Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Sperma auf den Nylons und Heels

Viel Sperma auf den Nylons und Heels
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne haben Sperma auf Ihre Nylons zu bekommen.
Seitdem finde ich dieses Thema sehr interessant um nicht zu sagen, es turnt mich an. Ich würde gerne auch auf meinen Nylons und Füßen viel Sperma haben, das ich dann so richtig schön einmassieren kann und dann den ganzen Tag die Nylons anbehalten. Auch der Gedanke daß mir jemand in meine Heels spritzt und ich sie dann anziehe finde ich sehr reizvoll.
Mein Traum wäre wenn mir mehre Männer ihr Sperma gleichzeitig auf meine Nylons und in meine Heels spritzen würden. Aber es scheint, daß ich damit wohl alleine bin.
Sagt mir doch eure Meinung über meinen Traum.
Liebe Grüße
Nylonwutz
*****ris Mann
224 Beiträge
Sperma auf die Nylons
Hallo nylonwutz Auch mich macht die Vorstellung und auch die Erinnerung an Erlebtes richtig geil: Genau das mit dem "einmassieren" hat meine Liebste mal gemacht und erst viel später die Nylons gewechselt. Das mit den vollgespritzten Heels ist ein guter Tip von dir, das wird bald mal nachgeholt!!!!
Überhaupt ist das eine tolle Sache, wenn sich die Partnerin z.B. mein Sperma auf dem Busen verreibt oder dies durch mich besorgen lässt, haben wir schon einige Male gemacht und sie hat dann nur ein dünnes Blüschen übergestreift, dann sind wir ausgegangen. Hast du noch weitere Vorschläge oder Erlebnisse, wie man Sperma nett "verarbeiten" kann?
Geile Grüße vom Treviris
Reiben bis es schäumt
Sperma auf den Nylons reiben bis es schäumt
Guter vorschlag?
LG
Nylonwutz
Schmier es dir doch zuerst in die Haare, als Gelersatz. Dann pinkelst du in deine Schuhe und zum krönenden Abschluss reibst du dir deine Strümpfe mit Sch....e ein.

So wird ein Schuh drauß, mein Lieber!
Schmier es dir doch zuerst in die Haare, als Gelersatz. Dann pinkelst du in deine Schuhe und zum krönenden Abschluss reibst du dir deine Strümpfe mit Sch....e ein.

So wird ein Schuh drauß, mein Lieber!

Pfui, das ist nicht Nett!
@mark
auch eine Meinung, wenn auch keine nette
Nylonwutz
*******ady Mann
234 Beiträge
Sperma auf Nylons
Hallo ihr lieben
ja auch darf euch sagen das dieses ein schönes Thema ist. Weil auch ich bin ein leidenschaftlicher Freund davon Sperma auf den Nyoln oder den High Heels zu haben. Ich verreibe es dann aber nicht sondern lasse es antrocken. Ich gehe auch schon mal so i die Öffentlichkeit, und was soll ich euch sagen " es interessiert keinen Menschen ".
Was mich aber auch mal reizen würde ist die Sache mit das mehrere Männer mich anspritzen.

Also ihr lieben bis dann eure

Hanna die Nylonlady
Bild ist FSK18
@ nylonlady
Hallo Hanna,
Da bin ich ja echt begeistert, daß es auch noch jemand anderen gibt, dem es Lust machen würde von mehreren Männern auf die Nylons und auf oder in die Heels bespritzt zu werden. *freu*

@**l
ich würde mich über weitere Komentare freuen

Liebe Grüße
Nylonwutz
Bild ist FSK18
*******l_nw Mann
1 Beitrag
Stiefel voll spritzen
Eine zeitlang hab ich es auch fleissig praktiziert, den Mädels in und auf die Stiefel zu spritzen, da mich Stiefel sowieso total geil machen.
Bin nur in letzter Zeit nicht mehr so dazu gekommen, aber geil find ich es immer noch... *baeh*
Ist der traum so außergewöhnlich?
der traum ist nicht aussergewöhnlich, sondern die leute.
es ist schwer diesen fetisch auszuleben ,weil es zu wenige derzeit gibt ,die
darauf stehen oder besser gesagt es vielleicht verheimlichen.
bin zeit einer längeren zeit single und würde gern meinen fetisch nylon,füsse,heels ausleben ,aber das ist leider nicht so einfach.
man müss dafür erst mal denn richtigen partner finden der sowas mitmacht ,ohne dabei seine gefühle zu verletzen.
es müssten privat partys-treffen geben wo jeder seine fantasihen in diesem fetisch ausleben kann.

lg aa
********lady Frau
133 Beiträge
Hi...
Wir haben da auch noch was gefunden :-D. Wir lieben es auch.

LG

M+S
Bild ist FSK18
..sehr..
heisses bild *zwinker*
********lady Frau
133 Beiträge
Danke schön *kuss2*
macht ihr sowas..
..öfters *zwinker*
********lady Frau
133 Beiträge
Warum *g* ? Ja mein mann liebt es und ich auch.
******dca Paar
36 Beiträge
Warum nicht?
Ab und zu machen wir diese Variante auch, weil es uns beiden gefällt und wir finden nichts schlimmes daran. Viele Männer haben bestimmt diesen Wunsch, trauen sich aber nicht darüber zu reden. Und zum Schluß sieht es noch toll aus, auf den Nylons.
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo ihr lieben
ja dieses Thema scheint doch wohl so einige Leute zu interessieren. Ich habe mir gedacht das ich auch mal wieder einen kleinen Beitrag leisten möchte. Ich hoffe es gefällt euch. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich liebe dieses Gefühl des Samens auf meinen Nylons. Wenn es anfängt runter zu laufen, einfach schön.
Also bis dann
eure Hanna
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Toller Beitrag, das Bild gefällt uns sehr gut
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sperma auf Nylons und Schuhe
Wenn wir unterwegs im Auto sind und sie ihren Rock hochzieht, blitzen die Nylons geil hervor. Dazu ihre Füße mit lackierten Nägeln in den offenen Pumps, oder Sandalen.
Da kommt es immer vor, dass wir in eine Garage fahren und es miteinander machen. Das Sperma landet immer auf ihre Nylons, es sei denn, ihr Schuh wird unter meinen Schwanz zum spritzen dirigiert.
So gehen wir auch durch die Straßen zum Einkaufen und Bummeln.
Viele Blicke hatte sie schon aufgrund der Spuren.
Hatte uns nur noch geiler aufeinander gemacht.
*******tze Frau
307 Beiträge
..spannend
Also mich würde das auch interessieren. Nur ist es schwierig, Gleichgesinnte zu finden oder darüber zu reden.
Gibt's Antwort ?
Sperma und Nylon ist schon eine sehr schöne und geile Kombination, mir gefällt Sperma auf Nylons sehr.
Sperma auf den Nylons oder den nylonverhüllten Zehen , oder Sperma in den heels und dann die heels anziehen, es ist ein super Gefühl. Ich liebe aber auch den Moment wenn es draufspritzt und den Strumpf runterläüft, dann schnell einreiben und verteilen. Passiert leider viel zu selten.
Mein Traum wäre wenn ich Sperma von mehreren Spendern (>3) gleichzeitig auf die Nylons bekäme und sie dann triefend naß sind. Hatte aber noch nie das Glück.
@nylonwutz
da wären uns unsere Nylons und Heels viel zu schade, daß sie mit Sperma vollgekleckert würden *pfui* *pfui*
@ emotions
Nylons kann man waschen, und wenn man ein paar "billige" "Plastikheels" hat dann die auch. und was tut man nicht alles für seine Träume?
LG.
Nylonwutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.