Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2148 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

Mir ist die Körpergröße egal. Wenn die Dame allerdings groß gewachsen ist, mich überragt, gerne auch deutlich, finde ich das schon sehr reizvoll. Schade nur, daß ich den Großen dann meistens zu klein bin *zwinker*
Am Ende egal
Die meisten Frauen sind gleichgroß oder kleiner als ich. Wenn da eine erscheint die größer ist, ist es ersteinmal ungewöhnlich und spannend.
Allerdings finde ich sowohl kleine als auch große Frauen anziehend. Beide Richtungen sprechen bei mir jeweils andere Reize an. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, warum das immer so ein Checklistenpunkt bei vielen ist. Am Ende kommt es eh auf die gesamte Person an.
***re Mann
359 Beiträge
Vielleicht stehen ja der Emanzipation noch paar Urinstinkte im Weg.
Auch wenn's niemand zugeben will.
Totschlagargument
*****e77:
Auf jeden Fall denke ich, dass es doch für jeden größentechnisch jemanden gibt der passt und man daher keine riesen Grundsatzdiskussion anfangen sollte, wenn frau auf einen größeren Mann steht.

Sorry aber ich empfinde dieses gern gebrauchte Argument (egal ob es jetzt um Körpergröße, Penisgröße, Gewicht oder was auch immer geht) immer ein wenig als Totschlagargument. Aber es lässt sich halt nun mal nicht wegdiskutieren dass es kleine Männer (so wie ich zum Beispiel mit meinen 1,66) einfach schwerer haben (genauso z.B. mollige oder nicht-dominante). Es ist nicht unmöglich jemanden kennenzulernen, aber es ist definitiv noch schwerer, als es ohnehin schon ist. Und da sollte man dann nicht einfach drüber hinweggehen nach dem allseits beliebten Motto "jeder Topf findet seinen Deckel" - nach dem (überspitzten) Motto "Das ist unter meiner Würde, sollen sich mal ruhig andere Frauen mit diesen Männern befassen."
Natürlich hat es ein Mann mit 1,66m etwas schwerer, als ein Mann mit 1,86m, zumal die Mädels heute immer größer werden.
Aber es sind nicht nur die Frauen, die evtl. ein Problem mit einem kleineren Mann haben, sondern viele Männer haben ein Problem mit größeren Frauen, da sie der Meinung sind, der Mann müsste die Frau überragen.
Ich habe da kein Problem mit, meine erste Frau war gleich groß, meine zweite 7 cm größer.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir imponieren
Frauen mit mehr als meiner Größe (da könnte ich drum rum tanzen wie Rumpelstilzchen und singen Gehört alles mir!). Als ideal für mich hat sich allerdings 1,78 erwiesen. Mit entsprechenden, nicht zu hohen, Heels waren wir dann gleich groß.
Partner, hm....
Ein echter Partner wird nicht durch Körpergröße festgelegt.
Irgendwie muss es halt beim Sex passen.
Und als Sozia (Moped) muss die Körpergröße zum vorhandenen Helm passen *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Große Männer reizen mich durch ein gewisses Kopfkino. Ich stehe darauf, wenn jemand so groß ist, dass ich unter ihm völlig verschwinde. Wenn er mich im Bett praktisch "erdrücken" kann. Das ist auch der Grund, warum ich recht kräftige Männer mag. Mir gefällt die Vorstellung, mit einer einzigen Umarmung, mit wenigen Griffen, zerschmettert werden zu können.

Aber abgesehen von diesem Kopfkino ist mir die Größe echt egal. Meine F+ ist um die 1,70m, wen interessiert's.
Schon wichtig...
Es gibt Grenzen nach unten und nach oben. Zwischen 150 cm und 182 cm ist alles möglich. Die Obergrenze war mal 180 cm, aber meine jetzige Partnerin ist halt den Ticken größer. Wie Liebe doch Grenzen verschieben kann;)
****dre Mann
41 Beiträge
Größe des Partners
Da ich 2 Meter groß bin, möchte ich ganz gerne eine Frau haben die auch relativ groß ist. Ich finde es unglaublich spannend wenn eine Frau fast meine Körpergröße erreicht oder sogar gleich oder größer ist. Da ich meist immer runter gucken muss, ist das ein tolles Erlebnis. Natürlich ist eine kleine Frau mit den richtigen Proportionen auch nicht zu verachten. Kurz um: Mir ist es total egal ob groß oder klein.
Total egal
Ob sie größer oder kleiner ist... Da sind andere Dinge so viel wichtiger. Solange ich das Gefühl habe mit jemandem erwachsenem unterwegs zu sein, ist alles cool.
Nabend,

Hmmmm, ich fand es durchaus etwas problematisch als ein Date 178 war, dabei bin ich 182...
Steht man ist alles Prima (bissl grabschen ist ein Traum) auch gemeinsam schlafen usw ist schön (hat man halt mehr zum entdecken...)
Nur das kuscheln war etwas schwierig und nicht ganz so schön *snief* vllt wärs mit der Zeit doch noch gegangen.
Moment ich schweife ab...

Jedenfalls denke ich das größer als 178 eher schwierig ist...zu klein ist wohl auch nicht optimal aber hey, zum küssen nimmt man halt nen Hocker mit *top*

Fazit, ansich ist mir das egal, ein Wunsch wäre 160-178.

Mfg Rosti *wink*
Alter Beitrag, neue Antwort ;-)
Ich verstehe diese Diskussion nicht ganz richtig.
Aber es kristallisiert sich doch heraus das viele Menschen noch immer in dem alten Schema stecken: Der Mann muss größer sein
(sonst passt es nicht ... und vielleicht wird man ja auch "komisch" angeschaut in der Öffentlichkeit).
SO ist es mir und meiner Exfrau ergangen. Bis zu ihrem Tod hatten wir aber 23 tolle Jahre.... ich mit 174cm und sie mit 185cm.
egal
ich glaube, wenn alles passt, dann ist die Länge völlig zweitrangig. Das Zwischenmenschliche hat Priorität . Wenn hier alles harmoniert ist alles andere Nebensache. (schreibt der Kerl, der über 2 Meter lang ist)
*******_hh Frau
957 Beiträge
Aber es kristallisiert sich doch heraus das viele Menschen noch immer in dem alten Schema stecken: Der Mann muss größer sein
Oder die Frau kleiner *zwinker*
Es hat ja auch viel damit zu tun, dass im Schnitt Männer größer sind als Frauen. Mir ist die Körpergröße egal, ich hatte aber noch nie einen Partner, der kleiner war. So kleine Männer gibt es zu selten (unter 1,60m), zumindest in unseren Breitengraden.
GAR NICHT.
Dieser Körpergrößen-Fanatismus geht mir seit jeher sowas von gegen den Strich! Nur "große" Männer "ab 1,80" werden ständig gesucht. Wofür bitte soll das denn gut sein?? Richtig anfühlen und hübsch aussehen muss es.
Mir ist völlig schnuppe, ob eine Frau 1,50 oder 1,90 ist. Solang kuscheln, umarmen, Sex und küssen funktionieren, ist das doch absolut egal.
Okay, bei einem Meter Höhenunterschied werden diese Dinge vielleicht schwieriger. Das ist nicht ideal. Aber rein optisch muss es einfach egal sein.
*******een Paar
11 Beiträge
so ein Blödsinn
ich gehöre eher zu den kleinen. war für mich noch nie ein Problem, wenn man sich selber nicht zu ernst nimmt. auf Grund meines Alters ist nicht anzunehmen daß ich noch wachse..........und das ist gut so!
Mir ist die Körpergröße egal, ich hatte aber noch nie einen Partner, der kleiner war. So kleine Männer gibt es zu selten (unter 1,60m), zumindest in unseren Breitengraden.

ööööhmmm… und jetzt kam ich ins Grübeln! *nachdenk*
obwohl ich sonst auch "scheissegal wie groß" sage! Aber die Vorstellung mit einem unter 1.60-Mann finde ich jetzt doch auch bedenklich. Für mich ist ein 1.75-Mann ja nicht wirklich "klein" - mich überragen sowieso alle Männer *lach* - aber mit kleiner als ich selbst hätte ich tatsächlich ein Problem! *nixweiss*
Körpergröße
Bin der Meinung das die Körpergröße nicht
wirklich soo wichtig ist gibt wichtigeres.. nur fände ich es bei mir komisch wenn
die Frau 2 Köpfe größer ist als ich oder allg. der Mann
*****ane Mann
211 Beiträge
Also ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, wenn sehr kleine Frauen ausschließlich auf extrem große Männer stehen. Ideal wäre es meiner Meinung nach zwar, wenn Mann und Frau in etwa gleichgroß sind oder die Frau ein wenig kleiner ist (da man sich dann besser in die Augen schauen bzw. küssen kann, ohne sich ständig verrenken zu müssen).

Aber eigentlich bin ich da doch flexibel, und ich würde auch etwas mit einer größeren Frau anfangen (wenn sie mir optisch und von ihrer Art her zusagt).
Aber diese Konstellation (gößere Frau + Ich) ist wohl eher unwahrscheinlich. Da sich die größeren Damen (ab 1,80 m) bestimmt lieber nach größeren Männern (ab 1,80 m) umschauen.
Hätte aber durchaus auch seinen Reiz für mich, mit einer größeren Frau Sex zu haben
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke, es gibt Menschen, die sehr auf ein Kontrastprogramm stehen. Sehr groß mit sehr klein, alt und jung, dick und dünn, dunkel und hell, etc.

Mein Freund ist sehr viel größer als ich (fast 25cm) und muss sich selbst beim Küssen, wenn ich auf den Zehenspitzen stehe, noch ein kleines bisschen zu mir runterbeugen. Ich weiß nicht... ich mag das einfach.
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Prinzipiell steht Charakter deutlich über der Körpergröße.

Als Vorliebe würde Ich trotzdem sagen, dass die Partnerin ruhig kleiner sein darf, denn so kann Mann seinem Beschützerinstinkt deutlich besser nachkommen *g*
*******ter Frau
4.531 Beiträge
Heute gar nicht mehr so ...
... wichtig wie früher einmal.
Selbst klein und zierlich wollte ich für meine Freundinnen schon in der Schulzeit so etwas wie ein Beschützer sein. Auch ausgehend von einem Bild, welches die Gesellschaft geprägt hat, wo der "Mann" immer größer sein muss, mutete eine ungleiches Freundespaar doch schon ulkig an. Weil die Frau ihren Mann um einiges überragte.
Später, so ab der 10. stellte ich fest, das gerade die großen Mädels einen besonderen Reiz auf mich ausübten. Heute habe ich andere Prioritäten. Auch Augen- und Haarfarbe sind unwichtig geworden.
... sehr wichtig.
*****ane:
...Da sich die größeren Damen (ab 1,80 m) bestimmt lieber nach größeren Männern (ab 1,80 m) umschauen.

trifft auf mich zu.
tatsächlich finde ich die Frauen ab 1,80 etwas einschüchternd. Ist halt eine Frage des Verhältnisses. *zwinker* Bin selbst 1,76 und habe von Haus aus erhebliche Probleme, sexuell-positiv wahrgenommen zu werden.
Zusätzlich werde ich ständig und überall für schwul gehalten wo ich neu hinkomme. Von Mann und Frau gleichermaßen.....*JammerJammer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.