Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Sperma auf den Nylons und Heels

schön
von einer frau zu hören *freu2*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Viel Sperma auf den Nylons
Ich finde es auch toll. dass so viele Frauen sich am Forum beteiligen. Noch besser finde ich die Akzeptanz der Frauen, die sich gerne ihre Nylons besamen lassen. Das Gefühl danach ist sicherlich umwerfend. Als Mann kann man dieses Gefühl leider nicht genießen.
Meine Freundin hat ja auch gerne mein Sperma auf ihre Nylons. Sie berichtet mir immer, wie geil es sie macht.
Sie trägt die Nylons dann den ganzen Tag auch in der Arbeit. Manchmal unter der Hose, aber auch dann, wenn sie einen kurzen Rock trägt. Gewisse Spuren sind sichtbar, was sie besonders erregt.
Halterlose und Sperma
das macht uns Frauen Spass .

LG

Heike
Bild ist FSK18
aber hallo
na da hat sich aber jemand ausgetobt *lol* *top*
I like
Das ist doch mal ein geiler Anblick;-) Es gibt doch nichts schöneres als auf schwarze nylons zu spritzen *g*
*****a_p Mann
160 Beiträge
Auch ich liebe es Sperma auf den Füßen oder Strümpfen zu haben,
wenn auch momentan mein eigenes aber ich möchte auch angespritzt werden wenn möglich auch von mehreren Männern.

Auch möchte ich mit Sperma auf den Zehen in Sandaletten oder mit Sperma im abschließbaren Pump durch die Straßen laufen.
Hier bitte das Sperma drauf.
hier auch drauf
Oder hier hinein
*******anka Mann
565 Beiträge
Ich finde es sehr schön wenn ich ihr auf die Strümpfe und Heels spritzen kann und es danach alles mit der Zunge wieder säubern darf,das ist ein geiles Gefühl.
Jedem das seine. Aber unser Ding ist es nicht.
*********e1970 Frau
49 Beiträge
uih
uih, dieses thema - passt, da ich "es" mal erlebt hatte. ich hatte mich von einem kerl mehr oder weniger unfreiwillig drängen lassen, ihm in seinem büro mit einem blowjob zu dienen. dabei tropfte ein teil seines sperma auf meine schenkel, ja, auf meine strümpfe. ich hatte danach stress pur, denn ich hatte keine anderen kleider dabei und musste "so" in der strassenbahn nach hause fahren. ich bildete mir dauernd ein, die leute sehen "es". das war jedoch - denke ich heute - nicht der fall, mit einer ausnahme. eine frau gegenüber von mir lächelte mich an und dachte wohl.... es war mir eher peinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.