Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
~ Nur ein Foto-Shooting ~7
Nur ein Foto-Shooting? „ Schon immer wollte ich ein paar…
zum Thema
Rhein-Nahe Region: Foto-Shootings und Videos
Ich bin ab sofort nun auch offiziell als Fotograf hier bei JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Shooting in einem Club?

Foto-Shooting in einem Club?
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?

Ich stelle mir das ziemlich spannend vor. Vor allem kann man da bestimmt tolle Fotos machen und von sich machen lassen wenn eine Guppe von Paaren sich zusammentun würde. So allein muss man ja immer mit Selbstauslöser arbeiten, oder man sieht immer nur den einen Teil eines Paaares.

Ich habe mal den Betreiber eine Clubs gefragt, ob er so was veranstalten würde und er hat ja geagt, wenn eine gewisse Anzahl von Paaren zusammen käme.

Hätte hier irgendjemand Lust mit uns (bisher zwei Paare) sowas mal zu machen?

Wir sind keine Profi-Fotografen und suchen eigentlich auch mehr Amateure die wie wir Freude daran haben schöne Fotos von sich zu machen.

Wer Lust hat, darf uns gerne anschreiben. Der Club ist ein Paareclub und befindet sich bei Mainz.
LG
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Ich biete
so ein shooting auch an, im "Fun and Joy" in Hüttgeswasen, ausserhalb der Geschäftszeiten *g*

LG rbfotodesign
was heißt...
außerhalb der Geschäftszeiten?

und was kostet so was?
**********rello Mann
2.373 Beiträge
außerhalb der geschäftszeiten heißt
außerhalb der geschäftszeiten heißt, der club wird privat für ein paar stunden angemietet. in einem seriös geführten club wirst du bestimmt nicht während der normalen öffnungszeiten mit einer kamera herumhantieren können und dürfen....und das ist auch gut so! der großteil der besucher dort möchte nämlich nicht fotografiert werden....und wird auch nicht mal das risiko tolerieren, zufällig auf ein bild geraten zu können.

ART
In "einem" Club"
Warum machen Sie nicht Ihren "eigen" Club.
Suchen sie einige Paren und geniessen sie Ihren F-Shooting: Champagne hilft dabei unbedingt.
Wie ART sagt: nicht viele leute wollen in diese Umständen fotografiert werden ( big brother is always watching you !!).

Good hunting,

Rik & Mariette
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Genau
Art da hast Recht , denke die Gäste würde das stören wenn Leute mit Cams in einem Club rumlaufen *zwinker*
Deshalb ausserhalb der Geschäftszeiten *zwinker*

LG rbfotodesign
Club
Mit "eigen" Club meine ich: ein luxus-Suite in einem Hotel oder Villa ....

Viel Erfolg,

R & M
irgendwie werde wir missverstanden hier...
Ich suche noch ein paar Paare die wie wir Lust am Fotografieren haben. Der Clubbetreiber gibt uns den Club exklusiv sonntags wenn wir 15 Paare zusammenkriegen. Inzwischen sind wir schon drei Paare.

da die Kosten bei 50 Euro pro Paar, inkl. Snacks und alkoholfr. Getränken liegen, finde ich das ein ausgesprochenes Schnäppchen...

*ggg*
******ove Mann
165 Beiträge
Club Shooting
hi...
also wenn ihr das geklärt kriegt ob man da shooten kann usw... dann hätte ich grundsätzlich interesse mit euch zu shooten. müsste mir allerdings - falls ihr interesse habt - über den preis gedanken machen, dazu müsste ich aber noch mehr wissen...
lg,
frank
Ja.....
Wir haben sowas mit hilfe eines Clubs ( Immergrün bei Leipzig) schon sehr offt durch gezogen .

Da ja viele Paare vieleicht nicht die Technik oder das Auge haben für gewisse Fotografie.

Nur muß ich sagen sollte man die Gruppen nicht zu groß machen .
Sonst leidet die Stimmung und es artet in Stess aus .
Und das ist das größte Gift für gute Bilder !! .

An bei habe ich ja noch am selben Abend die Bilder der Paare dort bearbeitet,web tauglich gemacht und auf CD gebrannt .

Da man für die Paare ja doch eine fremde Person ist .
Und man von ihnen was ganz privates besitzt .

Man muß da wirklich viele Sachen beachten ,ist alles nicht so einfach .
Aber mit denen die da waren , hatt es mächtig viel Spaß gemacht !!

Gruß Jenna & Andy

  • Attachment gelöscht

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod SchlagFertig

Stimmt, zu viele dürfen es nicht sein.
Aber ich denke, wenn sich 10-15 Paare über den ganzen Club verteilen dürfte es keinen Stress geben.
Natürlich läuft sowas nur außerhalb des normalen Clubbetriebs!
Schön ist halt, wenn der Betreiber trotzdem Getränke und Snacks zur Verfügung stellt.

In einem Hotel oder sowas wäre es auch vorstellbar - das Ambiente muss halt stimmen...
Zuhause würden wir nie so eine erotische Stimmung und die stimmungsvolle Einrichtung hinkriegen.
Am meisten träumen wir von Fotos in der Disco an der Stange, im SM-Bereich oder z.B. auch im Whirlpool...
Wow ...
Bild weg ......

WARUM AUCH IMMER ???
NEUER VERSUCH !!!
SO JETZT BESSER ????
Muß Wol noch mal was dazu schreiben....
Allso UNSERE ERFAHRUNG IST :......... !!!!!

Ein größeren Raum benutzen und gerade in der geöffneten Zeit .

Denn wieviele Pärchen möchten einfach nur mal schauen .
Bilden sich dabei dann ihre Meinung .
Und sind vieleicht dann Überzeugter vom ganzen .
Und das höchste was ich hatte waren 7 Paare und das war anstrengend .

Nicht jeder hatt die Zeit oder auch das durchhalte vermögen ,abzuwarten bis der Fotograf auch für / Sie / ( dasPaar ) Zeit hatt .

Viele müssen sich auch erstmal einfinden in das ganze . Kann ja für sie auch was neues sein .
Und da bedarf es noch mehr Zeit für die Einzelnen .

Daher lieber nee kleine Runde und dann um so Efektifer .

Sonst landet man schnell in Misgunst und das ganze bekommt einen schlechten Ruf.

Ich Andy wie gesagt habe es schon sehr offt hinter mir .

Aber ich bin gerne bereit wenn ihr Fragen habt ,euch noch weitere Tips zugeben.Bei Bedarf .

Gruß Andy
Auch bei so einem Treffen enstanden .

Aber wie gesagt : In der Ruhe liegt die Würze ;-)
In den normalen Öffnungszeiten wird kein Clubbetreiber es machen und wenn, werden die Paare, die zu ihrem "normalem" Vergnügen kommen wollen, nicht anwesend sein. *zwinker*

Es geht ja darum, Paare anzutreffen, die fotografiert werden wollen.
Und uns geht es auch darum, selbst zu fotografieren, Erfahrungen und Ideen auszutauschen.
Also nicht, von einem Profi fotografiert zu werden. Das wäre was anderes und hätte auch eine andere Atmosphäre.
Wenn jemand professionelle Bilder will, kann er auch in ein Studio gehen.

Wir wollen die Räumlichkeiten und die Atmosphäre und Stimmung eines Paareclubs nutzen, um Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen gemeinsam Fotos zu machen - mehr nicht... aber auch nicht weniger. *zwinker*
******ove Mann
165 Beiträge
hmmm...
dann zieh ich mich als fotograf wohl mal zurück *zwinker*

wobei meine meinung aus sicht des fotografen natürlich die ist, dass ein profi auch aus so einer geschichte sehr viel mehr rausholen kann wie ein amateur. schaut euch mal die sachen von norbert gutier an - ich find sie absolut geil, eben weil sie "echt" wirken (und oft sind) und eben nicht gestylt.

coole bilder übrigens andy... *g*

gruss,
frank
Hi allen
Kann mich der Jenna & Andy nur anschließen.
Habe es in einem Club bereits erleben dürfen.

Es könnte in Stress ausarten Susi, wenn ihr zu viele Paare seid.
Sicher aber ist Deine Idee in einem Club zu fotografieren sehr reizvoll.
Für 4-6 Paare denke ich, würde es voll ausreichen.
Es sei denn ihr wollt " Gangbang" Situationen fotografieren, was ich aber nicht annehme. *g*

Erstmal Ciao sagt Chou_Chou
Fotoshooting im Traumpalais
Uns geht es nur darum, dass Paare auch mal die Gelegenheit haben, sich gegenseitig zu fotografieren und dass man eben die Räumlichkeiten nutzen kann.

Natürlich sind weniger dann oft mehr... *zwinker*

Wir werden das Event auf jeden Fall am Sonntag, den 10.12. (15.00-21.00 Uhr) im Traumpalais bei Mainz steigen lassen und wir werden auch auf eine gute Stimmung achten! *g*

Wenn noch jemand Lust hat, unter http://www.traumpalais.de kann man sich anmelden - für 2-3 Paare wäre im Moment sicher noch Platz...
hier etwas für die Stimmung und Räume dort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.