Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1406 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1658 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?79
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

Also ich als laufender Meter *lol* habe zumindest schonmal nicht das Problem, dass jemand kleiner als ich sein könnte. Aber mir ist wirklich aufgefallen, dass kleine Männer mich überhaupt nicht reizen. Hatte das neulich noch auf einer Party. Da war ein Typ, ich schätze ihn auf ca 1,60-1,65m, der mich die ganze Zeit angeschaut. Ja klar, war ja sonst kaum jemand in unserer Größe da *lach* Aber er hat mich überhaupt nicht gereizt. Meine Verflossenen lagen alle so zwischen ca 1,70m und 1,85m. Zu groß würde auch komisch aussehen *ggg*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Das geht mir spiegelbildlich ebenso
Alles unter 1,75 m gibt vielleicht eine nette und freundliche Unterhaltung her, aber wirklich 'reizen' kann mich so ein, wie meine Vorrednerin es nannte, 'laufender Meter' nicht
Vielleicht ist ja der Radar zu hoch angesetzt 😇
Wobei ich mir da in Deinem Fall auch die Frage stelle, ob der eine Zentimeter wirklich jede Chance nimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass da in Realität irgendwer mit dem Maßband den Unterschied zwischen 1,79 m und 1,80 m messen will oder es überhaupt sehen würde. 

Eigentlich betrifft es mich gar nicht so sehr....
Im RL ist das auch nebensächlich...
Was ich einfach nicht so ganz verstehe:
Ich dachte immer, wer vögeln will muss freundlich sein...
Dass Frauen, die derart um sich giften, dann trotzdem abgeschrieben werden...
Selbst wenn ich 220cm wäre, wenn eine sich in ihrem Profil so pauschalabwertend äußert, wär sie bei mir unten durch.
Diese Unkultur gegen Männer nimmt derzeit einfach Überhand.
Ach ja.... ist ja schon wieder "mimimi"... hab ich ganz vergessen. *zwinker*
*********acht Frau
7.272 Beiträge
Warum erlauben sich viele Frauen eine so knallharte Vorselektion?
Weil sie es können.

Warum können sie es aich erlauben, und zwar locker?
Weil sie trotzdem weit mehr Angebote bekommen, als sie überhaupt auch nur ansatzweise annehmen könnten.

Woran liegt das?
Tja. Das wiederum könnte an den Männern liegen.


Früher war es umgekehrt, da haben die Männer ausgewählt. Der Trend kehrt sich um, und damit kommt die Erkenntnis, dass 'Mann sein und einen Job haben' nicht mehr ausreicht. Job hat frau selbst, und willige Männer gibts wie Sand am Meer. Und da diese immer noch 'bedürftiger" auftreten, besteht ein Überangebot, aus dem die Frauen wählen können.

Also, Männer, macht euch rar, dann können auch die bösen Frauen nicht mehr aus dem Vollen schöpfen.
Zitat von ****241:
Wobei ich mir da in Deinem Fall auch die Frage stelle, ob der eine Zentimeter wirklich jede Chance nimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass da in Realität irgendwer mit dem Maßband den Unterschied zwischen 1,79 m und 1,80 m messen will oder es überhaupt sehen würde. 

Eigentlich betrifft es mich gar nicht so sehr....
Im RL ist das auch nebensächlich...
Was ich einfach nicht so ganz verstehe:
Ich dachte immer, wer vögeln will muss freundlich sein...
Dass Frauen, die derart um sich giften, dann trotzdem abgeschrieben werden...
Selbst wenn ich 220cm wäre, wenn eine sich in ihrem Profil so pauschalabwertend äußert, wär sie bei mir unten durch.
Diese Unkultur gegen Männer nimmt derzeit einfach Überhand.
Ach ja.... ist ja schon wieder "mimimi"... hab ich ganz vergessen. *zwinker*

Das ist das was ich meine. Egal was in einem Profil steht, wenn es mir nicht gefällt, gefällt mir auch der Mann nicht und ich gehe auf das nächste Profil.
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Nochmal: mein Herz hat HIER einer gewonnen, der deutlich kleiner ist als ich. Und ich merkte, ich mag’s 😍

Wie man sich sicher vorstellen kann, mangelt es nicht an „Initiativbewerbungen“, weder hier noch real. Alle Größen, alle Lebenslagen - und das sind in meinem Fall eher nicht verzweifelte Stecher mit Lullermannbild, sondern Männer, denen eine unabhängige Frau als Phantasie nicht mehr reicht. Selbige hat halt wenig Verständnis für Unwägbarkeiten. Dazu gehört halt auch Infragestellen eventueller Kriterien bei der Wahl des Partners.
Also, Männer, macht euch rar, dann können auch die bösen Frauen nicht mehr aus dem Vollen schöpfen

*danke* Danke für den Tip *top*
Mach ich aber sowieso und bin damit immer relativ gut gefahren.
Bin wohl auch nicht devot genug, um das Verhalten einiger meiner Geschlechtsgenossen und deren Wahllosigkeit nachvollziehen zu können....bizzeli Ehrgefühl hab ich halt auch.
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Nur, weil dich deine offensichtlich engen Kriterien in der Partnerinnenfindung hemmen, müssen andere, die „mehr Erfolg“ beim anderen Geschlecht haben, nicht zwangsläufig wahllos sein.
Die haben halt nur andere oder nicht so enge Kriterien, die sie offenbar mit dem Markt der Paarungsmöglichkeiten versöhnen.

Im Grunde genommen kenne ich keineN wahllosen Menschen - und in meinem Bekanntenkreis sind einige selbsterklärte Schlampen 😂
Ok...es mag vielleicht sein, dass meine Kriterien nach außen hin eher "eng begrenzt" erscheinen.
Aber... *nachdenk* ... hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mich in der Partnerinnenfindung gehemmt fühle?

Im Moment bin ich eigentlich ganz froh, dass sich das Bedürfnis, eine Partnerin zu finden, sehr in Grenzen hält, was es mir natürlich auch relativ leicht macht, diese Kriterien aufrecht zu erhalten und nicht jede "Gelegenheit" ergreifen zu müssen, also "wahlloser" zu werden, nur um "erfolgreicher" zu sein, oder eine Strichliste präsentieren zu können, um mich offiziell als Schlamperich bezeichnen zu dürfen.
Nicht, dass ich keine Lust hätte, zu vögeln, aber...
1. die ganzen Begleiterscheinungen, die Beziehungen nun erfahrungsgemäß so mit sich bringen, will ich mir einfach vom Leibe halten.
2. Warum soll ich etwas mit Frauen anfangen, die für mich nicht attraktiv sind? Wer ist schon gern 2. oder 3. Wahl?

Bin mir nicht sicher, ob es das ist, was man heute MGOTW nennt. Den Begriff find ich etwas dämlich, die Buchstabenfolge tönt eher nach irgendeinem sowjetrussischen Waffensystem, zumal "gatow" auch soviel wie "fertig" heisst. *rotfl*

Ich weiß relativ exakt, was ich will und was nicht (das "was nicht" überwiegt halt momentan, wenn ich aufs RL bezogen mein Umfeld und meine Altersgruppe in meiner Region so betrachte)

Mich stört auch NICHT die heutige gesellschaftliche Konstellation in der Frauen bei dem Thema halt die günstigeren Karten in Händen halten, ich gönne es Jedem, sich nach seiner Facon auszuleben.
Was mich an der heutigen Realität etwas stört ist eher eine philosophische Frage:
"Warum geht eine Verbesserung für die eine Gruppe nur durch Verschlechterung der Situation für die andere?" ...ok, ist vielleicht etwas ungeschickt formuliert.... ich versuch mal ein Beispiel:
Eine Frau um die 50 steht auf jüngere Männer und sagt ganz offen, dass sie aus diesen oder jenen Gründen mit Gleichaltrigen nichts anfangen kann (haben Bierbäuche und sind impotent, kucken Fussball bla bla... sowas halt).
Das ist gesellschaftlich vollumfänglich akzeptiert und es sei jeder das gegönnt, was sie glücklich macht...scheint auch meist zu funktionieren.
Äussert ein Mann um die 50 exakt das gleiche, darf er sich auf einen ziemlichen Shitstorm gefasst machen...

Tangiert mich jetzt zwar im Moment nicht persönlich, aber das so zu beobachten, bereitet mir schon ein wenig Sorge, die Zukunft betreffend.
Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob es mir auch künftig relativ wurscht sein wird, ob mir nun eine passende Frau begegnet oder nicht.

Aber ja.... vielleicht bin ich da auch mit mir selbst zu kompliziert....
Allein schon der Hauch irgendeines "Machtgefälles" (haben wir 2 nun Sex miteinander, weil "ich darf" oder weil "sie mich will") stellt für mich bereits alles in Frage.
Ich finde das hier wie einen Katalog. Ich blättere die Profile durch und suche mir aus was mir gefällt. Zum Thema: natürlich suche ich nach größeren Männern. Mir gefällt einer, ich ihm aber nicht, okay, „nicht lieferbar „
Trotzdem suche ich weiter große Männer.

Nun bin ich irgendwo anders und sehe einen Mann. Er ist 175 oder 170 cm. Völlig egal, wieso nicht? Er weicht zwar von meiner bevorzugten Größe ab, es ist aber eine spontane Situation.

Man bekommt nicht immer was man will, wünsche sollte man aber haben und formulieren.

Jeder ist für sein Profil verantwortlich. Es wäre wünschenswert nur anzugeben wen man sucht und nicht, wen man nicht sucht. Aber das ist auch Blödsinn. Alle Profile wären ähnlich, wie willst du den Charakter der Person einschätzen? Deswegen einfach sein Profil so anlegen wie man es für richtig hält, es muss nicht jedem gefallen.

Und an die die sich über andere Profile aufregen: jeder Mensch ist einzigartig und hat seinen persönlichen Charakter
Zitat von *******017:
Warum erlauben sich viele Frauen eine so knallharte Vorselektion?
Weil sie es können.



Früher war es umgekehrt, da haben die Männer ausgewählt.

Wow, selten so einen Unfug gelesen
Wie gesagt, der Joyclub ist nicht die Realität, nicht jeder Typ ist anspruchslos und springt sofort alles an, was Brüste hat. Leider gibt es genügend von dieser Sorte, das ist der Grund, warum manch eine Frau, vor allem in der virtuellen Welt, Höhenflüge bekommt..

Ich will nicht deine verallgemeinernde Welt zerstören, aber ich kann mir meine Frauen aussuchen.
*********acht Frau
7.272 Beiträge
Zitat von *********oung:
Zitat von *******017:
Warum erlauben sich viele Frauen eine so knallharte Vorselektion?
Weil sie es können.



Früher war es umgekehrt, da haben die Männer ausgewählt.

Wow, selten so einen Unfug gelesen
Wie gesagt, der Joyclub ist nicht die Realität, nicht jeder Typ ist anspruchslos und springt sofort alles an, was Brüste hat. Leider gibt es genügend von dieser Sorte, das ist der Grund, warum manch eine Frau, vor allem in der virtuellen Welt, Höhenflüge bekommt..

Ich will nicht deine verallgemeinernde Welt zerstören, aber ich kann mir meine Frauen aussuchen.

Genügend von der Sorte, daraus resultierende Höhenflüge - genau das schrieb ich doch. 😝
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

dieser Thread hat uns nun eine ganze Weile begleitet. Angedacht als Thread, der euch die Möglichkeit gibt zum Ausdruck zu bringen wie wichtig euch selbst die Körpergröße beim Partner ist, wird der Thread immer wieder von den negativen Emotionen bestimmt, die für einige Threadteilnehmer mit dieser Frage verbunden sind.

Trotz mehrerer Hinweise, zuletzt von meiner Kollegin @*******ire (Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?), sind wir erneut an einem Punkt angelangt, an dem die Bewertung anderer Mitglieder und deren persönliche Sichtweise den Austausch bestimmt. Ein konstruktiver Austausch im Rahmen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli scheint somit nicht mehr möglich.

Mit Dank an Alle, die sich mit ihren konstruktiven Beiträgen zur Eingangsfrage Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners? eingebracht haben, schließe ich diesen Thread hiermit ab. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.