Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13329 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1605 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weibliche Torso

SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Der Weibliche Torso
aus Eichenholz einen Weiblichen torso geformt/ gesägt

Mit der Motorsäge war ich hier an der arbeit und ich für meinen geschmack liebe es, ja nicht nur die arbeit mit der motorsäge sondern auch diesen weiblichen torso, der durch und durch etwas leicht übertrieben an mancher stelle ein weiblicher torso ist.

hier das bild dazu
hi sabine
da soll doch noch einer behaupten frauen und werkzeuge das ginge nicht ....
du beweißt hier das gegenteil!
klasse arbeit .. und wenn ich das letzte bild interpretiere dann ist während einer art kunst-performance entstanden..?! *skeptisch* ....
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
performance
ja so ist es gewesen....war bei meiner ausstellungseröffnung....und das in blazer und grüner bluse bin ich..

und dann noch ein saxophonist und eine modell welches netter weise nur ganz für mich aus der badewanne kam, sich heraus schlängelte.

frauen...ich kenn mich nicht wirklich mit technik aus aber emine motorsäge die mag ich shcon sehr *g*
lach.. dachte mir schon, dass du das mit der säge bist *zwinker*

schöne idee deine arbeiten auch live dem interessierten besucher zu zeigen... und das so chic gestylt.... *top* .... cooool
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
man tut was man kann
ich tue was ich kann für die eingeladenen gäste meiner vernisage *ggg*

aber danke für das kompliment
jap.... *top*.. ich hoffe nur der chice anzug hat nicht gelitten *zwinker* ......... übrigens die bluse hat es mir angetan .. meine lieblingsfarbe *ggg*
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
:-)
nein an dem chic hat es nix gemacht...gar nix, darüber war ich aber auch sehr erstaunt.....nicht mla nen ölfleck eigentlich ungewöhnlich dabei habe ich gearbeitet wie immer *g*

nun ja diese bluse da hast du recht die ist wirklich ein high light...eine wunderbare farbe....finde ich auch....und nein ich gebe sie nicht her.
die ist von "cecil"...
.. danke für den tipp *zwinker*

jetzt wird der JC auch noch neben seiner künsterlischen plattform zur austausch modischer highlights ... lach....
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
hehe
ja warum nicht, wenn du doch so indirekt danach fragst.


aber neben bei der torso ist aus eichenholz und lebensgroß...wobei man das auch auf dem foto erkennt *g* aber nur so um den dread nicht in einem modethema abzuwandeln *genau*
der torso ist wirklich sehr gelungen...

und wenn die proportionen stimmen.... *ggg*... könnte evtl. auch ein chices teil passen *zwinker* .....
wobei der torso allein schon sehr gut wirkt und kein zierendes beiwerk benötigt......
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
die proportion
proportionen stimmen shcon...nur das deiser torso schon in der art gefertigt wurde wie der künstler sich ihn vorstellt bzw ihn bevorzugt.

nunja....ich dneke es wäre eine formveleugnun wenn ich ihr nun noch ein gewand überstreife *g*

nein . so ist das genau richtig.

nun ich machte viele dünnere torso....oder frauen körper...und dann hab ich gedacht auch mal eine mollige wäre gut..oder wenigstens eine mit bisschen bauch und dicken po...und wenig brust.

so wie der amnn an für sich schaut....eher auf das geburtenfreudige becken *ggg*
ja.. ein gebärfreudiges becken ist schon ein faszination für sich .. und nicht immer die sogenannten idealmasse in der kunst heranzuziehen wäre sicherlich erstrebenswert..... finde es so auch viel schöner
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
nun ich habe aber gar keine
anderen torso...so ohne glieder und so...aber hier habe ich noch was....sie heist BERDA *g*
BERDA
berda ist klasse.....
ist das ein tuch oder ist das auch geschnitzt? .. hab meine brille nicht auf ... darum die doofe frage.. kann es nicht so genau erkennen.....
aber die farbe kann ich wohl erkennen... *zwinker* ............ *wiegeil*
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
nein das ist nicht geschnitzt
jupp das ist ein tuch.

sie hängt da so sehr gerne in der gegend herum. und im moment hängt sie in augsburg und steht zum verkauf...bzw wartet bis ich sie wieder zu mir hole.

und ja ads ist grün und das ist einfach wundervoll ich mag grün auch sehr....und blau

das tuch kaufte ich auf einem markt *ggg*
**********hl_be Mann
26 Beiträge
tolllll
Hi Sabine,
die Idee BERDA in das Tuch zu hängen finde ich großartig. Wird wohl eher eine kleine skulptur sein, oder?
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
berda größe
nun sie ist so ca......ähm
20 cm lang udn durchmesser ca 10 cm am angewinkelten bein....

aber mit tuch hängt sie dann ca 1 meter .
Ausgesprochen kreativ, was Du da mit letztlich brachialer Kraft und doch Fingerfertigkeit für das jeweilige Detail erschaffen hast.

War bestimmt eine Gaudi dies unter Anwesenheit der Öffentlichkeit zu realisieren.

Haben da auch noch eine ca. 18 Meter hohe Zeder und Weide im etwa gleicher Höhe für Dich anzubieten (lach).

Zieh' den Hut !
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
zeder in gleich höhe
ja die zeder in gleicher höhe mit 18 meter kommt nun nicht gerade meiner körpergröße und auch nicht meinen bis jetzt geschnitzen/motorgesägten skulpturen gleich aber 18 meter...da bekomm ich shcon hin *lach*
alles ist möglich man muss nur wissen wie und wenn dann das geld uneingeschränkt zur verfügung steht...kann man nen kran hohlen und somit auch auf diesesn schnitzen auch in 18 meter höhe *g* wäre auf jeden fall mal ne herausforderung.


danke für die einschätzung. und ja es war schon spassig unter beobachtung an dem torso herum zu sägen....recht shcön war der anblick der frauen gesichter als ich an dem torso den po einfach mla einen schnitt dünner machte....doch war gut...schreckhafte gesichter die nicht wollten das von dem po des torsos noch etwas wegkommt...aber es ist ja noch genug dran....und durchaus ich bemerke die menge eigentlich nicht mehr wenn ich in meiner arbeit drinn bin.....theoretisch könnten etliche leute drum drum stehen und tanzen...ich würde es nicht realisieren da ich in emine arbeit vertieft bin.

mit lieben gruß sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.