Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5291 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
schlucken beim Blasen181
Meine meint das ganze wäre zu salzig, und jedemal wenn ich dann mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

ob geschluckt oder gespuckt wird ist mir ziemlich egal, obwohl es schon geil ist wenn sie schluckt.. hauptsache in den mund oder ins gesicht entladen darauf kommts an!
*******her Mann
924 Beiträge
Da muss ich doch mal schlucken,....
...so bei einer heißen Tasse Kaffee...

Ich bin ja nun mal erwiesenermaßen ein Mann. Daher das Thema aus meiner Perspektive.

Fange ich mal mit einem Negativum an.
Richtig abtörnend finde ich den Griff zum Papiertuch. Da sollte dem Partner schon vorher klar sein, was in so einem schönen Moment angebracht ist und was nicht. Ergänzend finde ich die Flucht ins Bad auf gleichem Tiefniveau angesiedelt.
Für beide Situationen gibt es mehrere Alternativen, wie hier ja schon im Thread beschrieben.

So dazwischen:

Sperma schmeckt leider nicht immer gleich "gut" und das betrifft auch den schwachen, aber wahrnehmbaren Geruch.

Gleiches gilt ja auch für´s Schlucken bei abspritzenden Frauen, wobei ja die Flüssigkeit eine ganz andere Konsistenz hat *zwinker*

Positiv für mich, ich mag Sperma! Und bei jeder Selbstverliebtenaktion wird nichts verschwendet...
Würde ich es nicht mögen, so erwarte ich das auch nicht von meinem Partner.
Ganz besoders geilschmeckend, eben auch nicht immer, ist der Liebescocktail der Säfte, wo der Mann, wenn er drauf steht, diesen genüßlich aussaugen kann. Auch hier gab es Kombinationen, wo sich die Säfte nicht passenderweise als definitiv nicht schmeckend vermischten.

Und wenn ein Partner bei der oralen Befriedigung auf Sperma steht, so bin ich ganz traurig, wenn dann egoistischer weise nichts für mich übrig gelassen wird.
Noch geiler, wenn irgendwie dar Saft noch im Mund verbleibt und man sich dann sich küssend diesen teilt.... *zwinker*

Das wünsche ich den Spermaliebhabern ebenso,
Stefan
Ja gerne
ich habe überhaupt kein Problem mit im Gegenteil ich mache es sehr gern,weil ich weiß das es mein Schatz voll anmacht.Habe allerdings noch nie erlebt das der Saft salzig schmeckt wie hier geschrieben wird .
******750 Mann
118 Beiträge
Mir
ist es eigentlich gleich ob meine Partnerin beim Blasen schluckt oder sich lieber eine Gesichtsmaske damit auflegt. Meine derzeitige Partnerin hat es lieber auf ihren Brüsten, eine frühere Freundin wolte nie auch nur einen Tropfen ausserhalb ihres Körpers haben. Jeder kann selbst bestimmen wie er es möchte und ich werde diese Entscheidung immer akzeptieren und deshalb bestimmt nicht weniger Spass am Sex haben.
kommt darauf an
Bei mir ist das unterschiedlich. Mal schlucke ich, mal nicht. Kommt immer auf die momentane Situation an. Und wo der Schw... vorher drin war. Also russisch ist garnicht.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
bei meinem mann.....
.......schlucke ich wenn mein verlangen danach ist, ansonsten mag ich es aufjedenfall angespritzt zu werden und da vornehmlich ins gesicht und auf die brüste!
ich denke das es auch keine generelle aussage dazu gibt, wie bei allen anderen sexuellen dingen auch wenn einem nach diesem oder jenem ist dann wird man es auch tun!


lg kim
Bild ist FSK18
also...
wenn sie bläst dann schlukt sie auch alles, doch wenn ich alkohol getrunken hab ist es ihr lieber wenn ich es ihr ins gesicht oder sont wo hinspritze, was ich auch geil finde *g*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also
Ich finde den Gedanken an sich schon reizvoll. Habe es aber nocht nie gemacht. Ich glaube mein Partner hat da so seine Probleme mit. Wobei er von meiner Seite aus, keine Bedenken haben müsste.
Naja mal sehen, dass We naht, was da so passiert... *genau*
Einer Fremden in den Mund spritzen
konnte ich bei meinem letzten SC-Besuch. Sie hat meinen Schwanz leidenschaftlich geleckt bis ich kommen musste. da hab ich Sie vorher gefragt, ob ich sie anspritzen solle. Dabei habe ich aber nicht damit gerechnet, dass sie in den Mund gespritzt werden wollte. Alleine das fand ich schon geil. Aber als sie danach anfing mich abzuknutschen und ich merkte, dass ihr Mund leer war, wurde ich sofort wieder scharf.
*********sweet Frau
1 Beitrag
es soll...
... ja männer geben, deren sperma ganz intensiv schmeckt und deswegen auch ein wenig eklig ist. es kommt auch immer auf die ernährung des mannes drauf an, durch ananas zb. solls ja noch besser schmecken...

also männer, holt euch die süße frucht *lol* dann machts auch euren frauen spass und schmeckt umso besser ; )
dann gebt doch einfach ihr Frauen uns das zum essen was euch dann auch am besten schmeckt.

gegen eine süsse Ananas habe ich sicher nichts einzuwenden
würde gerne auch mal schlucken doch finde keinen mit dem ich mit treffen kann und spass haben kann!
*********rite Frau
42 Beiträge
Für mich gehört schlucken zum blasen einfach dazu. Sicher ist es acuh geil wenn er auf meinen Brüsten abspritzt, aber wenn ich merke dass er kommt würde ich nicht aufhören. Außerdem finde ich dir Vorstellung, danach alles wieder auszuspucken nicht gerade so prickelnd. Ganz oder gar nicht!
********chen Mann
185 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********2_34 Paar
95 Beiträge
wenn ich geil genug bin...
das die Männer unterschiedlich (gut) schmecken habe ich ja schon gemerkt. Von süßlich bis scharf reicht da die Palette. Kein Wunder, das man da bei einem mehr, bei anderen weniger Apetit bekommt. Aber wenn ich richtig scharf bin, warum nicht...
*********2_34 Paar
95 Beiträge
ach ja...
der Trick mit der Ananas klappt auch nicht bei jedem! Aber es kommt definitiv auf die Essgewohnheiten an, wie ein Kerl schmeckt. Meiner ißt gern scharf, kann mir also bei ihm das Curry auf der Wurst sparen, kommt reichlich Würze aus dem Lolly, grins... *ggg*
Es kommt ganz darauf an wie ich in Fahrt bin und wie geil ich bin, manchmal ist es ok manchmal auch nicht. Es kostet Überwindung aber bei richtigem sex vergißt man dann schon mal die scheu und schluckt.
*********rite Frau
42 Beiträge
solange er vorher nicht zu viel Bier getrunken hat... das is echt fies
Wusstet ihr eigentlich, das Sperma bis zu 80 Tagen im Nebenhoden "gelagert" wird? Es ist also nie "FRISCH"
Also wenn ich meinen Mann Oral verwöhne , schlucke ich jedes mal ,also wirklich immer , das ist für mich das geilste überhaupt, das törnt mich persöhnlich richtig an,......
in einem so erotischen Mund möchte ich auch gerne kommen. Wenn ich dabei dann auch noch so angeschaut werde...
Da hast du aber den Nagel jetzt auf den Kopf getroffen. Bei so einer süßen Maus... *wiegeil*
Das wäre mega geil
Davon träume ich auch schon lange. Meine Partnerin mag das jedoch garnicht. Es hat schon sehr lange in unserer Beziehung gedauert , dass Sie mir über haupt einen geblasen hat zur Zeit ist Blasen kein Thema, aber in den Mund spritzen ist schon nicht möglich.
Trotzdem haben wir beide geilen Sex, den ich auch ohne Schlucken und Abspritzen im Mund nicht missen möchte. Auch das Abspritzen auf Ihren Körper haben wir noch nicht gemacht...mal schauen was die Zeit bringt.
Also ich finde es geil wenn sie es schluckt, gleichzeitig mag ich es aber auch auf ihr zu kommen (Körper, Gesicht) ...kommt halt auf die Stimmung an...
Ich...
... schlucke und mag es auch sehr gern. selbst wenn er auf meinen körper spritzt, lutsch ich es von meinem Finger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.