Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2309 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART II

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART II
Hallo liebe JC!

Im Anschluss an dieses Thema
Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?
..geben wir euch hier erneut uns bzw. den anderen mitzuteilen,wann ihr angefangen habt,euch im Intimbereich zu rasieren!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d.Joy-Teams)
[u]nachdenk nachdenk[/u] irgendwas zwischen 10 und 13 !? [u]weidagrübel[/u] recht früh jedenfalls
*******BOY Mann
32 Beiträge
Spätzünder :D
soweit ich mich entsinnen kann ist's nun schon 7 Jahre her. Also so mit 17 das erste mal
bei mir war es auch erst mit 17
....
ich glaub ich war Anfang 20 als ich mich das erstemal rasiert hab ...bzw.
hab rasieren lassen...grins...
Also ich war 14 und seiddem blitze Blank und Juna


öhm mom ..*küche rennt*

Lol also Juna seid sie 16 ist..

Soll ausrichten das sie davor es nur net gemacht hat weil ihre Mum sonst gemeckert hätte [b]fg[/b]

in diesem Sinne

Juna und Cram
hmm..13 oder 14 glaube ich...dachte früher das ich mich dafür schämen müsste...! Das hat sich aber gehörig geändert!!! *g*


Gruß, Flea *zwinker*
Die erste Rasur
Das weiß ich noch ganz genau: am Nikolaustag 1999 war´s. Davor schon teilweise, aber seitdem ununterbrochen glatt und weich. Mein Mann hat sich mit 12-13 das erste Mal rasiert, quasi gleich den ersten Flaum, danach lange Zeit nur in größeren Abständen, seit wir zusammen sind aber regelmäßig.

Mit Haaren können wir uns beide nicht mehr vorstellen.

Gruß

Sier
Hallo !

Also bei mir hats leider länger gedauert.
*rotwerd*
Ich war schon ca. 25
Aber seitdem blitzeblank *ggg*
Mit 17
Also bis ich 17 Jahre alt war hatte ich das ganze eher belächelt, da das allgemein im Bekanntenkreis als "schwul" galt..(Unerfahrenheit *zwinker* ) Jemand von unserer Klasse hatte sich damals Intimrasiert, also habe ich mal mit ihm über dieses Thema disskutiert und anschliessend mal ausprobiert. Seit dem möchte ich es nicht mehr missen *ggg* ! Habe dann schliesslich mit der Zeit angefangen meine Brust, meinen Po bis zu den Knien zu rasieren. Es ist sauberer somit hygenischer, angenehmeres Gefühl und törnt auf jeden Fall mehr an *ggg*
Gruss
Ziemlich spät......
*g* Hi, habe mich das erste Mal vor einem Jahr im Intimbereich
rasiert, da war ich 43.............
ich Sandra hab mich das erste mal mit 15Jahren intimrasiert!
ich Sandra hab mich das erste mal mit 15Jahren intimrasiert!
ich Sandra hab mich das erste mal mit 15Jahren intimrasiert!

weiß ich nicht mehr, leider erst viel zu spät!


Ohne Rasur, bzw. mit Teilrasur ist nun mal besser!
Ich (m) mit 22 - meine Freundin hat mich überredet und ich finde es seitdem auch super und wir rasieren uns regelmäßig.
denke ich war so 14.....
mit 16...
Hallo!

Ich war 16, kurz bevor ich zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen habe. Wir waren vorher beide nicht rasiert, aber sie hat mir beim Duschen erzählt, dass sie eine Rasur total anturnen würde *schock* . Dann haben wir uns gegenseitig rasiert und anschliessend das erste Mal gehabt... *cool*

Seitdem rasiere ich mich regelmässig und bisher ists auch immer gut angekommen.

Liebe Grüße!
Rasur und Strings
Hallo nach Paderborn

bei deinem sexy Body in den geilen Strings sollte auch kein Härchen zuviel an dir sein
Rasiert...
...war ich mit 19 das erste mal. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig wenn die Haare beginnen nachzuwachsen. Bei Frauen find ich es sehr praktisch, denn wenn man Sie oral verwöhnt bleiben keine Haare im Mund die man lästig von der Zunge greifen muss.
anregung
haben wir uns durch das ansehen von pornofilmen geholt - zuerst hat sich meine holde für mich komplett rasiert und das 'gefussel' beim oralverkehr war weg... außerdem war natürlich alles schön glatt und hat sich dadurch viel schöner angefühlt - 1 jahr später habe ich auch ne komplettrasur gemacht und genieße es auch wenn ich mal alleine bin, so schön glatt zu sein....
***Mo Mann
166 Beiträge
In der Experimentierphase
Das war so etwa mit 14-15. Als junger Kerl probierste da eigentlich viel aus, zumindest bei mir so gewesen. Somit auch rasieren. Jetzt muss mindestens einmal die Woche der Rasierer her.
*grins*

ich gehör zu denen bei denen nicht wirklich was wächst daher hab ich das erste mal so mit 20j rann müssen.
******anB Mann
91 Beiträge
*rotwerd*
Das war so mit 22
**ap Mann
30 Beiträge
leider auch erst viel zu spät. mit 33.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.