Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Was ist für euch ein Grund, eure Beziehung zu beenden?748
Was ist für euch ein Grund, euch zu trennen? Wir leben derzeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Energie investieren, obwohl ich nicht zu ihrem Leben passe?

*******_nw Mann
16 Beiträge
Dein Weg
Natürlich ist es nicht einfach gewesen, aber was bleiben dir für Möglichkeiten?
Willst du zusehen wie Sie es weiter macht? Der einzige Weg ist, das Sie damit aufhört.
Es gibt Menschen die damit leben können, aber wir beide gehören nicht dazu.
Geh deinen Weg, denn es liegt nicht mehr in deinen Händen. Nur wenn sie den Job aufgibt,
habt ihr eine Chance. Und das muss von Ihr kommen.

Wieso wollen die meisten Paare nur zu dritt Sex haben? Und nicht das der eigene Partner alleine mit jemanden in die Kiste steigt? Verlust der Kontrolle oder?
Wäre eigentlich auch ein gutes Thema für sich oder?
********e001 Paar
618 Beiträge
Vielleicht etwas OT, aber eigentlich auch nicht. Ein Gedicht von Theodor Fontane:

Es kann die Ehre dieser Welt
Dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit bleibt und hält
Muss in dir selber leben

Wenns deinem Innersten gebricht
An echten Stolzes Stütze
Ob dann die Welt dir Beifall spricht
Ist all dir wenig nütze

Das flüchtge Lob, des Tages Ruhm
Magst du den eitlen gönnen; Das aber sei dein Heiligtum;
Vor dir bestehen können.
Passt irgendwie
*******_nw Mann
16 Beiträge
Gehen Paare ohne Partner mit anderen ins bett?
Wieso wollen die meisten Paare nur zu dritt Sex haben? Und nicht das der eigene Partner alleine mit jemanden in die Kiste steigt? Ich würde gerne eure Gründe dafür wissen. Verlust der Kontrolle oder wieso?
Wir gehen mal davon aus das ihr eurem Partner davon erzählt.
Im Prinzip biste halt "nur" verknallt. Ich lass ihre Tätigkeit jetzt mal bewusst weg.
Das könnte man jetzt durch x-andere Dinge ersetzen die einem (rational) eigentlich klar sagen "Jung, das wird nie was werden, nie und nimmer" und dennoch will das Herz eben auch gehört werden.
In so einem Fall hilft idR eigentlich nur Kontaktabbruch. So schwer das auch ist.
Das sie sich bereits was eingefangen hat ... naja, was willste dem Mädel denn noch groß helfen?
Du musst halt ein bißchen auf dich selbst achten. Es ist ihr freier Wille und aus all dem was ich bisher so lese/höre und sehe, haben es solche Frauen extrem(!) schwer den Absprung zu schaffen.
Zu schnell gewöhnt man sich an das Geld. Richtiger Arbeit nachzugehen wird mit jedem Freier schwerer.
K.a ob sie je richtig in der Arbeitswelt ankommen wird - die Gefahr dass es eben nicht passiert ist groß.
Aber so hart das auch klingen mag: Es ist nicht deine Sache! Du bist nich ihr Prinz der sie rettet, nicht ihr Papa.
Also was bist du? Guter Freund? Im jetzigen Gefühlschaos wohl kaum. Ihr Lover? Dafür müsstest du ihre Tätigkeit ausblenden können. Kannst du nicht (verständlicherweise).

Ich kann dir wirklich nur den Rat geben: Entfern dich von dem Mädel!Ansonsten ziehst es halt in die Länge und das Ergebnis wird am Ende dasselbe sein.
Du suggerierst ihr ja auch mit deinem Verhalten, dass sie machen kann was sie will und trotzdem bleibst du noch da... Warum sollte sie dann auch was ändern? Sie hat ja ihre Job der Kohle bringt und wenn man Hilfe braucht, bist du am Start..
Moin Moin,
ihr habe ja alles so recht. Ich werde nun auch den Abspung schaffen..nützt ja nix *g*

Habt ein schönes Wochenende
LG Hendrik
*******a_bw Mann
3 Beiträge
Sugarbabe
... zu sein ist eine Art, sich und sein Leben finanzieren zu lassen. Solche Frauen möchten in der Regel nicht den "harten" Weg wie bei Lidl an der Kasse sitzen oder abends auch noch bis in die Puppen jobben und sich nicht leisten können während des Studiums. Das ist eine zeitgemäße Art der Prostitution. Ohne Gefühle. Sex und Zuneigung für Geld. Das ist ok, solange nicht einer von beiden Gefühle investiert. Der, der es tut, verliert.
Das kann weh tun. Es ist keine Beziehung, es ist ein (bezahltes) Verhältnis. Es erledigt sich sowieso von Montag auf Dienstag, wenn sich einer von beiden in einen anderen Partner/in verliebt. Oder Du Dir das aus finanziellen Gründen nicht mehr leisten kannst. Dann will Sugardaddy heiraten oder Sugarbabe will eine "normale" Beziehung führen.
Du hast gesagt, sie bedeutet Dir viel. Und Du hast sie 3 Wochen bei Dir wohnen lassen. Also hast Du Gefühle investiert. Wenn sich das gleichzeitig bei ihr entwickelt hätte, hätte sie ganz offen darüber gesprochen, das Sugarbabe-Dasein zu beenden. Vergiss es also. Das ist ein Trend, den man nicht unbedingt mitgemacht haben muss.
andacava
*******piel Frau
250 Beiträge
@ sugarbabe
Sich zu prostituieren egal in welcher Form ist einfach pietätlos. Es ist auch egal warum man es tut. Du musst bedenken dass es über all auf der Welt Prostituierte gibt die wirklich keine andre wahl haben, weil von Zuhältern gezwungen werden. Sie müssen ihren Körper verkaufen egal ob sie wollen oder nicht. Diese Sugarbabes haben eine Wahl! Und es muss ja nicht immer der Job beim Discounter oder beim Burger Flipper sein. Es gibt auch Jobs in den Bereichen in denen man studiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.