Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Piercing Studio in Hamburg für Brustpiercing4
Ich überlege schon lange mir ein Brustpiercing stechen zu lassen…
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer in Hamburg

****ra Frau
463 Beiträge
Themenersteller 
Piercer in Hamburg
Hi,

ich lebe noch nicht so lange in Hamburg und möchte mir jetzt meine rausgewachsenen BW Piercings neu stechen lassen!!

Leider kenn ich hier bis jetzt noch keinen guten Piercer und ich will auch nicht zu "irgendeinem" gehen!!

Ich bin euch also für jeden Tipp dankbar!!

LG Esmira
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Jungbluth sind gut *g*
****ra Frau
463 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das is doch schonmal ein guter tipp!!
jungbluth..
da kannste aber wohl mind ein jahr warten.. bis du da nen termin kriegst..
ich empfehle die freie manufaktur...

die piercerin da ist absolute spitze!

lg
sandra
Dänemark
Ich habe mein Klitorisvorhautpiercing im Piercing- und Tattoostudio "Dänemark" (angeblich eins von HHs ältesten Studios) in der Kastanienallee (auf dem Kiez) machen lassen... ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden bin - im Nachhinein aber vielleicht auch eher zur Freien Manufaktur gegangen wäre.... Hätte mir nämlich während des Stechens eine bessere Betreuung, mehr Infos etc. seitens des Piercers gewünscht.

Bei Jungbluth hatte ich einen Termin - jedoch durfte mein Mann nicht mit zum Händchenhalten mit nach hinten (Argument des Piercers: er wolle sich nicht so gerne auf die Finger schauen lassen...). Da bin ich lieber wieder gegangen... Aber technisch sind die sicherlich auch super, wenn man bereit ist, auf den mitgebrachten Händchenhalter zu verzichten! *roll*

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Endless Pain ist auch gut . Sitzt in der Erichstraße .

Liebe Grüsse,

Birgit
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Ich kenne nun einige gepiercte...
...und hab auch viel von Jungbluth gehört. Allerdings nichts gutes. Hm,in HH kenne ich einen Piercer demich mich vielleicht anvertrauen würde. Das wäre: Tattoo&Piercing in der Hufnerstraße96 (ist in Barmbek, ca eine Minute Gehweg vom Bhf. entfernt) Ich hab mich dort zwar nicht stechen lassen,wurde aber gut beraten und sauber wirken sie auch.


Ich bin nach Schleswig gefahren für meine neuen Piercings. ABER ich hab Weicheipiercings( mich also betäuben lassen vorher und das darf eben fast niemand)

*wink*
lexa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.