Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Sperma auf den Nylons und Heels

*****_by Frau
2 Beiträge
Also ich liebe es auch wenn man mir schön über meine Nylons spritzt *g*
Finde das gefühl von Sperma auf meinen nylons absolut geil ....
****12 Mann
296 Beiträge
Sperma auf Nylons
Liebe Larissa, du bist noch sooo jung. Schon oft Sperma auf Nylons genossen? Eine schöne Vorstellung!
kommt schon mal vor...
aber eher im eifer des gefechtes als wirklich bewußt!

leider zu weit weg larissa!
der kontrast von weißem sperma auf dem schwarzen leder von stiefeln oder pumps ist unglaublich erregend..Nach einem Foot-job landet es halt darauf. es ist mir dann ein vergnügen alles sauber zu lecken bis die stiefel wieder blitze blank sind...

Es auf den Stiefeln oder nylons drauf zu lassen und damit raus zu gehen, hat natürlich auch seinen reiz
*******lon Mann
1 Beitrag
Nylon und Spermal einfach Geil
Also ich finde es auch geil wenn man(n) die Nylonbeine einer Frau richtig schön voll Spritzt.
Nur leider komme ich nicht oft dazu , weil meine Freundin keine Nylon mag leider.
Mein großter wunsch ist , mal einer Frau auf ihre Gläönzenden Nylon mit vier oder fünf männern zuspritzen.
****nic Mann
99 Beiträge
Hey Larissa, wenn du das echt magst, dann meld dich mal...
Lieben Gruss
ja..
ich spritze sehr gerne auf nylons... am liebsten nach einem footjob *zwinker*
leider hab ich nicht oft gelegenheit dazu... *snief*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sperma über Nylons spritzen
Im Komentar von Larissa 19 hat sie genau das wiedergeben, was Männer so wünschen. Einen hübschen, gepflegten Fuß mit Sperma zu verzieren.
Meine Freundin steht auch auf diese Art der Besamung. Es ist für sie immer ein geiles Gefühl, wenn der warme Saft auf ihre Nylons trifft und sich danach zwischen den Zehen verteilt.
Bevor sie morgens zur Arbeit geht, spritze ich ihre Nylons voll. Sie zieht dann ihre Pumps an und geht zur Arbeit.
Abends ziehe ich die Pumps vom Fuß und habe wieder einen tollen Anblick.
Das Sperma hat sich toll verteilt und die Nylons sind durchweicht.
*******tze Frau
307 Beiträge
@ traumnylon
..das hört sich interessant an. Wie läuft denn so etwas ab ?
*engel*
na...
...da sagt mir auch beide mal bescheid *g*
was soll ich dazu sagen...
es gibt nichts schöneres als einer netten Dame mal so richtig auf die Nylons zu spritzen, es bedeutet für mich Glück pur, leider habe ich noch keine Dame gefunden, die diese Vorliebe mit mir teilt.

Warum eigentlich? *snief*
*******ckel Mann
12 Beiträge
gibt es schöneres?
also ich stehe komplett auf damen in nylons, aber auch in halterlosen oder strumpfhosen. es ist ein so geiler anblick, wenn man das sperma dann auf die beine und füße spritzen sieht. und wenn es eine glänzende ist und man eine richtige ladung ablässt, dies dann trocknen lässt, dann ist das ein so genialer anblick, dass man gleich wieder von vorn beginnen will. leider gibt es (anscheinend) wenig damen, die das genauso sehen...
*********er43 Mann
26 Beiträge
Sperma auf Nylons
Hi ihr lieben !
Ich muss euch was erzählen.
Und zwar ich war auf den Klassentreffen von mir und als ich meine Klassenvorstand das ist eine lehrerin ; sah und wir nach den treffen noch zu zweit so nach mitternacht noch fort gingen in die Discothek und wir uns dann so unterhielten ,und nach ein parr glasguter wein Und wir in einem ruhigenEcke sassen wo uns niemand sah und hörte.erzählte ich ihr das ich schon seit langen auf nylons stehe und ich mir die beine entharre,und ich die sachen untermeine kleidung anhabe wenn ich so aus den Haus gehe .Sie schaute mich momentann verdutzt an, sagte aber dann mit leiser stimme zu mir,ziehst du auch gerne Röcke und Higheels und stekst du dir einen Dildo in den Arsch,und Behriedigst dich damit? Ich sagte zu ihr Ja das tu ich und wenn es finster ist gehe ich auch in den sachen so raus und gehe spazieren.sie fragte mich ob ich jetzt welche anhätte ich sagte nein leider nicht .Sie sagt zu mir willst du von mir die Sachen bei mir zu Hause anziehen und dich vor mir zeigen und darf ich dich mit meinen Dildo dich geil ficken, bis es dir kommt und du abspritzt?(Wir hatten ja schon ziehmlich getangt) Ich sagte ja aber nur wenn du auch die sachen anziehst. Wir gingen dann zu ihr nach hause und sie zog mir dann Ihre Halterlose schwarze Nylons ,einen string,Mini Rock ,Bluse und higheels an sie ebensfals dann nahm sie ihren Dildo und fing an mich zu f.....Sie sagte zu mir ich soll mich auf den Rücken legen und dann steckte sie mir nochmahl den dildo rein
.Und als ich kurz davor war zu kommen zog sie in Raus und Hielt sie ihre Füße auf meinen Schwanz und rieb in bis ich auf ihre Füße spritzte .Als ich fertig war sagte sie zu mir komm schleck sie sauber meine Nylons und schlucke dein sperma ,Ich hab es getann und es war voll geil.Wir machten uns noch dierestliche Nacht so dahin bis um 8 Uhr morgens !Dann schliefen wir ein.Ich sag euch das war ein geilles erlebnis,und das ist wirklich war was ich hir schreibe! sie versprach mir das das was wir machten niemand weiter erzählt . Und sie das mit mir wieder machen möchte.Und wir hatten es schon 4 mahl letzten Monat und am Faschinumzug dienstag ist sie mit mir so dort hingegangen,nah ihr könnt ja sicher denken was dann nach den umzug passiert ist.Wir machten es wieder .Ich bin ihr sehr dankbar das sie mir diesen Wunsch ,Fantasieh und den Traum mir erfühlt hatt. Ich hoffe es hat euch das gefahlen was ich hir euch geschrieben habt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag! eurer Nylontrager43 aus oberösterreich!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@nylontraeger43
Ein sehr tolles Erlebnis, welches du geschildert hast.
Danke für die Berichterstattung. Hoffe es passiert dir noch mehrmals.
nylonträger tolle story.....
da es sich um eine lehrerin handelte sollte sie in den spritzfreien zeiten an deinem deutsch mit dir arbeiten. liest sich dann doppelt so gut.
liebe grüsse
*******tze Frau
307 Beiträge
Schönes Märchen
*raeusper* Ich schließe mich dem Kommentar von dom_maximilian an.
@ dom maximilian
Sorry, aber solche Bemerkungen sind wirklich nicht nötig
Nylonwutz
die Story von
Nylonträger43 ist schon sehr nett und ansprechend, über sein Deutsch und seine Ausdrucksweise brauchen wir nicht zu diskutieren......

Der Inhalt der Story hätte von Hans Christian Andersen stammen können...... lach

aber egal
nylons
ich persönlich mag wenn frauen was anhaben beim sex, und wenn ich komme dann auf allem was mich geil macht
******_sn Mann
31 Beiträge
Ich finds geil auf nylons oder Heels zuspritzen, nach einem schönen Foot, oder Shoejob.
super...
...ich finde es ist ein tolles Gefühl wenn man über schöne Nylons und Heels abspritzen kann. Ob bei Frauen oder Männern spielt da keine große Rolle... *g*
*********er43 Mann
26 Beiträge
hi rolli 7
Danke das du dich gemeldest hast!
Bin dergleichenmeinung so wie du! Und wenn der warme strahl von den Sperma dann schön auf die Nylons liegt und ich dann auch noch runterschlecke und den geschmakt dann im Mund habe ist es um mich geschehen!
Gruß aus Oberösterreich nylontrager43
Hat schon was...
Jedem halt das seine... als ich das erste mal auf die Nylonfüsse einer Frau gespritzt habe war es nicht geplant *g* Sie hat einfach meinen Schwanz mit Ihren schönen Füssen massiert da konnte ich einfach nicht anders man das war schon ein sehr geiles Gefühl... und es hat Ihr ebenfalls sehr gefallen wie Sie mir anschließend sagte. Von da auf an haben wir es öfters gemacht...
Gruß aus HH
Andreas
Footjob, einfach genial
Ja ein footjob ist einfach genial, mit seinen Nylonfüßen den besten Freund eines Mannes zu massieren, das Pulsieren zwischen den Zehen zu spüren und dann die warme Gabe auf den Nylonfüßen und den Zehen.
Einfach super. Aber man hat leider viel zu selten die Gelegenheit das zu machen.
LG.
Nylonwutz
*********er43 Mann
26 Beiträge
antwort
Ja da gebe ich dir recht ,das ist wirklich schwer . weist was ich danach mache ? Ich schlecke das Sperma dann wieder ab mmmh schmekt lecker denn ich steh voll darauf !gruß Nylontrager43 aus Oberösterreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.