Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2356 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

*******cer Frau
6 Beiträge
@taube_85
Wenn es um den Körpergeruch geht, bin ich ganz deiner Meinung.
Bei der Körpergröße spielen gesellschaftlich-kulturelle Aspekte eine größere Rolle.
****sa Frau
65 Beiträge
Ich mags wenn ich nicht zu weit nach oben schauen muss. Einer meiner Ex - Freunde war 1.90 cm fand ich nicht so prickelnd und auch im Bett find ich hats Vorteile wenn Frau alles auf Augenhöhe hat *smile* . Find meistens dass kleinere Männer sich agiler fuer mich mit mehr Sexy-Farktor bewegen. Der Beschützerinstinkt hängt für mich auf keinen Fall von der Grösse ab und ich will und muss auch nicht zum Mann aufschauen können.
***re Mann
359 Beiträge
Ist ja ok, wenn Frauen auf größere Männer stehen. Ich persönlich habe auch meine Vorlieben beim weiblichen Geschlecht. Aber manche Frauen machen da einen voll auf Emanze und blablabla und auf einmal brauchen die nen großen Beschützer. Selbst der Begriff "auf Augenhöhe" wirkt da schon absurd *zwinker*
idR immer sehr auf kleine Frauen (1,60 - 1,68) und zierlich.
Die letzten beiden Beziehungen waren allerdings 1,78 & 1,81 groß. Und mit denen konnte man viele lustige Sachen machen *ggg*
Daher bin ich da nicht mehr so festgelegt. Aber zierlich ist ein Muss.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wissen tu ich,
dass vielen kleinen Frauen der Mann nicht groß genug sein kann. Dann laufen sie drum herum und singen "Gehört alles mir, gehört alles mir"

Mir mit 183 cm fallen Frauen ab 162 cm etwa auf, wenn sie z.B. in High heels stecken. 168 bis 172 cm finde ich optimal aber bis 180 habe ich keine Probleme. Aber da es ohnehin auf das "Was war da sonst noch?" ankommt, ist es mir letztlich nicht wichtig, wie groß Frau ist.
Ist Körpergrösse für Frauen wirklich so wichtig?
Ich bin mit 163 cm nicht grade ein Riese. Ich habe keine Berührungsängste mit grösseren Frauem! Aber ich lese in den Profilen immer wieder ... nicht unter 170, 180 oder in der Grösse passend. Wie wichtig ist das für die Damenwelt?
****eee Paar
539 Beiträge
Die Körpergröße ist für mich wirklich so ein Kriterium was absolut uninteressant ist. 1,40 wäre in Ordnung, 2,00 wäre in Ordnung. Genauso wie alles dazwischen. Das hat meiner Ansicht nach alles irgendwo seinen Reiz.

Ich bin niemand der vor Selbstbewusstsein strotzt, aber seine eigene Männlichkeit über die bloße Tatsache, dass die Partnerin kleiner ist definieren zu müssen finde ich echt sehr befremdlich.

Genauso würde ich keine Frau wollen, die sich nur weiblich fühlen kann, wenn das Umfeld genau passt und der Partner mindestens X cm größer ist.

Da würde ich weniger Ego/Unsicherheit und etwas mehr Selbstbewusstsein wollen.
Nicht so wichtig. Der beste Sex, den ich hatte, war mit einem Mann, der 168 groß war... *meinheld*

honey und ihr *senf* dazu
Wenn ich die Wahl habe, mag ich Frauen die ähnlich groß sind wie ich also 1,75-1,80.
Ich finde Frauen dieser Größe sexy und anziehend.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Meine Range geht von 1.53-1.85... so heißen...ist mir eigentlich egal. Manchmal ist es nett zu sehen wie andere -längere Kerle- fragend schauen...was die Dame denn nun mit dem "kleinen Kerl" will. *zwinker*

Im Endeffekt isses wurscht...solange es "in der Mitte" passt
Klein
Für mich ist die maximale Größe Augenhöhe. Ich liebe eher, wenn die Frau deutlich kleiner ist als ich. Für mich ist das einfach sexy und niedlich *g*
***re Mann
359 Beiträge
Klingt so, als hättest du ein Problem mit größeren Frauen?
Wie kommst Du auf diese Interpretation?

Aber nö, für mich ist das eine subjektive Vorliebe. Größere Frauen sind auch deutlich anziehend, lange Beine sind sexy *zwinker*
***re Mann
359 Beiträge
"Für mich ist die maximale Größe Augenhöhe."
Was soll ich denn da anders interpretieren? 🤔
solange ich die Frau mag ist es mit egal! ob nun 2 köpfe größer oder kleiner!
Ich rede ja von einer physischen, körperlichen Augenhöhe und das ist meine persönliche Vorliebe.

Wenn Du allerdings eine zwischenmenschliche, respektvolle Einstellung auf Augenhöhe mit jemanden zu kommunizieren meinst, gehört das für mich zum natürlichen Umgangston.

Naja und es ist schon interessant, dass Du mein Kommentar als ein "Problem mit größeren Frauen" interpretierst, wobei Du mich gar nicht persönlich kennst. Du beurteilst meinen Kommentar ja aus Deiner persönlichen Sicht und schließt scheinbar auf meine Persönlichkeit und gleichzeitig fehlen dir auf der anderen Seite unzählige Informationen über mich und den Sachverhalt, sodass Du gar kein klares Bild machen kannst, wie ich unterwegs bin. Das meine ich übrigens völlig wertfrei.

Aber ich hoffe Vorhergenanntes hat etwas mehr Licht ins Dunkle gebracht *zwinker*
***re Mann
359 Beiträge
He Mann, du schreibst was von "maximal" und ich habe das lediglich hinterfragt (Klingt so ...?) und nicht als Fakt hingestellt.
Keine Ahnung, wo dein Trigger liegt, aber jede Erklärung hier bringt mehr zum Vorschein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unter 160 cm
finde ich Frauen zu unauffällig. Auf Bildern kann man das zwar vertuschen, aber real entsteht immer der graue Maus-Effekt in mir. Dagegen liebe ich Augenhöhe- Frauen, auch wenn die Augenhöhe nur durch Heels entsteht.
***re Mann
359 Beiträge
Bei meinen 1,65 ist das quasi schon Augenhöhe 😁
Naja war das hier nicht dein Zitat? :

„Klingt so, als hättest Du ein Problem mit größeren Frauen...“

und

„Was soll ich denn da anders interpretieren? 🤔“

Und da ging es ja um mein „Problem“ mit größeren Frauen 😉

Was auch immer Dich dazu bringt zu glauben, was da angeblich bei mir zum Vorschein kommt 😄

Aber gut, ich will da jetzt auch kein Fass aufmachen, wegen so einer Kleinigkeit. Von meiner Seite aus lasse wir das alles einfach mal so stehen und chatten unserer Wege.
***re Mann
359 Beiträge
Du hast im Zitat das Fragezeichen vergessen. 😉
Ich habe es so interpretiert und deshalb nachgefragt, eben, weil ich dir nichts einfach so unterstellen wollte.
Dann sollte ich bezüglich des Fragezeichens sofort einen 24h Ban bekommen 😉

Alles klar, dann weiß ich Bescheid, danke Dir 👍
***re Mann
359 Beiträge
Alles Gut 😊
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade habe
ich woanders den Beitrag einer jungen Frau gelesen, die nicht versteht, dass ein Mann, mit dem sie scheinbar viel gemeinsam hatte und länger schon in Kontakt war, beim Date nicht anbiss und ihr nur alles Gute für die Zukunft wünschte. Aus dem Profil erfuhr ich, dass sie 183 cm misst. Ich glaube zu wissen, dass das vielen Männern zu groß ist. Für mich wäre es die Grenze.
*******lus Mann
1 Beitrag
Groß oder Klein
Für mich ist die Körpergröße nicht so wichtig, muss nur stimmig zwischen beiden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.