Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3231 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25187 Mitglieder
zum Thema
Frauen und jüngere Männer173
Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?

*******elle Frau
33.500 Beiträge
Ja kommt aufs eigene Alter und das Empfinden dazu an.

Bis zu 10 Jahre jünger, finde ich ok . Viel jüngere Männer interessieren mich nicht.

Und wen interessiert es, was andere dazu sagen ? *gruebel*

Wähle die, mit der du dich wohl fühlst.
+/- 10 Jahre ist für mich ebenfalls ok. Alles drunter und drüber wird etwas schwierig.. ganz einfach weil ich mich auch unterhalten will. Wenn es eine komplett andere Generation ist, dann sind die Gesprächsstoffe oft nicht so wie ich sie mir wünsche. Aber es gibt natürlich Ausnahmen...
Ganz jung geht für mich gar nicht, einfach weil meine Söhne auch in dem Alter sind.
*****_sh Frau
5.554 Beiträge
da braucht man nicht ins viktorianische England verweisen. "Effi Briest" von Theodor Fontane ist ein einziger Flammenbrief gegen die Gepflogenheit im wilhelminischen Deutschland, jugendliche und formbare junge Dinger an ältere und gesellschaftlich angesehene Geldsäcke zu verhökern.
*********h1611 Frau
2.726 Beiträge
Ich würde es nicht alles so am Alter fest machen...es gibt ältere Männer, die sich benehmen wie Kinder und jüngere Männer, die schon sehr reif sind...es muss einfach passen!
****Tey Mann
128 Beiträge
Ist doch Wurst 🌭
Meiner Meinung nach ist das total egal!

Es spielt doch keine Rolle wie alt man ist wenn man sich mag oder aufeinander steht. Es gibt zwar gesonderte Fälle auf beiden Seiten aber ich finde es immer furchtbar wenn Menschen andere verurteilen, obwohl die Gefühlslage nicht bekannt ist.

Es hat eben auch seine Reize... Egal ob Plus oder Minus😉.

Gruss Tom
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich hatte schon mehrfach was mit älteren Frauen, wobei sich der stärkste Altersunterschied auf 8 Jahre nach oben und 10 Jahre nach unten belief. Ich halte dieses Altersunterschiedsding für einen Teil der "Hollywoodromantik", die tagtäglich auf uns einrieselt. Die Realität folgt nie solchen Idealvorstellungen, selbst wenn sich alle daran orientieren.
...
zusammen reden können, über viele gleiche dinge freuen können, gemeinsam lachen....das muss stimmen...ist mehr als zwei zahlen....
Deniz
Kann das mit dem Altersunterschied nicht mehr hören lass doch die Menschen ihren Spaß haben und ich denke es kommt immer aufs benehmen Höflichkeit und Respekt an.... Gruß deniz
Ich bevorzuge schon ältere Männer^^ Ich bin 25, ich mag i.d.R. 30-35 Jhr. Also nicht viel älter *ggg* Jüngere gehen für mich (momentan) gar nicht. War aber eigentlich schon immer so.
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Emanuel Macron ist 24 Jahre jünger als seine Frau. Wo ist das Problem heutzutage? Das sollte kein Problem sein.
19 - 27 Pädophilie
weil die eigenen Kinder in dem Alter sind?
Dann ist durch frühes Kinder bekommen in 1, 2 Generationen hintereinander eine Frau, die dann schon Oma ist, auch aus dem Kreis der sich neu verliebenden zu streichen .... es wäre ja quasi Greisinnen missbrauchen...

Ich muß einfach mal den Kopf schütteln.
Siehe Wikipedia, Gesetzestexten etc. :
In Deutschland, Österreich und der Schweiz gilt eine Person unter 18 Jahren, also bis zum Eintritt der Volljährigkeit, als minderjährig. Minderjährige stehen unter einem besonderen gesetzlichen Schutz ........

Ist also einfach für jeden, sprich JE DEN nachzulesen, der hier im Joy ist.
Was auf der anderen Seite die Gesellschaft dazu sagt, kann einem eigentlich egal sein, wenn man eine Person als Partner sagt, die ü. 18 J. ist. Ma muß sich selbst gemeinsam mit dem Partner darüber im Klaren sein, was der Altersunterschied mit sich bringt, ob der andere nun jünger oder älter ist.
Ich habe 9 Jahre in einem Nachbarland von Chile gelebt. Gang und gäbe ist es nicht, dass der Weibliche Partner sooo viel älter ist als der Mann, böse Zungen und Getuschel mag es auch mal geben ... aber auch dort gibt es keinen bindenden oder zwingenden Kodex zur Altersdifferenz!

Und was England, Beziehungen, die Einstellung und das Verhalten bezüglich Sex betrifft ... als wir noch viele Engländer hier hatten, machten sie nun wirklich nicht den Eindruck, als seien sie ganz besoonders prüde oder streng in diesen Themen ...

Somit, lieber TE, nimm deine Gefühle, deine Wünsche, deine eigenen Kriterien, bring sie in Einklang mit deinem Gegenüber, denn nur das zählt und genießt euer Leben - NUR DAS ZÄHLT
**********luete Frau
650 Beiträge
Ich finde, das Alter spielt keine Rolle.
Und gerade in England macht es doch das Königshaus vor.
Camilla ist älter als Charles und Kate ist älter als William, zwar nur ein paar Monate, aber immerhin.
An jedem der so alt ist wie meine Kinder interessiert mich nicht die Bohne....
*********elia Frau
168 Beiträge
mal ganz logisch betrachtet....
ist die Frau mit Anfang 40 in der Blüte ihrer Sexualität, Männer aber mit 30. Damit klärt sich die Frage von ganz alleine. Die meisten Männer die ich bisher hatte und älter waren wie ich, waren von meinem Sexbedarf total überfordert. Ein junger Mann hat da definitiv seine Vorteile. *g*

Und insgesamt schließe ich mich natürlich der allgemeinen Meinung an: ist in meinen Augen sowas von egal, auch wenn es meine Umgebung nicht immer so sieht. *zwinker*
Verständnis
Ich verstehe die Abkürzungen in den WhatsApp Nachrichten von den gaaaanz jungen Männern schon nicht *haumichwech* *rotwerd* *lach* *zwinker*
**********rinus Mann
1.352 Beiträge
Mal eine Frage an die Frauen, die "nich als Lehrerin herhalten" wollen:
Wart ihr nicht auch mal unerfahren? Und wart ihr in dem Fall vielleicht froh, dass euer Gegenüber wusste, was er tut, und euch ein bisschen "an die Hand nehmen" konnte?
Altersunterschied Frauen>Männer
Viele nette und gut formulierte Beiträge zu diesem Thema.
Ich denke auch, dass alte Konventionen in Form von der Mann muss älter sein als die Frau ziemlich überholt sind.
Also leben und leben lassen -> Jeder so wie er es für richtig hält bzw. was einem gerade gut tut.
In diesem Sinne
nette Grüße
an alle
Joy`ler
*****131 Frau
303 Beiträge
Mal eine Frage an die Frauen, die "nich als Lehrerin herhalten" wollen:
Wart ihr nicht auch mal unerfahren? Und wart ihr in dem Fall vielleicht froh, dass euer Gegenüber wusste, was er tut, und euch ein bisschen "an die Hand nehmen" konnte?

Klar waren wir alle mal unerfahren. Aber dann hat man eben zusammen gelernt, sich entdeckt, nach und nach Erfahrungen gesammelt. Ging vielleicht nicht über Nacht, war aber spannend *zwinker* Jedenfalls wäre mir nicht in den Sinn gekommen mich deshalb einem älteren Mann an den Hals zu schmeißen. Damit ich was lerne. Und deshalb sehe ich auch nicht ein die Lehrerin zu spielen. Ich habe es mir redlich verdient mit einem erfahrenen Mann Sex zu haben, der weiß was er tut *zwinker*
Natürlich gibt es auch junge, erfahrene Männer. Die suchen aber auch keine Lehrerin. Sie genießen einfach das Zusammensein mit einer Älteren. Das lasse ich mir schon eher gefallen *zwinker*
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Ich habe nichts gegen jüngere Männer. Ich bevorzuge Partner auf Augenhöhe und das können durchaus auch Jüngere sein. Mir ist aber auch schon die Fraktion hier aufgefallen, die gerne auf alten Pferden das reiten lernen will. Nein, nicht meins. Sucht euch Mädels in eurem Alter zum Üben. Wenn ihr es könnt, können wir weiterreden.
falcoperegrinus
Wart ihr nicht auch mal unerfahren? Und wart ihr in dem Fall vielleicht froh, dass euer Gegenüber wusste, was er tut, und euch ein bisschen "an die Hand nehmen" konnte?
Ja, das war ich!
Aber:
es ist ein Unterschied in diesem Fall ob eine Frau, egal wie alt einem Mann "was beibringt" oder ob ein Mann einer Frau was beibringt. Nicht selten werden manche Männer dann ungemütlich, wenn man ihre Hand führen will! Entweder entziehen sie sich einfach dieser sanften Lenkung - gelegentlich mit den Worten: Lass ma, ich mach das schon..... oder es kommt bei manchen Exemplaren des "starken Geschlechts" auch nicht immer gut an, wenn man sie hin und wieder eines besseren belehrt.

Nein, ich fühle mich nicht "generationenverpflichtet"!!
Nur, weil wir alle mal in der Schule waren, sind wir auch nicht alle als Erwachsene zu Lehrern geworden.
Es gibt ja Frauen, die das mögen, denen das mit Genuss auch gelingt - ich bin eher keine davon und möchte mich auch nicht deswegen schlecht fühlen *zwinker*
und ich rechne
nicht penibel mit den Jahren, die jemand gelebt hat.
Aber ich möchte mit jemandem auch außer poppen & co kommunizieren können, was bei mir viele Themen mit sich bringt, die man ERLEBTERWEISE und über viele Jahre Eefahrung teilen kann.
Da hilft mir ein Mann im Betätigungsfeld von Joy nicht viel, der vielleicht abitur, Studium und 3x Ballermann hinter sich hat...
Und ja, ich weiß, das mögen ausgefeilte Kriterien sein, die ich habe.. aber ich beklage mich nicht über Mangel an Ansprechpartnern - denn ich habe sie und sie sind ganz tolle Männer
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich kann nicht nachvollziehen
Warum jungen Männern unterstellt wird, dass sie Bedarf haben, von einer älteren Frau ans Händchen genommen und in die Geheimnisse der Sexualität eingeführt zu werden.

Die selbst End-Zwanziger, mit denen ich intim war, wussten ohne Anleitung, wie es geht und das sehr gut.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
@bjutifool
Vielleicht liegt es am fehlenden Selbstbewusstsein von älteren Frauen. Sie (wir) können sich/uns nicht so recht vorstellen, dass sie mit 50 aufwärts noch attraktiv für sehr viel jüngere Männer sein könnten.
Und so kommt einem in den Sinn dass man der alte Gaul sein dürfte, auf dem der Junge das Reiten lernen will weil diese noch nicht so sattelfest sein können.

gleichdenkend (w)
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
@*********kend:

Ich wiehere dazu auch noch gekonnt - null Problemo.

Sofern ich dafür junge Haut, starke Muskeln überall und frisches Denken riechen, spüren, küssen und genießen darf.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
@Seeleverschenkt
Boah mein Kopfkino jetzt! *top* Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.