Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Männer mit rasierten Beinen PARTII219
Da zum thema Männer mit rasierten Beinen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit rasierten Beinen

Ich finde rasierte Männerbeine gar nicht mal so unsexy *rotwerd*

Irgendwie hat das was! Und nein, ich habe keine Bi- oder Homo- Tendenzen!

Nur wenn ich da an so schöne , durchtrainierte, leicht gebräunte und glatte Fußballerwaden denke.. *rotwerd* GEIL! *fiesgrins*
Ach so, das ist aber kein Muss!!!!

Geht natürlich auch unrasiert.. nur manchmal siehts rasiert halt einfach chic aus..
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich laß mir die Haare an den Beinen nun auch wieder wachsen und werd mal testen wie sich ein Mittelscheitel oder ne Dauerwelle am Oberschenkel so macht. *zwinker*
nicht schlecht
Mega Witz. Mach doch noch ein bissel Haargel rein, kommt echt gut Du.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ja an so Inkredienzen hab ich noch gar nicht gedacht aber mir ist eben noch eine handgelegte Wasserwelle in den Sinn gekommen.

Oder sollte ich meine Unterschenkel nur mal "gothicmäßig mit einem "Undercut" versehen. Oder gleich einen Iro draufschneiden.

Dann wären sie zumindest "teilrasiert" *schock*
Ich bin nicht so ...
stark behaart, dass ich meine Beine rasieren würde. Ich würde das als eher mässig bezeichnen. Bei Frauen empfände ich das aber als defintiv zu viel und rasierenswert! *ggg*
mach wie Du denkst
Du kannst auch Rasterlocken daraus machen, am wichtigsten ist es doch in jedem Fall - es muß Dir gefallen-.
Mir ist es doch einerlei wie da unten herumläufst.
Männlichkeit
Profi-Radrennfahrer rasieren sich die Beine, doch aus meiner Sicht gehören Haare als Zeichen der Männlichkeit dazu, ohne wirkt schwul
Total unmännlich
ist ein Mann mit rasierten Beinen.

Ausnahmen würde ich nur akzeptieren, wenn er Teilnehmer der Tour de France ist, dann OK.

Aber sonst - nein danke.
wäre mir egal. das muss mann ja selber wissen. nur eine frage stell ich mir. wie lange wollt ihr im bad denn bleiben?? wenn ihr das gesicht, achseln, evtl brust und denn noch die beine? bei einer glatze auch den kopf
****ce Mann
13.766 Beiträge
kopfhaare
wie lange wollt ihr im bad denn bleiben??

eine berichtigte frage.
der epilierer schafft gründliche glätte, aber nach ca. 2 wochen muß nachgearbeitet werden.
die kopfhaare sind das métier des friseurs, aber der rest ist mein job.
es dauert leider eine ewigkeit.
dann kannst auch nur noch hoffen das du keine rückenbehaarung hast, weil denn müstest auch noch vorher einen gynastikkurs belegen damit du auch wirklich alles glatt bekommst.
****ce Mann
13.766 Beiträge
umsichtig
@****rs
ihr denkt wirklich mit.
bauch, brust und rücken sind bei mir relativ glatt und deshalb verkneife ich mir diesen bereich.
wie schon gesagt wurde, der übergang vom glatten intimbereich zu den beinen und dem hintern finde ich wirklich nicht ansprechend.
die behaarung ist dort augenfällig und eine durchgehende glätte sieht gut aus und fühlt sich angenehm an.
das ist natürlich meine persönliche macke. *cool*
*******_ni Frau
36 Beiträge
...
also ich finde das nicht schlecht... ich finde das auch nicht irgendwie unmännlich oder so.... aber es muss nicht unbedingt sein...
find
.... ich (er)extrem geil!aber meine freundin steht nicht drauf!:-)
ja klar!!!
ja klar, macht nur immer viel zu viel arbeit. deshalb rasier ich nicht immer und nur zu besonderen anlässen. *zwinker*
ich durfte/musste das schon öfters sehen (bei anderen männern) und ich persönlich finde es absolut nicht schön !
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ja!
es ist definitiv unmännlich , wenn Mann sich die Beine rasiert....ebenso schlimm ist eine Rasur der Brusthaare- was auch fürchterlich piekst beim Körperkontakt- und der Arme..

Gerade noch akzeptabel aber dennoch keinesfalls nötig ist, wenn Männer sich unter den Achseln rasieren oder im Schritt (wenn, dann bitte nur teilweise!!)

Ein maskuliner Mann sollte meines Erachtens auch haarig sein, zumindest ein wenig...
Danke Gala.......... so sehe ich das auch!

*blume*

Bine
********l_bw Frau
722 Beiträge
*g*....nichts zu danken, Binchen


*blume*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Also für mich muss sich ein Mann nicht die Beine rasieren - auch nicht die Brustbehaarung [b]kraaaaaaaaaaaaaaaaul[/b]


*engel2*
Richtig liebe Danger *engel* *bussi*

*blume*

Bine
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Huhu Saaaaaaaaaaaaabinchen,

mags halt, wenn ein Mann was zum kraulen anzubieten hat *rotwerd* *rotwerd*

Wie du weisst gibt es da andere Stellen, bei denen ich eine Rasur erwarte.

*blume*

*knuddel*
und andere stellen?
an die Frauenwelt:
das mit den Beinen rasieren ist klar.
Aber was haltet ihr von den Zwischentönen?
zum Beispiel bei einem Mann:
Achsel rasiert nicht täglich, eher wöchentlich;
Brusthaare gekürzt im Sommer, am Strad wird man fast zum Mitmachen gezwungen;
Um den Schwanz kurz getrimmt;
Hoden und Arsch blank rasiert, aber auch nicht öfter als wöchentlich.
Meine Meinung in diesen Zwischentönen schwankt stark von Umfeld, Aufenthaltsort, mehr oder wenger Arbeit, aktuelles Sexualthema, das wechselt ja usw....
und andere stellen?
an die Frauenwelt:
das mit den Beinen rasieren ist klar.
Aber was haltet ihr von den Zwischentönen?
zum Beispiel bei einem Mann:
Achsel rasiert nicht täglich, eher wöchentlich;
Brusthaare gekürzt im Sommer, am Strad wird man fast zum Mitmachen gezwungen;
Um den Schwanz kurz getrimmt;
Hoden und Arsch blank rasiert, aber auch nicht öfter als wöchentlich.
Meine Meinung in diesen Zwischentönen schwankt stark von Umfeld, Aufenthaltsort, mehr oder wenger Arbeit, aktuelles Sexualthema, das wechselt ja usw....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.