Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Was ist für euch ein Grund, eure Beziehung zu beenden?748
Was ist für euch ein Grund, euch zu trennen? Wir leben derzeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Energie investieren, obwohl ich nicht zu ihrem Leben passe?

********e001 Paar
618 Beiträge
*********ieter:
wenn ich etwas haben möchte, was ich so nicht kriegen kann, dann ist die gelegentliche oder regelmäßige gesetzesübertretung völlig ok.
Das ist mir zu allgemein. Es bliebe zu hinterfragen, für wen viele Gesetze gemacht sind.
@racechamp: Ich habe ...
... das Gefühl, dass es zumeist nicht um die Frage:
racechamp:
... sein Studium auf "normale" Art und Weise bestreiten ...
Geht sondern viel mehr um Aspekte bzgl. (eines, in Relation, "gehobenen") Lebensstandart(s) & Lebensstil(s) ...


BerLonZur
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wenn wir erlich sind sind doch viele gesetze gemacht für leute die kohle haben alle anderen gucken in die röhre. Es sind ja meistens die die ihre Schäfchen schon im trocken haben die sich darüber auslassen wieso manche kreativ werden müssen um über die runden zu kommen...is ja nicht so das die job von denen man leben können auf der strasse liegen!

Aber wie gesagt das is nicht das thema. Es gibt schlimmere jobs als sugarbaby. Politiker, anwalt, ect da hocken teilweise die wirklich kriminellen *zwinker*
Was ich noch erwähnen wollte...und nun kommt mir bitte nicht mit solchen sachen wie "Das ist ja wieder der Retter" oder "das doch nur Eigennutz"

Ich denke, dass man sich bei dieser Sugardaddy geschichte auch Gefahren aussetzt, vor die ich Sie bewahren wollte.
Sie trifft sich ja mit "fremden" Männern irgendwo, auch mal im Ausland als Urlaub und niemand weiß davon. Man kann den Menschen ja nicht in den Kopf gucken. Hoffe es ja nicht, aber da können auch böse Absichten/Praktiken hinter stecken.
Bei klassischer Prostitution hat man doch noch den Zuhälter oder Security, die aufpasst, oder?
Es sind ja meistens die die ihre Schäfchen schon im trocken haben die sich darüber auslassen wieso manche kreativ werden müssen

ich vermute stark, sie haben es nicht durch schimpfen auf die ungerechte gesellschft der BRD geschafft.

ich empfehle jedem, den anfang zu machen und dafür zu sorgen, dass die kinder oder spätestens die enkelkinder ihre scherfchen im trockenen haben.
zwei probleme dabei:
• man darf nicht nur an sich, hier und heute denken,
• später werden die eigenen kinder/enkel in neiddebatten beschimpft. *lol*

aber zurück zum thema:
wenn die frau, von der TE berichtet, so handelt, dann aufgrund ihrer charakterlichen veranlagung.
sie wird auch später immer das leichtere und bessere bevorzugen und jeden "minderwertigen" über die klinge springen lassen und ihn austauschen. für mich käme sie als partnerin nicht infrage.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wieso leichter?? Sie studiert und arbeitet nebenher das ist nicht nicht leicht nur wei sie etwas etwas tut was manchen moralaposten nicht passt ist die chrakterlich schwach und wird sichs ihr ganzes leben einfach machen?? Selten so ein Blödsinn gelesen!

Nur weil sie nicht wollte oder konnte das das nix damit zu tun das sie ihn minderwertig fand. Es hat einfach nicht gepasst aber anstatt das zu akzeptieren werden gründe gesucht das was mit ihr nicht stimmt! Das Männer mit zurückweisung nicht klar kommen is ja allgemein bekannt *g*

Und feuchtgebieter nicht jeder bekommt seine schäfchen ins trocknen *g* das is nun mal das leben die die aber am meisten rummotzen sind die dir sie schon im trocknen haben...denn wer sonst keine problem im leben hat muss sich über andere auslassen...

Sie ist charakterlich sich nicht schlechter als jeder ander von uns! Sie hat richtig entschieden ihr ding weiter durch zu ziehn den den wer will schon nen partner der hinter ihrem rücken redet *g*

Die meisten Männer dir sich total über diese art von jobs aufregen waren doch selber schon bei einer *g*
**2 Mann
6.159 Beiträge
Was hat es mit moralisieren zu tun, wenn man beschreibt, dass eine illegale Tätigkeit das ist was sie ist: illegal - da gibts auch nichts zu deuteln.

Entweder man hält sich an Gesetze, oder eben nicht.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Als sugarbaby zu arbeiten is perse NICHT illegale
**2 Mann
6.159 Beiträge
Steuerhinterziehung per se schon.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Weisst du das sie steuern hinterzieht??

Es gibt so krasse steuerhinterzieher das is sie wenn sies den tut ein ganz kleines licht.
ist das nicht nun eigentlichh off-topic? Ansonten können wi auch gerne den Thread schließen oder umbennen
**2 Mann
6.159 Beiträge
Natürlich gibt es diese - doch ist es immer eine entweder-oder Entscheidung die man selbst trifft.
Gröbere ungeahndete Verstöße anderer sind da kein Argument.

Aber wir verlassen das eigentliche Thema gerade...
Es gibt so krasse steuerhinterzieher das is sie wenn sies den tut ein ganz kleines licht.

ob man etwas tut, ist zumeist sache des charakters.
in welcher größenordnung man es dann tut, ist zumeist eine frage der befähigung.
vor diesem hintergrund würde ich nicht damit hausieren gehen, dass ich "nur ein klein wenig" mogel. *floet*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Danke für das Steuer-Schlusswort, https://www.joyclub.de/my/2607470.feuchtgebieter.html

Bevor ihr wegen Themenhinterziehung belangt werdet, wendet euch bitte im Sinne unseres Threaderöffners https://www.joyclub.de/my/3247193.racechamp.html wieder der Ursprungsfrage zu:
Energie investieren, obwohl ich nicht zu ihrem Leben passe?

*danke* für eure konstruktiven Beiträge zum Thema!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, wenn die Vorstellungen über das Leben so auseinander klaffen, dann passt es nicht, dann muss man sich voneinander verabschieden.

So schwer wie es auf den ersten Blick erscheint, aber damit werden beide frei für ihr eigenes Leben. Mit jemandem, mit dem es besser passt.
Zum Leben passen
"Zum Leben passen" ist halt mehr als nur "wie oft ich mit wem ins Bett gehe".

Warum ist es verwerflich, wenn der TE sich von jemandem distanziert, der
  • regelmäßig und für Geld, mit anderen deutlich älteren Männern schlafen möchte
  • dabei auf viel Geld für wenig Arbeit abzielt (siehe Formulierung oben). Es gibt genug andere Nebenjobs, welche auch möglich wären, wenn ihr die Partnerschaft mit ihm wichtig wäre
  • ob dabei auch der Anteil für die Gemeinschaft geleistet wird (manche nennen es Steuern und Abgaben) ist fraglich
  • etc.


Als Auswahlkriterien für Lebenspartners zählt deutlich mehr als nur das Sexualverhalten (auch wenn ich mir bei einigen hier im Forum manchmal nicht sicher bin). Es gibt Menschen, die sich mit Nicht-Rauchern, Nicht-Veganern o.ä. schon nicht arrangieren können. Monogamie ist nicht verwerflich.

Interessant, dass speziell von den Solo-Frauen mit pro-SugarBabe argumentiert wird. Vielleicht ist es auch ok, wenn euer Partner euch morgen offenbart, dass er jetzt als Call-Boy arbeitet und jeden Abend mit anderen Frauen "nett ausgeht".

Viele Grüße
******986 Frau
3.099 Beiträge
Keiner sagt das das verwerflich ist...darum geht's ja wenn sie nicht will ist das halt so und fertig!sie kann ihr leben aber gestalten wie sie das will und er muss das akzeptieren und nicht noch ewig rumlamentieren es is völlig egal ob ihm das passt was sie tut oder nicht!

Manche sind da halt praktischer veranlagt als andere...jeder macht sein ding und fertig
nu bin ich aber
mal erstaunt, wie viele dem TE abraten, nur weil sie ihr Geld als Professionelle verdient??
Und ihm auch offen sagt, aus welchem Grund sie das tut?

Wo bleibt die sonst hier so oft propagierte Toleranz ?

Die sehe ich hier in vielen Beiträgen nicht.

Sich 3 Monate zu kennen, hat ja noch nicht viel mit Beziehung zu tun.
Sie ist erwachsen und kann selbst entscheiden, wie sie ihr Geld verdienen will.
Klar gibt es andere Wege, Geld zu verdienen, aber das ist eben rechnerisch gesehen, deutlich mehr Patte für vergleichsweise wenig Arbeit.

Auf lange Sicht ist allerdings die Frage, was das mit ihrem Selbstwert und ihrem Verhältnis zu ihrer Sexualität sowie zu Männern macht...

Lieber TE: Du kannst Deine Meinung dazu äußern, aber mehr auch nicht, Ist ihr Ding!
wie ich schon mehrfach (gefühlte 10x) geschrieben habe, ist das Ding vorerst geklärt. Der Thread wurde von mir vorher eröffnet um zu wissen, wie ein "tollerantes" Forum mit dem Thema umgehen würde.

Hätte ich dieses Thema in ein normales Forum gestellt, wären sicherlich zu 100% Antworten wie "Schieß die Schlampe in den Wind", "Sie ist ne Hure" usw gekommen.
Da mir aber sehr viel Wert an dem Menschen liegt/lag und ich einfach unsicher hinsichtlich des "Jobs" war, wollte ich eure Meinung hören.
Es ist ja nicht so als wäre es eine einseitige Sache. Sie hat auh Gefühle mir gegenüber. Aber das alles wäre nun zu detailreich.

Zudem habe ich weiterhin die Bedenken, dass ihr bei dem Job etwas zustoßen könnte. In Form von gewalt, Drogen oder sonstiges.

Ich finde es allerdings unfair, dass es hier von mir als rumheulen bezeichnet wird. Es ist niemand gezwungen diesen Thread zu lesen oder gar zu antworten. Im Gegenzug tolleriere ich jede Meinung und akzeptire diese.

Sorry, meine Tastatur spinnt etwas^^
@racechamp: Warum so ...
... zaghaft & half hearted? Eine Nachricht an die Mods - z.B.:
xxxotb
Und das Ding ist Geschichte ...

BerLonZur
*****ka9 Frau
810 Beiträge
...nun, wenn Du ihr helfen willst, kannst Du sie ja "covern".
Bzw. ihr anbieten dieses zu tun.
Allerdings verstrickst Du Dich damit auch mehr in diese ihre Geschichte....
Mit der Du eigentlich nichts zu tun haben willst.

Covern - Vorgehensweise und Erfahrungen?

Du hast ihr ja schon angeboten ein offenes Ohr für sie zu haben.
Bleibe einfach offen.
Du kannst immer noch entscheiden wo bezüglich Hilfe Deine Grenzen sind,
wenn was konkret ansteht. Was geht für Dich und was nicht.
Und für Mädels in dem Bereich gibt es sicher auch telefonisch anonyme Hilfestellung.

Ich hatte einen guten Bekannten, der sein Medizin Studium u.a. als Callboy finanziert hat. Er sagte zu der Zeit nur - Du, ich hatte sehr, sehr viel Geld, damals. Und wie ich ihn kenne, hat er den Zustand Luxus genossen.
Ihm hatte der Sex auch Spaß gemacht.
Später hat er dann noch ne Weil in der Szene gearbeitet, weil es ihm dort so gut gefiel und die Mädels medizinisch betreut. Was ihm den Spitznamen Puffpapst eintrug....
Lieber TE, ich kann verstehen, dass du schockiert warst (und es auch nach wie vor bist), als du dahinter gekommen bist.
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn Frauen (und Männer) Geld für Sex nehmen, so lange alle Beteiligten freiwillig mitmachen.
Aber bei meinem Partner wäre ich auch nicht unbedingt begeistert. Letztendlich hast du alles richtig gemacht. Du hast ihr deine Meinung gesagt, sie hat sich für ihren Weg entschieden und du hast den Schlussstrich gezogen.
Aber es ist ganz klar, dass du Gefühlstechnisch nicht von einem Tag auf den anderen abschalten kannst. Das wird etwas Zeit brauchen.
Trotzdem denke ich nicht, dass sie dich ausnutzen wollte. Ich denke, sie hat dir nichts davon erzählt, weil sie schon befürchtet hat, dass du das nicht befürworten wirst. Vermutlich hat sie auch deshalb geweint (wie gesagt, nur meine Vermutung).
Jedenfalls hast du ja erkannt, dass ihr momentan nicht so zusammenkommt, wie du es dir wünschst. Jetzt musst du dir einfach Zeit geben, auch Gefühlstechnisch damit abzuschließen.
Habe ihr noch angeboten, dass ich bei Problemen mit ihrem "Job" zum quatschen bereit bin. Denn es weiß sonst niemand davon...

Mehr kann man da wohl auch nicht machen.
Schade um das Fräulein. Aber sie wills ja so...
******eep Mann
902 Beiträge
Ist ein sugar-girly eine Hure ???
Das Mädel aus dem Eingangsopost wird kaum steuern zahlen, somit geht sie keinem Beruf nach.
Vielmehr lässt sie sich von mehreren aushalten, die vermutlich nicht Mal was von einander wissen ?

Wenn sie wirklich so falsch ist, würde ich auch das weite suchen. *sorry*
******986 Frau
3.099 Beiträge
naja is ja nicht so das die art männer nicht wissen was da läuft da wird ja keiner "Verascht" also stell die männer nicht als arme unwissende hin die von der bösen frau verarscht werden...das is ein geschäft geld und matrielles für ne hübsche frauen an ihrer seite...da profitieren beide seiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.