Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2318 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART II

23
Noch nicht sooo lange her, mit 23... hatte vorher keine sexuelle Beziehung und mich deswegen nicht viel drum "geschert" *lol* .

Lasse derzeit eine dünne "Straße" bis hoch zum Bauchnabel stehen.

T.
*****m4n Mann
157 Beiträge
so mit 14 als der busch halt komplett da war, fand ich s eklig...immer hat sich was verharkt oder eingeklemmt...hat gekitzelt und man schwitzt schneller...also ab das zeuch *zwinker*
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
*zwinker* ach die haare nerven doch *zwinker* somit mussten sie sofrüh wie möglich weg *zwinker* naja eine meiner beziehungen mochte die haare net und seit dem rassier ich mich wöchentlich. ich glaub es fing mit 17 an *zwinker*
****mm Mann
51 Beiträge
Ich hab mich das erste mal komplett rasiert vor 4 Jahren oder so *oops* . Von da an törnt es mich aber auch total ab wenn ich Leute seh die sich nicht rasieren. Ganz schlimm find ich die Haare unter den Achseln. Ist bei Männern und Frauen nich so wirklich schön.
Schöne Erinnerung!
Es ist schon beinahe 20 Jahre her als ich für einen Mann "mehr als nackt" sein wollte, und irgendwann bat ich ihn, mich bitte zu rasieren. Ich habe lange nicht daran gedacht - danke!
**vi Frau
4.637 Beiträge
21!
...mit 21 erstmals GANZ, weil ich damals mal gezielt danach gefragt wurde. Habs ausprobiert, fands aber anfangs komisch - ich fühlte mich wie ein kleines Mädchen, so ganz ohne Haare...

Aber schon nach der zweiten Rasur wars normal - und seitdem geh ich NUR ohne...
*****sov Mann
22 Beiträge
Nabend!
[b]mal kurz überleg[/b]
ich glaube das war so mit 14-15 *g*
joa und seitdem muss das sein^^ sieht bessa aus *zwinker*



greeTz



MustasoV
******_nw Mann
3 Beiträge
Bei mir ist das jetzt gut acht Jahre her, da hab ich mich mal von meiner Freundin rasieren lassen. Seit ca. sechs Jahren rasier ich mich zwei mal die Woche. Mittlerweile finde ich Haare im Intimbereich richtig abtörnend und Sex mit einer Frau, die nicht rasiert ist, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Hallo,

also ich (m) war beim ersten mal Imtim rasieren 20, meine Maus 18.
Und für uns beide kommt auch nix anderes mehr in Frage.

Grüße
**********en_by Mann
82 Beiträge
zum ersten Mal so mit etwa 14/15, dann eine Zeitlang gar nicht bzw nur gekürzt und seit etwa 19 wieder komplett kahl. *ggg* Es kommt am Ende eben immer auf den jeweiligen Partner an.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
herzlichen dank für die vielen antworten zu diesem thema.

wir wünschen uns weitere stellungnahmen zu diesem thema im folgenden dritten teil.

hier geht's weiter:

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.