Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
289 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu feucht

Frau zu feucht
Hallo, erst mal.
Bin neu hier und hab auch gleich eine Frage an du Herren.

Mein Mann und ich hatten während des Schmusens unsere Wünsche und Abneigungen erzählt. Da kam dann auch die Info, das ich manchmal zu feucht wäre, so dass er kaum Reibung verspürt und somit länger braucht um zum Höhepunkt zu kommen.

Ich war erst mal geplättet und hab dann auch gemeint, das ich da wohl kein Einfluss darauf habe. Im Kopf hatte ich dann den Gedanken, das ich ihn manchmal nicht so spüre, weil er nicht so steif ist.

Gesagt habe ich ihm das nicht, aber es beschäftigt mich doch sehr.

Nun die Frage an die Herren: Kann eine Frau so feucht sein, das keine Reibung zu spüren ist?

Danke schon mal für eure Antworten.
*********sdonk Mann
12 Beiträge
antwort
ja.
das ist dann so und es dauert eine zeit länger
*****_CB Mann
4 Beiträge
Sie kann nie zu feucht sein!
Sie muss immer schön feucht sein, dann flutscht es doch erst richtig:-)
Verspürt der Mann nicht genug Reigung, empfehle Ich einen Stellungswechsel. Bspw. Löffeln und die Beine zusammen halten oder Sie liegt auf dem Bauch und Er von hinten, dabei sollte aber Sie nicht wie beim Doggystyle die Beine offen haben, sondern zusammen;-)

Viel Spaß beim ausprobieren:-)
Zu feucht ? Gibt'd bei mir nicht. Ich habe schon sehr feuchte Frauen erlebt, hatte aber immer genügend Reibung. Im Gegenteil, für mich kann's nicht glitschig genug sein, ich liebe dieses Gefühl !
*********iams Paar
2.141 Beiträge
kenne dieses problem nicht
je feuchter, desto besser - zuuuuuuuuuu feucht gibts gar nicht *top*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Zu feucht ?
Zu feucht kann es gar nicht geben !

Je feuchter sie ist umso erotischer ist der Verkehr...
*********chen Frau
2.594 Beiträge
....was ist denn das
....für eine Aussage???

Viele Frauen haben das Problem nicht gut feucht zu werden und haben beim Verkehr Schmerzen.
Dass MANN sich über zu feucht beklagt ist seltsam...

Vielleicht ist es eher ein Grössen- oder Weitenproblem......?

Versuch doch mal beim Verkehr den Beckenboden anzuspannen, damit zu spielen, das merkt MANN auf jeden Fall *zwinker*

Du bist so wie Du bist und feucht wirst absolut in Ordnung!!!

Grüssle
Stahlwittchen
Ich bin irritiert, ...
... denn es ist doch nur eine schöne Reaktion, die zeigt wie scharf Du auf Deinen Mann bist.
Das ist ja so, also wenn Du sagen würdest:"Dein Bestes Stück ist mir einfach zu hart".
Es muss schon schlimm sein, dass (Mann) so lange braucht um zu kommen...
Was für ein schräger Vogel! Sorry *ggg*
Ich hoffe für Dich, dass Du trotzdem auf Deine Kosten kommst.

LG
B.
**********abr66:
Da kam dann auch die Info, das ich manchmal zu feucht wäre, so dass er kaum Reibung verspürt und somit länger braucht um zum Höhepunkt zu kommen...
Im Kopf hatte ich dann den Gedanken, das ich ihn manchmal nicht so spüre, weil er nicht so steif ist.

Ja, ich denke, das Problem liegt nicht auf Deiner Seite. Dass er es aber Dir zuschreibt, ist unfair.
Nichtsdestotrotz müsst ihr euch wohl mal an die Lösung machen
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Wir ...
... lieben es natürlich auch, wenn ich mehr als feucht bin.

Es ist uns aber auch schon passiert, dass er mich nicht richtig spüren konnte, weil ich dermaßen nass war. Ich gebe da Barbara_Arabr66 Recht, in diesen Fällen war es für mich auch schwieriger ihn richtig zu spüren.
Wir haben dann ein kleines Päuschen eingelegt oder auch die Stellung gewechselt und dann hatten wir beide auch wieder unseren Spaß.

Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich früher eher zu trocken war. Erst durch ihn weiß ich, was es heißt richtig feucht zu werden. *zwinker*
*******una Frau
218 Beiträge
Hmmm... Ich habe da nur eine Frage: Warum ist es für ihn ein Problem, wenn er länger braucht, bis er kommt?
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Also ...
... ich meinte damit nicht, dass er länger braucht. Er kann mich dann manchmal nur nicht so gut oder intensiv spüren, wenn ich zu nass bin. Wir haben da ja beide unsere Freude dran, wenn er eben noch nicht kommt. Er muss sich manchmal sogar zurückhalten, damit er nicht kommt. *zwinker*
Zu feucht ist ein Problem.??? Ich glaube das ist genauso als wenn eine Frau sagt der Mann ist zu hart!!
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Naja, ...
... vielleicht hast du es noch nicht erlebt, dass die dein bestes Stück fast wegschwimmt ... *haumichwech*
*******una Frau
218 Beiträge
@loses_Mundwerk
Ich hatte mich auf den EP bezogen:
Da kam dann auch die Info, das ich manchmal zu feucht wäre, so dass er kaum Reibung verspürt und somit länger braucht um zum Höhepunkt zu kommen.

@losesmundwerk
Das würd ich jetzt nicht sagen. 😉
Klingt für mich so als müsste er sich zwischendurch einfach mal auf die Bewegungen konzentrieren die er am besten findet, unabhängig davon was Du magst. Das vergisst Mann manchmal wenn sie so schön abgeht *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
zu wenig Reibung ...
kann es geben.
Wenn er zu klein und Sie zu groß ist.
Einfach ein mit warmen Wasser gefüllltes Kondom oder einen kleinen Vibrator mit reinschieben - und schwups fühlt sich der kleine Mann ganz groß *g*
Also ich...
....verstehe genau was die TE meint. Ich hatte es auch mal eine Zeit lang, dass ich wirklich extrem feucht geworden bin und wir beide dadurch nicht mehr viel gespürt haben. Teilweise hielt das so lange an, dass "er" auch schlaffer wurde. Geholfen hat uns da auch eine kleine Pause oder ein Stellungswechsel. Die Stellung Doggy aber liegend ist dafür sehr gut. .Da haben beide am meisten Reibung.

Komischerweise hat sich das irgendwann geändert. Mittlerweile bin ich manchmal eher zu trocken bzw. werde schwer feucht. Ich möchte betonen, dass das nichts mit unserem Sex zu tun hat. Der ist wie immer prima *g*
*******_61 Paar
173 Beiträge
dann anders
zu feucht ist für mich nicht vorstellbar, vielleicht wird er nicht steif genug, meistens ein Zeichen von Stress, Überarbeitung zu wenig Kopfkino oder Depression, aber wo ist das Problem er kann doch anders kommen, blasen wichsen ist doch auch extrem geil
**ts Mann
1.472 Beiträge
Luxusproblem?
Nun die Frage an die Herren: Kann eine Frau so feucht sein, das keine Reibung zu spüren ist?


Ganz ehrlich gesagt möchte ich mich nicht über Probleme hinweg setzen, die manN als solche wahrnimmt. Allerdings hält sich mein Mitgefühl mit einem Mann, dessen Frau zu feucht ist, in überschaubaren Grenzen. Wie viele Männer haben das gegenteilige Problem? Eine Frau, die nicht feucht genug wird.

Kurz mal nachgedacht: Wie verhilft man Mann bei dem einen oder anderen Problem zur Zufriedenheit?
Ich bin mir sicher, dass frau hier wie da eine Lösung einfällt... *zwinker*

-gats!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich ergreif mal Partei für ihren Mann. Das geht wirklich das eine Frau zu feucht wird und dann hilft auch kein Beine zusammen machen mehr oder was auch immer hier dazu geraten wird. Da hilft meisst nur mittendrin bisel trockener machen oder wenn Er drauf steht deinen Saft ablecken und schlucken. Das Problem hab Ich bei meiner Dame auch und kannte es davor auch nur von einer einzigen anderen Frau. Das soll auch nicht negativ gemeint sein wenn ein Mann sagt das sie zu feucht ist, Er sagts halt wie es ist und lieber sagt Er es als das Er irgendwann garnichts mehr spürt und frustriert neben einem liegt.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Da hast du recht und ich werde den Eindruck nicht los, dass hier nur Männer geantwortet haben, die zwar kein Problem damit haben, aber alles ganz genau wissen.

Dass MANN sich über zu feucht beklagt ist seltsam...
Nicht seltsam, sondern poplige Physik.

Es muss schon schlimm sein, dass (Mann) so lange braucht um zu kommen...
Was für ein schräger Vogel!
Eine unqualifizierte Äußerung. Es sei denn, ich habe sie völlig falsch verstanden.

Warum ist es für ihn ein Problem, wenn er länger braucht, bis er kommt?
Wenn es nicht als Frage formuliert wäre, würde ich mich wundern.

Nun die Frage an die Herren: Kann eine Frau so feucht sein, das keine Reibung zu spüren ist?
Natürlich. Keine Reibung, kein Gefühl. Der Orgasmus kann dann nur noch durch pure Arbeit erreicht werden. Das hat mit Sex dann rein gar nichts mehr zu tun. Das macht keinen Spaß.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich glaub das 2 war Sarkastisch gemeint. ^^
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mach dir bitte keinen Kopf darüber, dass Du zu feucht sein sollst, im Gegenteil, sei froh darüber. Ich werde auch immer ziemlich feucht und deshalb flutscht es doch super. Kenne da einen anderen Fall im Freundeskreis, da ist Sie anscheinend zu trocken. Wenn sein Schwanz dick und groß genug ist, verspürt er auch die fehlende Reizung, anscheinend ist er zu schwach gebaut für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.