Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2321 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART II

gleich sobald haare kamen
ich hab gleich angefangen als ich haare bekommen hab.. hab das noch nie sexy gefunden. und das war ca mit 11,12 aber da hab ich mir die beine auch schon raisert *g*
*******and Mann
625 Beiträge
Angefangen hab ich mit sechzehn...
habe durch sehr früh damit angefangen mich intim zurasieren.
glaube ich war 17/18 jahre alt *ggg*
**55 Mann
67 Beiträge
hab mir....
...letztes Jahr das erste Mal denSchw... rasiert.... Das war ziemlich geil. ihn danach beblasen zu bekommen und dann eine rasierte Pussy zu fi...! Sehr viel
intensiver als sonst... !!
...
gestutzt und teilrasiert von dem Zeitpunkt als die ersten Haare kamen...

so richtig blank erst seit ca. 3-4 Jahren...variert aber nach Lust und Laune *ggg*

Viele Grüße
innocent06 *blume*
Intim Rasur
tja wir sind da natürlich noch nicht so weit ,wie viele andere hier.
Aber seit nicht so langer Zeit finden wir es super Geil und Erotisch wenn er /sie nackt ist.
Es ist einfach ein anders Gefühl wenn mann die blanke Haut fühlt ohne lästige Haare !
Lg.
M & M *oops*
spät aber doch
habe mich sehr spät zur intimrasur entschlossen ca vor 4 jahren ist aber geil so ganz ohne haare *fiesgrins*
**********mf_hh Paar
11 Beiträge
Ich (sie) rasiere mich ca. seit meinem 13. Lebensjahr.

Wollt mich für meinen ersten richtigen Freund "hübschmachen" und ein bisschen an den Seiten wegrasieren...naja, das wurde irgendwie nix, also hab ich alles abgemacht.
Tja, und so blieb es dann auch bis heute.

Je nach Laune lass ich mal etwas stehen oder nicht!

Grüßli,

Britty
Mit 11...
...oder 12 hab ich mir den ersten Flaum wegrasieren lassen, seither bin ich da blank
**55 Mann
67 Beiträge
Ist auch besser so...
Und beim Lecken 1000mal geiler.....!

anallenfrontenvertreten *lol*
was mich betrifft...
...ich (w) habe mich zum ersten Mal mit 12. rasiert.Ich fand es noch nie schön untenrum behaart zu sein.Seither bin ich eigentlich mehr oder weniger blank (ja nach dem wie viel Lust ich habe!)
***as Mann
13 Beiträge
also ich hab mich das erste ma mit 15 rasiert und seitdem tu ich es eigentlich regelmäßig. gefällt mir ohne haare einfach besser^^.
Also da muss ich jetzt mal über legen????Grübel grübel...... Als ich das erste Haar sah, war es auch schon wieder weg.... *lol* ich war glaube ich so 11 Jahre alt
*******t68 Mann
11 Beiträge
Bin erst vor ca. 2 Jahren draufgekommen, es mal zu probieren. Seitdem regelmäßig.
Wann ich mich das erste mal Intim rasiert habe
Bei mir ist das schon sehr lange her. Ich war 21 Jahre und wollte im Intimbereich nicht mehr aussehen wie ein Gorilla. Als mit 15 der Flaum anfing zu wachsen, war das ja ganz schön und man konnte sich damals noch was darauf einbilden. Leider hat in der späteren und schließlich in der abgeschlossenen Pubertät der Drang meiner Intimbeharung, weiter zu wachsen nicht mehr aufgehört. Also sagte ich dem "Kraut" den Kampf an. Die ersten Erfahrungen waren nicht die Besten, es dauerte außerdem sehr lange und ständig kamen dann die Pickel. Aber mittelrweile, über 15 Jahre später, ist das schnell erledigt und Pickel gibts auch keine mehr. Mit der richtigen Pflege hinterher haben die Pickel keine Chance. Ich finde es sieht einfach schöner, gepflegter und ansehnlicher aus. Auch bei einer Frau ist der rasierte Intimbereich wesentlich angenehmer zu "berarbeiten und zu pflegen" als wenn man erst den Urwald beiseite räumen müsste. Aber wie jeder weis, die Geschmäcker sind ja verschieden den einen gefällt es und den anderen nicht. Naja, jedem das seine.
Lg Grüße
J.
Keine Ahnung, war wie bei den meisten in der Pubertät.

Aber richtig kahl bin ich erst seit kurzem *rotwerd*
****el Paar
134 Beiträge
Mal überlegen
also ich (w) teilrasiert mit 16 und seit ca 2 Jahren blitzeblank. Mmmmh... und ´mein Schatz seit ... äh .. fast 5 Jahre. (nach einer OP hat er gemerkt wie geil sich das anfühlt, seit dem haben Haare keine Chance)
Lieber spät als nie ;-)
Ich bin Spätzünder - habe "es" zum ersten mal vor 5 Jahren gemacht, aber es seitdem nicht mehr wachsen lasse. Ist einfach geiler - für alle!
also ich aucherst mit ca. 20 alles ab...seitdem schön glatt

viel spektakulärer zu wissen wäre ja, wer es NICHT macht. Früher lief ja sextechnisch auch nicht gerade wenig und niemand hat sich wohl vor den Haaren geekelt *frage* ist es also nur eine Modeerscheinung oder hat "Blank-Sein" eine dauerhafte Chance?

In diesem Sinne, schönen Sonntag an Alle....
******981 Mann
14 Beiträge
schon seit jeher
ich hab nicht mal dem Flaum eine Chance gegeben. Mochte es noch nie und werde den Haarwuchs wohl auch nie mögen
Irgendwie Paradox

*ggg* Die ersten Haare am Sack fand man noch total geil, weil man wurde erwachsen und konnte sich schon (fast) als Mann betrachten, aber ein halbes Jahr später kam zum ersten mal der Rasierer zum Einsatz.

Anfangs wurde sich noch unregelmäßig rasiert, damit es nicht gleich jeder merkte, kurze Zeit später jedoch regelmäßig.

Heute ist es für die meisten selbstverständlich, gehört zum guten Ton und ist echt schön.
******joe Mann
93 Beiträge
Ich...
war schlanke sechzehn Lenze. Und mache es seitdem fast täglich ;-))) Ist schon Routine beim Duschen...

Gruß Joe
Hallo,
meine Frau macht das hin und wieder mal. Sie hat es immer wieder mal durchblicken lassen das ich es auch mal machen sollte. Also hab ich das vor ca. 4 Wochen zum ersten mal gemacht. Ich fand das sah ziemlich komisch aus. Sie fand das richtig super! Und unserem Liebesleben hat das auch einen kleinen Schwung gebracht. *zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
Hallo liebe JC!

Im Anschluss an dieses Thema geben wir euch hier erneut uns bzw. den anderen mitzuteilen,
wann ihr angefangen habt,euch im Intimbereich zu rasieren!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d.Joy-Teams)
Mit sechzehn habe ich es das erstemal ausprobiert;
sah damals wegen haariger Beine und Bauch allerdings noch etwas lächerlich aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.