Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zum Thema
SHOOTING MIT JAGUAR XKR CABRIOLET - MODEL WANTED2
Raum Würzburg / Kitzingen PLZ 97 Für ein Shooting mit diesem sehr…
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| MODEL STYLE MAGAZIN | braucht euch ....

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| MODEL STYLE MAGAZIN | braucht euch ....
Seit Jahren werde ich mit Mails und Post überflutet (Körbeweise) , weil Fotografen und Models Tips für das perfekte Shooting von mir haben wollen.

Ursache für diesen Bekanntheitsgrad ist u.a. hier dieses Fotoforum gewesen, wo Kommentare wie "suboptimal" "geh doch Schuhe putzen" oder "schon ganz nett" mich in die Liga der MOST WANTED PHOTOGRAPHERS katapultiert hat.

Um mein Magazin zu füllen, gehe ich hier "back to basics" und hoffe in diesem Thread auf zahlreiche Tips , Backstage & Making Off Fotos rund um das Thema "Sexy & Erotische Fotografie".

Ihr dürft hier also auch Bilder einstellen !!!
THX an Claudia, die ja viele von euch kennen ;-)
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
verstehe ich das richtig,

du bist hier einer der "MOST WANTED PHOTOGRAPHERS", bekommst waschkörbeweise Post, möchtest ein kommerzielles (Schutzgebühr 6 Euro) Magazin 'rausbringen und brauchst dazu hier (und damit kostenlos) von uns jetzt die Inhalte dafür?

Spontan fällt mir ein: Beleidige keine Models mit Sätzen wie "Sokudo für Models mit 2 Zahlen"

Da du Ausrufezeichen liebst: "Das Ausrufezeichen wird ohne Leerzeichen an das letzte Wort des Satzes geschrieben." Wikipedia
“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” Terry Pratchett

Mehr fällt mir an Tipps gerade nicht ein ... aber ich bin ja auch nur ein kleiner Amateur ohne den Anspruch auf ein perfektes Shooting.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@euroro
Wenn ich deinen Beitrag lese, bin ich mir sicher das exakt Du mir eine große Hilfe sein wirst *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@euro ro...
verstehe ich das richtig

100% *haumichwech*
******nig Mann
24.795 Beiträge
trash as trash can.

don't watch
Wie schade, dass man Beiträge eines Users nur noch maximal ein Jahr lang direkt aus dem Profil aufrufen kann, sonst könnt ich paar schöne Links raussuchen und zeigen, dass der Magic einfach schon immer so drauf ist.

In England bist du inzwischen, Magic? Da kommt man mit deinem schrägen Humor sicher besser klar *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech* mich würden besonders die "Fotografen-in-den-Wahnsinn-treiben-Tipps" interessiern ....
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Ironie läßt sich im Netz nur leidlich transportieren, das hier schreit aber schon ein bisschen danach... übrigens taugen nicht nur 6.1MP Fotografen nichts, das beginnt heute schon bei 11; nur so, wenn Du dann an der 2. Ausgabe bastelst.

Good luck *g*
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich hätte da einen ganz wichtigen Tipp für dich.

Wichtige Details gehören in den Vordergrund.
Die Stuhllehne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.