Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
449 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglücklich - wenig weiblich durch Brustform

*********eStar Mann
2 Beiträge
Ich finde...
die Brüste wirklich hübsch und denke, dass die einen Mann auch sehr anturnen würden.
******ERH Mann
30 Beiträge
ist ja schon ein paar tage alt das thema, aber ich finde die brüste schön. ich finde es gut das nicht alle mädels die gleichen brüste haben, sie sind individuell *zwinker* und eigentlich alle haben ihren reiz... vielleicht hast du ja mal lust deine brüste von einem guten fotografen in szene setzen zu lassen?? wenn ja melde dich *zwinker*
@******ERH

Psst... sie wollte nicht hören dass ihre Brüste schön sind. Das hieße ja eine Männermeinung zu akzeptieren. Sie wollte hier nur so viel wie möglich Bestätigungen sammeln dass sie eine OP brauch...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Es wäre natürlich mal interessant zu erfahren, ob die OP mittlerweile durchgeführt würde und ob die TE mit dem Ergebnis zufrieden ist.
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
*****ess:
Es wäre natürlich mal interessant zu erfahren, ob die OP mittlerweile durchgeführt würde und ob die TE mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Leider *nein* trotz mehrere Beratungsterminen bei Ärzten und Psychologische Test weigert sich die Kasse zu zahlen. Und selbst schaffe ich es nicht den Betrag aufzubringen.
ProfilbildProfilbild
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Psst... sie wollte nicht hören dass ihre Brüste schön sind. Das hieße ja eine Männermeinung zu akzeptieren.
Was heißt da "zu akzeptieren" . Geht ja nicht drum was Männer wollen und sich danach zu richten. Was andere glauben ist einfach uninteressant, ja unwichtig.
Wenn man in Betracht zieht sich operieren zu lassen sollte es nur darum gehen was man selbst will. Nur das eigene Wohlbefinden und der eigene Geschmack sollten bestimmen ob man eine OP braucht.

Bei der Kasse hast Du so gut wie keine Chance, die zahlen lieber ein Leben lang nen Seelenklemptner als so ne OP. Aber wenn man wirklich will gibt es immer einen Weg das zu finanzieren. Gib nicht auf, habs mit sparen und nebenjobben auch geschafft.
******sch Mann
83 Beiträge
Informier dich direkt beim Chirurgen. Jede seriöse Praxis bietet Finanszierungsmodelle an.
Soweit ich mich noch richtig erinnere liegt man bei ca. 20 Euro im Monat bei einer Laufzeit von 3 Jahren.
@TE
Welche Brustformen mögt ihr an Frauen bzw. welche Formen bevorzugt ihr Frauen?
Das wir Frauen was unserer Brust und die Form der Brust mehr oder weniger kritisch sind ist ja allgemein bekannt.

1) Also ich bin jemand der viel Brüste anschaut, vor allem in der öffentlichen Sauna - nach einem Aufguß weiß ich oft, welche Frau die schönsten Brüste hat.

Aber: Wichtig ist das, wofür frau etwas kann.

Beispiel:
A) Ich mag keinen Zigarettenqualm - frau raucht. Frau kann was dafür.

B) frau kann nichts für die Größe der Brüste - man kann ihr also keinen Vorwurf machen, wenn ihre Brüste von Natur aus klein oder groß sind und sowohl kleine als auch große Brüste haben ihre Vorzüge für den Mann, es kommt aber drauf an, die Dinge positiv zu sehen - auch durch den Mann.

C) Ich meine aber: Natürlich ist natürlich - man sollte die Dinge positiv sehen ausgehend vom tatsächlichen Zustand - Wenn eine Frau meint, daß ein natürlicher Zustand durch Rumschneiden verändert werden muß, dann ist es genauso wie wenn Frau raucht.

2) Aus den Mädels in der Sauna weiß ich, daß die Brüste nicht so sehr hängen sollen, wenn frau des öfteren ohne BH aus dem Haus geht.

3) Ich hab mir das Profil der TE und die Bilder der TE angesehen.

Größe 168 cm
Gewicht 91 kg

Ist das dein eigentliches Problem (auch wenn die Bilder sexy sind) ? Zu viel allgemeines Gewicht, das sich auf die Brüste auswirkt, auch weil Du vielleicht wenig Sport machst ?

Bei mir war es so, daß ich im Alter von 32 sagen wir in Nürnberg nicht vom Hauptbahnhof zur Lorenzkirche (ich sag mal das sind ca. 500 Meter) laufen konnte; ich hab dann angefangen mit Sport und ich bin auch in 2018 einen Marathon mit einer guten Zeit ins Ziel gelaufen.

Ob Du Dich mit Deinem Gewicht wohl fühlst, sagst nicht. Wenn Du ein Problem mit dem allgemeinen Gewicht hast, dann wirst meiner Erfahrung nach (ich war im Alter von 32 dick fett und träge nach meinen Maßstäben) so lang drunter leiden, bis Du es ein für alle mal änderst. Das bedeutet umgekehrt aber auch, daß Du unter Deinem Gewicht selbst dann weiter leiden wirst, wenn ein Arzt an Deinen Brüsten rumschneidet.

Ich geb Dir gern meine Sport - Erfahrungen weiter und so weit weg bist auch nicht bzw. wir sind sogar in einer gleichen Gruppe - melde Dich für mehr, denn ich kann Dir vielleicht auch persönlich Tipps geben, wie du mit dem Kopf hinter das Problem kommst.

4) Du schreibst selber:

Ich war Jahre lang unglücklich mit meinem Körper. Habe über 50 kg abgenommen und jede Frau weiß das man immer erst an Stellen abnimmt wo man es gar nicht will.

An erster Stelle will ich mir selber gefallen und nicht anderen und ich will auch nicht so wie auf den Plakaten aussehen. Nur bin ich mit meinem Busen überhaupt nicht glücklich. Es gibt Tage da würde ich am liebsten gar nicht aufstehen und mich nur noch verkriechen.

schau mal auf die positiven Seiten - was Du alles geschafft hast. Wennst 50 kg abgenommen hast, schaffst auch mehr, auch wenn es durch Rücken etc. schwierig ist. Aber wenn Du aufgibst und Rückenprobleme hast ist es blöd:

Das Mehr - Gewicht muß durch den Rücken für den Rest Deines Lebens getragen werden. Das ist das größere Risiko für Dich (Bandscheibe etc) auf Dauer (denn dein Rücken muß auch Dein Mehr - Gewicht für den Rest Deines Lebens tragen) als ein nicht ganz so schöner Busen.

5) Aber .... auch wenn ich genau die Brüste anschaue, vgl. 1) - ich weiß genau, daß der Blick auf die Brust alles andere ist als ein Blick auf den Charakter der Frau. Du zweifelst an Deinem Charakter bzw. daran, daß Du eine liebenswerte Frau bist anscheinend nur deshalb, weil Dir Deine Brüste nicht gefallen. So wichtig sind Brüste für Männer auch nicht, entscheidet doch der Charakter am Ende um so mehr, je mehr es um was festes geht. Zudem ist es so, daß nicht alle Geschmäcker gleich sind bzw. daß es durchaus Männer geben kann, die genau Deine Brüste mögen.

Deswegen: Warum gehst gebückt und traurig durchs Leben ? Besinne Dich auf die schönen Seiten, vor allem Deine Erfolge und gut ist es: Wie hier schon durch Männer geschrieben wurde: Du hast schöne Brüste - such keine Fehler bei Dir, die nicht da sind. Das Problem fängt nämlich im Kopf an.

Oder anders: Mal angenommen, ich fahre zu Dir und jammere drüber, daß mein Schwanz so klein ist. Macht Dir das Lust und Freude wenn ich selbst schon halb - Depri daher komme ? Eine Frau kann bei zu kleinen Brüsten wenigstens eine OP ins Auge fassen, aber eine OP beim Mann ? Der Mann muß die traurigen Gegebenheiten nehmen, wie sie sind und das beste draus machen, die Frau hat die Chance auf eine OP und ist so nicht gezwungen, das beste draus zu machen - und jammert daher. Aber jammern macht einen keinesfalls attraktiv und wenn Du keine Attraktivität fühlst jammerst erst recht.

Komm raus aus dem Kreislauf, der Dich runter zieht.
@ TE
eines noch: Wenn ein Problem da ist, gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder: Du kriegst das Problem klein

Oder: Das Problem kriegt Dich klein.

Beispiel:

Weg 1: Du gehst in die Sauna oder in den Club - andere sehen Deine Brüste, dem einen gefallen sie, niemand sagt Dir was negatives ... dann kommst zur Erkenntnis, daß sie nach allgemeiner Meinung mehr als nur OK sind und schaust Dir in der Folge Deine eigenen Maßstäbe an, ob diese stimmen. Am Ende kriegst das Problem in den Griff, auch weil sich sicher die eine oder andere nette Unterhaltung mit einem charmanten Mann ergibt - wenn nicht mehr. Und: Du kannst Deine Oberweite mit der Oberweite vergleichen.

Weg 2: Du bleibst daheim und zeigst Dich nicht her. Du leidest weiter, weil kein Einfluß von außen da ist, der dazu führt, daß sich Deine Maßstäbe ändern und daß Du (subjektiv) schlecht von Deiner Oberweite denkst. Du leidest also weiter.


Daß Du Sauna nicht magst, hab ich irgendwo oben gelesen, doch mußt weder oben sitzen noch in die heißen Aufgüsse und gleich umkippen wirst sicher auch nicht, wenn Du etwas Sport machst und Dich in der Sauna etwas bewegst (das hilft, das Umkipp - Risiko ist niedriger, wenn Du Dich bewegst damit sich die Hitze verteilt). Aber: Geh raus, unternimm was, und krieg das Problem klein, sonst kriegt das Problem Dich klein.

So und jetzt zu mir selber: Wenn ich zu Dir fahr und wenn ich Dir meinen Schwanz zum Anfassen geben würde (das ist jetzt keine Aufforderung zum Date oder was auch immer) dann wirst feststellen daß jedenfalls im Zustand ohne Erektion bei Dir arg viel Hand übrig bleibt. Mein Schwanz ist so wie er ist und ich hab per Augenmaß meinen Schwanz mit dem anderer Männer in der Sauna verglichen und meine, daß meiner auffallend klein ist. Na und ? Ändern kann ich es eh nicht, jammern drüber bringt nix. Soll ich deswegen auf Spaß verzichten, etwa in der Sauna bei den Aufgüssen oder sonst im Leben ?

Man kann sich das Leben selbst schwer machen, doch werde ich diesen Weg definitiv nicht gehen.
Mein Fall wäre diese Brustform nicht,
aber ich bin sehr froh dass es auch bei diesem Thema Abwechslung gibt!
Denn alle Geschmäcker sind verschieden.

Für mich ist auch (liebe TE) eher die apfelförmige Variante attraktiv, aber ich bin ja nur einer von Vielen.

Mir gefallen auch Dinge an meinem Körper nicht so besonders, so hat eben jeder seine Themen.
******sch Mann
83 Beiträge
Bevor ich hier bei jemanden unrealistische Erwartungen erwecke. Ich habe ein Null verschluckt. Es sollte "200 euro pro Monat" heißen.
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
******sch:
Bevor ich hier bei jemanden unrealistische Erwartungen erwecke. Ich habe ein Null verschluckt. Es sollte "200 euro pro Monat" heißen.

Das hatte ich mir bereits gedacht.
Nur ist das bei meinem Gehalt nicht machbar.
Du bisz nucht zufrieden, hast kein Geld sie machen zu lassen - was genau willst du hören?
Ein bisschen Körperspannung, ein gut sitzender BH und im Alltag dürfte es kein Problem sein.
Und im Liebesleben: Männer sind in der Regel großzügig mit den körperlichen Macken einer Frau, ausser sie macht es andauernd zum Thema.

Beschäfttige dich mit Dingen, die du ändern kannst.
ProfilbildProfilbild
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Ach je...
Auch als Mann kann man was operativ ändern lassen und das wird auch gemacht, gibt nur kaum einer zu sich da vergrößern zu lassen.

Es ist Unsinn, daß man sich mit Sport behelfen kann, die Brust ist da nicht beeinflussbar und weiterer Gewichtsverlust lässt noch mehr hängen.

Aber richtig ist:
Wenn Du mit Deinem Gewicht noch nicht zufrieden bist, lass die Brust erst mal sein, erreich Dein Wunschgewicht und erst dann lass sie machen, sonst ist das Ergebnis nicht von Dauer.

Richtig ist auch, daß Jammern nicht hilft. Wenn das Gehalt nicht für einen Kredit langt, such Dir ein Nebeneinkommen mit dem Du Dir die OP zusammenspielen oder die Kreditrahmen finanzieren kannst. Hab ich auch ned anders gemacht, hätte mir die OPs sonst auch ned leisten oder finanzieren können. Doppeljob ist knüppelhart, aber man muss eben für seine Ziele kämpfen.

Also drei Wege:
1') Dich damit abfinden wie Deine Brust aussieht (sicher toll, wenn mann das kann, aber ich könnte esnicht)
2.) Jammern und sich als Opfer sehen, den Rest des Lebens unglücklich sein (am einfachsten, aber ned erstrebenswert)
3. Dich nach der Decke Strecken, zu sparen und zu jobben anfangen und einen Weg finden (so hab ich mich entschieden, hat Jahre gedauert, aber ich hab mich ned aufgegeben sondern gekämpft. Das kannst Du auch.
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
****a73:
Aber richtig ist:
Wenn Du mit Deinem Gewicht noch nicht zufrieden bist, lass die Brust erst mal sein, erreich Dein Wunschgewicht und erst dann lass sie machen, sonst ist das Ergebnis nicht von Dauer.

Mit meinem Gewicht bin ich zufrieden es ist mittlerweile ja weniger geworden.

****a73:
Doppeljob ist knüppelhart, aber man muss eben für seine Ziele kämpfen.
Seit den eröffnen des Threads hat sich privat einiges geändert. Da ich mittlerweile einen Pflegefall in der Familie habe den ich Betreue und noch Arbeiten gehe ist es kaum zu stämmen einen zweiten Job anzunehmen. Und das putzen was ich zusätzlich mache ist nur ein heißer Tropfen auf dem heißen Stein. Das ein Pflegefall dazu kam konnte ich nicht rechnen und daher habe ich das mit der Brust OP erst mal nach hinten geschoben.

Denn ein Familienmitglied steht für mich an allererster Stelle.
ProfilbildProfilbild
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. *g*

Viele Ziele erreicht man nicht von heute auf morgen.
Ich habe auch mehrere Jahre drauf hin arbeiten müssen.
Bequem ist es auch ohne Pflegefall nicht, daß ist klar, aber wenn Du es wirklich willst bekommst Du das mit etwas Geduld und der Motivation endlich "Deinen" Körper zu bekommen schon hin.

Gib nicht auf, Du schaffst das früher oder später schon.
Hab auch lange gesucht um eine Möglichkeit zu finden, erst mal nur kleinste Beträge sparen können, aber steter Tropfen höhlt den Stein und irgendwann kommen auch mal größere Beträge... wo ein Wille, da ein Weg.

LG Kyria
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
****a73:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. *g*

Viele Ziele erreicht man nicht von heute auf morgen.
Ich habe auch mehrere Jahre drauf hin arbeiten müssen.
Bequem ist es auch ohne Pflegefall nicht, daß ist klar, aber wenn Du es wirklich willst bekommst Du das mit etwas Geduld und der Motivation endlich "Deinen" Körper zu bekommen schon hin.

Gib nicht auf, Du schaffst das früher oder später schon.
Hab auch lange gesucht um eine Möglichkeit zu finden, erst mal nur kleinste Beträge sparen können, aber steter Tropfen höhlt den Stein und irgendwann kommen auch mal größere Beträge... wo ein Wille, da ein Weg.

LG Kyria

Ja klar irgendwann kommt der Tag. Aber jetzt ist erstmal die Familie wichtig und sonst nichts. Bringt ja nichts wenn ich nur einen Job nachdem anderen mache Plus die Vollzeitpflege und ich dann durch die Belastung selbst daran kaputt gehe.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Wenn jemand so pflegebedürftig ist, dass er betreut werden MUSS und das in Vollzeitpflege - gibt es denn da kein Pflegegeld von der Krankenkasse dafür? Davon könnte man sich ja auch ein paar Euro jeden Monat zur Seite legen.
ProfilbildProfilbild
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Schön wärs
Was man da nach ner Antragsschlacht bekommt (wenn überhaupt) reicht nicht mal aus davon auch nur annähernd die Lücke zu schließen die durch die weniger gearbeiteten Stunden entsteht, kenne das leider. Davon kann man nix weg sparen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ganz ehrlich, die sind doch absolut sexy.
Sorry, aber ihr Frauen hab komische Ansichten und schaut wohl zu viel auf Silikon Busen Models?
*zwinker*
*********olon Mann
128 Beiträge
Jeder Mensch ist ein Unikat!
Hallo Anjali!
Zuerst mal große Hochachtung, dass du dich traust über deine Probleme mit den Brüsten zu schreiben!

Meine ganz ehrliche Meinung als Busenfetischist ist einfach die:
Jeder Mensch, auch Frau ist ein Unikat, eine individuelle Persönlichkeit! Dass dich die eigene Form deiner Brüste stört ist zwar dem Umstand geschuldet, dass die Glamourpresse häufig nur superschlanke scheinbar "Perfekte" Models propagiert, aber wenn man sich die Mädels mal morgens nach dem Aufstehen anschaut, kann man nicht glauben,, das da ein Super-Model vor einem steht! Will damit sagen, es ist viel, was euch Frauen als "Idealbild" suggeriert wird, was es in Wirklichkeit nicht gibt.

Ich habe Jahrelange Erfahrungen als Pressefotograf und auch im Bereich Akt, Fetisch sehr gute Erfahrungen gesammelt, aber eines muss ich dazu sagen:
Gerade Frauen sind im Allgemeinen mit sich nicht zufrieden, weil von außen herangetragene Bewertungen wie "zu Fett, / zu mager" u.v.m. gerade die Psyche der Frau sehr stark beeinträchtigt. Unsere ganze Gesellschaft ist leider auf Ideale Maße und Aussehen geprägt und genau darin liegt das Übel. Die Akzeptanz der Menschen aus deinem Umfeld solltest du nicht ausschließlich auf deine Äußerlichkeiten oder nur auf deine Brüste reduzieren! Ich glaube, da ist viel Wichtiger der Mensch der in deiner Hülle steckt und wer damit ein Problem hat, würde es auch nicht akzeptieren, wenn du klischeehaft gesagt - "schöne runde und Pralle Brüste" hast.

Jeder Mensch ist Einzigartig! Ich denke - Du solltest das auch für Dich akzeptieren lernen. Was bringt es dir z.B. wenn du dich deswegen operieren ließest, wenn nicht einmal die Garantie da ist, dass das gewünschte Ergebnis wirklich eintritt oder gar die "hässlichen Narben" den ansonsten schönen Körper erst wirklich verändern oder gar entstellen? Vielleicht ist es sehr viel Wichtiger nach einem Partner zu suchen, der sich nicht nur um hübsche Frau bemüht um sie ins Bett zu bekommen, sondern sie so zu lieben, wie sie nun mal ist? Ich bin sogar davon überzeugt, dass es einen solchen Partner auch für dich gibt, der deine schönen Rundungen liebt, es so akzeptiert, wie du nun eben mal bist! Ich denke, das baut dich mehr auf, als darüber zu grübeln, was andere Menschen davon halten, wie deine Brüste auszusehen hätten oder wenn du dich zu sehr damit selbst beschäftigst.

Du bist eine sehr attraktive Frau und hast es wirklich nicht nötig, dich selbst und deine Brüste zu kritisieren! Stelle dir vor, du hast gewiss auch noch ganz andere Vorzüge, die es zu entdecken gilt! Überrasche dich selbst damit ein wenig umzudenken, es auch positiv zu betrachten!

Auch als Fotograf kann ich da nur sagen, du hast auch mit deinen Brüsten sehr gute Chancen auf wirklich ganz tolle Fotos! Ich glaube, so ein Fotoshooting könnte dir deine übrigen Vorzüge gewiss mehr unter Beweis stellen und ein wenig von deinen Bedenken wegen der Brustform ablenken! Ich würde mich sehr freuen und dir wünschen, wenn ich irgendwann mal davon lese, dass deine Brüste kein Thema mehr ist, was dich so martert!
*********olon Mann
128 Beiträge
Kleiner Nachtrag
Wenn es aber so schlimm ist, dass du seelisch darunter extrem leidest, gibt es auch die Möglichkeit mal mit deinem Hausarzt ggf. mit einem Psychologen darüber zu sprechen, denn dann übernimmt auch die Krankenkasse möglicherweise zumindest auf Antrag einen Großteil der Kosten für eine OP!

Ich persönlich wäre als Mann eher nicht dafür, doch es muss nicht dazu führen, dass du dich auf Lebenszeit damit herumschlagen musst, wenn du dich mit deinem Äußeren nicht so Wohl fühlst.Dieser Schritt sollte aber wegen der möglichen Folgen auch sehr gut überlegt sein! etwa 90 % solcher OPs haben leider auch die Folge unschöner Narben! Ich kenne Transvestiten, deren OP-Kosten komplett von der Krankenkasse übernommen wurden, eben aufgrund massiver psychischer Belastung! Ich denke, dass die Situation bei dir eventuell Ähnlich liegt, wie bei jenen, die sich in ihrem Männlichen oder weiblichen Körper seit Kindheit nicht wohl fühlten und sich deshalb wie gefangene im eigenen Leib fühlten. Allerdings kann dir niemand eine solche Entscheidung abnehmen! Ich denke aber, gerade der Rückhalt von Menschen, die dich so akzeptieren, wie du bist - unabhängig vom Lebensalter - und deren Zuspruch ist da ganz Wichtig!
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von ****a73:
Schön wärs
Was man da nach ner Antragsschlacht bekommt (wenn überhaupt) reicht nicht mal aus davon auch nur annähernd die Lücke zu schließen die durch die weniger gearbeiteten Stunden entsteht, kenne das leider. Davon kann man nix weg sparen.

Wie ist denn deine Odyssee ausgegangen ?
Was man so lesen konnte war ja auch recht abenteuerlich von Vorfreude über Pfusch und Korrekturop ... leider fehlt mir das Ende der Reise, oder steht das noch aus ?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Verstehe nicht, wieso du die operieren lassen willst. Eine OP ist immer risikoreich und danach kanns auch noch schlimmer sein, du kannst ewig Missempfindeungen und Schmerzen da haben, bei einer Sepsis kannst du in die Kiste hüpfen und mit der Vollnarkose dein Gehirn arg beschädigen.
Lass es!
Mensch, du hast so eine tolle Brust! Der BH wurde auch schon erfunden und im Bett nimmst du dir einen Mann, der dich so schön findet, wie du bist... und du bist schön! Glaubs mir!!!
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rKatr:
Verstehe nicht, wieso du die operieren lassen willst. Eine OP ist immer risikoreich und danach kanns auch noch schlimmer sein, du kannst ewig Missempfindeungen und Schmerzen da haben, bei einer Sepsis kannst du in die Kiste hüpfen und mit der Vollnarkose dein Gehirn arg beschädigen.
Lass es!
Mensch, du hast so eine tolle Brust! Der BH wurde auch schon erfunden und im Bett nimmst du dir einen Mann, der dich so schön findet, wie du bist... und du bist schön! Glaubs mir!!!


Noch ist es ja meine eigene Entscheidung was ich mache und was nicht. Ich muss mich damit wohl fühlen und jeder der das selbst nicht am eigenen Körper erlebt kann darüber nicht wirklich mit reden.

Ich könnte jederzeit z.b. von einem Auto überfahren werden wenn ich über die Straße gehe soll ich deswegen jetzt nicht mehr rausgehen? Mir ist klar das jede OP ein gewisses Risiko hat aber das ist meine Entscheidung.

Und es gibt genug Ärzte die von Ihrem Handwerk was verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.