Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer weniger Partnertausch?

*******aar Paar
2.037 Beiträge
Dieses "du kriegst meine, ich krieg deine" fand ich (Sie) ziemlich ätzend und es hat auch nur selten wirklich gut funktioniert. E

Richtig, darum kann PT (gerne) passieren, muss aber nicht.
Auch Sachen ohne PT können sehr erotisch sein (und mögen wir auch)

Auch ist es sehr schön zuzusehen, wie die eigene Frau von einem fremden Mann genommen wird.
Sahnemops
Beeindruckend was Sahnemops hier schreibt. Wir können dem in allem nur zustimmen. Es wurde bereits alles gesagt und verdient Respekt für diese Swingereinstellung.
Hallo Ihr Lieben....

wir wissen nicht, ob wir allein nur diesen Eindruck haben.

Aber in letzter Zeit fällt uns doch sehr stark auf, dass hier im JC immer weniger Paare den Partnertausch wollen.

Wir würden gern einmal von Euch lesen, wie Ihr das seht.

Habt Ihr auch diesen Eindruck oder irren wir uns vielleicht?

Uns würde auch sehr interessieren, welche verschiedenen Gründe Paare für die generelle Ablehnung des Partnertausch haben.

Auf Eure Resonanz auf unsere Frage sind wir gespannt!

LG hollde

... wir erkennen eher, dass es nicht mehr und nicht weniger wurden, sondern nur, dass sich aufgrund der hohen "Schnell-Zuwachsrate" bei JOY die Proportion hierzu verschoben hat.

Bedeutet, die "Non Swinger" sind eher zu finden als jene, welche es wünschen.

Entsprechende Umfragen und Abstimmungen zeigen es eigentlich auf.

Swinger - welche Neigung gehört zu Euch?

LG Eroticsins
****61 Mann
1.223 Beiträge
Natürlich ist die Umfrage nicht repräsentativ, aber doch interessant.

2/3 swingen bevorzugt mit GV. Und vom übrigen Drittel weiß man nicht, ob sie sich dahin entwickeln.

Auf der anderen Seite sagt sie nichts darüber aus, ob nicht der Trend zum Swingen mit Partnertausch abnimmt. Ich vermute nein. Aber es tummeln sich heute mehr Menschen in diesem Bereich, die nicht Swinger sind. Dadurch bekommen Swinger vielleicht den Eindruck, es wären weniger, weil es schwerer fällt, willige Personen zu finden.

Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.