Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
452 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglücklich - wenig weiblich durch Brustform

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ganz ehrlich, da wäre ein Psychologe oder ein Mann, der dir jeden Tag das Gefühl gibt, sexy zu sein, wie di bist wesentlich besser!
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rKatr:
Ganz ehrlich, da wäre ein Psychologe oder ein Mann, der dir jeden Tag das Gefühl gibt, sexy zu sein, wie di bist wesentlich besser!

Tja jeder Mann den ich bis jetzt kennengelernt hatte sagte immer es stört ihn nicht nur das Verhalten sagt mehr aus als Worte.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Dann mach ein Brustbild ins Profil, dann findet sich auch dafür ein Liebhaber!
Ganz ehrlich, ich finde deine zer Süßen sehr sexy!!! Und das sehen ganz viele andere Männer genau so.
Auch finde ich deine Nippel super platziert ... grrrr!
Straffe runde Brüste wirken eher unnatürlich, denn die haben an sich nur Teenies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.