Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit wegen meiner Penisgröße/-dicke

*****_85 Frau
51 Beiträge
Beruhige dich
Keine Sorge, dein Penis ist nicht zu klein. Und auf die Größe allein kommt es nun wirklich nicht an. Viel wichtiger ist, dass du beim Sex auf die Frau eingehst, auch mal fragst, was sie gerne hätte. Es zählt auch nicht nur der Sex allein, sondern auch das Vorspiel (Streicheln, Küssen, Berühren an sensiblen Stellen usw.) und was du so mit deinen Fingern und deiner Zunge tun kannst.
Da du noch nicht so viel Erfahrung hast, begebe dich einfach auf Entdeckungsreise und frage dann die Mädels einfach auch mal, was sie mögen und was nicht.

Und aus meiner eigenen Erfahrung sage ich dir: Ein großer Penis ist für mich unangenehm, weil ich schmal gebaut bin. Er rammt beim Sex bei jedem Stoß an meinen Muttermund, was sehr unangenehm ist und sogar weh tut.
*****i58 Mann
566 Beiträge
Ich habe mir mal Deine Aussagen hier genau angeschaut und ich gebe Dir recht. Dein Penis ist wirklich zu klein.
Deshalb mache ich drei Vorschläge wie Du das verändern kannst.

1. Du hast bis jetzt sehr viel Zeit in Recherchen investiert. Wende bis Weihnachten wöchentlich genau soviel Zeit mit Recherchen darüber auf, wie Du eine Frau befriedigen kannst ohne Deinen Penis einzusetzen.

2. Setze dieses Wissen zwischen Weihnachten und Ostern ein, indem Du Dein Profil mit einem vorteilhaften Bild mit Gesicht ausstattest und eine Freundschaft + eingehst oder mit einer Frau in Urlaub fährst auch wenn sie eine oder zwei runden älter ist als Du, oder lasse Dir etwas Anderes einfallen und setze Deinen Penis nur ein wenn Sie darum bettelt.

3. Frage Dich im August ob Deine Bedenken wirklich noch wichtig sind.
Meine Erfahrung ist, dass einer Frau der grösste Penis nichts nützt, wenn der Rest vom Mann nichts taugt. Wenn Du Deinen Mund und Deine Hände richtig zu gebrauchen weißt, spielt die Penisgröße keine Rolle. Und hat sie doch mal Lust auf was ganz Großes, nehmt halt einen Dildo (ich meine ihr beide zusammen).
Ich sag`s mal so...
Ich wünsche Dir das Du in deinem Leben sonst keinen Kummer bekommst wie diesen.
Glaub` mir ich würde darüber lachen...... .

Wem dein "Schwanz" nicht genügt soll eine Haustür weiter ziehen.
****As Paar
132 Beiträge
*troest*
Oft wird ein Großer bevorzugt, ganz sicher.
Aber, erfahrungsgemäß, können viele auch damit nicht umgehen.
Dann kommst Du ins Spiel ! *zwinker*
Denn: fleißig und geschickt muß er sein !! *top*
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
@Romeo_70174
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Deine Ängste und Befürchtungen gänzlich unnötig sind. Ich habe in etwa die selbe Ausstattung und kann Dir sagen, dass ich es geschafft habe trotzdem 2 Kinder in die Welt zu setzen und mehrere Frauen mehrfach ins Bett zu bekommen, die Mutter der Kinder sogar über 17 Jahre hinweg. Die Größe ist es in der Regel nicht und meine aktuelle Freundin sagt sie ist total glücklich damit.

Natürlich kann ich das nicht für ALLE Frauen sagen, meine "Stich"probe *zwinker* ist dazu sicher deutlich zu klein, aber zumindest habe ich keinen Fall erlebt wo "er" zu klein gewesen wäre. Und manchmal heißt es auch, dass kräftigere Frauen einen längeren Penis wollen, weil mehr Fettgewebe da ist und man nicht so dicht ran kommt. Schwachsinn. Mehrere meiner Freundinnen hatten 100 kg und darüber. Auch die kann man "normal ausgestattet" glücklich machen.

Irgendwo weiter oben kam auch noch die Bemerkung bzgl der Finger auf. Hast Du mal Deinen Mittelfinger gemessen? Meiner ist 9cm lang, Zeige- und Mittelfinger zusammen sind 4 cm breit. Du solltest mal meine Freundin sehen, wenn ich die zum Einsatz bringe. Das wird regelmäßig nass... *fiesgrins* Auch hier ist es sicher nicht die Größe...

Ach ja: und wenn man sich Studien mal anschaut sind wir mit 15cm sogar noch leicht überdurchschnittlich, wenngleich wohl auch im Rahmen des Messfehlers... damit müssten dann ca. 60% der Bevölkerung unglücklich sein (die 20%, die "nur" durchschnittlich sind sowie die 40% "unterdurchschnittlichen" sowieso). Wenn ich mal im Swingerclub unterwegs bin sehe ich nicht durch die Bank frustrierte Gesichter.

Also: vergiss die Sorgen und genieß' das Leben! *top*
Don't worry
Mach dir keine Sorgen. Es gibt genug Frauen, die Angst vor Riesendingern haben und Normalgrössen bevorzugen! Die Damen haben ja auch unterschiedliche Abmessungen ....
Hallo an alle,

entschuldigt für die späte Antwort!
Es sind ja jetzt einige Antworten noch dazu gekommen.
Teilweise auch wirklich hilfreiche Dinge wo einen aufbauen und das ganze etwas positiver betrachten lassen.
Also wenn ich jetzt eine Schlussfolgerung aus dem ganzen ziehe, ist es eher eine Frage der Vorliebe und der eigenen Anatomie der Frau ob sich ein dickerer Penis besser anfühlt bzw. angenehm ist !?
Habe mich auf jeden Fall über die vielen Antworten gefreut.

Lg Romeo *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.