Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3651 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?

*******erli Paar
4.368 Beiträge
ab einem gewissen Alter legen die Herren das Rammelverhalten ab

was verstehst Du unter Rammelverhalten ?

und erlernenund die Kunst der Technik die wir Frauen lieben

welche Künste sind das ?
und von wem lernen sie das ?
********aroF Mann
550 Beiträge
@Mealla
finde deinen Beitrag sehr schön geschrieben. Schade das ich dich nicht anschreiben kann.

Lieben Gruß
jüngere Männer
also ich denke junge Frauen passen sehr gut zu älteren Männern, weil ältere Männer einfühlsamer sind und meist einen dickeren Penis haben

und ältere Frauen passen bestimmt gut zu jüngeren Männern weil die jüngeren Männer noch ordentlich Potenz haben und ältere Frauen gern öfter mal genommen werden wollen.

( hat mir eine ältere Dame gebeichtet, das sie gern öfter mal was ..... )
*********kend Paar
12.983 Beiträge
Ui wächst der Penis im Alter noch?

gleichdenkend (w)
Klar wächst den noch
ja im Alter wächst da noch was und meist ist das Gehänge gewaltig
*********kend Paar
12.983 Beiträge
Okay ich weiß von wachsenenden Ohrwatscheln, Ohr- Nasen- und Barthaare. Aber von wachsenden Schniedeln ist mir (leider) nichts bekannt.

gleichd. (w)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*headcrash*
********aroF Mann
550 Beiträge
reife Sie
ich würde sehr gerne eine sehr reife Sie kennen lernen. Freue mich auf eine CM.
An der Nase des Mannes ...
ja auch die Ohren wachsen noch im Alter, ja nur gibt es beim Pullermann meist Probleme mit der Erektion.
Das heißt der Apparat ist schön groß, wird aber nicht mehr so fest.

Vieleicht kann man da mit Tabletten nachhelfen,
*********kend Paar
12.983 Beiträge
Markus
Du meinst so Kraft meiner Gedanken kann ich jedwedes Gemächt ins unermessliche großdenken? Mir ist nämlich bislang noch kein einziges Riesenteil bei älteren Männern begegnet, dass nicht schon vorher dagewesen wäre.

g punkt (w)
....ich
bin sprachlos, wieder was gelernt ......was muss ich denn tun , damit mein Piephahn noch wächst!😳👍🏻.....gerade jetzt im 😂Alter
********aroF Mann
550 Beiträge
wie groß wird gesucht?
*******711:
meist einen dickeren Penis haben

*haumichwech*

Dickes Portemonnaie. Das sollte unmöglich "Penis" heißen. Das war bestimmt wieder die tückische Autokorrektur..

ja auch die Ohren wachsen noch im Alter,

Das Innenleben besteht da (wie bei der Nase auch) aus Knorpel, welcher weiterwächst. Knorpel im Penis wäre mir tatsächlich neu.

meist ist das Gehänge gewaltig

Gravitation
*********kend Paar
12.983 Beiträge
wie groß wird gesucht?

So in der Größe Koloss von Rhodos etwa.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
also ich denke junge Frauen passen sehr gut zu älteren Männern, weil ältere Männer (...) einen dickeren Penis haben

*wow* Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven *anmach*

und ältere Frauen passen bestimmt gut zu jüngeren Männern weil die jüngeren Männer noch ordentlich Potenz haben und ältere Frauen gern öfter mal genommen werden wollen.

Da schau her *guckguck*

@ https://www.joyclub.de/my/4590838.markus_711.html Wenn ich auf jüngere, gut bestückte Männer stehe, dann falle ich durch´s Raster? Oder rettet mich dann mein Alter? [Achtung, Wortspiel *teufel*]


********aroF:
reife Sie ich würde sehr gerne eine sehr reife Sie kennen lernen. Freue mich auf eine CM.

Ich bin die Moderatorin dieses Threads und du kannst mich auch mit Basismitgliedschaft anschreiben. Dann könnten wir beiden ein wenig über die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html in unserer Community und in unserem https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten plaudern *victory*

Alle erfahrenen Foren-Mitglieder nehmen bitte den Ausgang Koloss und begeben sich zu Gate Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?

Dankeschön *zwinker*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Nach 300 Nachrichten....
.....kann ich sagen was Sie halten, den Schwanz schonmal nicht!

95% der Frauen nicht viel, Mann ist zu jung, hat zu wenig Erfahrung.....

3% der Frauen, stehen auf den jungen Schwanz und Körper, aber Mann ist zu jung und hat zu wenig Erfahrung.....

2% der Frauen, würden gerne junge Schwänze bespringen, haben aber noch weitere Ansprüche, was den jungen Mann überfordert......

Wenn du/ihr wirklich eine reife Dame "beglücken" wollt, dann solltet ihr in einen Club oder eine "professionelle Dame" aufsuchen.

Denn die Wahrscheinlichkeit hier eine reife Dame zu "beglücken" liegt weit unter 1% .
Dann gehöre ich zu diesem 1% *zwinker*
Seit 5 Wochen werde ich "beglückt", aber sowas von *zwinker*
Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.