Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie sagt ihr einer Frau, dass ihr Sex mit ihr haben möchtet?636
Hi, wie vermittelt Ihr einer Frau am Besten das Ihr mal mit Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau macht es wicklich gern ???

*********radde Paar
907 Beiträge
ich mach es unheimlich gerne...fast lieber als gv....es ist eine meiner passionen seit ich es zum ersten mal getan hab... *rotwerd*

aber ich mag dennoch kein sperma...von der warte her erwarte ich von ihm, dass er es mir sagt....aber wenn man etwas gefühl dafür hat, spürt man auch wann der mann kommt....man fühlt nämlich wíe es sich zum schuß bereitmacht... *lol*

ich bin auch nicht der typ dafür, dass ich einem mann zuliebe irgend etwas tun würde was mir keinen spass macht...

liebe grüße chateau_gradde (w)
ich liebe es, seinen schwanz mit meiner zunge und in meinem mund zu verwöhnen. und wenn er in meinem mund kommt, schluck ich alles.
Meine Freundin meint sie tut es gerne.
Sie meint sie findet meine Lustschleuder (^^) schön, sie hat mich gerne im Griff und es schmeckt ihr garnicht so schlecht (eventuell liegt das ja an meiner Vorliebe an Ananas und Pfirisch) :D.

Gruß
ich liebe es
ihn mit meiner Zunge und meinen Lippen total geil zu machen. Ihn zu erregen, spüren, wie er "Wachs" in meinen Mund wird und nur noch genießt.

Allerdings bin ich nicht bereit seine Sahne zu schlucken. Lieber habe ich es, wenn er mir alles auf den Körper spritzt.
kommt immer auf die Lust drauf an. Manchmal macht es mich richtig geil ihn so zu verwöhnen. *hotlady2*

Manchmal hab ich aber auch absolut keinen Bock drauf. *snief*

Bin nun aber auch auf den Geschmack gekommen zu schlucken was ich bisher noch nicht gemacht hatte.

LG
Kessy
*******_he Frau
42 Beiträge
Durchgehend positives Feedback - dem möchte ich mich anschließen! Es macht wahnsinnig viel Spaß! Wann hat man schonmal so die Kontrolle uber den Mann?
Ein Zeichen - kann nicht schaden, mir ist nicht immer nach schlucken...
nun, interesant...
es ist schon sehr aufregend , einen mann mit dem mund zu verwöhnen. allerdings weiß ich immer nicht, wie ich es machen solll. irgendwie kommen mir die möglichkeiten sehr begrenzt vor! und manchmal überleg ich sogar währenddessen, ob es ihm wirklich so spaß macht- immer das gleiche...
:-)))
Also....wie man an meinem Motto ja sehen kann:-)))...mach ich es -freiwillig:-)))- sehr gerne....!Einerseits, weil ich natürlich weiß,was für ein schönes Gefühl es ist geleckt zu werden...und ich mal annehme,dass es für den Mann genauso schön ist,wie für uns Frauen.....andererseits,weil ich mich in dem Moment,speziell auch beim Schlucken,total mit ihm verbunden fühle....und ich es liebe ab und zu auch mal a bisserl Kontrolle über ihn zu haben....ist es nicht toll, immer wieder kurz davor aufzuhören und ihn zärtlich woanders zu küssen??:-))) Also, ich muss echt sagen.....ich liebe es und mache es demnach nicht "nur" für ihn......vorallem liebe ich dieses Blitzen in den Augen eines Mannes...wenn frau von unten hoch schaut.....das ist so ein ganz bestimmter Blick.....;-)) Und drüber Gedanken gemacht, wie ich's jetz machen soll, hab ich mir auch noch nie......ich meine,wenn man beim Sex anfängt nachzudenken, ist eh schonmal ganz schlecht....einfach mal ausprobieren und schauen wie er reagiert....das ist dann mehr meine Devise.....und wenn er irgendwas bestimmtes möchte,dann kann er mirs ja zeigen.....ich hab noch keinen Mann getroffen,der dazu nicht fähig war *lach*.... Andersrum mach ichs ja genauso:-)) Das einzige Problem ist natürlich die Sache mit dem Schlucken und HIV.....ich meine, man muss sich jetz auch nicht verrückt machen, wir leben ja gottseidank in D und nicht in Südafrika...sprich bei uns hat nicht jeder zweite HIV/Aids....aber, wenn ich denjenigen nicht kenne oder vielleicht das erste Mal mit ihm Sex habe...dann sag ich ihm einfach vorher,dass er nicht in meinem Mund kommen soll.... (Ansteckungsgefahr durch den "Lustropfen" ist ja sehr gering).....wenns diesbezüglich jedoch kein Problem gibt,dann..........ich sag nur runter,ran,have fun:-)))))

Bussi,Amaya
also meine prinzessin macht es gerne sagt sie, und soweit ich das als aktiv beteiligter sagen kann sagt sie das nicht nur so *zwinker* wer so bl...... muss einfach spass dran haben, ich hab ihn jedenfalls, und das nicht zu knapp...
ich machs ihr mindestens genauso gerne...beruht bei uns also auf gegenseitigkeit und wir haben so vieeeeeel spass miteinander *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
JAAAAAA
Es gibt für mich nichts geilieres, als den Mann mit der Zunge und den Lippen um den Verstand zu bringen... Ja, ich stehe da voll drauf und genieße es bei jedem Sex zumindest als Vorspiel... *lol*
sabber
ja ich liebe es und zwar das volle Programm. Ich wills auch nicht vorher wissen wenn mein Schnuggel kommt, das merk ich eh. Blowjob is nur geil und für mich gehört das schlucken zum guten ton dazu. danach alles schön sauber lecken - einfach nur geil.
gibt kaum was schöneres, sein erregter körper das beben des schwanzes die gierigen blicke- herrlich!!!
@Sunshine1606
Also ich finde es auch sehr schön einen geblasen zu bekommen aber noch besser ist es in der stellung 69 da kommt jeder auf seine kosten und macht lust auf mehr, ich kann nie genug davon haben. Ist ziemlich schade das dein Freund das nicht so oft will wie du, kann ich gar nicht verstehen irgendwie!
******_nw Frau
145 Beiträge
ich liebe es auch. es macht mich einfach extrem geil, seinen schwanz im mund zu haben und ihn zu verwöhnen. ihn tief rein zu lassen... mit der zunge die eichel zu umkreisen... an ihm zu saugen... die eier zu lecken und in den mund zu nehmen... mit der zunge tiefer... okok... lassen wir das *floet* . blowjob ist ja nicht nur das reine "blasen". die erogenste zone des mannes wird gern überall oral verwöhnt *zwinker*
und das mit dem zeichen... ich denke doch, dass frau merkt wenn mann kommt *mrgreen* und ich hab auch nix dagegen... außer vielleicht er hat 4 wochen gesammelt und es klumpt *roll*
*******anie Frau
153 Beiträge
@ junipa

[b]unterschreib[/b] *mrgreen*
*******maus Frau
263 Beiträge
ich liebe es einen Mann mit meiner Zunge und meinem Mund zu verwöhnen...
und es törnt mich total an. Ich spiele gerne mit meiner Zunge an der Eichel und am Bändchen... *baeh* ich knabbere auch gerne an IHM, sauge dran und und und *schwärm*...einfach nur geil

Und NEIN, Er soll mir kein Zeichen geben wenn es kommt...lustig, fröhlich, frei reinspritzen... *schleck*

lg ravisDSmaus
ich
liebe es auch! *ggg*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich mach es gerne. dieses lecken, saugen.... ach, herrlich...

naja, das mit dem abspritzen ist immer so ne sache... aber es kann ja auch einfach nur ein schönes vorspiel oder eine eingebaute "pause" so für zwischendurch sein. *lol*

gruß steffi
ich mach es wirklich gerne und stehe auch voll darauf, auch das Abspritzen in Gesicht oder Mund geniesse ich und möchte es nicht mehr missen.
********2_bw Paar
70 Beiträge
...
die Lust kam bei mir erst vor kurzen *zwinker*
Hab das am Anfang unserer Beziehung auch nicht wirklich gerne gemacht und auch nicht oft... Aber in letzter Zeit, hat es angefangen mir Spaß zu machen.. fragt mich nicht warum auf einmal *g*
Ist ein schönes Gefühl zu spüren, dass es ihm gefällt... *g*

Hab es dann früher auch gleich ausgespuckt.. Heute macht es mir auch nichts mehr aus es zu schlucken.. Kommt ja von meinem Schatz und wenn ich es schonmal im Mund hatte... ob ichs dann schluck oder nicht.. der Geschmack is so oder so da *zwinker* und schädlich isses ja auch nich... ausserdem isses viel weniger umständlich..
Ich hab aber auch schon von Frauen gehört, die es dann dem Mann zum schlucken geben... das würd mein Schatz nich machen...
Ich mache es auch sehr gern. Allerdings erst seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin. Er ist auch der erste Mann bei dem ich schlucke.
*******_ni Frau
491 Beiträge
mir ..
macht es spass.
ist doch ein geiles gefühl [b]ihn[/b] dabei zu beobachten.

lg nice
*****ple Paar
96 Beiträge
was?
das was su hier fragst und behauptest wäre: eigentlich ein betrug des partners?
denke es muss gegenseitig stimmen, sauberkeit hat hier sicher einen hohen stellenwert dei.
man(n) kann sich fragen: wie ofr, wie lange, wie leidenschaftlich, wie heiss macht es meine partnerin mir?
dann kommt schon die richtige antwort bei raus.
grüessli
*******rty Frau
602 Beiträge
Meine Lust am Blasen hat sich erst im Laufe der Zeit entwickelt. Mein Ex stand wahnsinnig auf ausgiebiges Blasen und dabei hat sich auch meine Lust entwickelt. Insbesondere mag ich es, seinen Schwanz tief in meiner Kehle zu spüren und dabei den Würgereiz unter Kontrolle zu halten.

ningyou
*******hen Mann
179 Beiträge
ie Lust kam bei mir erst vor kurzem
Hab das am Anfang unserer Beziehung auch nicht wirklich gerne gemacht und auch nicht oft... Aber in letzter Zeit, hat es angefangen mir Spaß zu machen.. fragt mich nicht warum auf einmal g
Ist ein schönes Gefühl zu spüren, dass es ihm gefällt...
Mädels, ihr seid so gut drauf. Viele wissen gar nicht wie glücklich sie einen Mann damit machen können und wie toll sich das auf die gesamte Beziehung auswirkt.
***ra Frau
336 Beiträge
...ich....
........liebe es dies zu tun!!!!!!.......

Macht es mich an, seine Reaktion zu sehen.

zyhra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.