Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2355 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

sie schreibt...
Größer ist in diesem Falle tatsächlich besser *zwinker*
Da ich selbst 1,85m groß bin und auch nicht zu den Elfen gehöre sondern eher eine Zwölf bin mag ich es sehr wenn mein Partner sowohl größer als auch schwerer ist als ich.

Und ganz ehrlich, auch beim Sex ist es einfach ungeil wenn seine Füße an meine Knie stoßen (im liegen) das turnt mich ab und umgekehrt ist es vermutlich ähnlich.
Kann gut verstehen...
NoReturn_13
Größer ist in diesem Falle tatsächlich besser

Auch wenn ich lange nicht deine Körper Größe habe, sondern weil ich mit meine 1,53 *lol* keineswegs ein kleiner Mann passen würde *zwinker* *liebguck*
Bin froh das mein Mann 1,82 Gross ist und das wir sehr gut damit zu recht kommen. *love3*
********erin Frau
922 Beiträge
Gleich groß ist eigentlich schon unsexy . Ein wenig größer gerade so die Schmerzgrenze . Aber zum aufschauen , daß ist toll! *love5*
gibt wichtigeres
Ich finde die Körpergröße nicht wirklich wichtig
also ich schaue wenn ich jemand kennen lernen die Person
mir wichtig ist auf andere Dinge aber doch nicht auf die Größe meiner Partnerin!!
****emi Frau
791 Beiträge
Also mir ist die Körpergröße schon wichtig, ich mag es, zu einem Mann aufschauen zu können *liebguck* wenn er dann noch breite Schultern hat ... *love*

Mein jetziger Partner ist 1,84 m groß, da passt es auch wenn ich High Heels trage *g*

Also ich finde große Männer gut *rotwerd*
Der Mann muss für mich größer sein , zumal ich bei einem Date meist High Heels anziehe und gerne zu einem Mann aufschaue.
Ich habe schon Männer getroffen die angaben 1,80m zu sein , aber als ich bei einer Körpergröße von 1,63m und High Heels von 10-12 cm denen gegenüber stand waren wir gleich groß *oh* ....so etwas empfinde ich dann auch nicht als angenehm .
Mich reizen Männer ab 1,80 m....
Für meinen Geschmack sollte meine Partnerin minimal 10-15 cm kleiner sein...

Wenn Sie High-Heels trägt sind wir auf Augenhöhe...
und viele Dinge, die Spass machen sind bequemer *zwinker*

Ausserdem sind kleinere Frauen besser
beschützend in die Arme zu nehmen.

Nach unten gibt es für mich keine Begrenzung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nicht wichtig.

Zugegeben, große Männer ab 1,80m haben einen gewissen Reiz für mich, aber manche neigen dazu, mich als kleinere Frau wie ein Kind zu betütteln und das nervt.

Peter Dinklage ist auch heiß. Es macht mir rein gar nichts aus, wenn wir gleich groß sind, oder ich in Absatzschuhen größer wäre.

Bei Frauen genauso. Da haben gleich große Frauen für mich ihren Reiz, kleiner oder deutlich größer stört mich aber auch nicht.
für mich wichtig
ich achte darauf, dass er ca. 5 cm oder im besten Fall noch größer ist - wobei ich nicht mit dem Lineal nachmesse. Es muss einfach passen. für mich ist immer noch dieses "beschützen, starke Schulter zum anlehnen" etc. im Kopf und genau dieses Gefühl kommt bei einem Mann zu dem ich schlimmstenfalls noch hinab schauen muss, einfach gar nicht auf. Wie das dann im Bett ist, möchte ich mir erst gar nicht vorstellen .. wie oft ich den Spruch "aber in der horizontalen fällt das doch gar nicht auf" schon gehört hab *roll* mag sein, aber auch im Bett weiß mein Kopf das und dann kann ich mich nicht fallen lassen und das ist definitiv kontra produktiv.
**87 Frau
24 Beiträge
180
Mir gefällt es besser, wenn ein Mann nicht größer als 1,80 ist. Dann ist der "ich himmel dich an Effekt " nicht zu groß und ich kann ihn in hohen Schuhen oder auf Zehenspitzen küssen ohne darauf angewiesen zu sein, dass er sich zu mir runter beugt.
**ja Paar
328 Beiträge
Körpergröße ist mir absolut egal. Ich bin mit 1,64m für einen Mann ziemlich klein, meine Partnerin mit 1,67m größer als ich - aber ka, ich scher mich absolut nicht drum und es juckt mich nicht (das gilt auch beim Anziehen höherer Absätze) und hat es auch beim Zusammenkommen nicht. Ich kam nie auf den Gedanken, dass das komisch sein soll *nixweiss* Mein Selbstbewusstsein ist nicht daran gekoppelt, dass mich bloß niemand (weibliches) überragen darf bzw. sie bloß kleiner und zierlicher sein muss, damit ich mich als "Beschützer" fühle *haumichwech*. Das empfände ich eher als affig und Armutszeugnis mir selbst gegenüber. Im Ernstfall bin ich so oder so bis auf wenigen Ausnahmen (Boxerin, Schlachterin o.ä.) jeder Dame körperlich weit überlegen und wäre in der "Beschützerrolle", von daher... *gehirnschnecke*

Was ich mir allerdings wichtiger ist, ist nicht zu großes Über- (oder Unter-)gewicht. Wenns zur Person passt und "gesund" ist, ist das kein Problem (und VOR ALLEM wenn sie ne weibliche Figur hat, Sanduhr = gut verteilt bei dünn und dick geht immer!). Gefühlt (ohne je gemessen zu haben) ab ~10-15+kg zuviel wirds dann grenzwertig, gleiches gilt bei zu wenig (wie gesagt, das ist absolut subjektiv und von der Person und ihrer "Grundfigur" abhängig). Ist einfach ne optische Sache; ich mag sportliche Körper. Nicht die voll aufgeplusterten, aber ein natürlicher, sportlicher Körper, der ne ordentliche Tageswanderung/n Volleyballspiel/n Stündchen joggen etc. ohne weiteres wegstecken kann, ohne mit hochrotem Kopf und Schnappatmung 4 Tage danach mit Muskelkater auf der Couch zu hocken. Ne gewisse gesunde Grundfitness halt. *top*

Größe is mir latte *g*
Körpergröße
Leider muss mein Gegenüber auch definitiv größer sein...was bei meiner Größe von 1,65 m nicht schwierig ist.....aber so richtig in Fahrt komm ich erst ,wenn der Mann mindestens 1,85 ist( am besten noch größer).......und ich habe das schon ausprobier mit kleineren Männern.....aber mein persönlicher Funke explodiert halt erst, wenn ich hoch schauen muss *teufel*
Im Ernstfall bin ich so oder so bis auf wenigen Ausnahmen (Boxerin, Schlachterin o.ä.) jeder Dame körperlich weit überlegen und wäre in der "Beschützerrolle", von daher...

Du sollst die Dame nicht vor anderen Damen beschützen, sondern vor großen bösen Männern. *lol*
**ja Paar
328 Beiträge
Du sollst die Dame nicht vor anderen Damen beschützen, sondern vor großen bösen Männern. *lol*

*haumichwech*

Ich hab hier grade in echt gelacht, mir die bösen Frauen vorzustellen war echt lustig *ggg*

Das ist ja klar, aber wenn ich in über 95% der Fälle stärker als die Dame bin, dann BIN ich de facto "der Beschützer", ob ich will oder nicht *g* Das ist ja auch das, weshalb ich bei der "Beschützer"-Argumentation immer mehr als schmunzel, weil nicht die wirkliche körperliche Konstitution ausschlaggebend für die Damen ist, sondern (fast) nur die Körpergröße als Maßstab genommen wird. Ich weiss schon, ne Mischung aus biologischer und sozialer Prägung und ich kanns sogar in gewisser Hinsicht verstehen, aber na jo *g*

Hehe, die bösen Frauen bei der Rabattschlacht... *ggg* Danke für das Bild!
Es ist
ein gewaltiger Trugschluss, von den Damen , zu denken, das größere Männer die Beschützer!

Ich gehe davon aus, da die Damen wissen, das das Wunschdenken ist!

eig *zwinker*
Ob ich zu einem Mann aufsehe, hat erstmal recht wenig bis gar nichts mit der Körpergröße zu tun.

Große Männer strahlen natürlich eine gewisse Präsenz aus. Ein 2m Mann überragt die meisten anderen im Raum, sorgt für körperliche Fülle.

Aber Geborgenheit, von mir aus auch das Gefühl, beschützt zu sein, hatte ich nicht neben dem 2,08m Mann mit 115 gut verteilten Kilo, sondern ausgerechnet neben dem, der 2cm kleiner war als ich und 5kg leichter.
Muss irgend etwas anderes gewesen sein, was das ausgelöst und ihm einfach in meinen Augen Größe gegeben hat.
Muss irgend etwas anderes gewesen sein, was das ausgelöst und ihm einfach in meinen Augen Größe gegeben hat.

Das nennt man Persönlichkeit *zwinker*
Das ich persönlich eher auf Männer ab 1,80 cm stehe hat in meinen Augen nichts mit beschützen zu tun ....ich mag einfach dieses Aufschauen .
Ich kenne jemanden , der 2,02 m ist , aber dem ich nicht zutrauen würde mich im Ernstfall zu beschützen , eben weil er oft einfach nur am jammern ist und sehr weich von seiner Art . Im Gegensatz kenne ich einen Mann von 1,73 Körpergröße , der mich vor alles und jedem beschützen würde .
Ist eben bei den meisten Frauen wohl das Gefühl nur bei einem grossen Mann sicherer / geschützter zu sein .
Wie schon geschrieben ....mir geht es nur um dieses Aufschauen und ich finde es optisch einfach angenehmer wenn der Mann größer ist .
Sorry ....1,80 m natürlich *ggg*
*******urke Mann
279 Beiträge
Mir persönlich egal...
... ob meine Partnerin größer oder kleiner ist. In der Horizontalen sind wir doch alle fast gleich groß *ggg*

Ne aber mir ist hier zb. aufgefallen, dass einige Frauen echt von mir angetan waren aber es dann letztendlich "nur" an meinen 1.75 scheiterte.

Für viele waren Männer erst ab 1.80m interessant!
Groesser unwichtig
Hab mir noch nie jmd nach seiner Körpergrösse ausgesucht.

Spielt doch keine Rolle!?
Der Mensch zählt doch.
Wie er/sie dann nebeneinander auf andere wirken.. ist doch egal.
Und: Beschützer? Aufschauen?

Wenn der Charakter passt,kann ich dies mit einem 1,50 menschen mehr verbinden,als mit nem 2m Mensch,der sonst nur "doof" ist
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

ich kann mit sehr kleinen Frauen nix mehr anfangen, in der Vergangenheit brachte dies nur Ärger mit sich.
Ich habe es trotzdem versucht, obwohl mein Opa immer sagte hüte dich vor kleinen Menschen, besonderes vor Frauen *g*
*******4MMF Mann
10 Beiträge
Körpergröße für viel DAS Ausschlusskriterium
Ich selbst bin als Mann mit 167cm klein und 90% meiner Partnerinnen waren größer als ich (176cm war glaube ich die größte Frau an meiner Seite). Ich kann damit gut umgehen, kann meine Körpergröße ja auch nicht ändern und habe genügend andere Qualitäten das auch meine Partnerinnen kein Problem hatten...

Aber ja, auch ich wäre gerne etwas größer, gerade bei Online Profilen wird zu den technischen Daten gescrollt und der kleine Mann ist draussen. Wenn man die Schwanzgröße anklicken könnte würden das auch viele machen... Dann wären die großen Männer mit kleinen Schwänzen ebenfalls aussortiert.

Die o.g. "anderen Qualitäten" sind schwer in einem Forum zu bewerben / zu selektieren. Z.b. jeder der mal einen Tanzkurs gemacht hat, kennt das Phänomen mit einem fremden Tanzpartner ganz überraschend gut tanzen zu könnte. Oft waren das Personen denen man es gar nicht zugetraut hätte. Genauso sind oft die schüchternen Ladies die Raketen im Bett und umgekehrt können die Modell´s selten gut Küsschen... Jaja, alles Vorurteile und sicher nicht die Regel - aber Ihr versteht was ich meine...

Was ich aber wirklich schon immer doof finde, ist das gerade kleine Frauen auf große Männer stehen. Da reicht es nicht nur 5cm größer zu sein - nein, es müssen dann mindestens 20cm größer sein. Also ist der kleine Mann gerade für kleinere Frauen absurder Weise dann viel zu klein !!!???!!!

Für die kleinen Männer im Joyclub bedeutet es leider "sorry - in der Nahrungskette bist Du einfach ganz hinten gelandet". Das ist eben so und wird sich auch nicht ändern, allen kleinen Männern empfehle ich daher: Geht in der realen Welt jagen auf online Plattformen bekommt man höchstens noch Minderwertigkeitskomplexe...

Nun, warum bin ich dann hier? Weil ich einfach auf der Suche nach Paaren bin. Ich bin so neugierig auf den Spaß zu dritt, die Frau im Mittelpunkt, alles ist so herrlich geklärt und es geht nur darum gemeinsam möglichst viel Spaß zu haben. Das geht im realen Leben nicht Paare anzusprechen... stellt Euch das mal vor... und das kann ich auch völlig verstehen. Aber hier im Joyclub können sich ja die Paare "outen" die einen Dreier mögen. Leider ist man dann auch wieder zu klein... Liebe vergebene Damen, es ist gar nicht soooo schlimm wenn der 2. Sexpartner etwas kleiner ist. Ihr müsst Ihn ja nicht den Schwiegereltern, Arbeitskollegen, besten Freundin... zeigen - Ihr werdet ja nicht mal in der Öffentlichkeit mit ihm gesehen. Kleine Menschen sind übrigens die besseren Tänzer, daher würde ich auch provokativ sagen das wir nicht die schlechtesten im Bett sind *smile*
*********le_by Paar
28 Beiträge
Größer als ich wäre auf jeden Fall super, ist aber kein absolutes muss. Was ich jedoch viel schlimmer finde als "zu klein" ist, wenn jemand "zu groß" ist. Ich finde es absolut unattraktiv, wenn Männer 2m groß sind, und wie ein Schrank aussehen *ggg*
Z.b. jeder der mal einen Tanzkurs gemacht hat, kennt das Phänomen mit einem fremden Tanzpartner ganz überraschend gut tanzen zu könnte. Oft waren das Personen denen man es gar nicht zugetraut hätte.

Lieber hotrot84,

es wird genug Frauen geben, die auch mit kleineren und gleichgroßen Männern ganz viel anfangen können. Ein suchender Mann braucht ja nicht hundert Frauen oder Paare, sondern die eine, das eine Paar, wo es miteinander gut passt.

Ich muss ja auch damit klarkommen, dass nur ein verschwindend geringer Bruchteil der Männer hier devot und maso ist, wenn ich jemanden suche. ^^

Sich aufschwatzen bringt in der Regel gar nichts, wenn der gegenüber tatsächlich eine Abneigung gegen etwas hat und das im Profil auch so steht. Im Gegenteil, das empfinden viele Leute als respektlos.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.