Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13442 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
454 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglücklich - wenig weiblich durch Brustform

*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
***ba:
Suche dir einen Freund, dem es nicht nur um die Brüste geht, sondern auch um ihre Besitzerin!

Was bringt mir einen Freund dem es egal ist ob sie echt sind wenn ich mit ihnen unglücklich bin. Ich mich nicht wohl fühle so wie sie sind das wirkt sich mit der Zeit auf jede Beziehung aus.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Was hast du denn inzwischen unternommen, um etwas an der Situation zu ändern?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
So ist es ...
Was soll die ewige Unterstellung Frauen die sich operieren lassen wollen würden das nur tun um anderen zu gefallen?

Verdammt noch mal, scheiß doch auf die Kerle, es geht nicht um sie sondern darum, daß wir uns mit leeren Hängelappen oder ungleich großen Brüsten nicht wohl fühlen, auch ganz alleine vor dem Spiegel ... das kann niemand ändern auch der verständnisvollste Freund der Welt nicht.

Meinen Mann hat es nie gestört wie ich ausgesehen habe aber ich wäre selbst dran fast zu Grunde gegangen, weil es MICH gestört hat.

Auch die Frau an den Brüsten hat das Recht damit zufrieden oder unzufrieden zu sein, nicht nur ihr Umfeld.

Diese Dummsülzerei "such Dir einen dens ned stört" oder "gib nix auf andere" ist ein Schlag ins Gesicht für die Betroffenen, denn es nimmt uns das Recht auf eine eigene Meinung, stellt unsere Befindlichkeiten hinter die der anderen, ja leugnet, daß es diese überhaupt gibt. Frei nach dem Motto, wenns andere ned juckt find Dich gefälligst auch selbst damit ab.

Kapiert ihr denn nicht, was für einen immer wieder aufgewärmten Schwachsinn ihr uns hier serviert?
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
******wen:
Was hast du denn inzwischen unternommen, um etwas an der Situation zu ändern?

Zum einem hab ich meine Ernährung umgestellt um noch etwas abzunehmen und war auch schon bei der Frauenärztin. Die meinte das es angeboren ist und das meine Brustdrüsen mehr an der Seite sind als da wo sie eigentlich sein sollten darum schaut es seitlich auch so aus.

Beim Chirugen für ein Beratungsgespräch muss ich noch ausmachen. Da mir aber ein Karpaltunnelsyndrom dazwischen kam konnte ich noch keinen Termin ausmachen.
*********ace86 Frau
25 Beiträge
Ich kann so nachfühlen, wie du empfindest, da ich auch sehr lange so empfunden hab. Ich hab die gleichen Brüste wie du.,Die gleichen Gedanken, Ängste und Unsicherheiten.
Seit der Pubertät habe ich mich verglichen und bin auch mit anderen verglichen worden. Eine*n neuen Sexpartner*in zunhaben hat mir anstatt Vorfreude Angst gemacht und und und.

Ich hab mich damalsmgegen eine Operation entschieden. Ich hatte mehrere Gespräche mit verschiedenen Ärzten.,Um die Op von der Kasse bewilligt zu bekommen, muss diese intensiv prüfen, wie hoch dein Leidensdruck ist. Das kann zur Folge haben, dass sich dein Körperbild noch mehr verschlechterst, die Probleme größer werden und du dir noch nicht mal sicher sein kannst, dass dieses Durchleben und darauf rumreiten zum Erfolg führt. Als ich noch als Physiotjerapeutin tätig war hatte ich mal eine Patientin mit Ähnlicher Problematik. Diese musste ihren Leidensdruck unter beweis stellen, dieser stellte sich selbstverstärkend ein und dann saß sie da. Mit noch größeren Body issues, noch größerem Depressionspotential und einer Krankenkasse, bei der soe durchs Raster fiel.

Ich kann dir nur sagen, was mir geholfen hat, mich mit meinem Körper und speziell meinenBrüsten zu versöhnen. In einer medialen Welt in der nur bearbeitete, retuschierte und normschöne Menschen dargestellt werden, können normale Menschen nur verlieren. Der Vergleich fällt immer negativ für uns aus, vor allem wie diverser eins ist.
Mir hat es daher sehr stark geholfen mir auf Instagram einen Safespace zusammen zu stellen, bei dem alle möglichen, diversen Körper repräsentiert sind. Körpervielfalt, große, kleine, behinderte, dicke, dünne Körper und die (aktivistischen) Persönlichkeiten dazu, die ihre Geschichten teilen.
Plötzlich war ein Körper wie meiner in meiner Wahrnehmung repräsentiert. Mein verinnerlichtes normschönes Körperbild begann sich zu transformieren und damit auch die Nähe und Betrachtungsweise zu meinem eigenen Körper.
Ich konnte irgendwann selbstbewusst über meine Brüste reden und hab mir genau darüber Selbstbewusstsein erarbeitet. Ich wollte nicht mehr passiv von meinen Brüsten beeinflusst werden. Ich habe mich gewissermaßen wieder selbstermächtigt.

Ich denke, dass ist der einzige Schlüssel. Sich nicht von dem Zuspruch anderer definieren zu lassen, sondern aus sich selbst heraus einen Umgang zu finden. Denn dann funktioniert es auf einmal doch auch in diese Richtung. Wie schon einige sagten, ist das sexappeal nicht einzig auf einen perfekten Körper zurückzuführen.

Wenn du dich gerne mit einer Gleichgesinnten austauschen möchtest, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.
Das wir Frauen was unserer Brust und die Form der Brust mehr oder weniger kritisch sind ist ja allgemein bekannt.
Männer leiden auch an der Größe oder der Form ihrer Schwänze.
Ihr Frauen habt aber einen Vorteil: ihr könnt etwas daran ändern, wenn ihr wollt. Wir Männer können das nicht.
Gerade aber wenn "Frau" viel abgenommen hat, sinkt das Fettgewebe überall.
Brüste bestehen zu großem Teil auf Fettgewebe, also bekommst Frau dann automatisch hängende Brüste.
Wenn es dich stört, kannst du es ändern lassen. Es kostet Geld, aber es geht.
Musst letztendlich du selbst entscheiden.
Wenn man 50 kg abgenommen hat hängt ja nicht nur der Busen um so mehr auch andere haut bildet sich nicht zurück do schnell .
Dein Busen sagst du wäre schön immer so .
Also ich hätte auch Hemmungen damit und es wäre für mich auch ein Makel irgendwie ..
Wurde denn nicht andere haut bei dir gestrafft ?
Warum könnte man denn nicht aus eigenfett dir deinen Busen neu formen damit er zu deinen Körper passt ?
Das verstehe ich irgendwie nicht .
Du tust doch genug um gesundheitlich besser drauf zu sein .
Dann würde diesen Schritt dir auch die Kasse bezahlen .
Viel Glück dir dabei ..

Gib nicht auf 💐
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Dann würde diesen Schritt dir auch die Kasse bezahlen .

Träum.weiter, das war vor Jahren mal. Die zahlen Dir eher den Seelenklemptner ein Leben lang, hab auch 48 kg abgenommen und nix bekommen.

Eigenfett muß man zum einen mal noch genug haben (hätte ich nicht gehabt) und ist zum zweiten meist nur ne temporäre Verbesserung, da es sich abbaut und zum dritten ist meist eine gute Modelierung der Brust mit Vergrößern nicht zu erreichen sondern eine Straffung nötig.
Nix träum weiter ..
Meine Freundin hat es vor 3 Wochen machen lassen als letzten Teil ihres Körpers .
Die AOK hat alles übernommen .
Ihre fettschürze, Oberarme , innenschenkel alles wurde gestrafft und die Haut weggeschnitten , wie auch jetzt aus ihren hängeschläuchen so nannte sie ihren Busen einen neuen ..

Keine Ahnung warum sowas bei dir nicht geklappt hat .
Soll mich auch nicht intressieren .

Schon vor ihrer Magenband op wurde das alles durchgesprochen was alles auf sie drauf zukommen könnte falls die Haut sich nicht zu 70% zurück bildet .
Sie hatte sich beraten und betreuen lassen .
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Schon vor ihrer Magenband op wurde das alles durchgesprochen was alles auf sie drauf zukommen könnte

Da hast Du die Begründung schon.
Ich hab den "Fehler" gemacht selbststanändig durch Nahrungsumstellung und Sport abzunehmen. Die bei der AOK haben mir direkt gesagt, wenn ich mit Magenband oder anderen Therapien über sie abgenommen hätte, gäbe es Chancen.

Kenne auxh nen Magenbandfall, der es bezahlt bekam, alle anderen die ich kenne nicht.

Hab Bauch und Brust selbst zahlen müssen, sonst musste bei mir nix gedacht werden, gab keine Fettschürzen mehr und Arme, Po und Beine hab ich durch viel Muskulatur drunter in Form bekommen (ist natürlich auch Veranlagung, hab da Glück gehabt.

Aber kann nur jedem raten sich das zu ersparen und zu machen, auch wenn die ignoranten Kassen nicht der Meinung sind es würe nötig, da es ja "nur" zu viel Haut ist.
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Wurde denn nicht andere haut bei dir gestrafft?

Bei mir wurde bis jetzt nichts gestrafft an anderer Stelle. Ich habe es aus eigner Kraft geschaft 50 kg abzunehmen durch Sport und umstellung der Ernährung. Mein Gewicht war nicht wirklich gleich zu sehen da ich trotzallem Sport gemacht hatte und jeder weiß das Muskeln mehr wiegen als Fett und ich in Bereichen wie Arme oder Beine eher Feste Muskeln habe ist das meiste am Bauch. Würde ich nicht den berühmten Schwimmreifen oberhalb des Bauchnabels haben könnte man mich eigentlich als Schlank bezeichnen.

Die Krankenkassen wollen heutzutage sparen wo es nur geht obwohl sie genug Beiträge kassieren. Ist leider mal so viel einkassieren und so wenig wie möglich was zurück geben wollen.

Bei meiner Brust ist es laut Frauenarzt so das das Fettgewebe der Brust was normalerweise vorne sein sollte mehr an der Seite fast schon unter der Achseln sitzt. Das müsste ja wenn man logisch denkt an die Stelle versetzten wo es eigentlich sein sollte. Was ich denke wohl nicht funktionieren wird wenn man mit Eigenfett eine neue Brust aufbauen will.

So was kann aber kein Laie beurteilen. So was kann nur ein guter Arzt beurteilen was sinnvoller ob Eigenfett oder Implatate.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
So was kann aber kein Laie beurteilen. So was kann nur ein guter Arzt beurteilen was sinnvoller ob Eigenfett oder Implatate.

*genau*
Das ist der Punkt.
Eigenfett hürt sich so schonend und gut an, die Grenzen des Möglichen sind aber recht eng gesteckt.
Ob Straffung/ Formkorrektur und/oder Vergrösserung und mit welchen Methoden erforderlich sind, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen kann nur ein Arzt unter Begutachtung des Einzelfalles sagen.
Ich hatte mal etwas mit einer, die hatte dann nach dem Auspacken auch ziemlich unansehnliche Brüste. Ich hab dann den Sex durchgezogen da ich sie nicht verletzen wollte aber auf weitere Treffen verzichtet. Ich mag es nicht wenn man mir mittels gefakten Bilder und speziellen BHs etwas verspricht und es dann nicht einhalten kann.
*******_Nox:
Ich hab dann den Sex durchgezogen da ich sie nicht verletzen wollte aber auf weitere Treffen verzichtet. Ich mag es nicht wenn man mir mittels gefakten Bilder und speziellen BHs etwas verspricht und es dann nicht einhalten kann.

Ist aber auch nicht die feine Art. Du warst dann nicht wirklich bei der Sache weil du es nur hinter dich bringen wolltest und eine Frau merkt sowas und das verletzt nur noch mehr.

Keine Frau kann was dafür wie ihr Körper ist. Oft ist es ja krankheitsbedingt.
*********fan79:
Ist aber auch nicht die feine Art. Du warst dann nicht wirklich bei der Sache weil du es nur hinter dich bringen wolltest und eine Frau merkt sowas und das verletzt nur noch mehr.
Tja, was hätte ich machen sollen? In den paar Sekunden die mir für diese Entscheidung bleiben eine Joyclubumfrage durchziehen? In die Situation bin ich gekommen weil mir etwas vorgelogen wurde, daher sehe ich bei mir keine Schuld.

Keine Frau kann was dafür wie ihr Körper ist. Oft ist es ja krankheitsbedingt.
Ändert ja nichts an der Wahrnehmung des anderen. Oder gehst du mit einem hässlichen, fetten Mann mit miesem Charakter ins Bett weil er ja nichts dafür kann, dass er fett und hässlich ist und zudem einen miesen Charakter hat?
Keine Frau kann was dafür wie ihr Körper ist. Oft ist es ja krankheitsbedingt.
Ändert ja nichts an der Wahrnehmung des anderen. Oder gehst du mit einem hässlichen, fetten Mann mit miesem Charakter ins Bett weil er ja nichts dafür kann, dass er fett und hässlich ist und zudem einen miesen Charakter hat?

Also zwischen optische Makel und mieser Charakter ist ein himmelweiter Unterschied.

Lieber hässliche mit guten Charakter als jemanden mit miesen Charakter.
******all Mann
346 Beiträge
Ok, du hast vielleicht nicht die schönsten Brüste, aber dafür hast aber ein recht hübsches Gesicht. Ein Mann, der dich auf deine Brüste reduziert, ist es nicht Wert! Bleibe weiter am Ball, achte auf deine Ernährung und halte dich durch etwas Bewegung fit. Und was die Operation angeht, musst du ganz alleine für dich entscheiden! Gönns dir doch einfach wenn dir dabei viel am Herzen liegt- auch wenn du vielleicht am Ende etwas draufzahlen musst! Hol dir einfach mal verschiedene ärztliche Meinungen ein....
???
Nach meinem Wissen gibt es in der Natur der Frauen mehrer Grundformen der Brust und die ist sogar unabhängig von der Art der Herkunft (ich vermeide absichtlich ein gewisses Wort unserer Eugeniker).
Und schon die Annahme und das nicht mit ihr "unglücklich sein" wird positiv auf ihr Aussehen wirken.
Operative Eingriffe sind für den Rest des Lebens oft Erfolglosere als mentale Eingriffe und körperliche deines Sexualpartners. Wenn er sich von ihnen das Beste "bieten" läßt und sie geil finden kann, ist es für
jeden was. Ich glaube nicht, daß sich gerade die Frauenbrust als wesentliches Ranking zwischen den Frauen eignet-ist aber leider so. Normalen Männern macht das weniger aus als den meisten Frauen,
die diese Männer dann auch noch moppen, wenn sie ihnen nicht noch einen zweiten Eisbecher bestellen,
weil sie den ersten auf dem Tisch unter ihrer Brust nicht sehen können.
schöne Brust?
****sa Frau
65 Beiträge
Nun ich gehöre zu jenen die sicher recht kleine Brüste hat. Vielleicht fuer eine bestimmte Zielgruppe von Männern unweiblich wirkend; mag sein. Ich selber find meine Brüste toll, schau die auch gern an und streichel sie auch gern;). Für mich perfekt, für andere vielleicht absolut nicht. Schönheit liegt somit auch im subjektiven individuellen Empfinden. Und wenn du deine Brüste nicht schön findest : Ich finde wo ein Wille dort ein Weg. Mir fällt auf dass du generell die negativen Vorfälle in deinem Leben aufzählst. Bringt aber nichts weils davon nicht besser wird. Dein Problem seh ich in der mangelnden Entscheidungsfindung! Es gibt immer nur eine begrenzte Anzahl an Lösungen fuer ein Problem! Finde "die" Lösung fuer dich! Wenns ne OP ist gut. Leih dir das Geld, zieh um wos n besseren Job gibt ums finanziell möglich zu machen ect. Wünsche dir viel Glück.
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Umzug kommt für mich nicht in frage da ich mich noch um meine Mutter kümmere.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Sunisa hat Recht ...
... man hat immer eine Wahl, auch wenn es unbequem ist.

Wenn man für sich eine Entscheidung trifft und wirklich dahinter steht, kann man fast alles schaffen. Ich hab auch trotz eh schon krassem Job noch einen oben drauf gesetzt und mit meinem eigenen Unternehmen nebenher das Geld für meine OP und auch für die noch notwendige Korrektur-OP verdient. Das ist nicht leicht, man hat wenig Zeit, man denk immer "geht nicht" aber man kann Wege finden. Nur Mut!!
*********song Mann
29 Beiträge
Hallo Anjali
du solltest deinen Busen mal sehen, wenn du auf dem Rücken liegst und dein Busen leicht im Rhythmus der Liebe wiegt .... da werden Busen erst schön.

Sigi
*******ming Mann
2 Beiträge
Schade
Nach dem ich den Artikel gelsen hatte musste ich auch einen Blick mal ins Profil werfen.
Da sieht man eine hübsche Frau mit netter Ausstrahlung, charmanten Blick und anscheinden Lust am Leben...
Wenn man den Thread ließt, sieht das ganz anders aus und Du selber (nicht negativ gemeint) reduzierst Dich selber auf Deine Brüste.
Ich finde es sehr schade das jemand der so viel positive Ausstrahlung auf ein Foto bringt, seine Seele selber wegen so etwas auffrisst. Es ist doch eigentlich nur ein schönheitsideal und das liegt im Auge des Betrachters.

Was bringt einem die OP dabei, gehen wir mal davon aus das Geld nicht die Rolle spielt. So etwas kann auch nach hinten losgehen, Beispiele dafür gibt es genug. Danach würdest Du das jetzt vermutlich zurück wünschen.
Du hast Du keine körperlichen Beeinträchtigungen dadurch und es wird auch mehr als einen auf dieser Erde geben der Dich mit deinen Brüsten lieben wird.
Du stehst Dir einfach selbst im Weg.

Nicht das ich es nicht verstehen kann das es einen sehr belasten kann und ich bin der letzte der sagt das Kassen das nicht übernehmen sollten, wenn Leute damit eine seelische Belastung haben.
Aber ist es das Risiko (gar nicht das Geld) wirklich wert?

Ich wünsche Dir alles Gute!
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****i79:

Welche Brustformen mögt ihr an Frauen bzw. welche Formen bevorzugt ihr Frauen?
Von der reinen, optischen Ästhetik her mag ich kleine (A-Cup), runde Brüste mit leicht nach oben guckenden Brustwarzen und kleinen Vorhöfen. Das ist aber nur etwas zum Gucken, etwas für's Auge, so wie ich blaue Augen mag. Es ist kein notwendiges Kriterium für mich, um jemanden generell schön zu finden.

*****i79:

Geht es anderen Frauen vielleicht auch so?
Ich mag meine Brüste auch nicht. Zum einen war ich schwanger und habe gestillt, da hat sich mehr Drüsengewebe gebildet und die Brüste waren auf D-Cup aufgequollen. Dann habe ich einiges an Gewicht verloren und mein Körper ist so lustig und hat beschlossen, einfach mal die Brüste leerzumachen. Jetzt habe ich B-Cups, die teilweise sogar ein wenig zu groß sind. Vermutlich wird es noch weniger, weil ich meinen Körperfettanteil weiter reduzieren will.

Ich für meinen Teil habe beschlossen, mir meine Brüste chirurgisch straffen und eventuell noch etwas verkleinern zu lassen, sodass ich letztendlich auf einen A-Cup komme.

*****i79:

Oder habt ihr vielleicht Tipps für mich um meine Brüste weniger kritisch zu sehen?
Meiner Erfahrung nach stören sich die meisten überhaupt nicht an Brüsten, die wir selbst eventuell als unschön empfinden. Mit uns selbst hadern wir oft mehr, als es angebracht wäre, weil es sehr vielen einfach egal ist. Nur weil man etwas schön findet, ist es noch lange kein Must-have. Und selbst schwere "Makel" können völlig in den Hintergrund rücken, wenn man ganz viele andere, tolle Qualitäten hat. Wie viele hier bereits gesagt haben, hast du ein wahnsinnig hübsches Gesicht. *g*
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Hallo
Hallo Anjali.
Wir haben den Thread ein wenig mitgelesen und können Dich verstehen. Du kannst aber stolz auf Dich sein. nicht jeder schafft es so viel abzunehmen und ganz wenige haben so ein hübsches Gesicht wie Du. Das alles passt ist doch sehr selten. LG A u K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.