Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
| MODEL STYLE MAGAZIN | braucht euch ....8
Seit Jahren werde ich mit Mails und Post überflutet, weil Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto 2 aus meinem ersten Shooting

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Foto 2 aus meinem ersten Shooting
das über den Joyclub zustande gekommen ist. Kein Model, sondern "die Frau von nebenan"

Bitte um (fototechnische) Kommentare und konstruktive Kritik....
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Hmmmm
Hi MaxFG,

was mir sofort gefehlt hat, ist Kontrast, so wirkt es nicht so sehr, ansonsten gut geworden.

Ich hoffe, Du bist nicht sauer, ich schick Dir das Foto mal per Mail mit einer etwas veränderten Farbgebung und Kontrast. Schaus Dir einfach mal an, ist aber wie immer Geschmakssache.

Liebe Grüsse

Miran
wow ein echt klasse bild!
Also, zu dunke und zu wenig Kontrast...das Motiv kann so nicht seine Wirkung entfalten
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wie gesagt....
wie gesagt, ein wenig mehr kontrast täte dem bild gut.
versuch es doch mal entsprechend mit einem bildbearbeitungsprogramm zu bearbeiten.....

schlägt ART vor
**i Frau
616 Beiträge
kann mich meinen vorrednern nur anschließen... aber nette frauen hast du in deiner nachbarschaft... *ggg*

lg isi
****hy Frau
911 Beiträge
Wow
ein wirklich super Bild, super Figur.
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Geheimnisvoll
Die Übergänge ins Dunkle machen es geheimnisvoll. Der Körper dürfte tatsächlich etwas kontrastreicher sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.