Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht1
Ich bin aus beruflichen Gründen Anfang April in Hamburg und würde…
zum Thema
Swingerclub mit Pension in/um Hamburg
Guten Abend, Ich bin nächstes Wochenende in Hamburg und suche eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Swingerclub in Hamburg

******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Guter Swingerclub in Hamburg
Hi @ll,

wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA einen Swingerclub besuchen. Wer kennt entsprechende Örtlichkeiten mit gutem Publikum dort? Suchen keine reinen Pärchenclubs! Sind für Hinweise dankbar.. *g*

LG
Jana & Hank

P.S. Wir suchen KEINE männliche Begleitung!!!
*******ner Mann
18 Beiträge
The Freaky Rock ist nicht zu weit....
.... von Hamburg entfernt. Die Betreiber hatten vorher einen Club in der Nähe von Seevetal.
The Freaky Rock hat immer ein interessantes und gemischtes Publikum. Mir gefällt der Club sehr gut, aber das ist immer eine Geschmacksache. Mir gefallen dort auch die Events sehr gut. Immer wenn ich in der Nähe bin, gönne ich mir einen Abend im Freaky Rock, auch wenn es von Hamburg noch ein Stück zu fahren ist (aber nicht zu viel).
Schreibt, falls Ihr hingeht, wie es war !
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp, aber wir suchen schon in Hamburg. Übernachten in einem Hotel auf dem Kiez und wollen nicht noch unnötig fahren.
Hallo Ihr Beiden ganz ohne etwas zu fahren wird es nicht gehen.
kann Euch das Swingertreff Why Not in Bramfelder Chaussee 310 b
Günster lieg das PSP in der Stresmannstraße 280
Macht was draus viel spass und Gruß
******ank Paar
715 Beiträge
Themenersteller 
Ok, danke....
*********ight Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal bei diesem Thema mit einklinken, ich und meine Freundin wollen uns nun auch mal in einen Swingerclub wagen. Wir waren noch nie in einem und würden gerne mal Infos von anderen hören. Wo kann man in Hamburg hin welcher ist gut für Neulinge? Wir haben an vielen Dingen Interesse, besonders am gesehen werden und am SM Bereich. Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps *g*
*******d57 Paar
979 Beiträge
... und wo wir schon dabei sind das Thema zu erweitern: Kennst schon jemand das Blue Night in Timmendorfer Strand? Ist ja fast ein Hamburger Vorort *zwinker*
Oder habt Ihr sonst Tipps, wo sich in und um Hamburg ein Pärchen an das "erste Mal" herantrauen kann?
Danke und viele Grüße
Die Hailwoods
*********ight Paar
4 Beiträge
hi hailwood57,

wenn ihr aus Hamburg kommt kennt ihr euch da ja aus, was könnt ihr den empfehlen? Ok neuer Club ab März, bin auf die Website gespannt.
*******d57 Paar
979 Beiträge
... nee, wie oben geschrieben sind wir auch am Neuland erkunden. Daher ja unsere Frage.
Viele Grüße
Die Hailwoods
Club Enfehlung
Ich kann Euch das "Equinoxe" in der Eiffestraße 584 und in Geesthacht das "The Frraky Rock" Am Schleusenkanal 2. Die Beiden Clubs aus eigener Erfahrung.
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
Frivole Bars
Da kenne ich das

Cheers und das KOW2

Club Freaky Rock kann ich auch empfehlen.

*wink* viel Spaß an alle Besucher, der schönsten Stadt der Welt!

*zwinker* sandra42
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
Weitere Clubs findet man auch hier im JOY, da gibt es auch die aktuellen Events:

Veranstaltungen
********Nick Frau
213 Beiträge
"guter SC"
..liegt ja auch an jedem selber... In HH war ich bisher in 2 SC - im Why not und einen den ich nur vergessen möchte *nene*
Das Why not gefällt mir persönlich sehr gut, wenn aber zuviele gäste da sind, wird es schnell unübersichtlich.. Ich bin eh der meinung, dass es DEN guten SC nicht gibt. Jeder SC hat seine vor-nachteile, die immer mit dem persönlichen geschmack zutun haben.
*nixweiss* Auch jede veranstaltung/event ist eine geschmackssache und was dem einen überhaupt nicht gefällt, sucht der andere *nixweiss* Ich würde z.b nie zu einem FKK event gehen *gg* -egal in welchen SC.

Zu den frivolen bars - da bevorzuge ich keine, ich bin grundsätzlich kein fan von denen.. War aber schon in 3 verschiedenen in HH.. -müsste ich mich da entscheiden, wäre es das cheers. Einfach weil da die beste stimmung an dem abend war.. *nixweiss* Das ist aber auch nur mein persönlicher eindruck für einen abend.

Kurz zusammen gefasst - guckt euch die profile an *liebguck* Jeder SC präsentiert sich ja hier und entscheidet dann was euch gefällt .. Aufjedenfall wünsche ich euch viel spass und einen schönen abend *g*

P.S. bzg BDSM.. jeden SC hat ja mittlerweile einen "SMbereich".. Für richtige SMler sollte es dann aber schon das Catonium sein.. *nixweiss* Wobei das wiederum mit swingen nicht mehr viel zutun hat.. *zwinker*
****_ni Mann
12 Beiträge
Für mich sind Swingerclubs ja auch Neuland, aber ich kann da schon positiv den 'Schlangenkeller' in Bendesdorf nennen. Die Clubleiterin Gina ist sehr einfühlsam und führt einen rum, gibt Tips und ermutigt einen auch mal sich zu trauen, wenn man zu lange an der Bar rumsitzt *g*
Dazu ist es eine sehr ruhige Atmosphäre, weil es ein kleiner Clubs ist mit einem vermutlich hohen Anteil Stammgästen.
Hat auch nette Motto-Partys. Ist insbesondere für Solo-Herren etwas teurer, dafür ist aber wirklich alles Inclusive, auch die alkoholischen Getränke.

Gibt dort auch explizit die 'Neueinsteiger-Kuschelparty' *g*

Für mich wird es die erste Wahl für den Besuch mit meiner Frau... als Paar.

Im Freaky Rock fand ich es als 'Außenstehender' wegen dem Trubel etwas schwierig in die Gruppen reinzukommen. Sehr viele kennen sich und man bleibt bekanntlich auch mal gerne bei dem was man kennt.
War für mich jedenfalls nicht einfach dort. War zum Sonntagsbrunch mal dort.
Ich denke da muss man einmal öfter hin um warm zu werden...
schau doch mal hier rein...
denke mal, das ist einiges zum anschauen dabei....
viel Spaß *smile*

Lust und Spass am Freitag

Deep Dark Club

http://www.joyclub.de/event/483795.come_together_canndle_light_night_hamburg.html

HÜ-FRIDAY- NIGHT

Cheffes Birthday Party

Strict Subordination of female Subjects

...Silvester Party im Club Equinoxe...

Das Equinoxe
Hi *g* Wir wollen am 5.2 ins Equinoxe , weil dort eine junge leute Party ist . Ich bin schon mal dean vorbei gefahren und da hab ich mich ein bisschen erschrocken , ist ein bisschen anders als ich dachte .. Aber egal . Ich wollte daher einmal paar persönliche Meinungen hören über das Equinoxe ? *g*
Hamburgbesuch
Ich werde im Sommer mit meiner Frau ein paar Tage (Nächte) Hamburg unsicher machen.
In einen Club will sie nicht,aber vielleicht kann mir jem. ein paar Bars mit erot.Flair sagen.

Danke für eure Tips.
lg.
***a4 Mann
32 Beiträge
Wochenende in Hamburg
Hallo,

auch wir wollen am 15.04 ein Wochenende in Hamburg verbringen und möchten die Gelegenheit nutzen in einen Swingerclub zu gehen.
Wir suchen einen Club, mit netter Atmosphäre, in dem die Musik zwar zu hören ist, aber nicht Disco Lautstärke annimmt, in dem die Spielwiesen groß sind, so das wir uns auch zu mehreren vergnügen können.
Könnt ihr uns etwas empfehlen?

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.