SommersonneSommersonneSommersonne

Wildblumenextra

Bildhauerin · 38 Jahre
Herzogtum Lauenburg
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
im Winter lieber mit geschlossenem Fenster heizen.

Herzlich Willkommen liebe Profilbesucher *willkommen*

*bauarbeiter* Als Bildhauerin arbeite ich vorrangig mit Holz, jedoch auch Ton, Gips, Stein oder andere Materialien forme ich um. Das Themenspektrum reicht über Natur bis Geschichtliches.

*maler* im malerischen Kontext ist mir die Farbwirkung zueinander und miteinander wichtig. Ölfarbe verwende ich generell mit den Grundfarben und trage diese auf der Leinwand übereinander auf. So kommt es zu immer wieder faszinierenden Mischungen. Was mich teilweise zur kritische Betrachtung und Überprüfung dieser Eigenart drängt. *holmes*


Sollten nun Fragen übers Kreative aufkommen: Bitte seid so frei und stellt, von eurer Neugier erweckte, Fragen ! *tipp*

Bitte bemüht Euch um annehmlichen, entzückenden und wertschätzenden Umgang. *blumenschenk*


*wolke7*
Gerne baue ich die verwöhnende Vorstellung von einem Prinz auf einem Pferd aus und ertappe mich, wie es mich entzückt in meiner Eigenart wahrgenommen und schmeichelnd ernst genommen zu werden. Mit einer kleinen Brise Humor und Leichtigkeit, verpackt in hinreißender und unaufdringliche Intelligenz hat der geduldige Mensch meine Aufmerksamkeit. Körperliche Zuneigung und aktive Eroberung mit Grenzbewahrung ist mir sehr wichtig. *roseschenk*
Und bis diese Zeit eintrifft:
Möchte ich Sexuelles und Erotisches erfahren, mit Frauen habe ich viele angenehme Stunden verbringen dürfen. Mit Männern etwas weniger, doch ähnlich angenehm. Beides will ich fortführen und auch euch, soweit ich euch für angenehm empfinde (klingt hart, aber auch ihr möchtet gern euer Vergnügen mit Menschen teilen welche euch symphatisch sind....), daran teilhaben lassen.
Nebenbei erwähnt, ich mag stilvolle Annäherung und Umgang.
Ich gehe gern Fkk Baden, in die Sauna *sauna*. Gerne bin ich in der Natur. Haarfrisuren an intimen Stellen sollten getrimmt sein und zb.: für Oralverkehr nicht stören und somit blank rasiert sein.
Komplette Rasur macht mich nicht an, ist jedoch auch kein Beinbruch.

*kuss*
Genug der schriftlichen Ausführung meiner Vorlieben. Ich freue mich auf eure Zuschrift!


Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt bei Joyclub und besonderes, anmutiges Aufeinandertreffen in der Wirklichkeit.

*wink*



„Es gibt das radikal Böse, aber nicht das radikal Gute. Das radikal Böse entsteht immer, wenn ein radikal Gutes gewollt wird.“ (Arendt, Denktagebuch)

Das mag ich

.Frauenkörper und weiterführende sexuelle Erlebnisse mit Frau.
.sexuelle Erlebnisse mit Mann.
.Jóhann Jóhannsson-Sound.
.Depeche Mode- Sound.
.Fahrrad fahren.

das Wort "auch" und dessen Bedeutungsgehalt in manchen Situationen.

.Den Zwischenraum. Und die dazugehörigen Pole Extrovertiert, divenhafte Momente und einfache, introvertierte, auch melancholische Gelegenheiten.

.charakterstarke, humorvolle, leichtfüssige und doch bodenständige Menschen.
.Geborgenheit. Halt.
die Mischung aus Edelmut und Pragmatismus, jedoch nicht Plump.

Das mag ich nicht

eingefrorene, eingelegte oder sonstig konservierte Erdbeeren.

.Bartwuchs.
.Überaus laute und unsensible Menschen gegenüber ihrer Umgebung.

.Nachtragende Charaktere.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
173 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bisexuell
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert

Gruppen

1
Young TantraYoung Tantra

Young Tantra

848 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Bildhauerin
356 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren