Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Männer mit rasierten Beinen PARTII219
Da zum thema Männer mit rasierten Beinen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit rasierten Beinen

Hallo
Hallo habe mir (er) schon mal zum ausprobieren die beine Rasiert. War ein komisches gefühl *snief2* Hatt mir nicht gefallen.
Finde es aber nicht unmänlich sich die beine zu rassieren in vielen Sportarten z.B. Radfahren, Turnen Schwimmen usw. ist das sogar meisten erwünscht und diese Kerle sind ja nun wirklich nicht unmänlich oder?
Aber muss jeder selber herausfinden ob es ihm gefählt oder nicht. *ggg*

Lg Dana
****_bw Mann
5 Beiträge
Bin ......
Erstaunt das so viele Frauen gegen das rasierte sind ....
Ich mach das seit nun 10jahren mich komplett am körper zu rasieren so einmal die woche auch allein wegen meinem job und könte mir auch nicht vorstellen mal wieder haare am körper zu haben .Haare gehören nur auf dem kopf wenn überhaupt *lol* . Finde es gibt nichts schöneres wie eine babyglatte haut.
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.