Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2191 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

*********acht Frau
7.362 Beiträge
"Wir" Große-Kerle-Liebhaberinnen schauen ganz bestimmt auch nach all den anderen Eigenschaften, aber an großen Männern sind sie uns halt noch lieber. Und da es auch unter großen Männern genügend Auswahl gibt...

Dreh deine Frage mal um: Warum mögen viele Männer Blondinen mit großen Brüsten? Ist das - abgesehen vom Schlüsselreiz - für irgendwas gut?
******art Mann
3.828 Beiträge
@freedancer
Danke für die neuen Denkanstösse.
Da ich auch "nur" 1,70m lang bin ,sehe ich auch zu vielen Frauen auf die ansprechend und hübsch finde.
Meine Frau ist ein paar cm kürzer, was aber nicht den Beschützer in mir weckt ,und sie das vermutlich auch gar nicht so mag!? Ich frag sie !
******oye Frau
3.050 Beiträge
Ich gebs zu: ich steh auf große Männer, aber war auch schon mit Kleineren zusammen.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Das mit dem Größenverhältnis beim Sex kann ich bestätigen.
Hallo Leute,

ich bin 2,02 m groß und dabei kräftig gebaut. Sex mit einer Frau unter 165 m ist in verschiedener Hinsicht schwierig. Habs z.B. schon erlebt, dass küssen schwierig war in der Reiterstellung, da sie nicht mehr mit ihrem Mund zu meinem kam. Trotz Hals langmachen und Kopf anheben. Lag nicht an einem Bauch, ihr Oberkörper war einfach zu kurz. Es hat natürlich auch ohne Küssen Spaß gemacht, aber war halt irgendwie blöd. Ausgiebiges Küssen im Stehen wird bei fast 50 cm Höhe, die es zu überwinden gilt, für mich zur Tortur, im Rücken. Da muss dann ein Work Around her. Ich setz mich hin, hebe sie hoch oder irgendwas. Wobei hoch heben auch schwer wird, wenns ein paar Minuten dauert. Auch Umarmungen sind dann etwas strange, wenn ihr Kopf also knapp unter meiner Brust ist. Deshalb muss ich mich da auch bücken.

Den Herren, die es bedauern nicht größer zu sein möchte ich sagen, dass es mir in anderer Weise so geht. Ich wäre viel lieber 10 cm kleiner. Dann könnte ich in Bus, Bahn, Flugzeug und Auto normal sitzen. Bräuchte keine Schuh- und Hosenübergrößen und könnte mal ein Frau auf Augenhöhe küssen, im stehen. Also ohne, dass sie auf irgendwas raufklettert, spontan sozusagen. Denn das geht leider selbst bei Frauen von 1,85 m ofrt 1,90 m Größe nicht wirklich.

Das mit den Gewichtsproblemen bei Missionar kann ich nicht bestätigen. Wer liegt schon regungslos und mit vollem Gewicht auf der Partnerin, das käme einem Mordversuch gleich. Mit Knien, Händen und/oder Ellbogen abstützen, dann geht das ganz prima. Erfahrungsgemäß finden es die meisten Frauen geil über sich praktisch nichts mehr zu sehen ausser ... nunja, Mann. Ihr werdet lachen, aber wenn es denn mal vorkommt, dass ich einem noch größeren Menschen nahe komme, fühlt sich das für mich immer echt gut an, weil ich mich dann etwas "normaler" fühle.

Hab aber auch schon das Gegenteil erlebt. Frauen haben mitunter Angst, oder wie soll ich sagen, Bedenken. Im Sinne von: "Niemals, wenn der durchdreht hab ich keine Chance, nicht mal im Ansatz." Das war aber eher selten der Fall, da ich eher der ruhige und vertrauenserweckende Typ bin.

Habe auch häufig Gelegenheiten bei Frauen, was ich eindeutig auch auf die Größe zurückführe. Obwohl ich mich mit Anfang 20 von meinem Idealgewicht verabschiedet habe. Ich glaube wenn man groß und kräftig (übergewichtig) ist denken sich die Frauen, abnehmen kann er immer, ein anderer kann aber nicht jederzeit wachsen. So wurde es mir zumindest mal berichtet.

Als Fazit möchte ich sagen, dass Frauen unter, sagen wir einmal, 1,70 m sehr "unpraktisch" (bitte nicht falsch verstehen) und daher zunächst eher uninteressant für mich sind. Wenn ich mich jedoch in eine 1,50 m große Frau verlieben sollte, dann ist das halt so. Die schubse ich dann vielleicht Nachts aus dem Bett ohne es mitzukriegen. *zwinker*

Liebe Grüße und gute Nacht.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Hallo,

kleiner Nachtrag. Das Thema "Gewicht bei Missionar" war aus einem älteren Post. Lese Threads immer von Beginn an, springe dann aber dummerweise zum Ende wenn mich etwas interessiert. Aber gut, seis drum.

Zu freeddancers Fragen:

Was sagt es über eine Frau aus, wenn sie zu einem Partner aufschauen möchte, wenn sie sich gerne schwach, hilflos und schutzbedürftig fühlt und meint, sich anlehnen zu müssen?
Antwort: Nichts, dass ist selbst in der Psychologie gut erforscht. Deshalb muss er auch immer in Richtung Tür schlafen z.B.. Dann wird er zuerst gefressen vom Säbelzahntiger.


Warum ist es peinlich für viele Frauen, den Partner ein wenig zu überragen?
Antwort: Dazu kann ich nichts sagen. Zumal es auch überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt. Einmal sagte mir eine Partnerin, dass kleine Männer anders riechen, was ich aber auch nicht bestätigen/verifizieren kann.

Ist es Angst vor Prestigeverlust weil andere glauben könnten, sie hätte keinen Besseren=Größeren bekommen? Oder die Sorge, neben dem kleineren Mann wuchtig, unweiblich und damit weniger liebenswert zu wirken?
Antwort: Zu dieser Hypothese kann ich nichts sagen. Ich kenne nur jede Menge Ärzte, Physiker und Architekten, die winzig sind und wesentlich mehr drauf haben als ich.

Stehen wirklich so viele Frauen gerne im Schatten eines Mannes?
Antwort: Mein subjektiver Eindruck, ja. Fraglich ist aber auch, ob es sich um einen großen spindeldürren Mann handelt, der wirkt auch seltsam, wurde mir gesagt. Wenn man wie ich, groß und beleibt ist, fühlen sich die Frauen mitunter davon überfordert. Bin bei einem Besuch von Neuschwanstein mal von 5 winzigen Japanerinnen belagert worden, die Fotos mit mir machen wollten. Das war lustig. Die lieben ja aber auch diese Yokozunas.

Sieht ein Mann von unten besser aus als von vorne?
Antwort: Nein. Wenn ich ein Foto aus meiner Augenhöhe mache seh ich, für mich, geil aus. 50 cm weiter unten, sieht es komisch aus. Hab das aber noch nie eine Frau gefragt.

Fühlt sich die Überstreckung des Nackens beim Plaudern und Küssen gut an?
Antwort: Mit Sicherheit nicht, deshalb die im vorherigen Post genannten Work Arounds. Sie spielend hochzuheben und für Minuten festzuhalten hat schon was.

Bieten große Hände, lange Beine und eine träge Schwungmasse beim Sex Vorteile?
Antwort: Große Hände JA, JA, JA. Wenn die Finger schon weiter rein gehen als manch Penis. Lange Beine sind bei Beweglichkeit egal. Ist schon passiert, dass sich eine an meinem Schenkel zum Orgasmus gerieben hat. Für schnelle Stellungswechsel und ein verschlungenes Spiel aber eher hinderlich, dass stimmt leider. Schwungmasse ist immer ein Problem, egal ob groß oder klein. Bei Großen verteilen sich aber z.B. 35 kg etwas anders als bei kleinen, sodass es nicht unbedingt schwingt aber etwas wabbelt.

In einem anderen Thread wurde auch nach der Penisgröße eines großen Mannes gefragt. Da gibt es, wissenschaftlich, Gott sei dank, keinen Zusammenhang.

Das dazu, aus meiner Sicht.

PS: Liebe Frauen. Tatsächlich gibt es bei großen Männern nur logistische Probleme. Das Bett geht in die Knie wenns richtig läuft. Die Schuhe stehen im Eingangsbereich einer Wohnung ständig im Weg weil sie riesig sind. Ihr braucht ein mindestens 200 cm breites Bett. Ihr könnt ihn nur schwer spontan küssen ohne ihn anzuspringen. Wenn er in Ohnmacht fällt oder einfach liegen bleibt, seit ihr komplett aufgeschmissen, den bekommt ihr nirgendwo hin, allein. Wenn er nach dem O. selbstverloren, auf euch, zusammensackt, habt ihr ein Problem.

Also nehmt einen der 10 cm größer ist als ihr. Dann könnt er ihn in HH perfekt küssen.

Highheels liebe ich übrigens.

Lieben Gruß und gute Nacht.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Danke für deine beiden Beiträge, VeryBigBoy. 😄 Da spricht jemand, der mit Humor auf uns Zwerge runter schaut...

Rational lässt sich die Vorliebe für große Männer nicht komplett erklären. Man traut ihnen wohl mehr zu, rein instinktiv.
Männer bevorzugen ja in aller Regel auch kleinere Frauen als sie es sind, und das ist auch nicht "logisch".
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Nun,
bei einer Frau, die größer ist als ich hätte ich die Befürchtung, dass mein Penis nicht groß genug ist. Was ja auch bei kleineren schon der Fall war. *panik* *knuddel* Ansonsten würde ich mich aber von einer solchen behandeln lassen. Hab gerade einen Fetish entdeckt. *arsch*
Für meinen Geschmack darf SIE gerne größer sein als ich *g*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
@VeryBigBoy
Also wenn bei ü2m dein neuer Fetisch "Frau, größer als ich" heißt, dann hast du mein herzliches Beileid *troest* *mrgreen*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Hhmm, ok, ja das stimmt allerdings. *grübel*
Dann lobe ich hiermit einen Preis aus, wer eine Frau über 2 m hier im JC findet, bekommt 100 €. *zwinker*
Ich stehe auch eher auf Männer, die mindestens 1,80 m groß sind.
ich finde kleine Frauen deutlich attraktiver als größere (also ab 180).
Der Grund? weiß ich nicht.
Hallo
Bin ziemlich groß und allgemein ist mir die Größe nicht wichtig, aber mich reizen große Frauen ab ca.1,80m sehr und wirken automatisch erotischer auf mich(bei gleichem Aussehen).

Es vielleicht daran, dass ich noch nie eine Frau über 1,70m hatte.

Gruß Daniel
Bin M, 164 cm groß und..
Mir ist es scheiß egal, wie klein oder groß meine Partnerin ist. Ich hatte eigentlich mehr sexuellen Gesichten mit größeren Frauen, als mit kleineren, bisher. Ich finde ganz ehrlich alles toll, eine winzige 150-160cm Frau kann ich einfach (bin sehr stark) herumpacken, tragen und beim Sex wie eine Puppe behandeln (was ihnen meistens sehr gefällt, klar). Und dabei habe ich natürlich dieses süße Gefühl, dass sie halt mega cute ist. Eine Frau, die ähnlich groß ist wie ich, ja, bei ihr kann ich das auch, aber dazu kommt, dass wir tatsächlich auf Augenhöhe sind, und uns irgendwie "verstehen", auf einer komischen Weise. Große bzw. ganz große Frauen finde ich genauso toll, lange, lange beine, Zehen und Finger finde ich mega anziehend! Als kleiner Mann hat man das Gefühl, man datet ein Topmodell *zwinker* !
**ja Paar
328 Beiträge
*selbstgefall*

Moinsen Grandchevalier, aus Freiburg nach Berlin gezogen oder wie? *zwinker* Ich hab dich n paar Mal in der UB gesehen und geschmunzelt, weil du 2x davon Mädels angesprochen hattest *zwinker*

Ansonsten ja! Ich geb dir sowas von voll Recht in allem, was du sagst, exakt so gehts mir auch (inkl. der Größe *zwinker* )

Cheerio und Grüße!
*******innt Paar
193 Beiträge
Körpergröße und Emanzipation
Wie sollen Männer weibliche Emanzipation ernst nehmen, wenn scheinbar die Mehrheit der Frauen starr an einem tradierten physischen Männerbild festhält, um geistig-seelische Bedürfnisse wie Geborgenheit etc. erfüllt zu bekommen?
*******ven Frau
881 Beiträge
*hm* ich ticke wohl wirklich in einigen dingen anderster *gg* denn die Körpergröße ist mir wirklich extrem egal .. lege da eher auf etwa anderes meinen Fokus

Humor . Hirn das nicht gleich eine Etage tiefer rutscht ... ist beliebig erweiter bar ... denn das alles hat mit der größe eines mannes nix zu tun ...

und das heisst nicht da ich jeden nehme *nein* ... hab nur so meine Erfahrungen gemacht und für mich gemerkt was wirklich wichtig ist *zwinker*
*****_85 Frau
51 Beiträge
Urinstinkt?
Sehr interessantes Thema...
Ich will einen Mann, der größer ist als ich, was bei 158 cm (meine Körpergröße) aber auch nicht zu viel verlangt ist, denke ich. Wieviel größer, ist nicht so wichtig, 1,70 cm z.B. reicht mir komplett.
Warum ich das will? Weil kleine und vor allem dünne Männer einfach nicht attraktiv für mich sind. Das soll keine Beleidigung sein, sondern das ist meine persönliche Neigung. Genauso, wie mir dunkelhaarige Männer viel besser gefallen wie blonde.
Wichtiger wie die Größe ist mir aber der Körperbau, ich stehe total auf Männer mit breiten Schultern und ausgeprägtem Rücken, das wirkt einfach so männlich und anziehend für mich, so wie für manchen Mann breite Hüften, ein runder Po oder schöne Brüste bei einer Frau anziehend sind.
Ich denke auch, dass noch immer Naturtriebe eine große Rolle spielen, auch wenn der moderne Mensch das nicht wahrhaben will - der Mann war über zehntausende von Jahren Jäger und Beschützer, verteidigte Höhle und Familie vor gefährlichen Tieren und Angreifern. Dieser Urinstinkt wird noch immer in uns stecken, denke ich.
Außerdem will die Natur, dass sich Gene mischen, was man an mir sieht: Ich bin klein, zierlich, naturblonde Haare, blaue Augen, sehr helle Haut - und ich fahre total ab auf größere, breit gebaute und kräftige Männer mit dunklen Haaren, auch auf gebräunte Haut, also auf genau das Gegenteil.
*******cer Frau
6 Beiträge
Natur
Wenn es "die Natur" ist, die "will", dass sich Partner unterschiedlicher Größe finden, warum dann nur in die eine Richtung - Mann größer als Frau?
Und im Bezug auf sie Hautfarbe - sag das mal den "Naturfreunden" der AfD *gg*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Manchmal wünscht ich mir auch das Gegenteil des "Danke-Buttons".
*******976 Frau
168 Beiträge
Ich bin selbst sehr groß und finde Männer, die größer als ich sind, auf jeden Fall sehr toll. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass körperliche Größe nicht gleich geistige/charakterliche Größe ist. Ich kannte mal einen Mann, der 2,07 m groß war, breite Schultern hatte etc. Charakterlich war er jedoch sehr klein, wie ich im Laufe der Zeit feststellen durfte. Beschützen? Fehlanzeige. Die charakterliche Größe und echtes Selbstbewusstsein ist mir seitdem um einiges wichtiger als die körperliche Größe.
******der Mann
2.831 Beiträge
Auch kleine Männer können ganz groß sein - Denny Devito -
Bin ich groß ? Vielleicht, auf jedem Fall lang. Richtig groß möchte ich gern noch werden. Vielleicht größer, als ich lang bin. *zwinker*
*******cer Frau
6 Beiträge
Glückwunsch!
"Richtig groß möchte ich gern noch werden. Vielleicht größer, als ich lang bin."

Das ist schön. Viel Erfolg dabei! *blume*
*****_85 Frau
51 Beiträge
@freedancer
Mit Gene mischen, meine ich nicht nur die Größe des Partners, sondern allgemein das Erbgut. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Entscheidung, ob man einen anderen Menschen attraktiv und anziehend findet, innerhalb von wenigen Sekunden über die Nase getroffen wird, denn der Körpergeruch eines Menschen enthält die Informationen über seinen "Genpool". Und nur, wenn der Genpool "passt", wird der Andere als anziehend empfunden.

Hier ein Artikel dazu:

Liebe allein genügt nicht – der Duft entscheidet

Die Verheißungen sind enorm. „Genetisch hochkompatible Menschen empfinden füreinander das seltene Gefühl der perfekten Chemie“, flötet Apter. „Das ist die rezeptive und begrüßende Antwort unseres Körpers, wenn Immunsysteme harmonisieren.“ Dann wird sie markig und zählt die Folgen auf: besserer Sex. Eine höhere Wahrscheinlichkeit für eine erfüllte und lang anhaltende Beziehung. Gesunde Kinder. „Die Klarheit über das Biologische sorgt für mehr Sicherheit.“ Sicherheit sei auf Dauer nicht langweilig, im Gegenteil, sie mache „dauerhaft glücklich“.
Das Liebesglück entfaltet sich, wenn Paare in der Genetik ausreichende Unterschiede aufweisen. Sozial ist es zwar günstig, wenn die Partner demselben Milieu entstammen. Es macht vieles leichter, wenn man sich bei Interessen und Lebensvorstellungen versteht. Die Biologie in ihrem evolutionären Drall will jedoch maximale Genvielfalt. Entscheidend ist der MHC-Code. Diese Proteine binden Bakterien und Viren und kurbeln die körpereigene Immunabwehr an. Ein Mensch, der eine hohe Anzahl unterschiedlicher MHC-Proteine besitzt, wird besser mit Krankheitserregern fertig. Verpaart er sich mit einem Menschen, der ebenfalls eine hohe Anzahl unterschiedlichen Erbguts hat, ist das aus biologischer Sicht die optimale Kombination. Sie stärkt die Nachkommen, die sich variantenreicher an ihre Umwelt anpassen können. Genetisch ähnliche Zeitgenossen dagegen bringen schwächlichen Nachwuchs hervor.

Quelle: ttps://http://www.welt.de/lifestyle … ht-der-Duft-entscheidet.html
*****_85 Frau
51 Beiträge
Ach, und außerdem:
Wenn der Mensch keine Naturtriebe mehr hat, warum sammelt er sonst Briefmarken, Münzen, Bücher usw. (Sammeltrieb) und warum jagt er nach Schnäppchen und limited-editions (Jagdtrieb)? Warum streitet er oft mit Nachbarn (Revierkampf)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.