Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Oralverkehr - Wer macht's bei euch mehr?114
Oralverkehr - eine Praktik die gefällt!? - Wie sieht das bei euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für euch ein Blowjob "Sex" und damit Fremdgehen?

********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Zählt für eich persönlich blowjob als sex, oder nicht? Wenn nicht, was ist er dann für euch?

Für mich ist ein BlowJob eine sexuelle Handlung, jedoch kein Sex.

Würdet ihr, nach eurer Definition, blowjob als Fremdgehen bezeichnen?

Ja! Wenn dies nicht mit dem Partner vorher abgesprochen wurde, ist jede sexuelle Handlung für mich Fremdgehen. Es kommt für mich also auf den Beziehungstyp an. In einer monogamen Beziehung wäre ein BlowJob für mich Fremdgehen, in einer offenen Beziehung jedoch nicht. *g*
An Khal...
"Zählt für eich persönlich blowjob als sex, oder nicht? Wenn nicht, was ist er dann für euch?

Für mich ist ein BlowJob eine sexuelle Handlung, jedoch kein Sex."

Eine sexuelle Handlung ist doch aber Sex! Was schreibst Du da? *lach*

"Würdet ihr, nach eurer Definition, blowjob als Fremdgehen bezeichnen?

Ja! Wenn dies nicht mit dem Partner vorher abgesprochen wurde, ist jede sexuelle Handlung für mich Fremdgehen. Es kommt für mich also auf den Beziehungstyp an. In einer monogamen Beziehung wäre ein BlowJob für mich Fremdgehen, in einer offenen Beziehung jedoch nicht. *g*"

In einer offenen Beziehung kann es auch kein fremd gehen geben - nur mal so... *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3191357.mexxberlin72.html

Naja, jeder definiert "offen" anders. Die einen sind eben für alles offen, die anderen machen nochmals kleine Einschränkungen. *zwinker*
****Tom Mann
5 Beiträge
Ja eindeutig sowas geht nicht. Es sei denn man hat das mit dem Partner vorher angesprochen und er hat es einem erlaubt *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
???
Sehr befremdliche Frage...Oralsex ist mindestens so intim wie die Penetration und selbstverständlich Sex.
Inwieweit es als fremdgehen empfunden wird, ist nun wieder eine ganz persönliche Sache....je nachdem, was man sich und seinem Partner gönnt.... *g*

_she_
*****U82 Frau
100 Beiträge
Im Normalfall ja.
Alles von dem Du von vorne rein schon weißt, dass dein/e Parnter/in nicht damit umgehen kann ist fremdgehen. Fremdgehen liegt vor, wenn man das Vertrauen des Partners wissend missachtet. Und naiv stellen, zählt nicht als Ausrede!
Sofern kein besprochener Freifahrtschein vorliegt, kann das Fremdgehen schon beim Schreiben mit anderen anfangen. Man sollte seinen Partner so gut kennen, dass man weiß wann für den anderen ein gewisser Punkt überschritten wird und am Anfang hilft da wohl nur Reden.
Bei manchen Konstellationen stellt ein Blowjob kein Fremdgehen dar. Da braucht man dann aber nicht drüber nachdenken, da man es vorher besprochen hat.
******ely Paar
397 Beiträge
Aber selbstverständlich ist das Sex und somit auch Fremdgehen.
Was soll das denn sonst sein?
******480 Paar
169 Beiträge
Können uns den Vorrednern nur anschließen, Blowjob dient der sexuellen Befriedigung und ist damit fremd gehen.
*********2000 Mann
223 Beiträge
Blowjob gilt als sex aber erst wenn man spritzt 😁, sonst kann man den Blowjob nicht als sex einstufen
*****mus Mann
359 Beiträge
Ich bin baff erstaunt, ...
... dass sich Clintons faule Ausrede "I had no sex with this woman" offensichtlich noch immer hält. Natürlich ist ein BJ Sex und jedenfalls dann Fremdgehen, wenn es insoweit keinen mit dem Partner abgesprochenen Freifahrtschein gibt. BABASU82 hat sehr treffend beschrieben, was insbesondere Fremdgehen ist. Deren Zeilen kann und muss man nichts mehr hinzufügen.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
*********n1500:
Blowjob gilt als sex aber erst wenn man spritzt 😁, sonst kann man den Blowjob nicht als sex einstufen
Dann ist im Umkehrschluss „echter“ Sex aber auch erst dann Sex, wenn er abspritzt ...
Seltsame Ansicht, merkst du auch, oder?

Also für mich ist der Blowjob zwar kein Sex, aber eine sehr intensive sexuelle Handlung. Fremdgehen? Kommt drauf an - wenn heimlich, dann ja *ja*
*****uel Frau
1.403 Beiträge
Ist nur nass = Sex? ;))
*********n1500:
Blowjob gilt als sex aber erst wenn man spritzt *ggg*, sonst kann man den Blowjob nicht als sex einstufen

Du meinst, wenn es von ihr so geil war, dass es für ihn so geil ist, dass ...

... und wenn sie rechtzeitig den one-million-point gebazzert hat?
*floet*
******eep Mann
902 Beiträge
Darüber hat sich schon die amerikanische Nation zerstritten.

Wenn man Mrs Clinton fragt, dürfte die Antwort eindeutig ausfallen;)
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Gut, dass die nichts zu melden hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.