Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

Also....
Das ist eben so. Frau möglichst kleiner, als der Mann. Tut wohl beiden gut. Muss man nicht inhaltlich zerpflücken.
****_by Mann
271 Beiträge
Meine Meinung ...
Ich war mit einer Frau 18 Jahre zusammen die 2cm größer war als ich, hatte kein Problem damit und sie auch nicht. Lief bis zu Scheidung alles gut.
Jetzt habe ich Frauen kennengelernt die viel kleiner sind als ich und empfinde dies als viel angenehmer. Liegt aber mit Sicherheit auch viel an den Damen. *g*
Die Frauen selbst möchten aber lieber größere Männer, so wurde dies mit Mitgeteilt. Also ist die Größe doch ein wichtiges Kriterium zur Partnerwahl!
*****pex Mann
15 Beiträge
Ich bin eher klein fuer einen Mann und war mehrere Jahre mit einer Frau zusammen, die ein paar cm groesser ist als ich.....uns hat das nicht gestoert, aber gerade am Anfang der Bez kam zB von Ihren Freundinnen sowas wie "Du der ist aber kleiner als Du" usw (natuerlich ohne dass ich dabei war - hat sie mir dann erzaehlt).
Es ist also nicht nur bei vielen Frauen so "vorprogrammiert" dass der Mann groesser (und aelter?) sein muss, auch im Umfeld.... Und dann wird es natuerlich noch schwieriger sich als Frau fuer einen kleineren Mann zu entscheiden...
*******xter Mann
29 Beiträge
ich finde das ganz einfach ...
... wer damit Probleme hat, dass ein Mann kleiner als die ihn begleitende Frau ist, der hat eigentlich noch ganz andere und viel gravierendere Probleme, die ich auch gar nicht wissen will, es sein denn diese Person oder Personen kommen in meine Praxis, um sich endlich gegen diese psychologischen Defekte behandeln zu lassen!

Wer sich so stark an Äußerlichkeiten reibt, ist mit einer Gummipuppe in den Idealmaßen gut bedient und die gibt es in Japan für ca. 6.000 Euro, mit richtig samtartiger Haut, die läßt sich genau nach den Wunschmaßen in allen Körperpartien aussuchen, die spricht nicht, noch nicht mal dummes Zeug und die läßt sich sogar für sexuelle Spiele gebrauchen, und die gibt es in männlicher und auch in weiblicher Version. In Japan ist es wirklich der Knaller für recht wohlhabende Leute, dies sich so ein Spielzeug leisten können - wie pervers ist das denn?

Übrigens: selbst im Tierreich (und eigentlich sind wir ja auch noch Tiere) sind die Männen nicht immer größer, als die Weibchen - bei Spinnen kann die weibliche Spinne 10 Mal so groß, wie das Männchen sein - na und wenn die damit klarkommen, dann doch wir auch - oder? *zwinker*
@PhilBaxxter
Sorry, das ich hier widerspreche. Es hat doch nichts mit Problemen zu tun, wenn man eher auf größere, kleinere, größere Brüste, zierliche oder mollige, blonde oder schwarzhaarige... steht. Das sind vor allem erstmal nur äußerliche Attribute, da gebe ich dir recht.
Jeder Mensch hat eine selektive Wahrnehmung, die ihm hilft in Sekundenbruchteilen eine erste Auswahl zu treffen. Die ist von unterschiedlichen Faktoren geprägt und richtig frei machen kann man sich davon im ersten Augenblick selten.
Wenn man frei davon wäre, würde man jeden und jede ansprechen und attraktiv finden.

Natürllich kann bei näherem Kennenlernen diese Wahrnehmung schnell revidiert werden.
Tierreich
Übrigens: selbst im Tierreich (und eigentlich sind wir ja auch noch Tiere) sind die Männchen nicht immer größer, als die Weibchen - bei Spinnen kann die weibliche Spinne 10 Mal so groß, wie das Männchen sein - na und wenn die damit klarkommen, dann doch wir auch - oder?

Nicht immer, aber meistens!
Größer und auch noch hübscher *lach* *fiesgrins*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*****e77:
und auch noch hübscher

Vorallem sind die Männchen oft bunter als die Weibchen - bei Vögeln ist das jedenfalls so. *zumthema*
Ich bin als "überdurchschnittlich hoch gewachsener" häufig in der Situation, dass das Fräulein gegenüber kleiner ist.. und mag das nicht so sehr. Klar, ist süß - alles gut. Wenns dann aber mal zur Sache geht, ist es praktischer wenn sie nicht mehr als 10-15cm kleiner ist.

Größere und gleich große Frauen finde ich sogar recht anziehend. *g*

Gruß *wink*
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Ein großer Mann....
.... der auf große Frauen steht- das ist eine äußerst seltene Spezies.....

Ich freu mich dass es solche Männer auch noch gibt

*juhu*

Grüssle

Stahlwittchen
Ich bin mit 1.75 m recht groß für eine Frau (was ich auch sehr mag :-)) und ich stehe auch auf große - und am besten größere Männer. Mein Schatz ist 1.86 m groß und das ist für mich ziemlich perfekt. Wobei größer eigentlich immer geht. *ggg* *love*
Männer, die kleiner sind, fallen eher nicht in mein Beuteschema, erfahrungsgemäß mögen die aber meistens auch keine großen Frauen, von daher gleicht sich das wieder aus. *zwinker*
Hallo
Ich war in meinen bisherigen Beziehungen, obwohl recht groß für eine Frau 1,77 immer kleiner als mein Partner.
Bin jetzt allerdings seit einem knappen Jahr mit meinem Partner zusammen und zum ersten mal bin ich größer als mein Lebensgefährte und das gleich 7-8 cm, dabei trage ich auch oft Schuhe mit Absatz, mir ist es etwas peinlich, aber nur weil ich denke, dass ihm das peinlich ist, dabei ermutigt er mich jedes mal das anzuziehen (Schuhe) worin ich mich wohl fühle.

Ich denke mal sein Ego und sein Selbstbewusstsein sind größer als ich mitsamt Absätzen *ggg*

Wie auch immer, wir sind beide glücklicher als je zuvor, das ist das wichtigste.
marie45

Ich mag kleine Männer nicht so sehr weil ich selbst nur 158 cm klein bin
Immerhin bist du ja größer als ich *zwinker* *love4*
Hätte ich das Problem nicht das ich einen kleinen Zwerg bin *grins* hätte mich nicht unbedingt was ausgemacht. 😜
Aber das Problem ist bei mir schon seit über 12 Jahren Beziehung mit meinem deutlich größeren Mann gelöst.
In diesem Sinne liebe grüße euch alle.
****537 Mann
412 Beiträge
Ich schließe mich der Masse an - Die Frau sollte kleiner sein als ich. Das ist das einzige, das wichtig ist bei der Größe.
********t_hb Frau
130 Beiträge
Die armen Männer...
... die etwas kleiner gewachsen sind! *oh*

Also ich steh auf kleine Männer!!!
Am besten passt es für mich, wenn beide gleich groß sind +/- ca. 10 cm.
Dabei ist es mir tatsächlich egal, wer von beiden größer ist.

*my2cents*
:-)
Immer wieder liest man etwas von der Größe.....des Körpers, des Geschlechtsteiles....

Es spielt doch keine Rolle, wie groß eine Person ist, wenn der Charakter und die Chemie stimmt und der liebe Amor seinen Job gut erledigt hat...lol.....

Mal im Ernst liebe Damen, wozu gibt's den Stiefel und High Heels und Pumps mit hohen Absätzen UND im Bett da liegt man ....auf dem Stuhl sitzt man...gg.......das fällt also bei den beiden Sachen mit der Größe weg!

Aber wie die Damen schon sagen " jede/r hat so seine Kriterien!"
********ly86 Frau
17 Beiträge
Größer/kleiner
Ich hatte schon Beides, bei kleiner zog ich als Frau ungern Absatzschuhe an, weil ich mir dann so komisch vor kam... bei minimal größer geht es so. Aber ich selbst stehe dann doch auch mehr auf größere. Für mich gibt es nichts schöneres, als vor ihm zustehen und mich an seine Brust zu schmiegen, ohne die Beine einziehen zu müssen *g*
:-)
Da ich 1,98 cm groß bin 😁 spielt es für mich persönlich keine Rolle ob der weibliche Gegenpart , groß oder klein ist 😎...in beiden Fällen brauch Sie wohl hohes Schuhwerk bei Bedarf!
Alternativ bücke ich mich auch mal zum küssen 😘 wenn Sie kein hohes Schuhwerk mag oder geh vom Bordstein runter ( kleiner Scherz).
Es findet sich immer eine situationsbedingte Lösung!
er schreibt
Mir war das immer ziemlich unwichtig. Ich habe nie gezielt nach Frauen ab Größe X gesucht. Bisher waren alle Partnerinnen (auch mit Absätzen) kleiner. Meine Frau ist 17 cm kleiner als ich, das passt finde ich ziemlich gut.
******ixx Mann
49 Beiträge
Ja ja die Größe...
Bin für einen Mann auch nicht der größte und bisher trotzdem ganz gut klargekommen, natürlich nicht ganz ohne Nachteile wie man sich vorstellen kann aber Shit happenz.

Is halt schon so das auf Partys etc. schonmal knapp 70% der Damen von vornherein ausscheiden *oh*

Aber andererseits kann ich es trotzdem nachvollziehen das es eben so ist.

Hatte auch schon etwas größere Partnerinnen als ich, jedoch fühle ich mich trotzdem wohler wenn Sie mindestens etwas kleiner ist als ich.

Beim Sex allerdings hat es mich in der Tat noch nicht wirklich ernsthaft tangiert *zwinker*
*******xter Mann
29 Beiträge
Klar beim Sex klappt das im Liegen, in Stehen, von hinten und von vorne und das ist sogar bei dem seltensten Frauen, die exakte Schwanzlänge wichtig ...
208 cm
ich bin 208 gross und kann sowohl von negativen als auch positiven Erlebnissen sprechen was Partnerwahl etc angeht. mir persönlich ist die körpergrösse meines gegenübers nie so wichtig gewesen.
Die Körpergröße ...
... ist ein Attraktivitätsmerkmal von vielen. Es bedeutet Männlichkeit. Mit meinen 160 cm ist für mich aber auch schon ein 175 cm - Mann groß. Für mich kommen Männer infrage, die im Profil eine Größenangabe von 180 cm haben. In der Realität sind es dann meistens ein paar cm weniger und es passt.

Kleiner als ich, dazu noch zierlich - das gefällt mir nicht.
Die Größe ist ausschlaggebend was mich betrifft.Wenn hohe Schuhe angezogen werden,schaut Frau gerne noch ein bisschen nach oben *zwinker*
Ich bin 2.03m groß und habe eher mehr negative Erfahrungen gesammelt als positive. Viele Frauen geben zwar an dass sie sich große Männer wünschen, wenn dann aber eine 1.65m Frau neben ein steht, fällt oft der Satz "Ui, sieht aber schon komisch aus, wie Papa mit Tochter!".

Nicht falsch verstehen. Möchte nicht alle Frauen in eine Schublade stecken. Habe natürlich auch viele positive Erfahrungen gesammelt.

Ich finde meine Größe toll und mag es als Mann deutlich größer zu sein als eine Frau. Hat natürlich auch was mit dem Beschützerinstinkt zu tun.

Beim Sex habe ich mit der Körpergröße noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt, noch nicht mal bei 69. Kommt halt darauf an wie beweglich man ist und was man genau macht.
Groß muss er sein,
da ich selbst mit einer Größe von 1,86 m nicht gerade klein bin....und neben einem kleineren Mann würde ich mich irgendwie komisch fühlen...ich verbinde einen Mann immer noch mit Beschützer...und mein Beschützer muss größer sein als ich (was er glücklicherweise mit 1,95 m auch ist) *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.