Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing vom Arzt anstatt im Studio ?25
Möchte mir demnächst ein Piercing anlegen, am Schwanz.
zum Thema
Piercing Studio Hamburg11
Meine Frau möchte sich jetzt ein Intimpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Studio in Hamburg für Brustpiercing

Piercing Studio in Hamburg für Brustpiercing
Hi,
ich überlege schon lange mir ein Brustpiercing stechen zu lassen, dank des Forums werd ich es jetzt auch machen *g*
Kennt einer von Euch nen gutes Studio in Hamburg?
Danke für Eure Antworten.
*zwinker*
******_ni Mann
273 Beiträge
ja
st davids wache hoch..da wo zur herbert str geht..linke und rechts str rein sind tattoo und pircing laden
bin im in norderstadt im red planet,ist ja nun im grunde fast hamburg!;)
kann ich jedenfalls nur zu raten!
http://www.red-planet-tattoo.de
grüss mir mal den werner und den philip falls du hingehen solltest!,)
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Piercing- und Tattoostudio in Hamburg
Hallo ChaCha,
das Endless Pain in der Erichstraße ist super. Da haben wir unsere Piercings machen lassen und waren super-zufrieden, da Beratung. das Piercen selbst und die Nachbehandlung stimmten.
LG, Birgit
danke für die Vorschläge, werde mir die Studios angucken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.