Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau macht es wicklich gern ???

Welche Frau macht es wicklich gern ???
Hallo !!!

Habe mich mal mit meiner Freundin über Blowjobs unterhalten.
Und da ist uns aufgefallen das es viele Frauen gibt die es nur "Ihm" zuliebe machen.

Gibt es den nun wircklich Frauen die es "gerne" machen und die es antörnt ???

Gut Körperflüssigkeiten sind nicht jedem sein Dingen, aber ich denke es sit auch wichtig das es ihr Spass macht, oder ???

Uns macht es jedenfalls beiden ne menge Spass *g*

Und dann noch etwas wenn "Frau" es macht,möchtet ihr das Mann euch ein Zeichen gibt wenn es kommt ???

Gruss Jule und Maik
verschoben
da sich die Frage wohl doch eher an die Frauen richtet *g*

lg die Mod
CathyB
Ich habe spaß bei, nicht immer aber oft! *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Gegenfrage............
Kann Frau etwas ausgiebig mit Hingabe machen was ihr keinen Spass macht?
liebe schmunzelnde grüsse
sassenach
sehr
sehrsehrsehrsehrsehrsehr gern mache ich das... und am liebsten ständig*g* und überall...
meinem schatz alleine dann leiden zu sehen wenn man aufhört...*g* *lol*
grüsse dani
Hallo !

Also ich muss sagen damals in meiner Ehe war es auch eher die Außnahme das ich ihn mit meinen Mund verwöhnt habe.
Hat mir irgendwie nichts gebracht.
Aber mitlerweile mache cih es wirklich gerne bei einen Mann.
Und das völlig freiwillig.
Und wie weit man dabei geht kann ja jeder selber für sich entscheiden.
Muss ja nicht bis zum Ende sein. *g*
Also ich liebe es.
*******en62 Frau
347 Beiträge
mittlerweile sehr sehr gerne!! mit leidenschaft - weil ich es selbst sehr erregend finde, ihn mit dem mund zu verwöhnen! - und so lange, wie mein partner es aushält.. *lach* und er muss mir kein zeichen geben, dass er kommt, da ich den geschmack durchaus mag und es auch genieße!

es war lang zeit mal anders, da habe ich es gar nicht bzw. später nur für meinen damaligen partner gemacht! bin mehr als froh, dass es heute anders ist *lach*

biestchen
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na klar
lieben wir es beide!
Tina macht es am liebsten am laufenden Band.
Bei uns dann eher so das Markus die Bremse rein haut da es sonst nix anderes mehr gibt...lach

Liebe Grüße
Paarsued
********dine Frau
111 Beiträge
So, da muss ich jetzt auch mal meinen Senf hinzugeben *ja*

Ich für meinen Teil liebe es IHN zu verwöhnen *zwinker* Vor meinem Partner zu knien zu ihm hochzublicken, und zu spüren wie er sich langsam nicht mehr zügeln kann...wundervoll *ggg*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
****re Paar
2.589 Beiträge
Ich muß Lust drauf haben aber dann mach ich es sehr gern. Es muß halt passen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
....Oh jaaaaaa!!! ich liebe den Schw... meines Freundes und es macht ich richtig geil wenn ich ihn in meinen Mund habe und ich genieße es .....wieso sollte ich es tun um ihn einen Gefallen zu machen ....ausserdem denke ich würde er es sowieso spüren wenn es mir keinen Spass machen würde *g*

Lg malumuschauen
kurz gesagt, ich liebe es !!!

es gefällt nicht nur mir *ggg*
Ich sehe das auch so, wie ...
sassenach *zwinker*

Gegenfrage............
Verfasst am: 17 Jan 2006 10:14

--------------------------------------------------------------------------------

Kann Frau etwas ausgiebig mit Hingabe machen was ihr keinen Spass macht?
liebe schmunzelnde grüsse
sassenach

Ein Zeichen ist meist nicht nötig, aber manchmal auch ganz schön, denn dann gibts eben einen Endspurt *ggg*

*blume*
ein Hochgenuß
.. ihn mit meiner Zunge und meinem Mund zu verwöhnen!

"Bescheid" will ich nur im SC - bei meinem Liebsten merke ich es sowieso!
Josi *blume*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unser er hätte es gerne aber unsere sie macht es nicht "mehr". frühers machte sie es um ihm einen gefallen zu tun. aber das gezwungene wollte er dann auch wieder nicht. somit haben wir keinen BJ mehr.
jamjam
Also ich verwöhne meine Sabberschnute sehr gerne! Macht mich richtig verrückt, wenn ich sehe wie er sich fallen lässt!

Wenn es die Gelegenheit zulässt, oft und sehr gerne!

Lieben Gruß

Eine der Sabberschnuten
Hallo,

also ich liebe es auch... und ganz besonders seitdem mein Schatz auf Intimrasur steht (komplett)... keine störenden strengen Gerüche mehr... *hypno*
es bereitet mir mind. genauso viel lust und genuss ihn hingebungsvoll mit lippen und zunge zu verwöhnen, wie ihm selbst *zwinker*
eigene Erregung
Während ich seinen Penis so! in mich aufnehmen, spüre ich meine und seine Erregung - potenziert! Eine meiner Top Phantasien.... *zwinker*
Also ich blase für mein Leben gern, und ich schlucke dann auch. Ich liebe es einfach zu schlucken, bin halt nen bischen Spermageil...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*smile*
.. gibt es schöneres als deinen partner so lange zu reizen und damit dich auch zu erregen als dieses? *zwinker*

für mich sicherlich nicht
Ich mach es total gerne!!! Ich mag das, wenn er sich unter meinen Händen und meinem Mund windet vor Lust und wenn er mich beobachtet, wenn ich seinen "kleinen" im mund hab und daran lecke! Ich genieß das total und hab Spaß dabei!
ich mag es!
und wie! ich könnte es den ganzen tag tun.
nur leider wird meinem freund der sex zuviel.... sowas solls auch geben *snief*
ich finds sehr schade
Total schön
zu sehen wie er dabei genießt und sich hingibt Das es ihn erregt macht auch mich scharf. Schlucken - nicht unbedingt mein Ding, das wäre denn ihm zu Gefalle. Warum ihn denn keinen Gefallen tun ? Sex sowiso ist doch eigentlich geben und nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.