Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht10
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für euch ein Blowjob "Sex" und damit Fremdgehen?

*****tgt Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Ist für euch ein Blowjob "Sex" und damit Fremdgehen?
Hallo,

Zählt für eich persönlich blowjob als sex, oder nicht? Wenn nicht, was ist er dann für euch?

Würdet ihr, nach eurer Definition, blowjob als Fremdgehen bezeichnen?
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja schon.
Heißt ja auch Oralverkehr.

Und ja es wäre für mich auch fremdgehen. Genauso wie petting oder eine Tantra Massage mit happy end.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sex ist doch nicht nur die reine Penetration! *skeptisch* Ein Blowjob gehört definitiv dazu! Den Kerl heiß machen, mit ihm spielen, hinhalten ... und dann mündlich zum spritzigen Abschluss bringen - das ist purer Sex. Eben eine von vielen Spielarten.

**********tFrei:
Genauso wie ... eine Tantra Massage mit happy end.

Bei Tantramassagen würde ich *achtung* schon eine Unterscheidung machen, ob man sich dafür in die Hände eines professionellen Masseurs oder einer Masseurin in einem Tantrastudio begibt, oder ob sowas im privaten Rahmen stattfindet.
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Blowjob ist Sex. Klar. Was soll das sonst sein?

Bin gespannt ob und mit welchen Argumnten man da anderer Meinung sein kann.
Macht für mich keinen Unterschied welcher Art der Sex beim Fremdgehen ist.
Dls Argument "ist ja kein Sex", damit man nicht fremdgegangen ist... Nee wirklich, da müßten wir schon ziemlich schräg um die Ecke denken.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ob jetzt Blowjob, Samenklau in der Besenkammer oder Tantra mit happy End - für mich ist das auch alles Sex und damit Fremdgehen im Sinne von Fremdgehen.

Aber in der Gedankenwelt eines Fremdgehers gibts halt viele mögliche Ausreden - ich kannte auch ein paar Männer, für die war der Besuch einer käuflichen Dame kein Fremdgehen.
Wenn der BK kein Sex ist,
was ist er denn dann?

eine Gefälligkeit unter Freunden oder Bekannten
ein Pausenfüller, weil der Weltfrieden grade auserzählt war
nichts besonderes, weil, das hat man wahllos alle Tage, egal, mit wem???

Klar ist ein BJ Sex, was denn sonst😊

Und wann etwas unter "fremd gehen" klassifiziert wird, ist eine individuelle Sache zwischen den Partnern und nicht zu verallgemeinern.
Manche reagieren schon empfindlich, wenn der Partner nur an andere d e n k t und andere gestehen sich alle Freiheiten zu, ohne dass dies die Partnerschaft beeinträchtigt.

Sollte man(n) vielleicht vorher klären und nicht im Nachhinein in den Bill-Clinton-Modus fallen.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ich sag mal so....
....es gibt Küsse die fallen unter die Vkabel "SEX", da kann sich ein BJ schon mal gar nicht rausreden kein Sex zu sein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Bill Clinton
meinte *nono*
Grüß Dich alexstgt and all:

Klar ist das auch Sex. So wie jemand hier schon schrieb wie Petting. Also ganz klar - fremdgehen. *zwinker*

Bei Tantra würde ich etwas differenzieren. Auch eine Tantra-Massage mit Happyend ist in erster Linie Heilung. Herausschleusen von alten, negativen und belastenden Energien und Versorgung des Körpers und Geistes über die Kraft der Liebe (Sexualität) durch neue Energien. So jedenfalls habe ich das gelernt und viele Jahre praktiziert.
Selbst Tantra mit Maithuna (Vereinigung) muß nicht zwingend fremdgehen sein. Das aber nur so am Rand. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
*******uder Frau
540 Beiträge
Antwort auf beide Fragen:
Ja!
@TE
ein blow job ist erst dann sex, wenn die "täter" schmutzige gedanken dabei haben.
sonst ist es reinigung. *zwinker*
*******uder Frau
540 Beiträge
@feuchtgebieter
klasse *haumichwech*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ein Blowjob ist ohne Zweifel eine sexuelle Handlung. Als "Sex" im engeren Sinn zähle ich allerdings nur GV und AV. Fremdgehen wär's für mein Empfinden aber trotzdem, wenn es heimlich passiert. *zwinker*
*********2016 Mann
25 Beiträge
Blowjob
Klar ist das eine sexuelle Handlung, egal ob nun von Frau oder Mann..... nennt sich ja nicht umsonst OV *lolli*
*********2016 Mann
25 Beiträge
@ devoteseele
*top* *ja*
Das ist ein Scherz hoffe ich .....:(
Natürlich ist es das , ich sage immer wieder das es in den nächsten Jahrzehnten keine Senioren Pärchen die 50 Jahre und mehr zusammen durch Leben gegangen sind es stirbt aus !!!!!! Zusammenhalt ,Respekt Wärme vor allem Treue und Ehrlichkeit echte Liebe (neben der geilen fickereien die man zusammen ausleben sollte nicht getrennt ) verschwindet das merke ich immer wieder !Sex , gibt nichts leichteres als das zu bekommen aber das was ich beschrieben habe ,da gewinnt man eher im Lotto!!!!!Das ist verdammt traurig ,für mich jedenfalls !


Diese frage zeigt dies !! ich bin sprachlos deswegen ......
***en Paar
5.757 Beiträge
JEDE sexuelle Handlung
die ohne Wissen des Partners stattfindet, ist Fremdgehen.
ich sage immer wieder das es in den nächsten Jahrzehnten keine Senioren Pärchen die 50 Jahre und mehr zusammen durch Leben gegangen sind es stirbt aus

@****oy
vielleicht laufen sie dann aber zu dritt oder zu viert. *zwinker*
*********sepp Mann
675 Beiträge
Was denn sonst?
Bitte was soll den ein Blowjob sein, wenn nicht Sex?

Was das Fremdgehen angeht finde ich persönlich auch, dass ein Blowjob Fremdgehen ist. Ob das zulässiges Fremdgehen ist, darüber kann man sicher diskutieren. Aber sofern eine Beziehung nicht offen ist, gehört auch ein Blowjob zum Fremdgehen.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Wie nahezu alle hier schon sagen: was soll es denn bitte sonst sein?! *gruebel* *nixweiss*

Wobei Sex natürlich nicht gleich fremdgehen bedeutet. Zumindest nicht nach unserer (meiner Frau und meiner) Definition. Ich habe durchaus Sex mit "fremden" Frauen, aber meine Frau weiß immer vorab, wenn ich mich mit jemandem anderen treffe.

Tatsächliches Fremdgehen - also ohne das Einverständnis des Partners - käme für mich niemals in Frage. Da gäbe es für mich auch kein Unterschied zwischen Sex, Blowjob oder anderen Praktiken. Selbst bei sehr intensivem Geknutsche oder beispielsweise erotischen Massagen (oder dergleichen - auch wenn es nicht um Sex geht) hätte ich damit ein Problem, wenn der Partner nicht davon weiß...
Was sonst
Freilich gehört der Blowjob zum Sex. Alles was ich tue um damit einen anderen zum Höhepunkt zu bringen ist Sex für mich.
@Larissa367: Hast Du ...
... schon 'mal 'nen Sapiosexuellen getroffen/betört, erotische Geschichten erzählt/vorgelesen oder ...?

BerLonZur
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Jeder sexuelle Kontakt, den man vor dem Partner verheimlicht, ist Fremdgehen.
@BerLonZur
Ich habe noch keinen Sapiosexuellen getroffen. Den bekommt man wohl durch den Intellekt zum Höhepunkt. Aber den fass ich ja nicht im Intimbereixh an. Da hab ich mich wohl nicht ganz genau ausgedrückt. Deshalb ist der BlowJob für mich auch Sex weil ich im Intimbereich tätig bin
Ja, gibt ...
... zu viele Möglichkeiten Menschen, insbesondere uns (Frauen), ohne direkte "körperliche Handlung" einen Höhepunkt zu verschaffen - zumindest die, die z.B. gut mit/im Kopfkino unterwegs sind.

Zur Frage des TE: Klar ist das Fremdgehen.

Bemerkung: Ist z.T. echt "abenteuerlich" (wie) welche, eigentlich klaren, Grenzen versucht wird aufzuweichen.


BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.