Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit wegen meiner Penisgröße/-dicke

Unsicherheit wegen meiner Penisgröße/-dicke
Hallo liebe Joyclub Mitglieder,

ich habe ein ziemlich schwieriges Anliegen. Ich hatte bisher eine Beziehung, bin also sexuell noch nicht allzu erfahren. Das ganze hat schon vor meiner Ex Beziehung angefangen, dass ich mich mit der Penisgröße beschäftigt habe. Kurz nebenbei, mein bestes Stück ist knapp 15 cm lang und ca. 12 cm Umfang also knapp 4 cm breit.

Ich habe viel immer im Internet gelesen habe mich aber in meiner Beziehung immer weniger damit auseinandergesetzt. Seit ich aber getrennt bin habe ich wieder mehr dazu gelesen und bin unter anderem auf die Themen Swinger, Cuckold und Partnertausch gestoßen. Gleich vorne weg, das ganze ist definitiv nichts für mich, aber ich habe mir eben in Zusammenhang mit der Penisgröße das ganze durchgelesen unter anderem auch hier.

Mittlerweile bin ich seelisch ziemlich angeknackst und auch depressiv deswegen. Ich habe halt sehr viel gelesen das ein dickerer Penis im Vergleich zu meinem definitiv besser ist und das jede Frau größere Penisse besser findet. Es sind halt auch viel Beiträge wo man auch liest, das Frauen spätestens einen größeren besser fanden als sie in den Genuss kamen es zu probieren.

Das ganze hat sich stark in mir gefestigt, dass ich fast non stop an das ganze denke. In meinem Kopf ist durch diese Erfahrungen aus dem Internet und Leserei halt eben das Bild entstanden, das jeder Mann meine nächste Freundin bei der reinen Penetration besser befriedigen kann sobald er einen dickeren Penis hat. Ich komme damit überhaupt nicht mehr klar.

Es ist auch mittlerweile so, das ich durch diese Komplexe schon keine Freundin mehr möchte, da es mir damit so schlecht geht und ich denke dass ich einer Frau dieses Gefühl wie jemand mit einem großen eh nicht geben kann.

Ich bin momentan einfach total verzweifelt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und aus Erfahrung sprechen?

Ist denn ein dickerer Penis wie der Durchschnitt wirklich für die meisten Frauen besser und mehr spürbar?


Danke
Mfg
Romeo *g*
Natürlich fühlt sich ein großer/dickerer Penis anders an... aber mach Dir deswegen nicht allzuviele Gedanken: Der größte Sportwagen vor der Tür nutzt nix, wenn man keinen Führerschein hat! Lerne einfach mit dem was Du hast, richtig einzuparken! Nicht jede Frau steht auf lang/dick und vielviel wichtiger ist das drumherum. Das reine Penetrieren ist nicht alles...da gehört viel mehr "Technik" dazu abgesehen davon, dass Du noch 2 Hände mit je 5 Fingern dran hast, die auch zum Einsatz kommen können...

Du bist noch sehr jung... Nur Mut! Forsche, Entdecke, lass die Frauenwelt auf Dich wirken und inspirieren. Jede tickt anders und jede wird Dir neue Wege zeigen... Du bist, wie Du bist... und damit wirst Du mit Sicherheit auch Frauen glücklich machen können!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Manchmal weiß ich echt nicht weiter! *roll* Warum reden sich Männer mit einem ganz normal großen Penis ein, ihr bestes Stück wäre eh zu klein!? Selektive Wahrnehmung? Leute, wenn ihr schon unbedingt nachlesen müsst, dann informiert Euch aus verschiedenen Quellen. Da kommt nämlich ganz schnell ein anderes Bild zustande.

Also, wenn man die Begriffe "Penis, Größe und Durchschnitt" bei Tante Google eingibt, dann wird man gleich am Anfang auf verschiedene Seiten geleitet, die sich auf eine Studie des Londoner King’s College berufen, wobei knapp 20 Studien ausgewertet wurden. Demnach ist der durchschnittliche Penis im erigierten Zustand 13,12 cm lang und der Umfang hat im Durchschnitt 11,66 cm.

Lieber TE, wenn Du in der Gruppe der Big-Dick-Liebhaberinnen mitliest, wirst Du natürlich ein ganz anderes Bild von den Wünschen der Damen erlangen. Ja, da wird Dein Schwanz sicher als klein eingestuft. *lol* Wenn Du Dir aber mal die Studie in Erinnerung rufst, dann steht's um Deine Schwanzgröße doch eigentlich gar nicht so schlecht, oder? Es gibt übrigens eine ganze Menge mehr Frauen, die mit dem ganz normalen *achtung* Durchschnitt seeehr gut zurecht kommen.

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte! Selbstbewusstsein macht sexy, und nicht Selbstmitleid!
https://kleine-schwaenze.joyclub.de/
mal als andere Sicht, statt die, die oberhalb der Durchschnittsgröße
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich denke du liest das alles in deinem Raster und ordnest es automatisch so ein.

Ich habe mal eine Auflistung dazu geschrieben, wie ich die "Penisgrössen" empfinde. Und dabei kam auch der etwas kleiner Penis zum Zug, den ich nie als schlecht empfand und ich hatte wirklich geilen Sex damit, ohne mich je nach was grösserem zu sehnen dabei.

Wenn dann aber im gleichen Beitrag steht, dass ich dicke Penisse *sabber* finde, dann nehme ich an, dass dies bei dir mehr gewichtet als das was zu der kleineren Sorte stand. Dabei macht es schlussendlich echt keine Unterschied ob Klein oder Mittel oder Gross.

Distanziere dich von diesem Raster und beginne die Texte die du liest wirklich nur analytisch zu lesen. Du wirst erstaunt sein was für ein anderes Bild da entsteht. *g*

Ich kenne mich ja nicht gerade mit den Längen und Dicken angaben der Penisse aus, aber deiner tön jetzt echt nicht klein. *nixweiss*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Selber schuld
Wenn ich merke, das mich etwas runter zieht, was ich lese, dann höre ich eigentlich auf.

So. Wie kommst du da raus?

JEDE FRAU. Das ist das selbe wie wenn ich sagen würde: Jeder Mann ist gleich. Jeder Mann ist ein .......

Also. Nicht alle Frauen über einen Haufen werfen.

Das nächste ist: Akzeptiere dich wie du bist! Es kommt doch auf den Menschen an, nicht ob der Schwanz groß, klein, dick, dünn ist! Ja, vielleicht gibt es zahlreiche Frauen die auf groß stehen:

ICH NICHT!

Dazu gab es schon ein Thema namens "Schwanzpenis vs Blutpenis" (oder so ähnlich).

Die meißten jungen Frauen, ich spreche aus Erfahrung, wollen BigDick. Erst mit den Erfahrungen, dem Alter, dem Verständnis usw kommt man dahinter das Schwanz nicht alles ist.
Es kommt darauf an das der Mann gut mit mir umgeht. Mich befriedigt.

Mein Partner hat auch kein BigDick und damit bringt er mich IMMER und MEHRFACH zum Höhepunkt!
Mein Exfreund hatte einen BigDick. Und ich bin dadurch NIE zum Orgasmus gekommen.
ABER: BEIDE lieb(t)e ich. Denn es war der Mensch der mich glücklich gemacht hat. Nicht der Schwanz.

Such also die richtige Frau die dich so nimmt wie du bist. Die mit DIR glücklich ist und wird und nicht nur mit deinem Schwanz. Denn dann ist es nur eine Bettgeschichte, mehr nicht.
*********ount Mann
235 Beiträge
-
Hi Romeo,

ich habe jetzt gar nicht gelesen wie alt Du bist, das wäre im Hinblick auf zu sammelnde Erfahrung sinnvoll, aber Du sagtest ja Du bist noch am Anfang, und da ist jeder einmal gewegen egal wie alt er gestartet ist.

Als so brauchst Praxis um durch Übung, Vertrauen in deine Fähigkeiten zu gewinnen. Das Richtige Werkzeug hast Du dafür, da mach dir kein Kopf, das ist völlig ausreichend.

Vögel doch einfach ein paar Frauen bei denen es dir leicht fällt, die vielleicht etwas unter deiner Liga spielen, die freuen sich über einen feschen Kerl und du kannst an ihnen für deien Traumfrau trainieren. Du wirdst dich nach 3 - 4 Frauen sicher fühlen und merken was du kannst.

Erzähle deine Unsicherheit und Unerfahrenheit aber nicht, das verunsichert die Frauen eher !
das generelle Problem...
. Vögel doch einfach ein paar Frauen bei denen es dir leicht fällt, die vielleicht etwas unter deiner Liga spielen, die freuen sich über einen feschen Kerl und du kannst an ihnen für deien Traumfrau trainieren. Du wirdst dich nach 3 - 4 Frauen sicher fühlen und merken was du kannst.

..hast Du gar nicht erkannt, das TE hat...
Lies noch einmal genau.
Das üble am Lesen, insbesonder im Internet, ist die Tatsache, dass man solange suchen kann, bis man genau DAS findet, was man selber glaubt.
Und sich natürlich damit dann selber bestätigt, recht zu haben - denn: Da steht das ja. Das ist also so.
Wenn ich denken würde, dass Männer generell auf Frauen stehen, die unter 1,70 sind oder generell auf Frauen mit braunen/blauen/grünen Augen oder mit Sternzeichen xy ... ich würde dies bei entsprechender Sucheingabe bestätigt finden, da bin ich sicher.

Also, lieber TE, hör auf, Dir Deine (rein subjektive) Annahme, Dein Schwanz wäre zu klein, im Netz bestätigen zu lassen.
Das ist müßig.
Und überflüssig.
Die meisten Frauen suchen nach einem Mann, nicht nach einem Schwanz bestimmter Größe.
Jedenfalls im realen Leben.
***as Mann
497 Beiträge
Erkenntnis
Eine wichtige Sache scheint mir die Erkenntnis der Perspektive:

Rein vom üblichen Blickwinkel her scheint der eigene Lümmel kleiner als der Prügel gegenüber... - selbst wenn der eigene effektiv grösser ist!

..und miss dich nicht mit Pornodarstellern.. sondern lerne deinen besten Freund liebevoll besser kennen und lieben - dann wird ee sich mit verlässlichkeit bedanken und er bleibt sensibel für genau dein bestes Gegenstück
Hallo Romeo,
in meiner Vergangenheit war ich mal in einer ähnlichen Situation.
Deine langjährige Beziehung ist zu Ende. Suche den Fehler für das Scheitern der Beziehung nicht bei Dir. An Deiner Penisgröße wird es sicher nicht gelegen haben. Es gehören immer Beide Partner dazu! Du bist noch jung. Es ist noch lange nicht zu spät für einen neue Beziehung. Jetzt ist aber erst mal die Zeit um Dich selbst zu finden. Wer bist Du? Was gefällt Dir? Wie möchtest Du Deine Freizeit verbringen? Was speziell macht Romeo aus? Diese Fragen gehen in einer langjährigen Partnerschaft, die so früh beginnt, schnell unter. Erst wenn Du Deine Persönlichkeit wieder gefunden hast und mit Dir im reinen bist, bist Du wieder bereit für einen neue Beziehung. Die meisten Frauen suchen nach einem Mann der mit sich selbst im Reinen ist. Bis dahin denke nicht über die Größe Deines Penis nach. Es gibt so viele verschiedene Frauen. Auch bei Frauen ist die Größe ihres primären Geschlechtsteils nicht gleich. Viele Frauen können mit einem XXL-Penis gar nichts anfangen. Es gibt für jeden noch so krummen Topf den passenden Deckel. Mit etwas Geduld wirst Du die richtige finden!

Nochmal... Deine Penisgröße spielt keine Rolle!

Gruß Tobias
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
So, dann bin ich mal die Erste die das Thema Therapie anfängt, ihr dürft mich dafür steinigen. Auch ich lese das nicht gerne als Tipp, wenn eigentlich alles normal ist.

Aber, lieber TE, du schreibst, dass du an nichts anderes mehr denken kannst, depressiv bist und soziale Einschränkungen dadurch entstehen.
Ich glaube, dass dir hier viele, viele Frauen schreiben werden, dass du da einem Irrtum aufgesessen bist. Das ist vermutlich vergleichbar mit all den Frauen, die sich zu dick finden, weil die Werbung Schlanksein als Nonplusultra deklariert.
Wenn es dir nicht weiterhilft, hier von Frauen aus dem echten Leben zu lesen, dann würde ICH an deiner Stelle mal ein unverbindliches Gespräch mit jemandem führen, der sich mit so Selbstwertgeschichten auskennt. Denn wenn sich alles nur noch um ein einziges vermeintliche Defizit, das auch noch unabänderlich ist, dreht, dann ist das Leben ja nicht mehr uneingeschränkt gut zu meistern.

Auch ich kann dir nur sagen:
Ja, ein etwas (!) dickerer Penis fühlt sich besser an.
Das ändert nichts daran, dass ich den besten Sex meines Lebens mit meinem Mann habe, der keinen Big Dick hat.
Die Zahlen wurden ja schon genannt, außerhalb des Internets haben die meisten Männer einen durchschnittlichen Penis, der hervorragend zur durchschnittlichen Vagina einer durchschnittlichen Frau passt.
Mit einem Penis jenseits der 17-18cm könnte ich zB gar nichts anfangen. Ich bin nicht empfindlich und stehe auf Schmerzen, aber wenn er immer am Muttermund anstoßen würde, fände ich das sehr unangenehm.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
"Er" schreibt...
Kurz nebenbei, mein bestes Stück ist knapp 15 cm lang und ca. 12 cm Umfang also knapp 4 cm breit.

Das ist doch völlig in Ordnung und in keinster Weise ein Grund sich schlecht zu fühlen.... Ich kann es nur auf "meine" Frau beziehen, aber das würde ohne Frage völlig ausreichen um Lust auf guten Sex zu bereiten und sie auch zu befriedigen wenn der Rest der an dem Schw... hängt passt.

Was viel eher dazu führen würde, dass der Sex nicht gut ist oder nicht das ist was man sich davon erwartet ist die Einstellung zu dir selber und das was du damit vermittelst.

Seit ich aber getrennt bin habe ich wieder mehr dazu gelesen und bin unter anderem auf die Themen Swinger, Cuckold und Partnertausch gestoßen. Gleich vorne weg, das ganze ist definitiv nichts für mich, aber ich habe mir eben in Zusammenhang mit der Penisgröße das ganze durchgelesen unter anderem auch hier.

Du hast, wenn du solche Begrifflichkeiten, deren Definition und alles Drumherum, genauer betrachtet hast aber schon wahrgenommen, dass beim Cuckolding die Demütigung des Cucki z.B. nicht selten eine Rolle spielt, aus der dieser seine Lust zieht oder? Da ergibt sich der Punkt des größeren vom Lover/Bull auf kurz oder lang von ganz alleine.
Beim Swingen/Partnertausch ergibt sich sowas auch sehr oft von ganz alleine, da dies häufig in Clubs und eben mit verschiedenen Geschlechtspartnern stattfindet. Oft geht es eben um genau diese Abwechselung. Irgendwann kommt dann vielleicht auch mal ein größerer....

Was du hier bei deinen Ausführungen nicht erwähnst... Bei all diesen Dingen geht es um Vertrauen zwischen den Partnern in der eigentlichen Beziehungen, deren "besondere" Art miteinander umzugehen und sich gegenseitig genau solche Erfahrungen zu gönnen und sich daran zu erfreuen. Ich persönlich lese sehr selten davon, dass ein Paar welches sich in eine der genannten Richtungen auslebt selber keinen Sex mehr hat, weil der ggf. größere das eigene Sexleben in allen Belangen übertrumpft.

Es hat alles auf seine Art etwas besonderes, einen besonderen Kick und genau dieser wird von vielen beschrieben, wenn man sich mal von irgendwelchen Definitionen wegbewegt und mit Menschen spricht/schreibt die es auch ausleben.
Du selber sagst, dass es überhaupt nichts für dich ist, also warum ziehst du dich selber damit runter? Ich könnte jetzt auch anfangen nach Frauen zu suchen die einen beschnittenen Schwa... total abstoßend finden... Gibt es bestimmt irgendwo, aber was bringt es mir?


In meinem Kopf ist durch diese Erfahrungen aus dem Internet und Leserei halt eben das Bild entstanden, das jeder Mann meine nächste Freundin bei der reinen Penetration besser befriedigen kann sobald er einen dickeren Penis hat. Ich komme damit überhaupt nicht mehr klar.

Das Problem verstehe ich gar nicht... Einige Zeilen vorher schreibst du ganz klar, dass Swingen oder Partnertausch für dich nichts sei, von Cuckolding will da erst gar nicht reden, denn das ist nochmal was ganz anderes. Du würdest also nach deinen eigenen Aussagen eine Monogame Beziehung führen.... Warum beschäftigst du dich damit was ein anderer Mann vielleicht bei deiner zukünftigen Freundin auslosen könnte/würde. Da stecken so viele ungelegte Eier drin, dass der Jahresbedarf einer Kleinstadt gedeckt wäre....

Es ist auch mittlerweile so, das ich durch diese Komplexe schon keine Freundin mehr möchte, da es mir damit so schlecht geht und ich denke dass ich einer Frau dieses Gefühl wie jemand mit einem großen eh nicht geben kann.

Ah... Und was ist, wenn die Beziehung deiner vielleicht zukünftigen Freundin unter anderem in die Brüche gegangen ist, weil ihr Partner einen xxl Schw... hatte, dieser ihr aber nur Schmerzen und keinen wirklichen Genuss beim Sex bereitet hat? Genau das liest man nämlich auch nicht selten, wenn man sich mal die andere Seite ansieht und nicht nur in die Extreme Richtung schaut.... Gibt genügen Frauen, die überhaupt keinen xxl wollen.....

Ich bin momentan einfach total verzweifelt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und aus Erfahrung sprechen?

Ob du wirklich so verzweifelt bist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber ich kann dir sagen, dass du Dinge nur von einer Seite betrachtest. Das ist zu einfach und in deinem Fall nur "schädlich". Hier vermittelst du den Eindruck keinerlei Selbstwertgefühl zu haben. Das eine Beziehung sich aus viel mehr zusammensetzt als aus dem einen Körperteil scheint dir abzugehen. Schon mal darüber nachgedacht, dass eine Frau mit dir eine Beziehung führt und auch ins Bett steigt, weil sie dich liebt? Sex mit Liebe und Vertrauen haben möchte und ihr genau das den Kick gibt?

*******2_0:
So, dann bin ich mal die Erste die das Thema Therapie anfängt, ihr dürft mich dafür steinigen.

Ich steinige dich dafür garantiert nicht, denn wer es schafft sich selber so runter zu ziehen und sein eigenes Selbstwertgefühl, damit (in diesem Fall) seine eigene Beziehungsfähigkeit so nieder macht, könnte durchaus ein paar ordentliche Gespräche unter professioneller Leitung vertragen.

LG "Er" von NeueReize
@te
es kommt vor, dass man als mann von einer frau abgelehnt wird, weil der schwanz zu groß ist.
erst kürzlich hatte ich eine korrespondenz mit einer, die klar aussprach, dass alles, was über 14x4 liegt, für sie zu groß sei. keine chance also, vorsichtig hin, vorsichtig her.
und sie ist weiß gott keine ausnahme.
ich kann dir nur zuraten, solange zu suchen, bis du die passende(n) findest.
natürlich wirst Du da schon ein paar mädels dafür flachlegen müssen.
aber wenn du dich jetzt verkriechst, findest du sie nicht.
also: hosen runterlassen.

es kommt wirklich auf die richtige paarung an.
genau das selbe "problem" also, wie bei der länge der penetration.
der einen sind 2 stunden gerade recht, die andere jammert schon nach einer halben. *zwinker*
wenn sich aber die richtigen finden, sind alle plötzlich genau richtig.
so, wie auch du genau richtig bist.
für die richtigen. *g*
Hallo an alle,

danke für die zahlreichen Antworten bisher!
Es sind doch einige Antworten dabei, die mich etwas aufbauen.
Es ist halt schwierig für mich, da ich eben nicht damit klarkomme, dass eben ein etwas dickerer vielleicht besser sein soll bzw. sich besser anfühlt.
Um kurz darauf zurückzukommen, die Trennung hat definitv nichts mit dem sexuellen zu tun, sondern ich habe mich einfach selber mit dem Thema wieder auseinandergesetzt.
Die Trennung hatte andere Gründe.
Um was es mir geht?, da das ja in meinem Kopf so verankert ist, dass sich eben bei jeder Frau ein dickerer besser anfühlen muss, ist die Frage, ob es denn auch Frauen gibt für die die Größe gut ist und ein dickerer nicht besser ist bzw sich besser anfühlt?
Ein zweite Frage ist auch noch, ob es denn möglich ist eine Frau mit dieser Größe/Dicke ausreichend auszufüllen.
Mir ist klar das es beim Sex um sehr viel mehr geht und nicht nur die Penetration entscheidend ist, aber es ist halt das was mich eben bedrückt und beschäftigt. *snief*
Auch ist mir klar das es nicht gerade vorteilhaft war das ganze zu lesen, aber im Unterbewusstsein hatte ich halt vielleicht die Hoffnung mal was vorteilhaftes zu lesen.
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht für meine Fragen, aber ich kann sonst mit niemanden darüber reden.

Ich würde mich über weitere Antworten freuen.
Danke!
Lg Romeo *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sorry, Romeo, aber mir kommts vor, als wolltest du bloss einfach lesen: Nein, mein Junge, ist nicht schlimm. Ja, mein Junge, du füllst wie ein echter Hengst alle Frauen generell toll aus. usw.usw.usw.

Es gibt Frauen, die mögens Größer, Länger und Dicker. Und es gibt Frauen, die mögens eben nicht.

Es gibt NICHT DIE Frau.
Und es gibt NICHT DEN Schwanz.


Werd erwachsen, ich denk, du bist hier jetzt genug gebauchpinselt worden.
Einige dich mit deinem Dödel, sammelt zusammen Erfahrungen und gut ist.

Jede/r von uns bekam schon Körbe und Absagen und Nicht-Antworten, aus den verschiedensten Gründen. Gehört dazu.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******0174:
da das ja in meinem Kopf so verankert ist, dass sich eben bei jeder Frau ein dickerer besser anfühlen muss

Streich als allererstes mal das "jeder" *achtung* *achtung* *achtung*

*******0174:
ist die Frage, ob es denn auch Frauen gibt für die die Größe gut ist und ein dickerer nicht besser ist bzw sich besser anfühlt?

Ja, die Mehrheit *achtung* der Frauen kommt mit einem durchschnittlichen Schwanz sehr gut zurecht, und spürt den auch bei der Penetration. Eine Vagina ist kein starres Gebilde, sondern äußerst anpassungsfähig. Zumal, wenn die Frau zusätzlich noch Beckenbodentraining macht.

Im Lauf des Lebens bekommt es frau mit verschiedenen Schwanzgrößen und -formen zu tun. Man hat also durchaus Vergleichsmöglichkeiten. Wenn ich tatsächlich nur bei dickeren Schwänzen etwas spüren würde, dann hätte ich meinen Lover in die Wüste schicken müssen. Da ich aber sehr wohl meinen Spaß habe, auch beim Rein-raus-Spiel, wäre das schön blöd gewesen.

Mach nicht den Fehler, das, was die Gruppe der Big-Dick-Liebhaberinnen sagt, für allgemeingültig zu nehmen. Dort mitzulesen wird Dir sicher eher Minderwertigkeitskomplexe verursachen.


Nochmal zur Ergänzung meines obigen Beitrages: Die Definition von "Durchschnitt" ist bekannt? (Manchmal hab ich nicht den Eindruck.) Durchschnitt heißt nämlich nicht *achtung* untere Grenze. Sollte man(n) sich vielleicht auch noch mal in Erinnerung rufen. *zwinker*
@**********henkt
Sorry wenn das so rüberkommt, mir ist klar das es eben nicht für alle Frauen passt, nur hat sich das eben in meinem Kopf so festgesetzt.
Ich möchte auch nicht für alle Frauen passen, um das geht es mir nicht und das geht auch nicht.
Mehr um das ob es eben auch welche gibt, wo sich ein größerer nicht unbedingt besser anfühlt.
Danke auch für deine Antwort.

Lg Romeo
Keinen Kopf machen
Mach dir deswegen keinen Kopf. Bedingt durch Pornos und Storys aus dem Internet kommt man schnell auf die Spur das ein "normaler Penis" zu klein sei. Das ist totaler Quatsch. Ich glaube die Mehrheit wäre froh wenn Sie einen durchschnittlich großen Penis hätte. Ich habe auch einen durchschnittlichen Penis und mir ist es schon passiert, das mir eine Frau gesagt hat, das Sie noch nie so einen großen gehabt hätte. Und die hatte schon einige Sexpartner vor mir. Das hat mir persönlich die Augen geöffnet. Ich glaube nirgends wird so oft gelogen wie bei der Penisgröße. Natürlich gibt es Frauen die auf große/dicke stehen, aber auch viele die damit nix anfangen können. Eben erwähnter Frau war meiner zum Beispiel für Anal schon zu groß. Muß man dazu also noch was sagen?
Ich würde dir raten nicht weiter drüber nachzudenken und vielleicht weniger Pornos zu schauen und entsprechende Artikel zu lesen. Das macht dich nur krank und das grundlos. Kopf hoch, alles im grünen Bereich.
Spätestens bei der nächsten positiven Erfahrung mit einer Frau bist du drüber weg.
Mehr um das ob es eben auch welche gibt, wo sich ein größerer nicht unbedingt besser anfühlt.

Den besten und variantenreichsten Sex bisher hatte ich mit einem Mann, der einen eher schlanken und kleineren Penis hat.
Trifft - anders als mancher große - direkt meinen G-Punkt und ist perfekt für anal.

*hachmach und mich aufs nächste Mal freuen

Er bzw. sein bestes Stück ist für mich also ideal
*********2016 Mann
25 Beiträge
Penisgröße
Ich geb es auch ehrlich zu das ich nicht unbedingt zu den groß bestückten gehöre, aber es gibt viele Varianten eine Frau anders glücklich zu machen... ich versteh auch die nicht denen es nicht groß genug sein kann, ist schon möglich das es sich beim Sex geil anfühlt, so richtig ausgefüllt zu sein, aber die Frage dann beim OV ob da der Würgreiz nicht schon kommt oder bei AV es schmerzt... ein süßer Schmerz mag vielleicht auch was haben, aber der Großteil möchte doch sicher einfach nur Spaß beim Sex, oder lieg ich falsch *frage*
*********2016 Mann
25 Beiträge
Penisgröße
Naja was ist schon Bundesdurchschnitt, wie siehts da in Europa aus?
Mann spezifiziert Frau ja auch nicht nach der Größe der Brüste..... also ich jedenfalls und gibts da auch einen Durchschnitt *gg* also wenn jetzt nicht unbedingt durch medizinische Notwendigkeit durch Einsatz von Silkonkissen sag ich, das möchte iuh als Mann nicht anfassen *nein* *hotsqueeze*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Frage an den TN: wie dick und lang ist er denn?...Nun, Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ladies es schon gern haben, von meinem vielleicht überdurchschnittlich grossem "Freund: beglückt zu werden- aber mach dir doch keine Gedanken...oft kommen Frauen ohnehin besser beim Einsatz von Zunge...Lippen...Finger....Fisting oder passenden Dildos...bring einfach das zum Einsatz-und alles wird gut:-)
****ine Frau
4.669 Beiträge
****100:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ladies es schon gern haben, von meinem vielleicht überdurchschnittlich grossem "Freund: beglückt zu werden
*anbet* *sabber*


****100:
Frage an den TN: wie dick und lang ist er denn?

Da hilft es, einfach mal das Eröffnungsposting zu lesen. *zwinker*

****100:
aber mach dir doch keine Gedanken...oft kommen Frauen ohnehin besser beim Einsatz von Zunge...Lippen...Finger....Fisting oder passenden Dildos...bring einfach das zum Einsatz-und alles wird gut:-)

Seeehr hilfreich! *aua*

Der TE hat einen ganz normal *achtung* großen *achtung* Penis. Mit dieser Größe - wohlgemerkt: es handelt sich nicht *achtung* um einen Mikropenis - wird er mit Sicherheit, wenn er sich nicht gerade zu ungeschickt anstellt, Frauen beglücken können.
Danke für die weitern Antworten!!
Es ist zum Teil sehr hilfreiches dabei.
Nur das würde mich eben noch interessieren, da nicht richtig darauf eingegangen worden ist.
Ist es denn auch möglich eine normalgebaute Frau mit dieser Dicke genug auszufüllen? Das ist denke ich ja nochmal ein Unterschied zum spüren.
Mir ist klar das es wohl nicht bei allen klappt, aber ob es denn eben überhaupt möglich ist.

Lg Romeo *g*

Ps. @****ine: War denn dein letzter Beitrag bezogen auf Jimi ironisch oder wie war das gemeint? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.