Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer weniger Partnertausch?

BR4fun
*haumichwech*

das mit dem Fußballstadion , das war gut , wird in meine Sammlung aufgenommen
Also wir ...
... mögen den PT und wollen darauf auch nicht mehr verzichten.

Lust auf FREMDE Haut eben! Uns gefällt's und wir freuen uns immer wieder, wenn wir nette, gepflegte, sympathische Paare kennen lernen.

Wir haben nichts gegen Paare, die nur zusehen/zeigen/die Umgebung genießen wollen. Aber tauschwillige Paare sind uns lieber ...

Jeder wie er will ...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
lehnen den partnertausch nicht ab , aber damit es soweit kommt müssen eben diverse faktoren passen .
alle 4 müssen sich eben attraktiv finden und das haben wir noch nicht erlebt .
wir glauben das die eifersucht bei vielen eben eine zu große rolle spielt .
man will auf die aufregende welt der erotik außerhalb der eigenen 4 wände nicht verzichten , aber den partner mit jemanden anders sehen wäre dann zuviel.
jeder sollte es so handhaben wie er es für richtig hält , aber eben ein wenig mehr sorgfalt in der erstellung des profil investieren .
pt
wir swingen bereits seit 30 jahren mit pt, mmm...f. die pt lust ist geschwunden mit angst vor krankheit. die gab es seinerzeit auch. wir stehen nicht auf gummi und sind immer noch gesund
********ords Mann
235 Beiträge
Wenn wir gemeinsam in einen Club gehen ...
ist es für uns sonnenklar, dass wir nicht nur miteinander Sex haben. Es sei denn, es ist wirklich absolut niemand da, auf den/die wir Lust haben. Übrigens muss es auch kein Tausch sein. Es ist doch ebenso schön, wenn sie mit einem netten Kerl und ich mit einer süßen Lady vögele, ohne dass die miteinander verbandelt sind.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben es ...
grade wieder in einem Profil gelesen : Wir schauen zu und lassen zusehen, weiter kommt für uns nichts in Frage, wir genügen uns selbst.

Der Begriff Swinger steht aber groß auf ihrer Fahne. *vogel*


*zwinker* von den Frenchs
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hey Frenchies .....
grade wieder in einem Profil gelesen : Wir schauen zu und lassen zusehen, weiter kommt für uns nichts in Frage, wir genügen uns selbst.

Der Begriff Swinger steht aber groß auf ihrer Fahne.


Das sind doch die "modernen Swinger" !!! *lol*


In diesem Thread: Swinger, aber kein Partnertausch?
(Rüdiger hat es oben schon erwähnt)

sind ein paar dolle Antworten zum Thema - wir kugeln uns vor Lachen!! *haumichwech*

Da sind welche dabei, die mit den Begriffen "PT ohne GV", "PT mit GV" usw. schon nichts anfangen können, aber tolle Beiträge dazu schreiben. *lol*

68 Paare (im Moment) glauben sogar, dass man/frau "Swinger" ist und bei
Partnertausch ein "NEIN" stehen haben darf! *rotwerd*

Immer wieder KLASSE *freu* *freu2* freu3 *freu4*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********se65 Frau
78 Beiträge
hey - jetzt aber mal ein bisschen locker!! viele die sich hier anmelden sind eben noch auf der suche und sich nicht wirklich sicher, was sie wollen und was nicht.
schon schlimm, dass man als "absoluter laie" hier wahrscheinlich glaubt, auf einem fremden stern gelandet zu sein. viele machen sich einen spass daraus anfänger bloss zu stellenm, weil sie nicht wissen, was GV, PT, 24/7 oder ähnliches ist - um nicht als ganz blöd dazustehen bei den profilfragen, wird wohl das ein oder andere angekreuzt was sich gut anhört - sollen wir da jetzt eine Profilkontrolle einführen? uns darüber lächerlich machen? ich denke hier geht es doch darum spass zu haben, jedem auf seine Art. Manchem Pärchen reicht es wohl schon sich hier gemeinsam anzumelden und sich ein paar Anregungen zu holen - ist doch ok.
Den Versuch hier wirklich reale Treffen hinzukriegen haben wir sowieso aufgegeben, hat genau einmal funktioniert...... auch wenn "alte Hasen" dabei waren.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Unterhaltung muss sein!
*gg* Es muss doch auch nicht immer alles so Ernst genommen werden was einige von sich geben und posten *zwinker*.
Schließlich haben diese Threads doch einen hohen Unterhaltungswert *ggg*.

*ja* BlackBatty
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@liebeloewin1964
Du schreibst immer von wir und das ihr hier niemanden für reale Treffen findet. Da haben wir andere, positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass du/ihr ein Frauenprofil habt, jedoch immer von wir die Rede ist. Das ist etwas verwirrend. Warum meldet ihr euch nicht als Paar an, dann fällt es sicher auch leichter, Kontakte zu Paaren zu bekommen.

um nicht als ganz blöd dazustehen bei den profilfragen, wird wohl das ein oder andere angekreuzt was sich gut anhört
Das ist ein tollen Argument *schiefguck* und am Ende stellt sich dann wohl die Frage, wer jetzt blöd dasteht. Wenn wir auf ein Profil stoßen, welches unsere Aufmerksamkeit erregt hat, lesen wir es sehr genau durch. Treffen wir auf Wiedersprüchlichkeiten wie z. B. wenn angegeben ist kein PT aber Gruppensex und/oder Swinger, dann erscheint uns das etwas suspekt und wir haben den Eindruck, dass diese Leute nicht unbedingt wissen was sie wollen oder auch sehr oberflächlich an die Sache herangehen. Damit hat sich für uns das Interesse auch sehr schnell gelegt.

Vielleicht sollte manch einer mal darüber Nachdenken *alarm* .

*genau* BlackBatty
*********se65 Frau
78 Beiträge
habe das schon in anderen Threads geschrieben: wir sind nicht als Paar angemeldet, weil mein Partner in Frankreich lebt und unsere wertvolle gemeinsame Zeit verbringen wir nicht gerade am PC - es ist einfach nur das "technische" Problem gewesen, dass wir kein Bild von uns beiden hatten womit wir die Überprüfung des Joyclubs machen konnten. Wer unser Profil liest hat da ja auch schnell Klarheit.
Gebe zu dass es vielleicht im ersten Moment verwirrend ist, ändere das auch sobald sich die Gelegenheit (Zeit )mal ergibt.
Dass diese Leute nicht wirklich wissen, was sie wollen ist doch ihr gutes Recht - wenn man auf der Suche ist weiss man das normalerweise nicht, sonst muss man ja nicht suchen, mit Oberlächlichkeit hat das bestimmt nicht bei allen etwas zu tun.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@liebeloewin1965
Wir wollten dir/euch einen Tip geben, weil du/ihr euch beklagt hattet, keine Paare zu finden, bzw. dass kein Treffen klappt, deswegen sprachen wir dein/euer Profil an. Das Profil ist die Visitenkarte und vermittelt den ersten Eindruck von jemandem und wenn da etwas passt, schwinden die Chancen halt rapide.

Gebe zu dass es vielleicht im ersten Moment verwirrend ist, ändere das auch sobald sich die Gelegenheit (Zeit )mal ergibt.
Du/ihr habt euer Profil jetzt seit über 1 1/2 Jahren *zwinker*, da wird es aber Zeit, etwas zu ändern! Eure Chancen werden rapide steigen! Also handeln und nicht jammern!

*zwinker* BlackBatty
*********se65 Frau
78 Beiträge
erstens haben wir für uns mittlerweile einen Club gefunden, wo wir alles finden, was wir suchen und zweitens bin ich nicht der Typ der jammert.....ganz im Gegenteil. Denke auch nicht dass es einer Rechtfertigung bedarf, wie wir angemeldet sind - war nur zum klarstellen, da du dich ja anscheinend daran stösst, hoffe du kannst trotzdem damit leben
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@liebeloewin1965
Sorry, aber warum fühlst du/ihr euch gleich auf den Schlips getreten *snief* ? Wir wollten die/euch bloss einen Tip geben, weil du/ihr geschrieben habt
Den Versuch hier wirklich reale Treffen hinzukriegen haben wir sowieso aufgegeben
Wir haben auch keine Rechtfertigung verlangt und stossen tun wir uns daran auch nicht, es muss ein jeder selber wissen, wie ehrlich und offen er hier anderen gegenüber tritt und was er in sein Profil schreibt. Du/ihr werdet schon eure Gründe haben, welche ja meist auch nicht schwer zu erkennen sind *zwinker*.

Also nix für Ungut und noch einen schönen sonnigen Tag.

*blume* BlackBatty
****Ela Frau
196 Beiträge
Sind zwar neu hier aber...
Hallo, sind neu hier im Joy-Club.
Denken aber darüber das jedes Paar für sich selber entscheiden sollte in wie weit etwas geht oder nicht.
Es hat unserer Meinung nach nichts damit zutun ob das Paar swinger stehen hat oder nicht.
Jedes Paar hat seine Phantasien und wünsche, wir denken das man diese hier ausleben kann. Ob mit oder ohne Pt. Das ist uns egal.
Wir leben nur einmal und wollen unsere Phantasien und wünsche ausleben.
Grüsse an alle
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir haben ......
...... gerade diesen Thread eröffnet:

Definition: Swinger

Passt zum Thema, oder??? *freu*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********se65 Frau
78 Beiträge
@Black Betty
sorry, hab jetzt gesehen wie viele Beiträge du schon geschrieben hast, von daher relativiert sich das ganze bei mir schon ein bisschen. Ausserdem kannst du wohl auch nicht nachvollziehen, was es heisst nicht so viel Zeit zu haben, am PC zu sitzen

auch nichts für ungut...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich finde es schlichtweg niveaulos, wenn man auf Leuten herumhackt die sich als Swinger definieren, aber (noch?) keinen PT mit GV gemacht haben.

Muss man denn jedes Wort auf die Goldwaage legen? Natürlich kann man Swinger sein und PT OHNE GV bevorzugen.
Das steht ja wohl außer Frage. (nur altkluge werfen jetzt mit Wikipedia-Links um sich. Wir wollen sie jetzt bitte nicht schon wieder lesen.)

Jeder definiert sich halt anders und wem die Definition eines anderen über sich selbst nicht passt.... Der kann es ja sagen. Aber bitte nicht mit so einem Unterton.

Swinger ist kein geschützter Begriff. Die "Hardcoreswinger" die PT mit GV gelten lassen und nichts daneben sollten sich das Wort Toleranz (hier im Forum wird es sogar oftmal falsch mit doppel-l geschrieben. So bekannt ist also diese Haltung) mal genauer ansehen.

Es gibt Graustufen. Und auch die gilt es zu beachten.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... und wech ...
Das ist nun ein Thread, aus dem wir uns verabschieden. Einfach, weil es uns nicht gefällt, wie diskutiert wird und was für Dinge hier manche von sich geben, welches einfach unterste Schublade ist.

Einen Vorteil hat jedoch eine solche Diskussion. Man lernt sehr viel über die Menschen, die an ihr beteiligt sind.

Wir wünschen Euch noch viel Spaß und nichts für ungut.

*undwech* BlackBatty
Wir praktizieren eigentlich keinen PT mehr (im üblichen Sinn). Oder, um es klarer auszudrücken, wir sind für PT generell offen, aber suchen ihn nicht explizit...

Dieses "du kriegst meine, ich krieg deine" fand ich (Sie) ziemlich ätzend und es hat auch nur selten wirklich gut funktioniert. Es ist sehr schwer, ein Paar zu finden wo zwischen allen Beteiligten die "Chemie" und Anziehung stimmt. Und ich wollte einfach keine Kompromisse mehr machen.

Also haben wir unsere "Regeln" geändert. Wir vergnügen uns meistens zunächst zusammen, manchmal kommt ein Mann dazu, manchmal ein Paar, aber wenn nicht, ist es auch gut... und später ziehen wir dann auch "separat" los... das erscheint mir weniger gezwungen und verkrampft.
Haben da mal was...
kleines eingerichtet.

Wir waren mal so frei eine Gruppe Frauentausch einzurichten.

Würden uns über zahlreiche mitglieder freuen*fg*.

Ach ja wir brauchen noch eine weiteren Moderator für die gruppe, vielleicht aus dem südlichen raum deutschland.

Wie gesagt schaut einfach mal rein.

LG Tachbln
PT
machen wir seit über 20 jahren, nur leider war eine zeit nur mit gummi, das ist nicht unseres haben in der zeit wenige kontakte gehabt, in letzter zeit sind paare wieder offener zum fi...n ohne und volle f...t zu haben
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ohne Gummi beim PT: Geht nicht. Keine Chance. Selbstmörder sollten am besten unter sich bleiben oder sich direkt nachts in schwarzen Klamotten auf die linke Spur der A3 stellen.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
schließe mich legacy an
Ohne Gummi beim PT: Geht nicht. Keine Chance. Selbstmörder sollten am besten unter sich bleiben oder sich direkt nachts in schwarzen Klamotten auf die linke Spur der A3 stellen.

danke denke ich auch ohne NO GO!!!!!!!!!!

aber es sollte immer noch jedem selbst überlassen sein ob er pt haben möchte oder nicht manche finden es ausreichend von fremden händen berührt zu werden.

manchmal ist es auch so das man nicht das passende findet wir denken swingen ja aber nicht um jeden preis.

und pt nur damit man gevögelt hat oder den anderen einen gefallen zu tun klares NEIN nur wenn alle wollen ist es auch schön.


LG

Des Piercingpaar001(w)
Partnertausch!!!!!
So, nun werde auch ich noch meinen Senf dazu geben!

Ja, wir haben auch schon festgestellt, dass immer weniger "geswingt" wird, viele schauen einfach lieber nur zu, oder finden es erregend neben einem anderen Paar zu liegen.

O.K., dass Zurückziehen in den privaten Bereich kann ich schon verstehen, denn wenn man nicht gerade einen reinen Paareclub in der Nähe hat, muss man, wohl oder übel, in einen "konventionellen" Club gehen, wo dann die Einzelherren einem fast bis aufs Kopfkissen verfolgen, wenn man sich gerade zu viert vergnügen möchte.

Die privaten Swingertreffen haben aber noch einen Vorteil! Man verabredet sich nur mit Paaren die man schon kennt, oder die einem sowieso rein optisch zusagen, was man sich in einem Club ja nicht aussuchen kann!

hot_n_spicy (der weibl. Part)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.