Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2322 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART II

*******cure Mann
48 Beiträge
Bei mir hat's auch lange gebraucht, viel zu lange. Hab mich irgendwie nicht getraut. Seither könnte ich mich täglich in den Arsch beißen, dass ich nicht früher damit angefangen habe. *aua*
Warum erst 50 werden, um zu entdecken, wie geil sich das anfühlt!?
Najaa, auch hier: besser spät als nie *ggg*
*******lfe Frau
675 Beiträge
glaub mit 16j. und dann aber auch gaaaanz heimlich *rotwerd* *ggg*
*******lfe Frau
675 Beiträge
he @*******cure

stimmt lieber etwas später als zu früh...
weil wenn man sich die mädels anschaut wie "versaut" die schon sind und "schlampen" artig weil sie oft schon mit 12-15j. sex hatten...
und das is einfach zu früh! das tut nicht gut!
Ich habe mich mit achtzehn das erste und mit Sicherheit das letzte mal rasiert.
Ich fand es sah richtig scheiße aus, außerdem fühlte ich mich schutzlos, angreif-und verletzbar. *rotwerd*

Ein erotisches Feeling kam bei mir nicht auf, sondern genau das Gegenteil, so dass ich drei Wochen keinen Sex hatte weil ich mich wegen meiner intimen Nacktheit abgrundtief schämte. *flop*
gleich
von Anfang an mit dem ersten Haar. DAmals also glatt (wenn man das bei fünf haaren so sagen kann...) und dann meist iro. Das damals auch nicht viel mit Sex zu tun, da ich Ballett getanzt habe, musste ich mir Achseln und Beine sowieso rasieren... Also gleich alles. Vor meinen Eltern war mir das naürlich total peinlich...
ich war 21... Da wurde ich rasiert, im Krankenhaus... aber seitdem bleibt auch alles rasiert *lol*
Bei mir war es auch "recht" spät ... mit 18 oder 19.
Meine damalige Freundin und ich waren wirklich süchtig nach Oralsex - kein Wunder also, dass das störende Gewächs weichen musste. Zudem fand ich den Look einfach geil ... ich liebte und liebe es, meinen Großen noch größer aussehen zu lassen, ob in der Sauna, auf Fotos oder einfach für mein Auge und das meiner Partnerin.

Allerdings finde ich die Enthaarung gerade bei Männern auch mit Enthaarungscreme umständlich und lasse immer erst wieder ein bissl wachsen, bis ich wieder enthaare.
Gleich als die ersten Häärchen spriessten kamen sie wieder ab, ich war und bleibe immer blank, vielleicht mal ein "Dreitagebart" oder mal ein ganz schmaler Streifen, aber es bleibt immer alles gut zu sehen und zu bewundern.
*******eFFM Frau
80 Beiträge
ich war mal schwimmerin, da mussten schon immer alle Haare weg. *g*
**********er_bw Mann
83 Beiträge
mit 14! find des viel schöner ohne
Hallo erstmal also wenn ich mal so nach denke habe ich mit 15 jahre angefangen mich zu rasieren Lg.
Mein erstes mal das ich mich rasiert habe ,das war mit 16.schönes gefühl
hinterher.
**********de832 Paar
69 Beiträge
Hach...eine ganz lustige geschichte eigentlich: mit 18 wurde ich mit zwei freunden an der holländischen grenze angehalten und es wurde grad bei uns gefunden. sie haben mich aber weder getestet noch blut abnehmen wollen, sagten aber, dass sie den vorfall der straßenverkehrsbehörde melden müssten. nach zwei monaten kam ein brief mit der aufforderung mich im örtlichen gesundheitsamt zu melden. auf anraten meines anwalts hin, habe ich (natürlich abstinent) versucht den wert des testes so positiv wie möglich zu gestalten (sauna, sport, entschlacken,...), jedoch wusste ich, dass bei einer haarprobe, jede mühe umsonst gewesen wäre. deswegen hieß es einen tag vor dem test: ab zum frisör, 9mm, ab zur apotheke, enthaarngscreme gekauft, seit dem kahl...
meiner damaligen affäre hat es so gut gefallen, dass ich selbst heiß auf das gefühl geworden bin und es auch nicht mehr missen möchte.

kann also auch irgendwo etwas erotisches haben...so eine polizeikontrolle...
Intimrasur
ich habe mich mit 14 das erste mal Intim rasiert.
Meine Mutter hat es beim ersten Mal mir gezeigt wie mans richtig macht ohne dass man sich schneidet dabei.
In unsere Familie rasiert sich jeder intim.
Vater, Mutter und auch meine Schwester und meine 3 Brüder.

Ich finde es auf jedenfall schön wenn da die Härchen weg sind.
**********de832 Paar
69 Beiträge
@*********idee: intim-rasur-anleitung von der mutter? das nenn ich mal eine offenherzige familie. und äußerst hilfsbereit obendrein. aber wenn ich mir vorstelle, dass mein vater mir dabei zur hand gegangen wäre...nein, besser nicht...
ha
@*********idee
respekt... mit anleitung, das hab ich ya auch noch nie gehört... glückwunsch zu so einer mutter....
Rasiert ist geiler
Leider erst mit 42. Eine Masseurin hat's mir gemacht und seither mache ich täglich selbst. Es ist nackter als nackt. Ich bin begeistert. Allerdings lasse ich überm Schwanz ein Dreieck stehen ...
Das fing sehr früh bei mir an, weil ich ein vorpupertiertender Teenager war. Sprich mit 11 Jahren.

LG

Valentine
Das ist aber wirklich sehr früh .. wann fing denn das mit der Erotik bei dir an?

(Wenns offtopic wird, kannst mir auch gern mailen!)
Ich mit 14 und seit dem mach ich das auch regelmäßig.
Heute war wieder so ein Erlebnistag, neben uns am FKK Strand bestimmt zehn hübsche Mädels mit nem riesigen Busch, da hats so richtig Spass gemacht meine rasierte Muschi zu präsentieren, bin ich froh dass ich niemals die Haare habe wachsen lassen, also von Anfang an immer kahl.
********0066 Mann
100 Beiträge
mit 13 habeich es das erste mal versucht und dann mit 14 regelmässig
Hat bei mir sehr lange gedauert, hatte lange ne Partnerin die das für sich selbst ablehnte und es auch bei mir nicht wollte.
Mit einer neuen Partnerin, die das völlig normal fand, gings auch bei mir los.

Rasiere mich jetzt seit ca. 6 Jahren (bin 41) und finde es klasse.
Letztens hat meine Tochter (grade 13) damit angefangen.
Bei ihr schaute ein Haar ausm Badeanzug, das geht natürlich garnicht. *lol*
mal überlegen
hmmm...das ist schon eine ganze Zeit her. Aber ich meine ich war 14 als ich mich das erste mal teilrasiert habe. Komplett rasiert bin ich erst seit ein paar Monaten *rotwerd* *top*

LG
*******_ni Frau
36 Beiträge
ehm...
also ich glaub mit 14 war das ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.