Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Swinger 1 = Prollige Autofahrer?

Was sind Swinger 1 = Prollige Autofahrer?
Hallo, wir lesen / hören immer wieder, Swinger oder ähnliche seinen doch nhur prollig. So Typen mit Goldkettchen überall, die keinen vernünftigen Satz rausbekommen etc. Die Defintion wird an besimmten Statussymbolen festgemacht, wie dickes (tiefergelegtes) Auto, Essen, Klamotten oder Verhaltensweisen / moralischen Einstellungen. Uns interessiert das, ob das richtig ist. Darum wird die Forenangfrage mehrfach sein...

Die erste Frage: Welche Art Auto fahrt ihr? Familienkutsche wie wir, Coupé, Spoilermaschine...
Welche Wagen stehen vor Swingerclubs - dürften wir z.B. mit unserem Van da stehen oder würden wir aus der reihe fallen...?
*wiegeil*
da müssen wir das nächste mal genauer hinschauen wer da so ein "Goldkettchen" hat..... *zwinker*

Welche Wagen stehen vor Swingerclubs - dürften wir z.B. mit unserem Van da stehen oder würden wir aus der reihe fallen...?
wir glauben nicht das es jemanden interessiert mit was für einem auto ihr da kommt...
wär mal....
interessant, woher ihr diese Informationen habt. Wir sind Swinger und fahren VW-Bus.... nicht aufgelegt und tiefer gemotzt! Goldkettchen besitzen wir gar nicht. Und prollig sind wir auch nicht. Wir sind des Schreibens und des Lesens genauso mächtig wie des Redens. Klar... es gibt überall Ausnahmen *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
prollige Swinger
@ zucker: ja wo habt ihr das denn gelesen...? *roll* Sowas kann doch nur von Goldkettchen-behängten Proll-Autofahrern kommen *schock*


Ich hoffe, eure Anfrage wird nicht zu einer "self fulfilling prophecy" ... sonst gibt´s ne Menge neuer Goldkettchen - Fotos in unseren Profilen *zwinker*

Aber mal im Ernst: am Auto würd ich das mal nicht festmachen... ich parke meinen PKW sowieso da wo ich möchte, ob er da nach gängiger Meinung von der Marke und vom Typ hinpaßt oder nicht *ggg* *cool*


xxxotb <------- das dicke Auto waschen fährt und dann noch ein neues Goldkettchen kauft *haumichwech*
Swinger = Autoprolls?!
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob wir uns ein Urteil erlauben dürfen, aber wieso sollten Swinger auch Prolls sein?? Swingerclubs werden von allen unterschiedlichen Altersgruppen und Personen besucht. Diese generell als Prolls darzustellen wäre wohl etwas weit hergeholt. Die einzelnen Clubs legen schließlich auch Wert auf das Gesamterscheinungsbild der Gäste. Auch hier wird wohl dann auch selektiert. Falls Du also Angst haben solltest mit Deinem Auto dort aufzufallen, fahre doch einfach mit´m Taxi. P.S. Wir fahren auch Van!! *baeh*
Goldkettchen, dickes Auto und Spoiler...
Moin,

ich konnte mir beim Lesen des Eingangspostings ein herzhaftes Schmunzeln nicht verkneifen... *ggg*

Warum?

Nun, ich trage mehrere Goldketten (keine "-chen"), etliche Ringe und ein paar goldene Armbänder. Untermotorisiert bin ich auch nicht gerade und schon beim Erwerb meines Wagens war dort auf der Kofferraumklappe ein Heckspoiler montiert. Soweit zu den Äusserlichkeiten...

Allerdings: Ich war noch nie in einem Swingerclub zu Gast und sehe in absehbarer Zeit auch keinerlei Notwendigkeit, ein derartiges Etablissement aufzusuchen. Auch im privaten Bereich schätze ich mich als durchaus monogam ein.

Frage: Bin ich jetzt vielleicht doch ein "typischer Swinger" und weiss es nur nicht? Oder bin ich nur ein "einfacher Proll"?

schmunzelnder Gruss

Flloyd

(jetzt afk, Krawall-Talk-Show im TV gucken muss)
*****red Paar
1.535 Beiträge
also wir haben zwar Goldkettchen, tragen diese aber nicht im Club, denn sie könnten im eifer des gefechts verloren gehen *g*

auch haben wir in SC kaum mit Gold behangende Prolls gesehen und die Autos vor den Clubs sind auch fast alle normal.

Wir würden auch niemanden danach fragen, (bevor wir auf die Matte gehen) was für ein Auto er fährt, das ist uns vollkommen egal, auch wenn jemand mit dem Fahrrad kommen würde, es kommt auf den/die Personen an.

Wir wissen zwar nicht woher ihr diese Informationen habt, aber wir können aus Erfahrung sagen, das es der größte Blödsinn ist, der je irgendwo verbreitet wurde.

Übrigens fahren wir sehr gerne mit meinem (Gaby) Fiat Tipo vor den Club, das ist günstiger als der Chrysler ( auch ein Van) von Fred.

Wir würden auch mit einem Panda,VW - Bus oder alten Käfer vor einen Club fahren.
So ein mist
fahren wir doch glatt das falsche Auto ( Mazda626) ned tiefergelegt..... und mit Goldbehangen sind wir auch nicht...... Oh ohhhhhhhh hoffentlich kommen wir das nächste mal in den Club..... *oops* Möchte mal wissen wo ihr das gelesen habt.....lach

Gruß Micha und Sylvi
@***yd: überlegs dir nochmal, du musst swinger sein.... *zwinker*

@**l: wenn ich mir das hier so durchlese, dann scheint sich eher ein van-trend abzuzeichnen. *ggg* also neuer trend: van-fahrer = swinger???

*pfeil* nicht allzu ernst nehmen *achtung*

michael

(kein swinger und kein proll *zwinker*)
*****red Paar
1.535 Beiträge
@**********esign


wir haben es schon immer gewusst, um ein richtiger Swinger zu werden, brauchen wir einen Van *ggg*


und der neue Trend erklärt sich ja auch von allein.

Van = viel Platz = viel Spass !!!! *ggg* *ggg* *ggg*
??
Bitte, was ist das denn für eine Frage?

Es gibt unter den Swingern sicher genauso Prolls wie unter allen anderen Gruppierungen auch.
Und den Menschen nur noch darauf zu reduzieren, was er für ein Auto fährt ist doch ganz schön arm, oder?

*roll*
Dann sind wir auch keine Swinger. Wir haben noch nicht mal Goldkettchen. Und den tiefergelegten Manta bzw. BMW sucht man bei uns auch vergebens.
Wir sind auch in der Lage, uns angemessen zu artikulieren.

ALSO: Wir sind wohl keine Swinger.
Bohhhhhh eyyyyy
also, ihr mit euren kleinen vw´s und pandas......... mein Mazda liegt viel tiefer..... und das gold hab ich sogar in den zähnen..... Ist ja voll krass mit euren Autos...... bohhhhhh eyyyyyyy und dann wollt ihr Swingen...... Eure Armut kotzt mich an..... boh ich pack das ned..... ist mir alles zu krass..... ich geh ins Kloster.

Ätschhhhhhh ned so ernst nehmen......
Hmmmmm
Wir fahren doch tatsächlich einen tiefergelegten Golf 3 Variant *rotwerd* , allerdings glauben wir nicht, dass das tatsächlich ausschlaggebend däfür ist, ob jemand Swinger ist oder nicht. Wir denken, dass sich Swinger in allen Gesellschaftsschichten finden lassen und mit den Leuten, mit denen wir uns bis jetzt unterhalten haben, konnte man einwandfreie Gespräche führen *zwinker*


ich hab mal für euch euer bild entfernt, da auf den bild euer kenzeichen ganz deutlich zu sehen war, denke mal das das in euer interesse war *zwinker* LG paar_siebi2005

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Hallo
Das sind alles Vorurteile von Leuten die selber zu dumm sind Ihren Namen zu schreiben und genau soviel Tolleranz besitzen wie ich Millionen auf dem Konto.
-Alle Farbigen haben riesen Schwengel!
-Alle Frauen in so einem Forum sind notgeil!
-Alle Golf Fahrer sind Linksträger!

Alles Blödsinn!
Wir hatten auch schon die eine oder andere Unterhaltung mit solchen Leuten. Geführt hat das noch nie zu was.
Die haben Ihre Meinung und wollen gar keine andere akzeptieren!
Zwecklos!!

LG
Paarsued
*******_nw Paar
386 Beiträge
lach....
darüber kann man nur schmunzeln..... sowas.....
wir haben auch keine kettchen und fahren ein VW....öhmmmm
sind wir jetzt keine swinger???? *schock*

*schock* *schock*

lg engel67
*******las Paar
47 Beiträge
Neulich bei den GoodFellas
Neulich bei den GoodFellas

"Schatz?"
"Ja, Liebling?"
"Warum hast Du das Auto tiefer gelegt?"
"Es musste sein, Liebling - bitte frag nicht weiter nach."
"Grummel... Und woher hattest Du das Geld dafür?"
"Ich musste alle meine Goldketterl dafür verkaufen...."

*crazy*
*******cht Paar
596 Beiträge
yo Van Fahrer = Swinger
Wir fahren auch Van (Sintra 3l mit 200 PS ). [b]proll[/b]

Und ich weiß immer noch nicht warum wir das letzte mal nicht mit dem Rapsölastra gefahren sind [b]amkopfkratz[/b]

Aber jetzt wo ich das hier so lese, wird es mir klar. *idee*

Grüße von der Sehn_sucht, die übrigens auch Goldkettchen trägt
*********di31 Paar
80 Beiträge
wo...
hast du das denn gehört. ist ja witzig.
jule fährt einen vw lupo und ich einen 3er BMW coupe.
also wenn wir in den club gehen, stehen allemöglichen autos da. ist doch auch völlig egal, was für autos da stehen. die hauptsache ist doch, dass man mit den leuten die im club ist klar kommt. das gute daran ist auch das man nicht am äußeren erkennt, ob man nun viel geld hat oder aus welcher gesellschaftsschicht man kommt. *cool*

gruß jule und andi
Hi Flloyd
*freu* alle Achtung, der war nicht schlecht.

Muss ja selten wirklich schmunzeln hier,
aber bei Deinem Beitrag überkam es mich endlich mal.

Geiler Umkehrschluss.

So ein Mist, ich hab Glatze, keine Kettchen
... und darf nicht mehr Swingen *cool*

Hätte Sweet gerne zu Dir geschickt, aber Du bist ja monogam
... hhmm
komme jetzt ganz durcheinander *hm*

Alter Schwede *hilfe*
Sex oder Auto
Halt Stoppppppp!!
Wir stehen hier am Bahnhof und verstehen auch nur Bahnhof..
Vielleicht gibt´s ja dann noch zum Swinger die passende Brünette oder werden es wieder die Blonden, wie bei den Manta-Fahrern???

Hey, letzten endes geht es doch hier um Sex, oder???
Fragt doch mal in einem Auto-Forum, Z.b. Fiat-Forum, wer dort Swinger ist??? *lol*....

Wir können nur hier nochmal sagen, dass uns diese Klischees hier ordentlich nerven...!!! Wieso sind dann solche Leute hier??

P.s. wir tragen keine Goldkettchen, sind wir deshalb jetzt weniger gute Swinger???
uiuiui... *hypno*
swinger = prolls???
oh gott, wer hat euch so einen müll erzählt?

klar gibts auch prolls unter den swingern, aber doch eher die ausnahme. und dann, wo sind die nicht anzutreffen?

auto: familienkutsche.

aber! ganz ehrlich, die wenigsten parken ihre karre vor dem swingerclub, die allermeisten parken möglichst ne straße weiter oder ums eck.

warum? keine ahnung. spätestens auf dem weg vom auto in den club würden sie ja doch gesehen werden...
hallo corsage das sind übrigens sehr schöne rosen!
Die besten Swinger sind immernoch die die es wie Austin Powers am Auto stehen haben *g*

Chris
Swinger=proll?
Hallo zusammen!

Also wir fahren zwar ein nicht gerade unprolliges Auto (Golf 5 GTI), aber haben beide keine Goldkettchen oder sowas.
Wir waren am letzten Wochenende auf einem Swingerstammtisch in hannover und da haben wir wieder einmal festsellen müssen, wie breit doch der Soziale- und Altersdurchschnitt bei den Swingern ist. Es hat nichts mit irgendwelchen "Statussymbolen" zu tun, ob man swingt oder nicht. Außerdem stehen die dinge im Club vor der Tür, oder hängen im Umkleideraum. Spaß ist doch an Vordersterstelle!

MfG
Melle&Tubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.