Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13236 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2627 Mitglieder
zum Thema
Männer mit rasierten Beinen PARTII219
Da zum thema Männer mit rasierten Beinen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit rasierten Beinen

ach...Andreas, um das geht es doch nicht, aber du schlägst einmal um dich, wie sch... "kreisrasieren" aussehe und hast selbst nioch Haare auf dem Kopf...

Es sollte auch keine Aussage über Dein Aussehen sein, also keine Wertung
Ich habe nie etwas gegen deine Meinung gesagt, nur das ich das nicht nachvollziehen kann.
aber wenn dir das besser gefällt,bitte!
Und ich glaube nicht, dass dich irgendjemand wegen deinen Bildern beleidigt hat.
@*********iana...

du bist süß *rotwerd*
...............
*danke* @ Sir_Parzival
Also ich selbst bin auch behaart an den Beinen, und ich würde mal behaupten es kommt darauf an wieviele Haare MANN an den Beinen hat. Ich selbst bin schon gut behaart und würde mir nur im Notfall die Beine rasieren *grins* Außerdem juckt dass doch dann voll extrem.
Also rasieren gut und gerne und auch überall.....aber an den Beinen wär nicht mein Fall *grins*
*******ina Mann
55 Beiträge
Der Angesprochene hat es schon verstanden.
mmh
rasiert oder nicht rasiert, das ist hier die frage.

ich persönlich würde es komisch finden ,wenn mein freund sich an den beinen rasieren würde oder gar die brust oder die arme brrrrrh.
achseln und intimbereich ist ok, das mag ich auch lieber als unrasiert, aber wenn der rest auch noch rasiert ist, kann man sich doch genausogut mit einem haarlosen kind einlassen.
*******agic Mann
162 Beiträge
Erfahrungsbericht
Ich habe mir bei meinem letzten Urlaub in Australien mit einem Langhaarschneider die Beine rasiert, weil es einfach sooo heiß war und das auch viel praktischer mit der Sonnencreme ist (man braucht die Hälfte und es ziept nicht so) - Es ist eine gewisse Gefühlssensation, sowohl beim Berührt-werden als auch beim Berühren. Meine Freundin fands schön, ich finds auch schön - ich würde nur nicht naß rasieren, die Stoppeln am Oberschenkel können echt abtörnen...

Ganesha6
Beine "muss" nicht sein
Also wenn mein Freund die Achseln und den Intimbereich rasiert finde ich das schon sehr scharf, aber an den Beinen mag ich die Haare sehr und die sollen bleiben.
Wenn nicht jemand Rennrad-Profi oder Schwimmer ist, können die Haare an den Beinen ruhig dran bleiben. *cool*

Kisses for all.
********nger Paar
34 Beiträge
also da ich extrem viel haare hab und es nicht ausstehen kann werden sie rasiert.
aber es kann ja jeder machen wie er will.
...und nein ich rasier mich nicht wegen meiner besseren hälfte das war ich schon vorher
..... und @*********iana schau mal in unser profil, auch männer tragen röcke wie man an dem bild von mir unschwer erkennen kann.

lg


h
...und ganz ehrlich...
Da geht die Emanzipation zu weit...

Sorry jungs, Männer in Röcken geht garnicht
********nger Paar
34 Beiträge
in deinem leben / deiner welt vielleicht nicht, aber wenn du zb aus dem gothick bereich wärst wäre das was normales.
und außerdem sind kilts ja auch männerröcke *zwinker*

aber jeder so wie er will.
du mußt sie ja nicht anziehn und das hat auch nichts mit emanzipation zu tun.
und männerröcke gibt es schon seit mehreren jahrhunderten, zb in japan oder halt bei den schotten.

lg

h
***dA Paar
947 Beiträge
Für Männer
sehe ich es nicht unbedingt als Muß an. Zwar sieht es sicherlich nicht schlecht aus, aber unbedingt darauf bestehen würde ich jetzt nicht, und besonders darauf abfahren das tue ich auch nicht.
Ist bei Männern halt doch etwas anders als bei Frauen ...
selbstverständlich... nur wir sind weder in Scotland, noch in Japan... *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
stimmt, hier im schottenröckchen rumzulaufen, ich weiss nicht.
Die Beine rasiert ist aber trotzdem ein angenehmes Gefühl, besonders auch mit Strümpfen.
Ich kenn nur Radprofis die sich sich die Beine rasieren (Erik Zabel, Jan Ullrich etc.) Die machen das wegen Verband und Heilung bei den (wohl öfters vorkommenden) Stürzen.
Ansonsten mach ichs wie wohl die meisten anderen: Achselhaare und Intimbereich das passt dann. Mir die Beine zu rasieren fänd ich n bisl übertrieben.

Beste Grüsse
don_juan23
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich finde , jeder so wie er es möchte *ggg*
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Im Sommer ja, es fühlt sich schön an und sieht auch gut aus auf brauner Haut! Ist nur immer eine scheiss Arbeit beim ersten mal!
Er sollte schon rasiert sein aber doch nicht an den Beinen. Bringt seine Männlichkeit sonst nicht mehr zum Ausdruck.
****el Paar
134 Beiträge
Na ich weiß nicht
Rasierte Bein und evt. rasierter Po beim Mann sieht nicht schlecht aus und fühlt sich bestimmt auch geil an. Aber wenn man drei Tage später mal kuschelt, hat man doch bestimmt das Gefühl, man umarmt einen Igel, oder?
wummel verfolgst du mich etwa???Lol *grins*
****el Paar
134 Beiträge
Ne
natürlich nicht. Ist absoluter Zufall, haben wohl die gleichen Interessen. Da wir erst seit ein paar Tagen hier Mitglied sind, stöber ich im Forum rum.
ich würd mir meine beine nie rasieren...allein schon weil ich so eine starke beinbehaarung hab und es mühseelig es wäre es immer wieder wegzurasieren...aber auch von der optik würde es mich glaub ich nicht ansprechen
1 mal gemacht
ich habe auch sehr starken haarwuchs meine intimzone rasiere ich ab und an von vorn bis hinten, manchmal auch achseln und brust, und einmal habe ich mir auch die beine in ganzer länge rasiert, es war ziemlich mühselig, aber es war ein schönes gefühl vor allem als ich danach nylonstrümpfe angezogen habe und die so herrlich glatt anlagen, aber es war mir auf dauer einfach zu mühselig und so habe ich´s nie wieder versucht mit der einzigen aussnahme dass ich manchmal von der intimzone abwärts ein wenig weitermache
Ja oder Nein
Als erstes muß ich Dir mal sagen, ob Du Dir Deine Beine rasierst ja oder nein ist ganz Dir überlassen, letztendlich muß es doch Dir gefallen, oder Deiner Partnerin. Für mich kann ich in diesem falle nur sagen, die bleiben da wo sie sind. Es sei denn, sie übersteigen eine bestimmte Länge, aber in diesem Fall gibt es ja immer noch Haarschneider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.