Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bestimmte Blowjob-Technik gesucht

****y3 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
bestimmte Blowjob-Technik gesucht
Hallo zusammen,
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community und bin dann hier auf euch gestoßen 😎
Letztens habe ich mich mit einen Typen unterhalten über Blowjob Techniken. Er sagte, dass manche Frauen eine ganz besondere Technik beherrschen, wo sie dabei mit der Hand eine Drehbewegung einbauen. Er konnte mir das leider nicht so genau beschreiben, war aber sehr begeistert davon. Das hat mich jetzt neugierig gemacht *smile*
Ich benutze zwar auch aktiv meine Hände beim Blowjob und drehe diese auch, aber er meinte, das wäre nicht das gleiche und da gibt es noch mal ne raffiniertere Technik. Das hat mich ziemlich neugierig gemacht und ich würde da gerne mehr drüber erfahren, allerdings habe ich im Internet nichts dazu gefunden.
Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob der ein oder andere vielleicht Tipps hat oder sogar weiß, um welche Technik es sich da genau handelt *freu2*
****nah Frau
1.715 Beiträge
Da kann ich dir folgendes Buch empfehlen:

Lou Paget "Die perfekte Liebhaberin", da ist zum Beispiel u.a. diese Technik drin. *zwinker*
******ent Mann
55 Beiträge
Du kannst das in einschlägigen Seiten, wo entsprechende Filmchen laufen hin und wieder sehen. *zwinker*
********utal Mann
448 Beiträge
Das Buch Lou Paget "Die perfekte Liebhaberin" kann ich nur empfehlen!!
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Dritte Stimme für das Buch. Das, was er beschreibt, klingt sehr danach *g*
****y3 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint wohl so, als müsste ich mir das Buch bestellen 😅
Könnt ihr vielleicht etwas vorgreifen und schon mal ein wenig was von der Technik verraten, die da beschrieben wird ? *smile*
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Sie beschreibt viele verschiedene, also nicht sicher, was genau er davon meint.

Eine Variante ist zum Beispiel, wenn du beim BJ die Eichel mit dem Mund umfasst und parallel dazu mit der Hand nicht nur wichsende, sondern auch drehende Bewegungen machst (also den größten Teil der "Strecke" des BJs gar nicht mit dem Mund zurücklegst, sondern mit der Hand).

Die wäre mir jetzt als erstes in den Sinn gekommen *g*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Was @*****n27 beschreibt, ist eine Variante, die ich auch schon häufiger erlebt habe und die mir gefällt. Aber sie ist jetzt nicht unbedingt das, was mich im Lauf des BJ besonders erregt bzw. direkt zum Höhepunkt bringt. Ich empfinde sie einfach als eine besondere Spielart zwischendurch.

Daher bin ich hier gespannt, ob es noch weitere Schilderungen gibt, die den Erfahrungen des Bekannten von @****y3 entsprechen oder nahe kommen könnten.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Kenne ich aus der Lingammassage. Der Schaft wird "ausgewrungen". Lingammassage und ein BJ , können gut kombiniert werden.
*********rsche Frau
15 Beiträge
Er meint wohl "Ode an Bryan", aus dem bereits erwähnten Buch. Kannst googlen *zwinker*
*******hot Mann
191 Beiträge
@****y3 Ich meine, dass diese Art von "Technik" - von dir beschrieben angerissen - nicht zwangsläufig jedem Mann gefallen muss. Beim Blasen mit der Hand eine parallel/zusätzliche Drehbewegung einzubauen, ist in nicht wenigen Pornomovies zu sehen. Mir persönlich gefällt das gar nicht. Meine mehrmonatige Beziehung (wir wohnten auch für vier Monate zusammen) erlernte ihre 'handlose' Blow Job-Technik indirekt im Rotlicht-Milieu - und ich habe es geliebt. Keinerlei Handeinsatz am Schwanz, sondern nur Mund/Lippen/Zungen-Technik bis 'es' kam. Die zusätzliche Handstimulation hätte ich auch nicht gewollt, denn da hätte ich auch von einem Handjob reden können. Fazit: Die Technik ist stark abhängig vom Beglückten, der sie mag - oder auch nicht *zwinker*
****man Mann
191 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Kenne ich aus der Lingammassage. Der Schaft wird "ausgewrungen". Lingammassage und ein BJ , können gut kombiniert werden.
sehr gut gesagt du kennst dich aus *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.