Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Swinger 1 = Prollige Autofahrer?

VAN
Hehe,
also vor 2 Wochen Im Casa haben wir leider keinen Van auf dem Parkplatz dort entdecken können.. *lol*
haben leider nicht in den Nebenstraßen geschaut, da wir Mitten auf dem Parkplatz standen.... war ja viel zu kalt und Glatt um noch ne Stunde im Dorf hin und her zu laufen... *g*
Allerdings haben wir auch keine Leute im Club entdeckt, die Goldkettchen getragen haben========?????????

Sind jetzt irgenwie total ratlos??
Kann uns das mal jemand erklären????
*danke*
****yes Paar
86 Beiträge
Swingo
...also, wir fahren im Club immer mit unser Swingo!

*haumichwech*

CatEyes
van = swinger
na wir sind noch keine swinger und jetzt wissen wir auch warum *roll*

noch fahren wir einen astra kombi

wollen aber bald einen club besuchen und wissen jetzt auch warum wir unbewusst einen zafira kaufen wollen *idee*

nee spaß bei seite also wenn ich mir die leute hier so anschaue und ihre beiträge in den foren lese ist da wohl kein einziger der an diese beschreibung erinnert
bei dieser beschreibung...
denken wir direkt an zuhälter. die werden doch immer genau so beschrieben *zwinker*
Das ist ein interessantes Thema - bevor ich mich mit dem Thema näher befasst habe, erinnere ich mich auch an das clichéhafte Bild, das mir in den Kopf kam, als ich das Wort "Swinger" hörte. Sie schwarzgefärbt, dick geschminkt und solariumveraltert, er bierbäuchig und schmierig mit gepierctem Penis! *wuerg*

Und ich muss zugeben, bei manchen Paaren am FKK-See kann man schon von weitem erkennen, dass sie Swinger sind.

Natürlich war ich sehr verwundert (und das obwohl ich eigentlich ein Mensch bin, der sich gegen jegliche Chlichés wehrt) als ich bei meinem ersten Besuch im Swinger entdecken musste, dass Swinger keineswegs immer solariumgeröstet und unangenehm sind *zwinker*

Selbst meinen Freundinnen versuche ich schon immer klarzumachen, dass Swinger Leute wie du und ich sind, denn auf dem Dorfe ist die Swinger=Proll Meinung oft noch sehr präsent. Ich lache nur noch darüber..

LG Sue
*ahhh
Doppelpost, sorry!
@ die_neugierigen
Jetzt muß ich mich doch etwas wundern...
Meine Schwiegereltern möchten sich den Santa Fee kaufen.....
*hackfresse*
was sollen wir dann darüber denken???
Hoffe nur, dass wir Ihenen dannn nicht irgendwann begegnen im Casa!!!
*hypno*
@ RoMi80
na wer weis *oha*

nene aber das hat so schön gepaßt mit den vans da konnte ich mir das nicht verkneifen *freu*
VAN
Hoffe nur, dass es bei denen dann doch ein Auto in normaler Größe wird....
*lol*

Und was ist mit den Goldkettchen???
Zum Glück tragen die Schwiegereltern die wenigstens nicht!!!
Alle anderen ????
Alles relativ
Vor guten und teuren Clubs stehen oft die teuren Nobelhobel die der Bank gehören und naja,Prollkettchen sind eben ein Spiegelbild oder besser gesagt ein Klischee von Leuten die es eigentlich eher in der Vergangenheit gab.
Wir mögen keine Golgkettchenträger und fahren Twingo und Benz ( Kombi)
aber letztendlich zählt doch der Mensch,oder?
Parkplatz
Bald ist es wieder so weit und wir werden mal wieder ins CASA fahren.
Ich werd dann mal auf die Autos verschärft achten und dann im Club mal nach den Ketten Ausschau halten *lol*
aber wirklich, uns wundert´s immer wieder das es auch hier noch zu den verschiedensten Themen noch so viele Klischee´s gibt.. Man sollte meinen hier sind doch alle etwas lockerer drauf, aber

ne ne kopfschütteln *aua*

sind hier schon öfters eines besseren beleert worden... *oh2*
Ich finde es ebenfalls egal was für ein Auto es ist. Wir fahren manchmal mit einem Mercedes SL oder einen ganz normalen Opel Vektra. *zwinker*
******aus Paar
921 Beiträge
prollig?
ich trage seit 40 jahren eine goldkette und fahre ein cabrio,bin ich jetzt ein proll?
*****ees Mann
8 Beiträge
Zum Goldkettchen kann ich nicht viel beitragen.

Aber welches Auto man fahren sollte, dafür hat die als bieder verschrieene Marke OPEL schon in den Siebziger Jahren die zukunftsweisenden Sondermodelle auf den Markt gebracht.
Mit oder ohne Streifen *haumichwech*

Und schon ab 8.425,- DM *rotfl*
;))
wie in allen Situationen, die mit uns Menschen zu tun hat, gibt es "solche und solche", jedoch kann man nun wirklich nicht alle über einen Kamm scheren, oder...???
*******aar Paar
380 Beiträge
Na ja,...
woher diese Aussage wohl stammen mag?Wahrscheinlich von geistig tiefer gelegten Leuten!Uns ist das aber sowas von egal was jemand für ein Auto fährt und ob da Goldketten am Hals hängen.Stellt sich die Frage:Muß er die Kette tragen oder sie?
Wir fahren mal mit dem A6 oder auch mit dem A2 in den Club und es ist uns egal wer wie über unsere Autos denkt!
PS:Beide Autos nicht tiefer gelegt.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.