Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Sperma auf den Nylons und Heels

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sperma in ihren Schuhen
Sie mag es leidenschaftlich gerne, wenn ich ihre Pumps vollspritze. Sie zieht sie dann sofort an, wenn das Sperma noch warm ist. Entweder mit Nylons, oder im Sommer barfuß. Haben beide viel Spaß daran. Sie mag es eben, wenn sich das Sperma zwischen ihren Zehen verteilt. Auch an ihren Fußsohlen spürt sie es. Für sie muss es sehr glitschig in den Pumps sein. Ihre Füße müssen darin richtig schmatzen.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@bremse2
Deine geilen Ausführungen machen echt Lust es mal zu probieren.
Man verteilt die Ladung wohl am besten auf beide Schuhe/Stiefel?!
Auch
auf die nylons zu spritzen das ist ne geile sache..
Finden das auch schön.
LG
@nylonLover1983:
...kommt ja auch ein bisschen ´drauf an welche Menge zur Verfügung steht! *smile*
Probiert´s einfach´aus, wie´s euch am besten gefällt!

Viel Spaß dabei...und danach!

LG vom bremsenweibchen
Auch
ein Fan davon.
In die High Hells und dann mit den Nylons rein...
Probiets mal aus, ist echt toll!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sperma in High Heels
@*******eams
Schön von dir zu hören, dass du auch ein Fan von Sperma in High Heels bist. Diese dann mit Nylons anziehen ist wirklich ein tolles, geiles Gefühl.
Somit stehen wir nicht allein da mit unseren Interessen. Endlich mal eine Frau, die es auch mag.
Es kommt nicht auf die Menge an. Hauptsache es landet in den Heels. Danke für dein Bekenntnis im Forum.
******_nw Paar
11 Beiträge
Schade
für diejenigen die nicht oft oder gar nicht in den Genus kommen.
Bis vor einiger Zeit war das bei uns auch der Fall.
Jetzt können wir uns in dieser hinsicht richtig ausleben, die "Eine" liebt das "nehmen" der "Andere" das geben.
Besser geht´s kaum.
Aber aller anfang waren sehr sehr offene Gespräche die ersteinmal viel Überwindung gekostet haben.
Erstaunlicher weise fahren wir exakt auf der gleichen Schiene aber das muss man(n) erstmal alles wissen und dann half das "OFFENE WORT" .
Also nicht verstecken Leute *tuete*
********n_ni Mann
2 Beiträge
hallo nylonwutz
finde deine fantasie sehr anregend da ich selber sehr gern auf nylons und heels spritze.und ich kann dir sagen das du mit deiner vorliebe nicht allein dastehst
*****501 Mann
75 Beiträge
Also ich spritze sehr gerne in Nylonshorts am liebsten die glänzenden Fussballshorts (die mit den geilen drei Streifen) ab.Manchmal mache ich es in den Shorts und lasse alles komplett reinlaufen oder ich nehme diese als Wichsunterlage.
**********i6415 Mann
13 Beiträge
Ich spritze auch gerne auf High Heels
Ich spritze gerne auf die Heels meiner Frau und Sie mag es auch sehr gerne oder auch auf meine High Heels die ich auch dann wieder trage ist schon super tolles Gefühl .

Liebe Grüße aus dem Schwabenland

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********i6415 Mann
13 Beiträge
Mit einem Heel sich befriedigen
Das ist auch geil sich mit einem High Heel zu befriedigen habe da schon richtig gut abgespritzt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ein sehr geiles gefühl
er spritzt morgens in meine heels oder auf meine nylons

und ich habe den ganzen tag etwas von ihm....am geilsten ist der duft der sich im laufe des tages dabei entwickelt.....
*******001 Mann
1.762 Beiträge
ein sehr geiles Gefühl
@****ar
Ihr sprecht mir aus der Seele. Morgens die Heels oder Nylons zu besamen, um dann als Frau den ganzen Tag über darin zu laufen, ist schon geil.
Man hat tagsüber immer etwas von ihm an den Füßen. Damit zu laufen und die Schuhe nicht auszuziehen bringt den absoluten Kick.
Die sich entwickelden Düfte sind einfach erotisch und machen schon Spaß auf den Feierabend.
Bei meiner Freundin ist es genauso. Wenn sie von der Arbeit kommt und ihre Heels auszieht genieße ich auch den Duft. Ihr leichter Fußgeruch, vermischt mit dem Sperma vom Morgen, macht uns beide wieder heiss auf neuen Sex.
Wenn sie dann noch Nylons beim Sex trägt bekommt sie es auf die Füße gespritzt.
Sie zieht dann wieder die Heels an und wir gehen einkaufen oder zum Essen ins Restaurant.
Was gibt es schöneres?
Unser Wunsch
wäre, dass mehrere devote Männern in Heels und Nylons die Füße von unserer Sie mit ihrem Sperma vollspritzen....

wer Lust zu einer Fuß und Heelsorgie hat kann sich gerne bei uns melden
ein schönes spiel
hallo nhpaar, da wäre ich doch gerne dabei, trage selber gerne nylons, und verwöhne gerne damenfüsse. darauf abspritzen echt geil
Ist das nicht Verschwendung?
Das Sperma findet auch so beim Akt im Stehen seinen Weg zu den Nylons- und hat davor das Zentrum der Frau befeuchtet und vielleicht auch beglückt - auf ganz natürlichem Weg. Viel Spaß dabei!!!
Etwas anderes ist es im Liegen auf den bestrumpften
... Fuß zu spritzen - das hat eine andere Dimension *zwinker*
Probieren geht über studieren ...
Sperma spritzen
Hallo Leute, ja auch ich mag es sehr auf die Nylons und die Hells zu spritzen und das warme Sperman dann schön genüsslich von den Nylonfüßen wieder ab zu lecken, man wie das auf der Zunge kribbelt *lach*
********a_zh Paar
66 Beiträge
sperma
auf beides bitte
Bild ist FSK18
Sperma auf dem Nylon
Was gibt es schöneres für einen Fuss-und Nylonfetischisten wie mich,auf die Nylons zu spritzen.
Nur ist es sehr selten.Leider!!!!!
Gerade auf schwarzen Strümpfen sieht es richtig geil aus.
Also in meinem Kopfkino spielt sich das öfters ab, dass ich einer Frau auf die Nylons wichse. Leider kann ich das mit meiner Partnerin nicht wirklich machen. Steht da nicht drauf.
Wenn ich so durch die Stadt schlendere kommen einem schon mal Frauen mit Nylons und Heels unter. Würde da oft gern hingehen und ihr zuerst die Beine streicheln und küssen und dann mein Sperma auf ihr Nylon-Füße spritzen. Nur mach das mal tatsächlich.
Geil wäre ja, wenn eine auf mich zukommt und sagt: Na gefallen dir meine Beine? Willst mal draufwichsen?
Träumen wird man ja noch dürfen.

chris

PS: Also wenn die Themeneröffnerin noch wenn sucht: ich bin dabei.
gerne auch woanders
aber da ist es auch nicht schlecht..............
auch wir.....
.....lieben es
Bild ist FSK18
geil
geil ist es schon aber ich geb euch recht,
es gibt natürlich auch andere sehr nette möglichkeiten *schleck*
gerne
ist schon geil sowas.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.