht vorher mit Sagrotan gegen den Schniedel vorgehen. *oh2* *zwinker*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
und das soll sachlich sein ? Ahh ja *zwinker*

Für diese Junge Frau, Sayura ,ist es nun mal ekelig , und ?
Du fragst , lieber TE , user, und wenn user dann ehrlich sagen , wie sie das für sich persönlich sehen " gehst " du dagegen vor?

Sind hier " Tierchen " Thema oder Haare ?
****ra Frau
12 Beiträge
Na du bist mir ja einer. Lustigerweise hält mein Partner von einer Rasur dort unten nichts, also hab ich Pech gehabt *baeh* Ich gehe nicht vorher mit Desinfektionsmittel ran an ihn, ich finds einfach verdammt eklig wenn zwischenzeitlich eben Haare mit verschluckt werden - tut mir Leid wenn ich dir dieses Kopfkino nehmen muss ;D

Ich denke dennoch nicht, dass es an dir liegt zu entscheiden was genau ich eklig zu finden habe oder nicht ^^
ganz einfach net jeder Mensch steht drauf sack oder Muschihaare also zahnseide zu benutzen
********1963 Mann
34 Beiträge
Blank
Nun, ich selbst bin ja nun auch ein wenig behaart.
Aber auch ich finde.....Intimbereich muss einfach blank sein.
Nichts gegen Haare, aber ich leck und blase sehr gerne...und wenn man(n) dann ständig Haare im Mund hat, diese immer wieder entfernen muss......neeeee.
Also immer schön blank...und dann klappt es auch mit dem Oralsex......
*******007 Mann
9.244 Beiträge
Themenersteller 
********e_84:
ganz einfach net jeder Mensch steht drauf sack oder Muschihaare also zahnseide zu benutzen


Und behaarte Menschen tun das also? *gruebel*



*******elle:
und das soll sachlich sein ? Ahh ja

Ist das sachlich? *roll*


*******elle:
Für diese Junge Frau, Sayura ,ist es nun mal ekelig , und ?

Das habe ich ja auch gar nicht bestritten! Aber sie schrieb ja folgendes :
****ra:
Nichts, aber absolut gar nichts ist abturnender und ekliger als ein Haar auf die Zunge zu bekommen

Und da glaube ich, daß es schon noch ekligere Sachen gibt. Z. B. wenn er einen fahren läßt, während sie gerade schön bläst.


*******elle:
Du fragst , lieber TE , user, und wenn user dann ehrlich sagen , wie sie das für sich persönlich sehen " gehst " du dagegen vor?


Besteht nicht eine Diskussion aus Argumenten und Gegenargumenten ! Insofern "gehe" ich nicht dagegen vor, sondern versuche einfach nur Argumente zu entkräftigen!

****ra:
tut mir Leid wenn ich dir dieses Kopfkino nehmen muss

Welches Kopfkino genau? *gruebel* *nixweiss*


****ra:
Lustigerweise hält mein Partner von einer Rasur dort unten nichts, also hab ich Pech gehabt

Das könnte man auch als Toleranz deinerseits "auslegen". Ich finde es gut, daß Du so tolerant bist! *top* *dafuer* Diese Toleranz wünsche ich mir öfter !
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Bei Meinungen anderer Gegenargumente finden ? NEIN; dass muss nicht sein. *nein*

Genau das ist " Vorgehen" gegen andere Meinungen .

Man kann Meinungen auch einfach mal stehen lassen, versuch's mal *zwinker* *dafuer*

Du scheinst doch ein Problem damit zu haben, dass dich Frauen ablehnen könnten ? Und fragst wie es andere user sehen. Dann sagen dir die user wie sie es sehen und du meckerst dagegen, Ach nein, du suchst nach Gegenargumenten . *oh2*

Das habe ich zB . nicht getan. Wenn du Haare willst behalte sie, du musst dir nur eben darüber im Klaren sein, dass dich dann auch einige Damen ablehnen könnten.

Andere werden deine Haare lieben und damit spielen , darin kraulen .....die gilt es zu finden , und alles wird gut .
*******007 Mann
9.244 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:

Man kann Meinungen auch einfach mal stehen lassen, versuch's mal

Das Kompliment gebe ich dann aber auch gerne zurück! *zwinker*


*******elle:

Du scheinst doch ein Problem damit zu haben, dass dich Frauen ablehnen könnten ?

*gruebel* *roll* Wie kommst Du darauf? Ich habe das nirgends geschrieben!


*******elle:

Das habe ich zB . nicht getan. Wenn du Haare willst behalte sie, du musst dir nur eben darüber im Klaren sein, dass dich dann auch einige Damen ablehnen könnten.

Da ich schon ein paar Tage im Joy, ist mir das sehr wohl bewußt! *zwinker*
In einem meiner ersten Postings hier habe ich folgendes geschrieben:
"Denn ich finde, beides hat seinen speziellen Reiz! Für mich ist die Welt nicht nur Schwarz oder Weiß. *zwinker* Ich mag Schwarz und Weiß und hellgrau und mittelgrau und dunkelgrau und natürlich auch die Töne dazwischen! Auf die Haare bezogen wünsche ich mir einfach etwas mehr Toleranz auf beiden Seiten !
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Nun ja, ein Frommer Wunsch, aber wenn Menschen das nun nicht leisten oder leben können, gehst du sie an ?

Das ärgert mich daran. Jeder wie er mag, scheint hier nicht mehr zu gelten .

Wenn du doch nur einseitige Antworten vorziehst, gebe sie vor .Dann kreuzen wir an oder enthalten uns.

Ich liebe es glatt, komme aber auch mit Haar zurecht. Und nun ?
Andere haben das genauso , oder lehnen alle Haare ab, so ist es dann nun mal. *gruebel*

Das Leben ist bunt, gut so.
****ra Frau
12 Beiträge
Ich sehe es halt genauso. Man zieht das eine vor, kommt aber mit beidem klar. Hab von noch keinem gehört das entweder oder bei ihm vorkommt und das andere eben komplett verschmäht wird. Ich denke, wer hier angegeben hat das er es nicht will, bedeutet nicht das er es absolut ablehnt. Er zieht es halt vor, wenns rasiert ist. Mehr nicht *schiefguck*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Körperbehaarung ist in Ordnung, aber im Intimbereich bitte glatt wie ein Kinderpopo
Wo ist für Euch da der Unterschied?

Ich würde das nicht überbewerten,

das ist eine nette Hilfestellung für Einsteiger,
die sich so im entscheidenden Moment besser zurechtfinden.

wobei speziell in dunklen Räumen
die Differenzierung zwischen vorne und hinten unnötig erschwert wird
und somit eine der häufigsten Ursachen für unauthorisierten Analverkehr sind *haumichwech*

Aus hygienischer Sicht
erhöht ein Kahlschlag im Intimbereich
den Wirkungsgrad eines Feuchttuches um ein Vielfaches ... *zwinker*

Klar
sind Schamhaare
zwischen den Zähnen
in gewissem Sinn ein wenig retro
sind aber für Nostalgiker ein must have *leck*

Im Übrigen
funktionieren die Teeny Phantasien
ab einer bestimmten Altersstufe nicht mehr wirklich .. *schock*

da wünscht man sich zurück in die Zeit, als der Bär noch vor der Höhle saß ... *troest*
@sayura
ich stimme dir zu *zwinker*
*****_Si Paar
110 Beiträge
Schamhaare sind nun mal kräftiger als Brusthaare,...Frau oder auch Mann schluckt sie ja nicht bewusst, die finden den Weg selber. niemand sagte, dass er dran erstickt sei, aber es stört eben, wenn man dieses störrische Ding wieder aus dem Rachenraum bekommen will.
*****_Si:
Schamhaare sind nun mal kräftiger als Brusthaare,...

Bei wem? Gibts das nicht in unterschiedlichen Möglichkeiten?
******a50 Frau
123 Beiträge
Das Leben
ist mir zu kurz, um ständig irgendwo zu rasieren.

Insofern mach ich keinen Unterschied zwischen Körper- und Intimbehaarung.

Sämtliche Trends gehen an mir vorbei und sind mir auch egal.

Ich lebe da doch gerne risikoreich und nehme in Kauf beim Blowjob auf ein Haar zu stossen, dass sich löst. *zwinker*
*******n88 Frau
44 Beiträge
Eigene Entscheidung
Ansich gibts keinen großen Unterschied für mich zwischen Körper- und Intimbehaarung. Den es gibt ja Gründe warum Haare wachsen, das die nur heute nicht mehr notwenig sind ist eine andere Sache.
So darf man auch nicht andern oder gar seinem Partner nicht reinreden was eine eventuelle Behaarung oder Rasur angeht. Den es gibt ja auch Menschen die sich sämtliche Haare am gesamten Körper entfernen.

Als Frau gibts die Zeiten des Ölwechsels, schon in jungen Jahren war es für mich ein hygienischer Grund mit der Schere die Haare zu kürzen... irgendwann beim Beine rasieren waren die intimen Haare plötzlich weg^^ es gab zwar Zeiten von paar Stoppeln, aber stets kurz getragen. Auch das Achselhaar wird stets entfernt, da sich gerne Flussen vom Tshirt sammeln und das Gefühl habe schneller zu müffeln.

Doch nachwievor sollte eine persönliche Entscheidung sein, die nichts mit Trend oder sonst was zu tun haben sollten.

PS: aufgrund der massig vielen Antworten habe ich nicht alles gelesen.
*******elb Frau
715 Beiträge
Das
ist wirklich Ansichtssache.
Ich mag es im Intimbereich und unter den Achseln gern rasiert und im Sommer sind auch meine Beine dran. Das spare ich im Winter oft ein, da sie dort nur spärlich und sehr hell sind. Fühle mich damit einfach wohler und habe das Empfinden, dass ich unter den Achseln so länger frisch bleibe.

Bei einem Mann mag ich auch einen rasierten Intimbereich.
Der Rest sollte so sein, wie er es mag. Ich kenne Beides, ganz rasiert, aber auch stark behaart. Nach anfänglicher Scheu vor vielen Haaren am Körper....fand ich es sogar ganz angenehm...aber das war wohl eher dem Gesamtpaket Mann zuzuschreiben...er war einfach Klasse! *top*
*******uhz Mann
48 Beiträge
Jeder wie er mag
Da Haare von ganz alleine wachsen und Mutter Natur sich was gedacht hat bei der Evolution ebendieser, finde ich es bedenklich diese reihum zu entfernen.

Klar, ist der wärmende Effekt heutzutage Kleidung sei Dank vernachlässigbar und auch der Schutz vor Erregern ist durch Hygienemassnahmen irrelevant geworden. Durch Rassur oder Epilation ermöglicht man jedoch Viren ein leichtes Eindringen in den Organismus - blumenkohlartige Genitalwarzen lassen Grüssen.

Auch aus optischen Gründen finde ich eine Totalrasur etwas abturnend: Intimbehaarung drückt Geschlechtsreife aus: nothing to add.

Das Problem mit den Haaren beim Fellatio oder Cunnilingus ist bei mir noch nie aufgetreten. Beim Küssen jedoch schon, jetzt alle Haare ab oder wie?!

Ich für meinen Teil finde einen angenehm getrimmte Kurzhaarfrisur im Intimbereich am ansprechendsten.

So long
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Frage Haare oder rasiert schon fast ideologisch betrachtet wird. Vor allem die Rasierten lassen nur die eigene Meinung gelten.

Andererseits unterscheidet sich die Realität dann wohltuend von den Profilen. Auch wenn im Profil "unbedingt rasiert" und Haare gehen gar nicht" angekreuzt ist, ist es in der Realität viel entspannter, wie ich bei verschiedenen Dates erleben konnte. Ein Mädel meinte einmal ganz locker, daß ein schlecht schmeckender Schwanz viel schlimmer sei, als Haare daran! *zwinker*
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Frage Haare oder rasiert schon fast ideologisch betrachtet wird. Vor allem die Rasierten lassen nur die eigene Meinung gelten.

Ja kann man das eigentlich so strikt trennen? Nicht wenige Frauen lassen sich gern einen Landingstrip stehen. Aber alles um und auf den Schamlippen wird peinlich genau wegrasiert. Wo genau gehören denn Teilrasierte hin?

gleichdenkend (w)
*********kend:
Wo genau gehören denn Teilrasierte hin?

Sind Zwitter *ggg*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
lol, und wo gehören Rasierte hin die sagen, mag ich lieber klar, aber jeder so wie er mag ? *floet*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Urbancaveman, Mutter Natur wollte mit den Achsel- und Schamhaaren die Verbreitung der pheromongeschwängerten Körpergerüche verstärken, damit das Unterbewusstsein leichter sondieren kann, welcher potenzieller Partner für das eigene Immunsystem die passende Ergänzung mitbringt, um möglichst abwehrstarke Nachkommen zu produzieren. Die Verstärkung daher, weil früher die Menschen nicht notwendigerweise so nah beieinander standen wie heute. Aufgrund schlechterer Hygienestandards haben sie sicherlich teilweise bestialisch gestunken. Außerdem sind sie viele Tage oder Wochen unterwegs gewesen und haben kaum Wechselklamotten dabei gehabt. Außer hin und wieder etwas fließendes Wasser aus einem Bach oder Fluss war alles, was verfügbar war.

Was aber mit dem Bart im Gesicht beabsichtigt war, weiß ich nicht. Angesichts fehlenden Bestecks sehe ich eher das Risiko, dass allerhand Essensreste in dem Zottelwald gewesen sein könnten. Gruselige Vorstellung.

Außerdem seltsam, dass die Frauen, die aufgrund ihrer "dünneren" Haut leichter frieren, weniger wärmende Körperbehaarung bekommen haben. Aber der Mensch hat sich davon nicht beirren lassen und fordert auch heute noch für den guten Ton bei Frauen ein hübsch offenes Dekolletee beim kurzen Kleid und leichten Schuhen, während die Herren mit hochgeschlossenem Hemd, fest gebundener Krawatte, Weste, Sakko, langen Hosen, Strümpfe, geschlossene Schuhe bei einer Temperatur, die für die leicht bekleideten Frauen angenehm wäre, leicht einen Kreislaufkollaps aus Hitzeerschöpfung in Verbindung mit einem angehenden Herzleiden bekommen.

Abgesehen davon hätte Mutter Natur mich bereits ins Jenseits befördert, weil mich eine Krankheit in Ermangelung heutiger Medizin längst gekillt hätte. Auch andere unnatürliche Errungenschaften nutze ich sehr gerne.

P.S.: Was ist das eigentlich, ein städtischer Höhlenmensch? Wohnst du im U-Bahn-Schacht? Was wolltest du mit dem Nick ausdrücken? Sorry, das ging mit mir durch. Peace.
Da fällt mir nur eines zu ein,
Soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht! - YouTube
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.